MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867614 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #180 am: 28.Oktober 2012, 22:47:03 »

Was bedeutet "Export Team for Versus Competition"?

In einem Online-Spiel kann man die Mannschaften aus seinen eigenen Saves verwenden und gegeneinander antreten lassen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #181 am: 28.Oktober 2012, 23:12:35 »

Was bedeutet "Export Team for Versus Competition"?

In einem Online-Spiel kann man die Mannschaften aus seinen eigenen Saves verwenden und gegeneinander antreten lassen.
Trifft aber anscheinend nur auf FMC-Saves zu?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #182 am: 29.Oktober 2012, 00:02:28 »

Aha. Danke.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #183 am: 29.Oktober 2012, 12:54:29 »

Kurze Frage zur Ordnerstruktur der BETA. Am Freitag bekomme ich meinen Downloadcode für die Vollversion, bleiben die Ordner trotzdem gleich, oder muss ich alles (Sprachdatei, Grafiken, Skins) nochmal neu verschieben?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #184 am: 29.Oktober 2012, 13:01:55 »

Hab auch mal noch eine Frage bzg. des Releases. Muss ich den FM komplett neu herunterladen, oder wird die Beta geupdatet? In Steam wird die Beta ja als FM 2013 angezeigt.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #185 am: 29.Oktober 2012, 13:05:25 »

Kurze Frage zur Ordnerstruktur der BETA. Am Freitag bekomme ich meinen Downloadcode für die Vollversion, bleiben die Ordner trotzdem gleich, oder muss ich alles (Sprachdatei, Grafiken, Skins) nochmal neu verschieben?

Sprachdatei wirst du neu machen müssen, Grafiken nicht.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #186 am: 29.Oktober 2012, 15:02:08 »

Wann erscheint in der Regel das letzte offizielle Update für den FM?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #187 am: 29.Oktober 2012, 15:14:31 »

Wann erscheint in der Regel das letzte offizielle Update für den FM?
Im Februar, nachdem sich das Wintertransferfenster in Europa geschlossen hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #188 am: 29.Oktober 2012, 16:01:16 »

Weis jemand, ob ich diese Balken in der Mitte bei dieser Statisitk-Anzeiege auch in der DEMO anzeigenlassen kann? Falls ja, wie oder wo muss ich was einstellen? Find da nix...



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #189 am: 29.Oktober 2012, 16:02:17 »

Wann erscheint in der Regel das letzte offizielle Update für den FM?
Im Februar, nachdem sich das Wintertransferfenster in Europa geschlossen hat.

Danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #190 am: 29.Oktober 2012, 20:51:44 »

Hallo erstmal....

Hab auch nur eine ganz kurze Frage... Bis gestern konnte ich die Beta problemlos spielen. Beim heutigen Versuch, diese zu öffnen kam folgende Fehlermeldung in Steam:

"Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."  :-\

Ist das ein generelles Problem oder hab ich das exklusiv? Hat jemand eine Erklärung oder nen Rat?

Danke vorab!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #191 am: 29.Oktober 2012, 20:54:53 »

Steam aus, Steam an, profit!
Wenn das nicht hilft ist irgendwas komisch.
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #192 am: 29.Oktober 2012, 21:01:41 »

Versuch gescheitert... Wird mir erstaunlicherweise unter "Alle Spiele" auch nimmer angezeigt....  :(

Danke trotzdem!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #193 am: 29.Oktober 2012, 21:06:16 »

Das ist in der Tat merkwürdig. Wo haste dne FM gekauft?
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #194 am: 29.Oktober 2012, 21:11:40 »

keymbo*com (wurde mir vom Kollegeen empfohlen)

Am 19.10 den Key erhalten, bis gestern abend funktionierte alles tadellos... Und nun diese unlustige Überraschung...

Ärgerlich, dieses Jahr endlich umgestiegen von EA zu SI und prompt machts Ärger...

Nun ja, ich warte mal ab ob ich das Problem morgen immer noch habe, sonst kämpfe ich mich mal weiter durch die Tiefen des Internet auf der Suche nach Erlösung...

Gespeichert

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #195 am: 29.Oktober 2012, 21:13:46 »

Habe gerade die Demo mal kurz angezockt und mir die Mitarbeiter angesehen. Gefällt mir sehr gut, dass das umfangreicher geworden ist. Aber was genau sind z.B. die Aufgaben eines Head of Youth Development? Holt der neue Jugendspieler zum Verein bzw. die Probespieler am Ende der Saison? Und welche Eigenschaften sind wichtig? Working with youngsters und evtl. die gleichen wie bei einem Scout?

Vlt gibt es ja auch schon irgendwo eine kleine Übersicht was für wen wichtig ist. Gefunden habe ich jedenfalls noch keine. Vlt weiß jemand schon mehr und kann mir helfen :)

Aber mir gefällt der neue FM wirklich gut und ich freue mich schon auf die Vollversion!

peace
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #196 am: 29.Oktober 2012, 21:17:01 »

Habe gerade die Demo mal kurz angezockt und mir die Mitarbeiter angesehen. Gefällt mir sehr gut, dass das umfangreicher geworden ist. Aber was genau sind z.B. die Aufgaben eines Head of Youth Development? Holt der neue Jugendspieler zum Verein bzw. die Probespieler am Ende der Saison? Und welche Eigenschaften sind wichtig? Working with youngsters und evtl. die gleichen wie bei einem Scout?

Vlt gibt es ja auch schon irgendwo eine kleine Übersicht was für wen wichtig ist. Gefunden habe ich jedenfalls noch keine. Vlt weiß jemand schon mehr und kann mir helfen :)

Aber mir gefällt der neue FM wirklich gut und ich freue mich schon auf die Vollversion!

peace

Genau, der Head of Youth Development ist so zu sagen, dein Jugendkoordinator. Er kümmert sich, wenn du willst, um die Rekrutierung von Jugendspielern und beobachtet deren Entwicklung.

Derzeit gibt es meines Wissens noch keine Übersicht über die benötigten Eigenschaft. Aber gute Beurteilungsfähigkeiten sind sicher nicht verkehrt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #197 am: 29.Oktober 2012, 21:31:11 »

Habe gerade die Demo mal kurz angezockt und mir die Mitarbeiter angesehen. Gefällt mir sehr gut, dass das umfangreicher geworden ist. Aber was genau sind z.B. die Aufgaben eines Head of Youth Development? Holt der neue Jugendspieler zum Verein bzw. die Probespieler am Ende der Saison? Und welche Eigenschaften sind wichtig? Working with youngsters und evtl. die gleichen wie bei einem Scout?

Vlt gibt es ja auch schon irgendwo eine kleine Übersicht was für wen wichtig ist. Gefunden habe ich jedenfalls noch keine. Vlt weiß jemand schon mehr und kann mir helfen :)

Aber mir gefällt der neue FM wirklich gut und ich freue mich schon auf die Vollversion!

peace

Genau, der Head of Youth Development ist so zu sagen, dein Jugendkoordinator. Er kümmert sich, wenn du willst, um die Rekrutierung von Jugendspielern und beobachtet deren Entwicklung.

Derzeit gibt es meines Wissens noch keine Übersicht über die benötigten Eigenschaft. Aber gute Beurteilungsfähigkeiten sind sicher nicht verkehrt.

Wow, danke für die schnelle Antwort!

Habe mir jz gerade mal die Staff Responsibilites etwas durchgeschaut, jetzt ist es mir auch schon etwas klarer :)

Freu mich schon sehr wenn ich mit einer ordentlichen Datenbank spielen kann. Lange dauert es ja zum Glück nicht mehr ;)

peace
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #198 am: 29.Oktober 2012, 21:31:21 »

In Argentinien geht im Winter (bzw. im dortigen Sommer) das Transferfenster vom 11. Dezember bis zum 16. Januar - in dieser Periode sind maximal zwei Transfers erlaubt. Vom 17. bis 23. Januar gibt es dann offenbar ein weiteres Fenster nur für ablösefreie Transfers.
Folgendes Problem:
Ich habe zwei Spieler unter Vertrag genommen, die zum 11. Dezember zur Mannschaft stoßen werden. Darüber hinaus habe ich aber mit zwei weiteren Spielern, deren Vertrag zum 31.12 ausläuft, eine Einigung erzielt - Stichtag hier demnach der 1. Januar.

Was wird nun passieren? Kommt irgendwann eine Meldung, dass die Transfers nicht genehmigt werden oder werden sie vielleicht einfach in das zweite Transferfenster verschoben?
Ich brauch diese Spieler doch.  :'(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #199 am: 29.Oktober 2012, 21:36:13 »

Das wirst du uns allen sagen können, wenn du es selbst gesehen hast. Ich vermute aber, dass die in die Frist für Ablösefreie fallen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 336   Nach oben