Football Manager > FM2013
FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Kahlenberg:
--- Zitat von: Tachykardie am 04.November 2012, 20:33:11 ---Kann ich den FM auf meinem Laptop spielen? Dual Core @ 2.00 GHz, 4GB RAM, Grafikkarte ist von Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ca. 1GB
--- Ende Zitat ---
Zieh dir doch einfach die Demo und probier aus, wie es läuft und ob das Tempo für dich ausreichend ist.
Tomminator4real:
--- Zitat von: Tachykardie am 04.November 2012, 20:33:11 ---Kann ich den FM auf meinem Laptop spielen? Dual Core @ 2.00 GHz, 4GB RAM, Grafikkarte ist von Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ca. 1GB
--- Ende Zitat ---
Jap , sollte passen, mein Laptop hat ähnliche Werte und dort ist die Geschwindigkeit in Ordnung.
FireFighter:
Hey Leute,
da ich gerade auf der Arbeit sitze und ich nix finde frage ich euch mal.
Kann man die Attributsfarben noch ingame irgendwo ändern wie im 12er ?
Oder wird dafür wieder eine Zusatzdatei benötigt?
LG
Fire
elkazer:
ich würde gerne meine u23 einem assistenten überlassen. meine taktik usw. weiß sogar theoretisch wo das ist aber ich kann dort niemanden auswählen :( mach ich irgendwas falsch? die u19 trainiert automatisch mein u19 manager, der u23 manager ist joblos :/ muss ich das irgendwo anders als in "staff responsibilities" einstellen?
lg
elkazer
Rune:
klar geht das noch......ganz normal unter den einstellungen. da diese jedoch nicht gespeichert bleiben, empfiehlt es sich, die attributsfarben je nach gusto, einmalig über den skin festzulegen.
aber: brauchte es dafür echt nen neuen thread ;-) ?
gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln