Football Manager > FM2013

FM 13: im Vergleich zum 12er!

<< < (2/13) > >>

Dr. Gonzo:
Das würde ich mit einem klaren Jein beantworten. Die Animationen sehen teilweise besser aus, Torschüsse sind beispielsweise nicht mehr ganz so albern. Der Torwartspiel sieht weiterhin krass unrealistisch aus, gerade was die Animationen angeht, aber auch das Mitspielen.
Was auch bescheuert aussieht, ist wenn die Innenverteidiger einen Rückpass zum Torwart spielen. Die Drehung dafür wirkt so mühsam, als wenn da ein Tanker wendet.

Die Animationen sind für mich eher nebensächlich, wenn die Aktionen an sich realistisch sind. Also wenn sich die Figuren wie echte Fussballer verhalten und nicht physikalisch unmögliche Aktionen machen, bin ich komplett zufrieden. Schick muss es nicht aussehen.
Ich warte aber erst mal ab, das ist bisher nur mein erster Eindruck, nach ~5 Spielen. Andere Dinge, wie beispielsweise das Transferverhalten, wirken bereits erstaunlich ausgereift. Sonst brauchte es dafür diverse Patches, nun sieht das schon in der Beta ordentlich aus. :)

ThIwOl:
Das Defensivverhalten ist seeehr merkwürdig.
Manchmal bleiben die Verteidiger einfach stehen, und gucken nur zu...

Aachen4ever:

--- Zitat von: ThIwOl am 19.Oktober 2012, 17:44:57 ---Das Defensivverhalten ist seeehr merkwürdig.

--- Ende Zitat ---

Jetzt kann man wieder spekulieren. Eventuell niedriger Wert bei Concentration? So genau weiß ja niemand was wie berechnet wird. :D

SchaeferA3:
Ich habe das Gefühl, dass der Fm viel langsamer beim berechnen geworden ist als der 12.
Mit 5 Ligen und nur Deutschland und die Europäischen Wettbewerben auf detailliert dauert das ja ewigkeiten.
Da war der 12 ja doppelt so schnell, allein vom Gefühl her!
Hoffe da tut sich noch was bis zur Vollversion. Denn der FMC sagt mir ja gar nix zu. Mit den ganzen Beschränkungen.

ThIwOl:

--- Zitat von: Aachen4ever am 19.Oktober 2012, 17:51:33 ---
--- Zitat von: ThIwOl am 19.Oktober 2012, 17:44:57 ---Das Defensivverhalten ist seeehr merkwürdig.

--- Ende Zitat ---

Jetzt kann man wieder spekulieren. Eventuell niedriger Wert bei Concentration? So genau weiß ja niemand was wie berechnet wird. :D

--- Ende Zitat ---

Bei meinen Gegnern war das bisher nicht anders, naja nach ein paar Spielen kann man das noch nicht so genau sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln