MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867576 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #260 am: 01.November 2012, 15:13:23 »

1. Ja - Sowohl im "Hotseat-Modus" als auch Online
2. Ja. Macht enorm Laune. Jeder spielt gleichzeitig. Es geht weiter, wen njeder Mitspieler fertig ist oder nach einer bestoimmten (vorher festgelegten) Zeit.
3. Hier ist eine weiter ausholende Antwort fällig.
Es gibt im SI FM (auch hier, zwei Buchstaben ;)) Nur einen Berechnungsmodus. Allerdigns gibt es afür drei Darstellungsarten. 3D-Spiel, 2D-Spiel (Sicht von oben) und einen Kommentarmodus. Dieser ähnelt dem EA-Textmodus aber nicht allzu sehr.
Gespeichert

pale23

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #261 am: 01.November 2012, 15:39:49 »

Ist es normal, dass in der Demo in der rechten unteren ecke "BETA" steht, obwohl es die Demo ist?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #262 am: 01.November 2012, 15:55:56 »

Ist es normal, dass in der Demo in der rechten unteren ecke "BETA" steht, obwohl es die Demo ist?
Ja, wird wohl, die DEMO ist auf dem Stand dert BETA. Zumindest hab ICH das so verstanden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #263 am: 01.November 2012, 16:00:25 »

Die Bremse ist hier definitiv die CPU. ;)

Auch wenn diese Frage jetzt sehr technisch ist, würde der SI FM eigentlich genauso von der AMD "Modul" Architektur profitieren (Bulldozer/Piledriver) wie bei einem "nativen" Mehrkerner?
Wäre für mich interessant, da ich lediglich die CPU kaufen müsste, ein AM3+ board ist schon vorhanden (mit nem PhenomII x4 @ 3,8. Der Gewinn müsste also allgemein schon jenseits der 20% sein bevor ich da nen neuen reinsetz..).
Gibts da irgendwo explizit Tests in denen auch mal der FM erwähnt wird, oder hat jmd selbst einen der genannten und kann berichten?

MfG
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #264 am: 01.November 2012, 16:03:56 »

So Trainingspläne zum Abspeichern und Laden wie bei früheren FMs scheint 's beim 13er nicht mehr zu geben, oder doch? Finde nix in der Richtung. Hat schon jemand raus, wie man den Co damit erstmal beschäftigen kann ein halbwegs vernünftiges Teamtraining zu veranstalten, ohne dass die Kondition systematisch in den Keller geht?

Das mit dem "focus" und der "intensitiy" hat mich bisher nicht sehr weit gebracht. Um nicht zu sagen nirgendwohin...  :o

Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #265 am: 01.November 2012, 16:06:21 »

Hey mal zwei Fragen eine wurde glaub auch schon gestellt habe sie nur nicht mehr gefunden:
Kann ich im Matchscreen die Farben ändern der Erschöpftheit der Spieler weil ich finde das Gelb sieht furchtbar aus ...
und zweitens...wennn ich die Spiele simuliere lese ich immer nur den Kommentar, aber es ist voll nervig im Hintergrund ist dann trotzdem die 2D-Ansicht..kann man die irgendwie entfernen finde das alles total unübersichtlich..
danke gruß
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #266 am: 01.November 2012, 16:14:59 »

So Trainingspläne zum Abspeichern und Laden wie bei früheren FMs scheint 's beim 13er nicht mehr zu geben, oder doch? Finde nix in der Richtung. Hat schon jemand raus, wie man den Co damit erstmal beschäftigen kann ein halbwegs vernünftiges Teamtraining zu veranstalten, ohne dass die Kondition systematisch in den Keller geht?

Das mit dem "focus" und der "intensitiy" hat mich bisher nicht sehr weit gebracht. Um nicht zu sagen nirgendwohin...  :o
Hallo.
Welcher Verein??
Hab mit Bayern, Ajax UND Swancea City in der DEMO gespielt, Fitness-Probleme hatte ich dabei NIE. Ich klick auch imemr auf Assitenten beim TRaining, da es ind er DEMO ja keinen Sinn macht, sich damit näher zu beschäftigen; man kann ja nur bis 31.11. spielen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #267 am: 01.November 2012, 16:19:27 »

Ich fahre die lizenzierte BETA, da sieht das etwas anders aus. Verein ist auch völlig egal. Das Training hat man ja völlig verändert. Wollte es erstmal über den Co laufen lassen, damit es erstmal überhaupt etwas vorwörts geht.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #268 am: 01.November 2012, 16:23:06 »

So Trainingspläne zum Abspeichern und Laden wie bei früheren FMs scheint 's beim 13er nicht mehr zu geben, oder doch? Finde nix in der Richtung. Hat schon jemand raus, wie man den Co damit erstmal beschäftigen kann ein halbwegs vernünftiges Teamtraining zu veranstalten, ohne dass die Kondition systematisch in den Keller geht?

Da machst du irgendetwas falsch. Vielleicht solltest du deinen Spielern auch mal trainingsfrei geben (z.B. über "allow rest before/ after match"), das hilft ungemein. Der Tag nach dem Spiel ist bei mir grundsätzlich frei, einzelne Spieler erhalten ggf. zusätzlich trainingsfreie Tage zur Regeneration.  ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #269 am: 01.November 2012, 16:26:58 »

Ich fahre die lizenzierte BETA, da sieht das etwas anders aus. Verein ist auch völlig egal. Das Training hat man ja völlig verändert. Wollte es erstmal über den Co laufen lassen, damit es erstmal überhaupt etwas vorwörts geht.

Dein Co macht im Training eigentlich nichts bzw. ist es nicht möglich das Training abzugeben. Du kannst ihn nur die Spielvorbereitung machen lassen, den Rest musst du schon selber machen.
Das ist aber eigentlich auch nicht so schwer. Trainingsschwerpunkt einstellen, dann noch die Intensität auf normal oder hoch und fertig. Zusätzlich kannst du deinen Spielern noch einen trainingsfreien Tag vor und/oder nach den Spielen geben. Mehr ist eh nicht zu tun.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Volko83

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #270 am: 01.November 2012, 16:42:26 »

Weiß jemand was man morgen beachten muss wenn morgen die Vollversion erscheint? Ich meine, ich spiele mit der inoffiziellen deutschen Sprachdatei und mit dem Langnamen-File. Möchte mein Save unbedingt weiterspielen und weiß aber nicht was ich dann morgen beachten muss!?
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #271 am: 01.November 2012, 16:45:39 »

Ich fahre die lizenzierte BETA, da sieht das etwas anders aus. Verein ist auch völlig egal. Das Training hat man ja völlig verändert. Wollte es erstmal über den Co laufen lassen, damit es erstmal überhaupt etwas vorwörts geht.

Dein Co macht im Training eigentlich nichts bzw. ist es nicht möglich das Training abzugeben. Du kannst ihn nur die Spielvorbereitung machen lassen, den Rest musst du schon selber machen.
Das ist aber eigentlich auch nicht so schwer. Trainingsschwerpunkt einstellen, dann noch die Intensität auf normal oder hoch und fertig. Zusätzlich kannst du deinen Spielern noch einen trainingsfreien Tag vor und/oder nach den Spielen geben. Mehr ist eh nicht zu tun.

Ich sehe schon, mit dem Training fangen wir mit dem 13er defacto wieder bei "Null" an... Werden wir ns also wieder reinwurschteln müssen  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #272 am: 01.November 2012, 16:50:23 »

Weiß jemand was man morgen beachten muss wenn morgen die Vollversion erscheint? Ich meine, ich spiele mit der inoffiziellen deutschen Sprachdatei und mit dem Langnamen-File. Möchte mein Save unbedingt weiterspielen und weiß aber nicht was ich dann morgen beachten muss!?
Ich würde einfach das ganze mit der Sprachdatei/events/lnc neu machen, und gegenfalls auch im Update Ordenr, sofern eins vorhanden sein sollte. Kann ja sein, das dirket ein Patch mit rauskommt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #273 am: 01.November 2012, 16:54:26 »

Weiß jemand was man morgen beachten muss wenn morgen die Vollversion erscheint? Ich meine, ich spiele mit der inoffiziellen deutschen Sprachdatei und mit dem Langnamen-File. Möchte mein Save unbedingt weiterspielen und weiß aber nicht was ich dann morgen beachten muss!?
Ich würde einfach das ganze mit der Sprachdatei/events/lnc neu machen, und gegenfalls auch im Update Ordenr, sofern eins vorhanden sein sollte. Kann ja sein, das dirket ein Patch mit rauskommt.

gruss sulle007
Fast sicher wird ein Patch mitkommen...
Daher: fake.lnc neu
falls Sprachdateinutzer: events in allen in Frage kommenden ordnern überschreiben.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #274 am: 01.November 2012, 16:57:43 »

Ok, danke euch beiden!
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #275 am: 01.November 2012, 17:07:28 »

1. Ja - Sowohl im "Hotseat-Modus" als auch Online
2. Ja. Macht enorm Laune. Jeder spielt gleichzeitig. Es geht weiter, wen njeder Mitspieler fertig ist oder nach einer bestoimmten (vorher festgelegten) Zeit.
3. Hier ist eine weiter ausholende Antwort fällig.
Es gibt im SI FM (auch hier, zwei Buchstaben ;)) Nur einen Berechnungsmodus. Allerdigns gibt es afür drei Darstellungsarten. 3D-Spiel, 2D-Spiel (Sicht von oben) und einen Kommentarmodus. Dieser ähnelt dem EA-Textmodus aber nicht allzu sehr.

Vielen Dank, White...wie darf ich mir die Spieltage dann praktisch vorstellen? Wird der Screen dann entsprechend geteilt/gedrittel etc., oder kann ich dann nicht sehen, was die jeweils anderen dann so treiben?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #276 am: 01.November 2012, 17:09:07 »

Edit: Okay, die Frage war anders gemeint. Siehe eins untendrunter
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 17:13:29 von White »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #277 am: 01.November 2012, 17:09:33 »

Du spielst dein Spiel, und der andere spielt sein Spiel. ;)

Wenn ihr nicht am gleichen Tag spielt oder einer früher fertig ist, kann er aber jederzeit das Spiel vom anderen ansehen.
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #278 am: 01.November 2012, 18:31:16 »

Hat schonmal jemand von euch bekanntschaft mit dieser Seite gemacht?   http://de.gamecard.mobi/about-us.html

Habe mir da den Key gekauft und wollt mal hören ob sie jemand kennt. Erfahrungen gemacht?

MFG
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #279 am: 01.November 2012, 18:35:20 »

Hat schonmal jemand von euch bekanntschaft mit dieser Seite gemacht?   http://de.gamecard.mobi/about-us.html

Habe mir da den Key gekauft und wollt mal hören ob sie jemand kennt. Erfahrungen gemacht?

MFG
Also kennen tue ich den Shop nicht, aber die Übersetzung der Seite scheint mit Google gemacht worden zu sein :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 336   Nach oben