MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer von euch nutzt die Sprachdatei und weshalb (bitte Antwort ankreuzen, die am ehesten auf euch zutrifft)?

Na klar! Ohne deutsche Ingame-Sprache komme ich nicht klar (Komplexität des Spiels)
- 114 (41.8%)
Na klar! Ohne deutsche Ingame-Sprache komme ich nicht klar (Mangelnde Englischkenntnisse)
- 52 (19%)
Klar. Ich spiele den FM lieber auf Deutsch als in anderen Sprachen
- 98 (35.9%)
Ich nutze sie nicht, weil ich Englisch gut kann (oder meine Kenntnisse dadurch verbessern will)
- 7 (2.6%)
Ich nutze lieber eine andere (Mutter)Sprache (Türkisch, Spanisch)
- 2 (0.7%)

Stimmen insgesamt: 228


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 320028 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #240 am: 06.Juli 2013, 16:13:36 »



Ist das ein Fehler der Sprachdatei?

Einer, der sich nicht übersetzen lässt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #241 am: 06.Juli 2013, 16:30:04 »

Sieht auf den ersten Blick irgendwie nach Krankenschein aus :P
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #242 am: 06.Juli 2013, 16:42:21 »

Sieht auf den ersten Blick irgendwie nach Krankenschein aus :P

Seit wann kennen sich ewige Studenten so gut mit Krankenscheinen aus?  :P
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #243 am: 06.Juli 2013, 16:43:51 »

Denk über Deinen Satz nochmal ganz genau nach! ;)
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #244 am: 06.Juli 2013, 16:51:12 »

Du kannst über Steam die Installation auf Fehler überprüfen lassen. Danach hast du wieder die Originalinstallation.

Wie geht das?
Bzw. wo finde ich diese Möglichkeit?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #245 am: 06.Juli 2013, 16:55:58 »

Ich bekomme langsam aber sich das Gefühl, dass du keine Originalversion vom FM hast.
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #246 am: 06.Juli 2013, 17:01:03 »

Ich bekomme langsam aber sich das Gefühl, dass du keine Originalversion vom FM hast.

Schön, dass du mich an deinen Gefühlen teilhaben lässt. ;)
Und ich kann dir sagen, dass es ne orginal Version ist. Zumindest habe ich des Spiel bei Amazon bestellt und bei Steam dann runtergeladen.

Von deinen Gefühlen mal ganz abgesehen.
Wie & wo stelle ich das ein?

Ps: Gestern habs ichs ja auf Deutsch hinbekommen...also wird da schon was originales dran sein :)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #247 am: 06.Juli 2013, 17:01:29 »

Denk über Deinen Satz nochmal ganz genau nach! ;)

Wer? Was? Ich?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #248 am: 06.Juli 2013, 17:04:27 »

Ja, du. Auch oder gerade ewige Studenten brauchen irgendwann gelbe Zettel. ;)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #249 am: 06.Juli 2013, 17:32:40 »

Ich brauchte nie nen gelben Zettel während meines Studiums.
Selbst wenn ich eine Klausur lieber im Nachschreibetermin schreiben wollte. Dafür haben se nämlich nur Atteste vom Amtsarzt akzeptiert, und der hat dir nen Vordruck vonner Uni ausgefüllt, aber keinen echten gelben Zettel :D
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #250 am: 06.Juli 2013, 17:34:10 »

Das ist für nen Studenten alles das Gleiche, bei denen ist das Papier zum genehmigten Nichterscheinen halt nur nicht gelb. ;)
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #251 am: 06.Juli 2013, 18:03:30 »

Das Wort Freundschaftsspiel sowie alle Länder und Vereinsnamen sind Deutsch...der Rest Englisch...jemand ne Idee?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #252 am: 06.Juli 2013, 18:08:39 »

Du hast was bei der Installation falsch gemacht.

Wenn man Schritt für Schritt alles so macht, wie es in der Anleitung steht, dann funktioniert es auch. Macht man etwas anders, hat man solche Ergebnisse.
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #253 am: 06.Juli 2013, 18:11:17 »

Na das einzige was sein kann is eigentlich, dass ich nich alle dutch. Dateien gefunden habe...aber die habe ich gestern auch nicht gefunden...bzw. heute welche gelöscht, die ich gestern nich gefunden habe...und da gings dann ja...und 8-9 dateien, die ich dann einfüge bzw. ersetze...
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #254 am: 06.Juli 2013, 18:18:16 »

Wenn du schon nicht weißt, was du machst, wie sollen wir Dir dann helfen?

Mach einfach das, was in der Anleitung steht, und es funktioniert auch!
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #255 am: 06.Juli 2013, 18:20:03 »

Na ich mache das was in der Anleitung steht.
Ich hatte nur die Hoffnung das mir jemand sagen könnte, woran es liegt.
Und ständig "mach was in der Anleitung" steht zu sagen, kann man ja nich als "helfen" bezeichnen ;)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #256 am: 06.Juli 2013, 18:22:51 »

Wenn du alles machen würdest, was in der Anleitung steht, dann hättest du diese Probleme nicht. ;)

Und leider ist das die einzige Hilfestellung, die man jemandem geben kann, der englische und ggf. auch holländische Textpassagen hat. Die von Dir beschriebenen Probleme weisen halt eindeutig darauf hin, dass du bei der Installation einen oder mehrere Schritte nicht oder nicht richtig gemacht hast...
Gespeichert

BabaMarley

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #257 am: 06.Juli 2013, 18:25:55 »

ok.
Muss ich denn bei einem Fehlversuch das Spiel deinstallieren & wieder drauf spielen? oder kann ich die runtergeladenen Dateien einfachn nochmal verwenden?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #258 am: 06.Juli 2013, 18:29:19 »

Die kann man wiederverwenden. Außerdem gibt es keine "Fehlversuche" bei der Installation, sondern lediglich benutzerverschuldete Fehlumsetzungen dessen, was in der Anleitung steht. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2013] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #259 am: 06.Juli 2013, 18:32:29 »

Das kann man ja kaum mit anschauen.
1. Deinstalliere das Spiel
2. Geh in Programme-Steam-Steam Apps-Common ................dort löscht du dann auch den verbliebenen FM13 Ordner.
3. Du lädst auf Steam das Spiel neu herunter
4. Du entpackst Octa's Dateien auf dem Desktop
5. Du liest die Anleitung immer nur Punkt für Punkt, das heißt du liest Punkt 1 und führst ihn durch bevor du Punkt 2 liest, in diesem Rhytmus machst du weiter und gut ist.

Dieser Weg ist zu 100% iditotensicher!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 23   Nach oben