MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867952 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #280 am: 01.November 2012, 18:43:51 »

Hat schonmal jemand von euch bekanntschaft mit dieser Seite gemacht?   http://de.gamecard.mobi/about-us.html

Habe mir da den Key gekauft und wollt mal hören ob sie jemand kennt. Erfahrungen gemacht?

MFG
Also kennen tue ich den Shop nicht, aber die Übersetzung der Seite scheint mit Google gemacht worden zu sein :D
Kein Impressum. Preise aber ganz normal. igx4u sagt mir auch was. Und dazu gehört die Seite ja anscheinend. Wen nich mich recht erinnere ist igx4u früher ien WoW-Goldhändler gewesen, der mittlerweile aber seriös auch andere Sachen verkauft.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #281 am: 01.November 2012, 18:53:01 »

Nachdem ich bisher eigentlich ziemlich zufrieden bin, dass man in Interatkionen inzwischen ziemlich "logisch" auf Umstände reagieren kann:
-zb spieler ist aufgeregt, man kann ihm sagen "calm down"
-oder der verkauf eines Spielers wird einem von den Vorsitzenden aus der Hand genommen, man kann nun einspruch einlegen, oder sich halt bemerkbar machen usw..
das waren noch dinge die mich im 12er maßlos geärgert haben, dass man keine mittel hatte explizit darauf einzugehen. nicht unbedingt verhindern, sich (in Game..:P) Luft machen eben.

Fällt mir allerdings doch noch was auf und wollte nachfragen ob es in der Beziehung doch was gibt:

Wenn einer meiner Spieler einen Vollhonk als Berater hat, hat man irgendwelche Mittel um das dem Spieler mitzuteilen? vllt kann man ihm raten den berater zu wechseln, die vertragsgespräche aussetzen (im einzelgespräch..) oder gar (öffentlich) mitteilen das man mit diesem nix mehr zu tun haben will oder sowas? Fänd ich schon treffend wenn es sowas ähnliches gäbe. Oder gibts irgendwas in diese Richtung und ich überseh es?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #282 am: 01.November 2012, 18:59:24 »

Nachdem ich bisher eigentlich ziemlich zufrieden bin, dass man in Interatkionen inzwischen ziemlich "logisch" auf Umstände reagieren kann:
-zb spieler ist aufgeregt, man kann ihm sagen "calm down"
-oder der verkauf eines Spielers wird einem von den Vorsitzenden aus der Hand genommen, man kann nun einspruch einlegen, oder sich halt bemerkbar machen usw..
das waren noch dinge die mich im 12er maßlos geärgert haben, dass man keine mittel hatte explizit darauf einzugehen. nicht unbedingt verhindern, sich (in Game..:P) Luft machen eben.

Fällt mir allerdings doch noch was auf und wollte nachfragen ob es in der Beziehung doch was gibt:

Wenn einer meiner Spieler einen Vollhonk als Berater hat, hat man irgendwelche Mittel um das dem Spieler mitzuteilen? vllt kann man ihm raten den berater zu wechseln, die vertragsgespräche aussetzen (im einzelgespräch..) oder gar (öffentlich) mitteilen das man mit diesem nix mehr zu tun haben will oder sowas? Fänd ich schon treffend wenn es sowas ähnliches gäbe. Oder gibts irgendwas in diese Richtung und ich überseh es?

Nein gibt es nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #283 am: 01.November 2012, 19:07:35 »

Wäre aber ein cooles feature für den 14er
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #284 am: 01.November 2012, 19:22:21 »

Zitat
Und dazu gehört die Seite ja anscheinend. Wen nich mich recht erinnere ist igx4u früher ien WoW-Goldhändler gewesen, der mittlerweile aber seriös auch andere Sachen verkauft.

Der verkauft doch bei Ebay auch CD Keys habe mir da auch schon welche bestellt...hat bisher immer gut geklappt.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #285 am: 01.November 2012, 20:30:24 »

In Argentinien geht im Winter (bzw. im dortigen Sommer) das Transferfenster vom 11. Dezember bis zum 16. Januar - in dieser Periode sind maximal zwei Transfers erlaubt. Vom 17. bis 23. Januar gibt es dann offenbar ein weiteres Fenster nur für ablösefreie Transfers.
Folgendes Problem:
Ich habe zwei Spieler unter Vertrag genommen, die zum 11. Dezember zur Mannschaft stoßen werden. Darüber hinaus habe ich aber mit zwei weiteren Spielern, deren Vertrag zum 31.12 ausläuft, eine Einigung erzielt - Stichtag hier demnach der 1. Januar.

Was wird nun passieren? Kommt irgendwann eine Meldung, dass die Transfers nicht genehmigt werden oder werden sie vielleicht einfach in das zweite Transferfenster verschoben?

Die ablösefreien Transfers wurden allesamt gestrichen - die Spieler sind nun vertragslos und verhandeln mit anderen Vereinen.  >:(
Da gibt es ein Extra-Fenster für ablösefreie Transfers, aber ich bin nicht in der Lage diese so zu arrangieren, dass sie in diesem Zeitraum umgesetzt werden - tolle Regelung! Jetzt werde ich versuchen so lange mit den Spielern zu verhandeln, bis das Extra-Fenster erreicht ist.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #286 am: 01.November 2012, 20:33:32 »

Kansnt du nicht beim "Transferzeitpunkt" was einstellen? würde ja Sinn machen. Ansonsten ist das eher ein schwerwiegenderer Bug finde ich.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #287 am: 01.November 2012, 20:40:06 »

Vorher konnte ich nur "End of Contract" auswählen (was automatisch der 1. Januar war), nun steht lediglich die sofortige Verpflichtung zur Verfügung.
Ob es sich um einen Bug handelt, kann ich nicht beurteilen - vielleicht ist die Regelung in Argentinien ja tatsächlich so seltsam und dieses zweite Fenster ist nur für absolute Not-Transfers gedacht oder so.
Gespeichert

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #288 am: 01.November 2012, 20:52:27 »

Hat schonmal jemand von euch bekanntschaft mit dieser Seite gemacht?   http://de.gamecard.mobi/about-us.html

Habe mir da den Key gekauft und wollt mal hören ob sie jemand kennt. Erfahrungen gemacht?

MFG

Berichtest du bitte von deiner pers. Erfahrung? :) Habe vor den Key dort zu erwerben ;)
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #289 am: 01.November 2012, 21:40:43 »

ja klar, schreib wenn was kommt;)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #290 am: 02.November 2012, 00:47:38 »

ne blöde frage, wenn der fm heute dann rauskommt, wird lediglich die beta aktualisiert oder muss er komplett neu runtergeladen werden? und der beta key ist auch der rc key oder gibts da auch nen neuen?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #291 am: 02.November 2012, 00:48:48 »

Es gibt dann "nur" ein Update. Keine Neuinstallation.
Gespeichert

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #292 am: 02.November 2012, 00:51:52 »

Hab grad das spiel installiert via steam und dann kam ein virus trojaner hab das spiel nicht zum starten gebracht.! was muss ich machen jungs ??
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #293 am: 02.November 2012, 00:52:31 »

Was für ein Trjojaner?  :o
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #294 am: 02.November 2012, 00:53:05 »

kappes...kein trojaner!
falschmeldung von antivir wahrscheinlich!
Gespeichert

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #295 am: 02.November 2012, 00:54:54 »

ja bekomms troztdem nicht zum starten es steht immer corrupt file oder so ein scheiss aber zum starten geht nicht
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #296 am: 02.November 2012, 00:56:57 »

ja bekomms troztdem nicht zum starten es steht immer corrupt file oder so ein scheiss aber zum starten geht nicht

antivir ausstellen oder bei den einstellungen den steamordner zu den ausnahmen hinzufügen
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #297 am: 02.November 2012, 00:57:41 »

Rechtsklick auf den FM in der Steam-Liste -> Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache.
Gespeichert

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #298 am: 02.November 2012, 00:58:17 »

wie kann ich das spiel wieder neu runterladen?
Gespeichert

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #299 am: 02.November 2012, 01:09:28 »

hab grad die spieldatei auf fehler überprüft und der virus ist wieder da! es steht steamApps......fm.exe und wegen dem kann ich nicht starten....tipps?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 336   Nach oben