Hallo Freunde,
ich bin gerade dabei neue Bilder des Confed-Cups zu erstellen. Ich habe die Bilder auch schon weitestgehend fertig.
Jetzt hätte ich eine Bitte an Euch und zwar habe ich nur den FM 2012, nicht aber den FM 2013, deshalb hätte ich gerne ein paar IDs von Euch durchgegeben, welche im FM 2012 noch keine ID hatten. Wäre Super, wenn ihr mir hier die korrekte ID, soweit vorhanden, durchgeben könnt.
Japan: Gotoku SAKAI, Hideto TAKAHASHI, Hiroki SAKAI, Hiroshi KIYOTAKE, Kengo NAKAMURA, Masahiko INOHA, Ryoichi MAEDA, Shuichi GONDA, Shusaku NISHIKAWA, Yasuhito ENDO, Yasuyuki KONNO, Yuzo KURIHARA
Nigeria: Austine EJIDE, Francis BENJAMIN, Solomon KWAMBE
Tahiti: Alvin TEHAU, Edson LEMAIRE, Gilbert MERIEL, Heimano BOUREBARE, Henri CAROINE, Jonathan TEHAU, Lorenzo TEHAU, Mikael ROCHE, Rainui AROITA, Ricky AITAMAI, Samuel HNANYINE, Stanley ATANI, Steevy CHONG HUE, Stephane FAATIARAU, Tamatoa WAGEMANN, Teaonui TEHAU, Teheivarii LUDIVION, Vincent SIMON, Yannick VERO, Yohann TIHONI
Ausserdem hätte ich gerne noch überpüft, ob die sich bei diesen Spielern die Schreibweise im FM 2013 geändert hat!?
Brasilien: LUCAS MOURA - 19073564 (Lucas?), DANTE - 316742 (Dante Bonfim?), DANIEL ALVES - 315542 (Dani Alves?)
Nigeria: ELDERSON - 12008102 (Uwa Echiejile?), Michel BABATUNDE - 71046775 (Michael Babtunde?)
Spanien: Javier MARTINEZ - 1512305 (Javi Martinez?), Jose Manuel REINA - 6701096 (Pepe Reina?), Natxo MONREAL - 1509608 (Nacho Monreal?)
Wäre Super, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich das Pack für den Confed-Cup fertigstellen kann.
Gruß
dNs