MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865594 mal)

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #200 am: 29.Oktober 2012, 21:36:45 »

Ich hab atm noch erhebliche Probleme überhaupt erfolgreich zu spielen....-.-.....Barcelona nach 9 Spieltagen nur rang 11 usw...kann mir jemand nen Tipp geben, wie man am besten vorgeht.? Und wie stellt man am besten seinen Trainingsplan ein, damit´s auch funktioniert usw....HILFE:=)

LG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #201 am: 29.Oktober 2012, 21:39:14 »

Allgemeine Vorgehensweise kann ich dir mein Einsteigerkompendium nahelegen, vieles davon gilt auch noch für den FM13. Wird irgendwann überarbeitet.
Mit dem Trianing hat noch niemand so richtig Erfahrung, denn das wurde ja dieses Jahr KOMPLETT neu gemacht. Testen werde ich das ganze intensiv, sobald mir mehr Möglichkeiten zur Ergebnisüberprüfung zur Verfügung stehen als jetzt
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #202 am: 29.Oktober 2012, 21:44:24 »

Ich bin ja nicht komplett "neu" im FM. Habe "damals:P" den FM06 gespielt und möcht jezze wieder einsteigen. Aber es hat sich so ziemlich vieles geändert und ich merke, dass es nicht mehr so leicht ist oben zu landen:P
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #203 am: 29.Oktober 2012, 21:46:24 »

keymbo*com (wurde mir vom Kollegeen empfohlen)

Am 19.10 den Key erhalten, bis gestern abend funktionierte alles tadellos... Und nun diese unlustige Überraschung...

Ärgerlich, dieses Jahr endlich umgestiegen von EA zu SI und prompt machts Ärger...

Nun ja, ich warte mal ab ob ich das Problem morgen immer noch habe, sonst kämpfe ich mich mal weiter durch die Tiefen des Internet auf der Suche nach Erlösung...

Hast Du auch Steam mal angeschrieben?
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #204 am: 29.Oktober 2012, 21:55:27 »

keymbo*com (wurde mir vom Kollegeen empfohlen)

Am 19.10 den Key erhalten, bis gestern abend funktionierte alles tadellos... Und nun diese unlustige Überraschung...

Ärgerlich, dieses Jahr endlich umgestiegen von EA zu SI und prompt machts Ärger...

Nun ja, ich warte mal ab ob ich das Problem morgen immer noch habe, sonst kämpfe ich mich mal weiter durch die Tiefen des Internet auf der Suche nach Erlösung...

Hast Du auch Steam mal angeschrieben?



Ich wollte erstmal nachhören, ob es ein generelles Problem ist oder ob jemand 'ne Ahnung hat, bevor ich bei Steam randaliere :)

Aber werde morgen mal ne Anfrage starten, wenn ds Problem nach wie vor besteht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #205 am: 29.Oktober 2012, 21:59:40 »

Hatte es halt beim 12er mal, nach steam neustart war er halt wieder da.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #206 am: 29.Oktober 2012, 22:01:54 »

keymbo*com (wurde mir vom Kollegeen empfohlen)

Am 19.10 den Key erhalten, bis gestern abend funktionierte alles tadellos... Und nun diese unlustige Überraschung...

Ärgerlich, dieses Jahr endlich umgestiegen von EA zu SI und prompt machts Ärger...

Nun ja, ich warte mal ab ob ich das Problem morgen immer noch habe, sonst kämpfe ich mich mal weiter durch die Tiefen des Internet auf der Suche nach Erlösung...

Hast Du auch Steam mal angeschrieben?



Ich wollte erstmal nachhören, ob es ein generelles Problem ist oder ob jemand 'ne Ahnung hat, bevor ich bei Steam randaliere :)

Aber werde morgen mal ne Anfrage starten, wenn ds Problem nach wie vor besteht.

ClientRegistry.blob im Steamverzeichnis mal löschen und Steam wieder starten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #207 am: 29.Oktober 2012, 22:08:43 »

kurze frage:

habe mal mit dem bvb ein save begonnen und sämtliche mitarbeiter sagen mir dass reus auf OM angreifen besser ist als götze.....wenn ich aber nun die attribute highlighten lasse, die für diese position wichtig sind, so wird ersichtlich dass götze in fast allen für diese position besonders wichtigen attribute besser ist....sogar deutlich....

wie kommt diese bewertung meiner mitarbeiter zustande....sind ja eigtl keine blinde!

gruß
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #208 am: 29.Oktober 2012, 22:14:12 »

ClientRegistry.blob im Steamverzeichnis mal löschen und Steam wieder starten.

Hat leider auch nicht geklappt. Vielen Dank trotzdem  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #209 am: 29.Oktober 2012, 23:39:10 »

kurze frage:

habe mal mit dem bvb ein save begonnen und sämtliche mitarbeiter sagen mir dass reus auf OM angreifen besser ist als götze.....wenn ich aber nun die attribute highlighten lasse, die für diese position wichtig sind, so wird ersichtlich dass götze in fast allen für diese position besonders wichtigen attribute besser ist....sogar deutlich....

wie kommt diese bewertung meiner mitarbeiter zustande....sind ja eigtl keine blinde!

gruß
Reputation vermutlich.
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #210 am: 30.Oktober 2012, 12:42:31 »

Was macht man am besten, wenn der Co-Trainer ständig sagt, dass unsere Flanken gar nicht ankommen? Und was mach ich, wenn ich sehe, dass meine eigenen Verteidiger die Gegner in der eigenen Hälfte iwie gefühlte 100 Meter platzlassen zum kombinieren? Hab schon probiertmit Manndeckung zu arbeiten. sollte ich da mehr als nur die Innenverteidiger auf Manndeckung einstellen? und wie konfiguriert man am besten die Flanken?

LG und danke schon für die Antworten
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #211 am: 30.Oktober 2012, 13:16:00 »

kurze frage:

habe mal mit dem bvb ein save begonnen und sämtliche mitarbeiter sagen mir dass reus auf OM angreifen besser ist als götze.....wenn ich aber nun die attribute highlighten lasse, die für diese position wichtig sind, so wird ersichtlich dass götze in fast allen für diese position besonders wichtigen attribute besser ist....sogar deutlich....

wie kommt diese bewertung meiner mitarbeiter zustande....sind ja eigtl keine blinde!

gruß
Reputation vermutlich.

meinste? kommt mir komisch vor, dass das so hohe auswirkungen haben soll....
oder ist es vlt. so dass die "non-highlighted" attribute scheinbar gewichtiger sind als angenommen?! wobei auch hier eigtl götze besser ist..jedenfalls ist anhand der attribute mM nicht nachzuvollziehen warum reus besser sein sollte.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #212 am: 30.Oktober 2012, 14:24:38 »

Was macht man am besten, wenn der Co-Trainer ständig sagt, dass unsere Flanken gar nicht ankommen? Und was mach ich, wenn ich sehe, dass meine eigenen Verteidiger die Gegner in der eigenen Hälfte iwie gefühlte 100 Meter platzlassen zum kombinieren? Hab schon probiertmit Manndeckung zu arbeiten. sollte ich da mehr als nur die Innenverteidiger auf Manndeckung einstellen? und wie konfiguriert man am besten die Flanken?

LG und danke schon für die Antworten
Hallo.
Warte erstmal die Verkaufs-Version ab; denke da wird noch ein Patch hinterherkommen; wiel das mit den Flanken und dem Viel Platz lassen der Gegenspieler hab ich auch in der DEMO so beobachten könnne; von daher hofe ich das SI das noch verbessert.
Erst dann kann man Taktische Probleme angehen, vorher würde das nicht viel helefen, wenn die ME in diesen Sachen nicht ausgereift ist.
Und dann wäre das sicher sinnvoller, Taktische Fragen ein Thread im Taktik--Bereich zu erstellen mit mehr infos.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #213 am: 30.Oktober 2012, 14:55:09 »

Ähmmm, bin Greenhorn hier. Von mir aus vebrennt mich auf 'm Scheiterhaufen für die dämliche Frage, aber...  Habe nun die 13er Beta bei Steam installiert, der 12er ist aber noch drauf. Momentan ist das auch noch gut so. Aber irgendwann würde ich den dann gerne deinstallieren,. um nur noch den 13er laufen zu lassen. Aber wie, zum Teufel, stellt man das an?  :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #214 am: 30.Oktober 2012, 14:59:08 »

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek -> Lokale Dateien löschen.
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #215 am: 30.Oktober 2012, 15:04:23 »

Danke für die prompte Antwort...  :)  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #216 am: 30.Oktober 2012, 20:05:01 »

Hallo erstmal....

Hab auch nur eine ganz kurze Frage... Bis gestern konnte ich die Beta problemlos spielen. Beim heutigen Versuch, diese zu öffnen kam folgende Fehlermeldung in Steam:

"Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."  :-\

Ist das ein generelles Problem oder hab ich das exklusiv? Hat jemand eine Erklärung oder nen Rat?

Danke vorab!
Das Problem hab ich seit heute Abend auch, aber mit der DEMO! Heute mittag noch Normal gespielt, und heute Abend ist das Spiel NICHT mehr auf der Platte?? In der Bibliothek ist es auch nicht mehr... naja, werds nochmal downlaoden müssen, fals das noch geht.

Edit: Kann es ein, das Steam Probleme machen kann, wenn man das Spiel (BETA)/DEMO hat, aber Später mit einer deutschen IP Adresse mit STEAM Online geht? Ich hab das bis heute Mittag ja so eingestellt gehabt, das ich erst gefragt wurde, ob Online oder OFFLINE. Bin mir nicht sicher, aber es kann sein, ds ich heute Abend nicht drauf geachtet habe und Online ging.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2012, 20:41:20 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #217 am: 30.Oktober 2012, 20:45:27 »

Edit: Kann es ein, das Steam Probleme machen kann, wenn man das Spiel (BETA)/DEMO hat, aber Später mit einer deutschen IP Adresse mit STEAM Online geht? Ich hab das bis heute Mittag ja so eingestellt gehabt, das ich erst gefragt wurde, ob Online oder OFFLINE. Bin mir nicht sicher, aber es kann sein, ds ich heute Abend nicht drauf geachtet habe und Online ging.

Denke ich eher nicht...ich gehe mit Steam immer wieder on- und off, ich hab die Demo seit sie draussen ist und hab sie auch schon mehrfach angehabt. Bei mir ist sie noch da...
Gespeichert

sully1612

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #218 am: 30.Oktober 2012, 21:01:15 »

Hab noch immer das gleiche Problem, Spiel ist zwar noch lokal auf der Platte, nur in Steam nimmer vorhanden... Steam äußert sich gar nicht, der Shop wo ich den Key gekauft hab, bisher auch nicht... Nun ja, da ist wohl Geduld gefragt... Es sei denn hier hätte jemand noch ne Idee  ::)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #219 am: 30.Oktober 2012, 21:33:38 »

So, DEMO zum 2.mal runtergeladen, deutsches Sprachfile (nicht schreibgeschützt) + event und lnc ausgetauscht, dann kommt das hier:



Edit:



Warum zum teufel kann ich Deutsch NICHT mehr auswählen? Bis heute Mittag ging noch alles...

Hat sich die Version der DEMO geändert? Kann mal einer nachgucken bei sich, der die DEMO schon länger drauf, hat was bei Ihm für eine Versions-Nummer steht?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 336   Nach oben