MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 206827 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #560 am: 02.März 2013, 10:41:43 »

Den meistertrainer von Juve.
Du kannst einstellen:
1 Sportdirektor, 1 Co-Trainer, 1 Torwarttrainer
Wie in früheren FMs einfach andere Wollen verteilen, hauptsache die Anzahl Gesamt stimmt ist leider nciht mehr.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #561 am: 02.März 2013, 11:25:47 »

So siehts bei mir aus. Btw: Welchen Skin benutzt Du?

Du kannst also noch einen Torwarttrainer und einen Co-Trainer verpflichten, aber keinen Assitenz- und keinen Fitnesstrainer mehr.
Außerdem gibt's noch ein Plätzchen für nen Sportdirektor.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #562 am: 02.März 2013, 11:50:35 »

Torwarttrainer und Sportdirektor konnte ich einstellen. Co-Trainer nicht, kann ich nicht nachvollziehen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #563 am: 02.März 2013, 11:59:33 »

Musst halt gucken.
Wenn du schon nen Co-Trainer hast geht nurnoch ein Co-Trainer für die Reserve bzw. Jugend.
In dem Fall wären das dann Cheftrianer für die jeweilige Mannschaft.

Pico

• Profi
« Antwort #564 am: 02.März 2013, 12:10:33 »

Jetzt spiel ich den FM13 schon mehrere Monate und mir ist das nie aufgefallen....peinlich.

Aber komisch das ich 5 Leute aus dem Trainerstab entlassen habe, und nur 2 neue einstellen konnte. Jetzt steh ich da mit einer absolut schlechten Zuordnung. Naja.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 02.März 2013, 12:23:01 »

Aber komisch das ich 5 Leute aus dem Trainerstab entlassen habe, und nur 2 neue einstellen konnte. Jetzt steh ich da mit einer absolut schlechten Zuordnung. Naja.

Nein, ist ganz normal. Die Researcher können einem Verein 100 Trainer zuordnen, wenn du davon 75 entlässt, kannst du trotzdem niemanden einstellen.
Das gabs übrigens schon genauso im FM12. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

• Profi
« Antwort #566 am: 02.März 2013, 12:27:41 »

Oh Gott   ;D

hansafan82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #567 am: 03.März 2013, 15:41:11 »

Immer wenn ich während eines Spiels Änderungen unter "Erweierte Taktik" vornehme, wird das Spiel im Anschluss an völlig anderer Stelle fortgesetzt. Bsp: Ich nehme Änderungen vor und sehe im Hintergrund den Gegner in meine Hälfte im Ballbesitz. Dann schließe ich die Änderungen ab, das Spiel lädt kurz (nur Rasen zu sehen) und plötzlich feiern meine Spieler ein Tor.
Kennt jemand das Problem?  Geht bestimmt nicht immer so gut aus...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #568 am: 03.März 2013, 15:56:36 »

Immer wenn ich während eines Spiels Änderungen unter "Erweierte Taktik" vornehme, wird das Spiel im Anschluss an völlig anderer Stelle fortgesetzt. Bsp: Ich nehme Änderungen vor und sehe im Hintergrund den Gegner in meine Hälfte im Ballbesitz. Dann schließe ich die Änderungen ab, das Spiel lädt kurz (nur Rasen zu sehen) und plötzlich feiern meine Spieler ein Tor.
Kennt jemand das Problem?  Geht bestimmt nicht immer so gut aus...

was vollkommen logisch ist, wenn du dir NICHT das ganze spiel anschaust. sobald du "erweiterte taktiken" klickst wird die spielgeschwindigkeit auf "echtzeit" gesetzt....sobald du das menu wieder verlässt greifen die einstellungen die du vorgenommen hast wieder. dass du dann allerdings sofort das tor siehst sollte eigtl nicht sein. ich hatte es jetzt gerade auch einmal, bin mir aber nicht sicher ob meine spieler nicht in echtzeit gerade das tor geschossen haben.

hansafan82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #569 am: 03.März 2013, 16:17:02 »

Ich schaue mir die Spiele immer in voller Länge an, ist mir aber irgendwie erst jetzt aufgefallen (evtl. durchs Update?).

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #570 am: 03.März 2013, 18:45:17 »

Ja das ist seit dem neuesten Patch so. Sehe jedes Spiel in Echtzeit an und sobald man eine taktische Einstellung vornimmt, berechnet dann das Spiel kurz und wird an völlig andere Stelle weiter fort gesetzt.
Da kann es dann auch vorkommen das man ein Tor erhält oder selber eines schießt oder aber es ensteht nur eine Torraum Szene. Die fehlenden Sekunden oder gar Minuten in der das Spiel nach vorne springt, kann man aber wenn man da mal zurück spult sich ansehen. Das hat es schon mal im FM so gegeben weis aber nicht mehr in was für einer Version.
Bin mir aber auch nicht sicher ob das ein Bug sein soll, oder eine komplette Neuberechnung der weiteren Szenen. Ärgerlich ist das für mich zumindest schon weil man nie weis fällt jetzt das Tor oder nicht. :(

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #571 am: 04.März 2013, 15:56:57 »

Mein Spielstand ist ja sowas von ...

Klopp ist also Trainer und Spieler bei Dortmund?

Klopp äussert Interesse und schon ist er gewechselt? Am 20. geht er dann nach Madrid, aber ist Madrid auch Madrid oder ist es eher Paderborn?

Tuchel schmeisst in Mainz hin übernimmt in Dortmund. Oder verlässt er Osasuna um in Paderborn die Zügel in die Hand zu nehmen?

Ich lass die Bayern noch die CL gewinnen und stampf den Save dann ein.  :(

Cooke

• Profi
« Antwort #572 am: 04.März 2013, 19:33:44 »

Hab jetzt schon zum zweiten Mal diesen Fehler und bin frustriert:

Mache ein Transferangebot für einen Spieler, der (nicht von mir) ausgeliehen ist; früher oder später wird dieses angebotet auch akzeptiert, allerdings vom Leihverein und nicht vom Mutterverein. Dann kommt wie immer die Nachricht "Transfer Offer for XY accepted" und dass ich einen Vertrag anbieten kann. Leider stellt sich raus, dass das nicht geht (mutmaßlich weil lediglich der Leihverein das Angebot angenommen hat) und das Spiel nicht mehr weitergeht, da man ja handeln muss, wenn die Nachricht rot hinterlegt ist, wie es bei der Annahme eines Transfergebots auch üblich ist. Ich kann das Angebot auch nicht wieder rückgängig machen, es geht einfach nicht mehr weiter.

Wenn es noch bei anderen auftritt, wäre ein Hotfix dringendst nötig!
Oder hat irgendwer Lösungsvorschläge?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Strickus

• Profi
« Antwort #573 am: 04.März 2013, 19:57:28 »

Hab jetzt schon zum zweiten Mal diesen Fehler und bin frustriert:

Mache ein Transferangebot für einen Spieler, der (nicht von mir) ausgeliehen ist; früher oder später wird dieses angebotet auch akzeptiert, allerdings vom Leihverein und nicht vom Mutterverein. Dann kommt wie immer die Nachricht "Transfer Offer for XY accepted" und dass ich einen Vertrag anbieten kann. Leider stellt sich raus, dass das nicht geht (mutmaßlich weil lediglich der Leihverein das Angebot angenommen hat) und das Spiel nicht mehr weitergeht, da man ja handeln muss, wenn die Nachricht rot hinterlegt ist, wie es bei der Annahme eines Transfergebots auch üblich ist. Ich kann das Angebot auch nicht wieder rückgängig machen, es geht einfach nicht mehr weiter.

Wenn es noch bei anderen auftritt, wäre ein Hotfix dringendst nötig!
Oder hat irgendwer Lösungsvorschläge?

In Urlaub gehen bis die Frist abgelaufen ist

White

• Lebende Legende
« Antwort #574 am: 04.März 2013, 22:00:18 »

Mein Spielstand ist ja sowas von ...

Mal geguckt, was passiert, wenn du auf englisch umstellst? Cache vorher leeren. Evtl. ist nur was durcheinader geraten.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #575 am: 04.März 2013, 22:55:45 »

Also son paar sache begreif ich nicht...
das ich die Match Feeds (grün) nicht austellen kann, weil sich der Button aufhängt, daran habe mich mich langsam gewöhnt. Aber das jetzt der "Continue"-button oben rechts (rot) (ich denke da war er doch) weg ist, verstehe ich nicht. Wie soll ich den auf diesem Bildschirm ohne Leertaste weiterkommen ?!? Oder bin ich jezz komplett blind ??

Wäre nett wenn mir jmd da mal helfen könnte...

LG Boba

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #576 am: 04.März 2013, 23:06:55 »

Also son paar sache begreif ich nicht...
das ich die Match Feeds (grün) nicht austellen kann, weil sich der Button aufhängt, daran habe mich mich langsam gewöhnt. Aber das jetzt der "Continue"-button oben rechts (rot) (ich denke da war er doch) weg ist, verstehe ich nicht. Wie soll ich den auf diesem Bildschirm ohne Leertaste weiterkommen ?!? Oder bin ich jezz komplett blind ??

Wäre nett wenn mir jmd da mal helfen könnte...

LG Boba

Ach da gabs mal nen continue? Der FMC-Skin ist seit dem Update dahingehend Buggy es wird dran gearbeitet. Ich klick mich einzeln durch die reiter oben links (match analysis -> tactics -> opposition -> Team talk) dann kann ich am ende ganz normal das Spiel starten, alternativ einfach solange auf die Leertaste drücken bis du im Spiel bist.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #577 am: 05.März 2013, 07:59:49 »

Mal geguckt, was passiert, wenn du auf englisch umstellst? Cache vorher leeren. Evtl. ist nur was durcheinader geraten.

Ja, es ändert sich aber nix daran. Sämtliche Chroniken passen nicht. Liegt eventuell daran das ich diesen Save mit dem Release des FM gestartet habe und da irgendwas schief gelaufen ist.
Aber egal.

White

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 05.März 2013, 08:07:40 »

jo, aber schön blöd.

Der Jugendspieler haben falsche PA Anzeige, beovr man sie verpflichtet (Also aus den Youth Candidates) scheint nicht gefixt zu sein. Hatte gerade bei meinen handverlesen welche ausgewählt. Da passte auch alles. Die vom Co. vorgeschalgenen hab ich rotzdem genommen, da war dann auf einmal einer mit 4,5 Sternen Pa, der vorher maximal 3 hatte (ab 3,5 hab ich von Hand verpflichtet).

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #579 am: 05.März 2013, 12:47:11 »

Hm, ja, wobei bei mir keine gravierenden Unterschiede mehr auftreten. Der Unterschied ist bei mir immer 0,5 bis 1 Stern, áber zu 70 % sind die sogar richtig .
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 47   Nach oben