Football Manager > FM2013

Rossis FM 2013 Sim

Seiten: << < (30/30)

Tankqull:

ich hätte auch nochmal eine bitte, könntest du mit einem scoutprogramm(fmrte/geniescout) mal stichpunktartig schauen ob sich die hidden attributes für consistency, important matches etc weiter entwickeln? denn das wär der einzige grund auch mal auf ältere spieler zu setzten da dies ja sozugaen die erfahrung wiederspiegeln würde. bisher war das nie der fall wodurch man nie probleme hatte wenn man ne manschaft mit guten stats hatte die im schnitt 18jahre alt waren ...

hab mal 4 junge spieler rausgesucht bei spielbegin und deren werte hier gespoilert für Consistency/Imp. matches:
Moritz Leitner
(click to show/hide)8/10Paul Pogba:
(click to show/hide)10/10Sergio Flores
(click to show/hide)10/7Granit Xhaka
(click to show/hide)8/4

sulle007:

Hallo.
`Falls du Zeit hast´
Wie hat sich Paris entwickelt? Haben Sie schon Milliarden aufm Konto?  :P

gruss sulle007

Herr_Rossi:

Die Sim ist (von meiner Seit aus) beendet. Der Spielstand ist irgendwo Anfang 2051 (ich glaube, 2051).

Wer einen Blick in den Spielstand werfen möchte - im Eingangspost steht ab sofort der Download-Link.

Danke für das rege Interesse. Der nächste FM bringt dann wieder eine neue Sim. ;)

PS: Ein Achievement gab es sogar. Welches? Ratet mal. :P

Maxl96:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 17.November 2012, 22:12:05 ---Die Sim ist (von meiner Seit aus) beendet. Der Spielstand ist irgendwo Anfang 2051 (ich glaube, 2051).

Wer einen Blick in den Spielstand werfen möchte - im Eingangspost steht ab sofort der Download-Link.

Danke für das rege Interesse. Der nächste FM bringt dann wieder eine neue Sim. ;)

PS: Ein Achievement gab es sogar. Welches? Ratet mal. :P

--- Ende Zitat ---

Value for money? :D

Seiten: << < (30/30)

Zur normalen Ansicht wechseln