MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873328 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #240 am: 31.Oktober 2012, 16:27:08 »

Ich würde einfach mal so sagen, dass dein System zu langsam ist.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #241 am: 31.Oktober 2012, 16:30:02 »

Wie oben geschrieben Mac OS X 10.7.4.

256Gb SSD Drive
2,4 GHZ Dual Core
4 GB 667MHZ Ram
Die Bremse ist hier definitiv die CPU. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #242 am: 31.Oktober 2012, 16:31:03 »

Wobei der RAM auch nicht gerade in der Formel 1 mitfährt.
Nach meinen Tests profitiert der FM übrigens NICHT von einer SSD.
Gespeichert

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #243 am: 31.Oktober 2012, 16:43:02 »

Ich finde es schon krass das der Geschwindigkeitsunterschied zum FM12 so eklatant ist. Gibt es wirklich nichts was ich tun kann, außer mir einen neuen Prozessor zu besorgen? Weiß jemand, ob die Performance mit folgenden Patches sich noch verändern kann?
Um wieviel würde sich denn die Performance verbessern wenn ich z.B. nur mit 120k Spielern spiele?

Gruß

EDIT: Der FM zeigt für meine Computer-Performance volle 5 Sterne an.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2012, 16:53:24 von k4in »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #244 am: 31.Oktober 2012, 16:47:00 »

Ich finde es schon krass das der Geschwindigkeitsunterschied zum FM12 so eklatant ist. Gibt es wirklich nichts was ich tun kann, außer mir einen neuen Prozessor zu besorgen? Weiß jemand, ob die Performance mit folgenden Patches sich noch verändern kann?
Um wieviel würde sich denn die Performance verbessern wenn ich z.B. nur mit 120k Spielern spiele?

Gruß

ist er in der tat.... bei mir läuft der 13er erheblich schneller! dürfte an der verbesserten mehrkernprozessorenunterstützung liegen.
aber die von dir erwähnte dauer der berechnung ist total gruselig....setz vlt mal dein system neu auf.
ein kumpel von mir spielt mit nem uralten 2gig prozessor....120k spieler -> 1 woche ca 5 minuten
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2012, 16:49:03 von runebratseth »
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #245 am: 31.Oktober 2012, 17:07:55 »

Wie handhabt ihr dass, wenn ihr keinen guten Eckballschützen habt (Ecke 11, Flanken 10), aber trotzdem viele gute Kopfballspieler in den eigenen Reihen (4 Spieler über 188cm, teil mit Sprungkraft > 17, Kopfball > 15)? Ecken kurz spielen bin ich nicht wirklich der Fan davon. Aber der Ertrag ist im Moment = 0.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #246 am: 31.Oktober 2012, 17:12:35 »

Wie handhabt ihr dass, wenn ihr keinen guten Eckballschützen habt (Ecke 11, Flanken 10), aber trotzdem viele gute Kopfballspieler in den eigenen Reihen (4 Spieler über 188cm, teil mit Sprungkraft > 17, Kopfball > 15)? Ecken kurz spielen bin ich nicht wirklich der Fan davon. Aber der Ertrag ist im Moment = 0.

Ich weis nicht mal ob der von Dir beschriebene Spieler so schlecht zum Eckentreten ist - mein Personal schlägt mir regelmäßig solche Spieler vor, statt der mit 14-17 in Sachen Ecken die ich so hab (und die dann auch nicht soo brilliant die Ecken reinbringen, wenn ich meinen kopf durchsetze). Vielleicht reißen es andere Attribute bei dem raus? Und welche Einstellungen für Ecken hast du schon probiert?
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #247 am: 31.Oktober 2012, 17:26:24 »

Wenn ich im Urlaub war und mir dann die Ergebnisse meiner Mannschaft ansehe und mir dann die Statistiken ansehen will, wie mache ich das ? Wenn ich auch das Ergebnis drücke, dann komme ich auf die TV-Ansicht. Ich kann zwar die Statistiken wie im normalen Spiel anwählen, aber ich hätte gerne den Screen den es nach dem Spiel immer gibt. Geht das ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #248 am: 31.Oktober 2012, 19:05:59 »

Wenn ich im Urlaub war und mir dann die Ergebnisse meiner Mannschaft ansehe und mir dann die Statistiken ansehen will, wie mache ich das ? Wenn ich auch das Ergebnis drücke, dann komme ich auf die TV-Ansicht. Ich kann zwar die Statistiken wie im normalen Spiel anwählen, aber ich hätte gerne den Screen den es nach dem Spiel immer gibt. Geht das ?
Das such ich auch schon, auch wer wann die Tore schoss (oder sontige ereignisse) - fehlt irgendwie, oder?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #249 am: 31.Oktober 2012, 19:10:03 »

Wenn ich im Urlaub war und mir dann die Ergebnisse meiner Mannschaft ansehe und mir dann die Statistiken ansehen will, wie mache ich das ? Wenn ich auch das Ergebnis drücke, dann komme ich auf die TV-Ansicht. Ich kann zwar die Statistiken wie im normalen Spiel anwählen, aber ich hätte gerne den Screen den es nach dem Spiel immer gibt. Geht das ?
Das such ich auch schon, auch wer wann die Tore schoss (oder sontige ereignisse) - fehlt irgendwie, oder?

gruss sulle007

wie gesagt...wird im laufe der zeit von Si gefixed werden.... eingriffe zum jetzigen zeitpunkt sind laut deren aussage zu gefährlich, da es fehler in anderen bereichen nach sich ziehen kann...

steht so im off. forum
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #250 am: 31.Oktober 2012, 19:21:21 »

Achso. Ich dachte ich wäre nur zu blöd das zu finden.  ;D
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #251 am: 31.Oktober 2012, 22:04:11 »

Wobei der RAM auch nicht gerade in der Formel 1 mitfährt.
Nach meinen Tests profitiert der FM übrigens NICHT von einer SSD.

ist mir auch aufgefallen, nachdem ich extra eine ssd für den fm12 gekauft habe ... der frustpegel war dementsprechend hoch.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #252 am: 01.November 2012, 01:43:41 »

Kann man eigentlich das normale Training vom Co-Trainer leiten lassen?
Ich finde als einzige Option nur "runs match training" und damit ist ja nur dieser eine Tag direkt vorm Spiel gemeint, oder?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #253 am: 01.November 2012, 12:47:29 »

Kann man eigentlich das normale Training vom Co-Trainer leiten lassen?
Ich finde als einzige Option nur "runs match training" und damit ist ja nur dieser eine Tag direkt vorm Spiel gemeint, oder?
jein  - beim manschafts und individuellen training kannst du dir vorschläge/empfehlungen vom assi geben lassen.
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #254 am: 01.November 2012, 13:16:17 »

Morgen ist ja Release. Kann man die Vollversion schon ab 0:00 Uhr freischalten? oder wird das erst ab Morgen im Laufe des Tages der Fall sein können?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #255 am: 01.November 2012, 14:19:39 »

0:01
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #256 am: 01.November 2012, 14:39:30 »

Morgen ist ja Release. Kann man die Vollversion schon ab 0:00 Uhr freischalten? oder wird das erst ab Morgen im Laufe des Tages der Fall sein können?

Morgen schon? Ich dachte erst am 04.11.?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #257 am: 01.November 2012, 14:41:05 »

Morgen ist ja Release. Kann man die Vollversion schon ab 0:00 Uhr freischalten? oder wird das erst ab Morgen im Laufe des Tages der Fall sein können?

Morgen schon? Ich dachte erst am 04.11.?

Ja, klar. Release an einem Sonntag? ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #258 am: 01.November 2012, 14:45:12 »

Morgen ist ja Release. Kann man die Vollversion schon ab 0:00 Uhr freischalten? oder wird das erst ab Morgen im Laufe des Tages der Fall sein können?

Morgen schon? Ich dachte erst am 04.11.?

Ja, klar. Release an einem Sonntag? ;D


Hast Recht. Sorry.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #259 am: 01.November 2012, 15:01:45 »

Sportliche Grüße in die Runde...nach zehn Jahren Manager- und Trainertätigkeit bei der Zweibuchstaben-Konkurrenz ist es nun an der Zeit, dort die Segel zu streichen...hab in den letzten Tagen sehr viel hier gelesen und mir daher vor einigen Tagen die Demo gezogen. Bin schwer begeistert bisher und schon ziemlich heiß auf die Vollversion, wenngleich es vermutlich ein paar Wochen dauern wird, bis ich mich da 'zuhause' fühle...daher mal ein paar Fragen zum Einstieg:

1. Ist in der Vollversion Mehrspielermodus möglich?

2. Taugt der Online-Modus was bzw. macht es Spaß und Sinn, mit einem, zwei Spieler (rundenbasiert?) zu spielen?

3. Gibt es während des Spiels auch einen Textmodus, oder nur 3D?

Auf regen Austausch in der Zukunft und schönen Dank im Voraus... :)
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 336   Nach oben