MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 210834 mal)

Eternity72

• Profi
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #260 am: 11.November 2012, 17:00:57 »

Vielleicht kein richtiger Bug, aber das Management der Reservemannschaften ist noch viel schlimmer geworden...

wenn eine II. eines Profivereins in die 3. Liga kommt gehts sofort wieder runter.. okay könnte ja passieren...

aber soo schlecht können die gar nicht sein...

2012/13 Dortmund II 17 Punkte, VfB Stuttgart II 16
2013/14 HSV II 6 Punkte, Gladbach II 13, Freiburg II 23
2014/15 Leverkusen II 3, Hannover II 5, Stuttgart II 9 nach der Hinrunde

vor allem steigen nur II. Mannschaften in die 3. Liga auf...  :o

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 11.November 2012, 18:13:46 »

Vielleicht kein richtiger Bug, aber das Management der Reservemannschaften ist noch viel schlimmer geworden...

wenn eine II. eines Profivereins in die 3. Liga kommt gehts sofort wieder runter.. okay könnte ja passieren...

Spielst du ein Regionalliga-File oder ohne?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 11.November 2012, 18:22:24 »

naja guck dir mal die manschaften an, das si nicht bedacht hat das es ausser dem englischen system auch ligen gibt in denen die reserve manschaften nicht in vollkommen sinnfreien wettbewerben agieren und somit deren manager alles was bei 3 nicht auf den bäumen ist verleiehen ist hier halt das problem. bei mir sind mit nem oberliga file z.b. die bayern II mit 0 punkten abgestiegen weil jedes spiel gegen sie gewertet wurde mit 0:3 da sie nie auch nur die mindestzahl an spielern haben ins feld führen können da die gesammte II. sowie 95% der jugend verliehen waren.

Eternity72

• Profi
« Antwort #263 am: 11.November 2012, 18:33:42 »

Ohne Zusatzfiles, ist halt nicht schön wenn nur noch II.Mannschaften in die 3. Liga kommen (scheinbar rein nach der Reputation, ich habe 2013/14 Hannover trainiert und hatte keinen einzigen Spieler in der 2.Mannschaft, trotzdem sind sie aufgestiegen in die 3.Liga)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 11.November 2012, 18:50:33 »

Ohne Zusatzfiles, ist halt nicht schön wenn nur noch II.Mannschaften in die 3. Liga kommen (scheinbar rein nach der Reputation, ich habe 2013/14 Hannover trainiert und hatte keinen einzigen Spieler in der 2.Mannschaft, trotzdem sind sie aufgestiegen in die 3.Liga)

aha! sieht bei mir völlig anders aus in der 3.liga...dortmund 5.ter zur winterpause, stuttgart 10.ter

Eternity72

• Profi
« Antwort #265 am: 11.November 2012, 19:01:26 »

In der ersten Saison?

evtl. ohne Transferbudget im ersten Transferfenster?
Dann könnte es sein das sie noch keine aus der 2. verkauft/verliehen haben

In meinem Save 2014/15 haben die 1.Bundesliga Teams nur noch so 10-12 Spieler in der 2./U23 und die Zweitligisten noch weniger...
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 19:05:29 von Karlsruher37 »

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 11.November 2012, 19:18:02 »

In der ersten Saison?

evtl. ohne Transferbudget im ersten Transferfenster?
Dann könnte es sein das sie noch keine aus der 2. verkauft/verliehen haben

In meinem Save 2014/15 haben die 1.Bundesliga Teams nur noch so 10-12 Spieler in der 2./U23 und die Zweitligisten noch weniger...

Ich hatte die Hoffnung, dass es in diesem Jahr mit der Regionalliga (RL-Teams/U23 Teams der Profis) besser wird als beim Vorgänger. Das Problem ist u.a, dass ein großteil der RL-Spieler nur einen Ein-Jahresvertrag haben und der KI die Verträge nicht verlängert. Somit verlassen 2/3 den Verein und es werden kaum neue & sinnvolle Transfer getätigt.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 13.November 2012, 21:59:18 »

irgendwie verhalten sich auch die aussenspieler[AF/AM/M/WB/FB-L/R] merkwürdig, extrem oft brechen sie einen sprint mit dem ball zur grundlinie ab wenn sie sich selbst dadurch in eine abseits position brächten - was natürlich als "ballträger" nicht geht - und drehen sich dafür blöd im kreis, dadurch werden bei mir 90% aller raumschaffenden spiel situationen im keim erstickt.
ich hab nun wirklich alles probiert von viel bis keine mentalität/kreativität, viel/wenig mit ball laufen etc. permanent brechen sie nen sprint ab oder starten erst garnicht. ist das sonnst noch wem aufgefallen?

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #268 am: 13.November 2012, 22:05:41 »

irgendwie verhalten sich auch die aussenspieler[AF/AM/M/WB/FB-L/R] merkwürdig, extrem oft brechen sie einen sprint mit dem ball zur grundlinie ab wenn sie sich selbst dadurch in eine abseits position brächten - was natürlich als "ballträger" nicht geht - und drehen sich dafür blöd im kreis, dadurch werden bei mir 90% aller raumschaffenden spiel situationen im keim erstickt.
ich hab nun wirklich alles probiert von viel bis keine mentalität/kreativität, viel/wenig mit ball laufen etc. permanent brechen sie nen sprint ab oder starten erst garnicht. ist das sonnst noch wem aufgefallen?

Ganz ehrlich, ich erwarte vom FM 3D-Match keine realistischen oder logische Spielerbewegungen, Spielzüge o.Ä. Wenn das Spiel (Ergebnis, Spielverlauf ect.) halbwegs realistisch ist, bin ich zufrieden. Es ist und bleibt ein PC-Game.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #269 am: 13.November 2012, 22:09:34 »

Kauf dir anständige Flügelflitzer  ;)

Mal im ernst: Sind die Spieler Moralisch TOP? Oder unzufrieden? Formschwach?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 13.November 2012, 22:59:22 »

Ganz ehrlich, ich erwarte vom FM 3D-Match keine realistischen oder logische Spielerbewegungen, Spielzüge o.Ä. Wenn das Spiel (Ergebnis, Spielverlauf ect.) halbwegs realistisch ist, bin ich zufrieden. Es ist und bleibt ein PC-Game.

da die 2/3-d darstellung wie der name schon sagt nur darstellungsformen dessen sind was die ME berechnet hat - bzw uns das zumindest seitens SI seit jahren so verkauft wird (nicht wie bei EA) :P - istdas halbwegsrealistische spiel doch nicht gegeben spieler mit ball die "angst" davor haben ins abseits zu laufen ist in etwa so realistisch wie messis wechsel von barca zu den kuckucks aus prignitz...

Kauf dir anständige Flügelflitzer  ;)

Mal im ernst: Sind die Spieler Moralisch TOP? Oder unzufrieden? Formschwach?

gruss sulle007
hertha halt da laufen nur graupen übers feld :P bin trotzdem aufm 1. platz in der 2. liga, moral ist sehr gut oder besser bei allen, form ist soweit auch überall ok - erfolg hebt beides halt ziemlich :D

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 13.November 2012, 23:52:32 »

Prinzipiell muss man sagen, es gibt echt sauviele Crashdumps.
Spiele das Spiel ohne Erweiterungen, einfach so und es stürzt, wenn ich nebenbei browse in einem von 10 Fällen ab.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 13.November 2012, 23:54:24 »

Spiele das Spiel ohne Erweiterungen, einfach so und es stürzt, wenn ich nebenbei browse in einem von 10 Fällen ab.

Ich spiele das Spiel seitdem ich den Code habe .. Und ich hatte noch nicht einen Crashdump  :o

Und ich browse auch nebenbei Spiele im Fenstermodus

White

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 13.November 2012, 23:57:51 »

jo, auch noch keinen einzigen crashdump in über 150 spielstunden.
fenstermodus. browse nebenher, gucke filme oder serien oder zocke noch PES gleichzeitig. Hab halt mehrere Bildschirme angeschlossen.

karenin

• Profi
« Antwort #274 am: 14.November 2012, 06:14:28 »

browse nebenher, gucke filme oder serien oder zocke noch PES gleichzeitig. Hab halt mehrere Bildschirme angeschlossen.

:o

Ich glaube nun hab ich ne vorstellung was leute meinen, wenn se ne wohnung als "Junggesellenbude" betiteln ;D

welche auflösungen nutzte? crossfire/sli?

White

• Lebende Legende
« Antwort #275 am: 14.November 2012, 06:52:54 »

Öhm... 1680x1050 auf 22" und 1900x1080 auf 42". 27" ist in Planung. Ich zocke natürlich nicht PES und gucke dabei Serien, wenn der FM auch noch läuft. Zwei Spiele oder Ein Spiel/eine Serie. Dank Fenstermodus ist surfen nebenher halt ohnehin vollkommen normal.
Und kein SLI/Crossfire. Das schafft eine Karte ganz locker alleine.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #276 am: 14.November 2012, 07:26:14 »

da die 2/3-d darstellung wie der name schon sagt nur darstellungsformen dessen sind was die ME berechnet hat - bzw uns das zumindest seitens SI seit jahren so verkauft wird

Was soll das denn andeuten? Genauso wie man früher zwischen 2D- und Textansicht fließend wechseln konnte, ist die 3D-Ansicht als optionale Ansicht hinzugekommen. Das ist so, wie in einer Rennspiel- oder Flugsimulation die Kameransichten durchzuschalten, mehr nicht. Die Ansichten lassen sich jederzeit fließend wechseln, und wenn Du da Deine Zweifel hast, kannst Du das Spiel über die Zeitleiste beliebig zurückspulen und wirst in jeder Ansicht das gleiche erleben. Kunststück, die Spiele vom FM laufen auch nicht live, sie sind vorberechnet und rechnen ab der Minute einer Taktikänderung noch mal neu durch.
« Letzte Änderung: 14.November 2012, 07:31:49 von Svenc »

karenin

• Profi
« Antwort #277 am: 14.November 2012, 08:13:35 »

Dank Fenstermodus ist surfen nebenher halt ohnehin vollkommen normal.
Sowieso, wüsste auch gar nicht was ich während dem Wochenfortlauf anfangen sollte :P

Zitat
Und kein SLI/Crossfire. Das schafft eine Karte ganz locker alleine.

Was für eine denn? Ich denke aktuell über ne 7870 nach, da auch ein 23" oder 27" in Planung ist.. Das ganze in einem Verbund mit einem fx-8320 sollte in der höchsten Auflösung für ArmaII reichen, meine aktuelle 6850 schafft das nur im Ansatz;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 14.November 2012, 08:51:11 »

Da ich Nvidiafanatiker bin... Bei mir läuft ne Geforce GTX 560 Ti Superclocked

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 14.November 2012, 09:25:31 »

Ich spiele das Spiel seitdem ich den Code habe .. Und ich hatte noch nicht einen Crashdump  :o

Und ich browse auch nebenbei Spiele im Fenstermodus

crashdump? hatte ich auch noch nie. und nebenher surfen tue ich auch, allerdings nicht im fenstermodus
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 47   Nach oben