MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867704 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #300 am: 02.November 2012, 01:14:10 »

hab grad die spieldatei auf fehler überprüft und der virus ist wieder da! es steht steamApps......fm.exe und wegen dem kann ich nicht starten....tipps?

Nutzt du Antivir?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #301 am: 02.November 2012, 01:15:40 »

hab grad die spieldatei auf fehler überprüft und der virus ist wieder da! es steht steamApps......fm.exe und wegen dem kann ich nicht starten....tipps?

Es ist kein Virus. Einfach mal rausnehmen bei deinem Virusprogramm und ignorieren.

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #302 am: 02.November 2012, 01:28:10 »

jaap antivir...wie kann ich es ignorieren bei mir steht entfernen-details.....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #303 am: 02.November 2012, 01:28:59 »

in dienen antivir eisntellungen musst du eine ausnhame für das komplette steamverzeichnis hinzufügen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #304 am: 02.November 2012, 01:30:46 »

jaap antivir...wie kann ich es ignorieren bei mir steht entfernen-details.....

Details anklicken dann öffnet sich ein Fenster - immer ignorieren anklicken! Viel Spaß dann :)

Mrcil7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #305 am: 02.November 2012, 01:40:01 »

danke jungs  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #306 am: 02.November 2012, 01:48:14 »

doschert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #307 am: 02.November 2012, 06:46:44 »

morgen,
eine Frage zur deutschen Sprachdatei, ich habe nun die events-Datei in den Ordner "event" und die german-Datei in den Ordner "languages" getan, auch das Verzeichniss ist richtig.
Dennoch klappt es nicht, die Deutsche Flagge wird zwar im Spiel angezeigt, aber sobald ich draufklicke bleibt es auf Englisch und dann ist die Flagge+Auswahl weg, erst wenn ich das Spiel neustarte ist diese wieder auswählbar.
Weiß einer wieso? In der Readme-Datei stand ja das es mit dem Schreibschutz bei dem languages-Ordner zu tun haben könnte, jedoch bekomm ich den Schreibschutz partout nicht heraus (bin als Administrator angemeldet und habe mir die Rechte bei den Eigenschaften gegebn).

Hilfe wäre nett ^^
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #308 am: 02.November 2012, 07:11:03 »

Skin-Cache neu geladen? Bedenke, dass das nur ne Vorabversion ist und ein Großteil nach wie vor englisch ist, da die Sprachdatei längst nicht bei 100% ist...

Lies dir den Thread von Octa durch: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15277.0.html

Siehe erste Zeile: "Bitte lest diesen ersten Beitrag komplett durch, bevor ihr euch darüber aufregt, dass etwas nicht geht. Viele Fragen können schon beantwortet werden. Danke!"
Gespeichert
Forza Napoli!

doschert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #309 am: 02.November 2012, 07:25:04 »

Schon alles gelesen mhn
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #310 am: 02.November 2012, 07:33:12 »

Skin-Cache neu geladen? Bedenke, dass das nur ne Vorabversion ist und ein Großteil nach wie vor englisch ist, da die Sprachdatei längst nicht bei 100% ist...

Lies dir den Thread von Octa durch: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15277.0.html

Siehe erste Zeile: "Bitte lest diesen ersten Beitrag komplett durch, bevor ihr euch darüber aufregt, dass etwas nicht geht. Viele Fragen können schon beantwortet werden. Danke!"

Leider hat dein Vorredner Recht. Die Version von der Demo funktioniert leider nicht. Die deutsche Sprachdatei muss dahingehend wieder verändert werden. Genau wie beim 12er (hoffentlich, denn dann ist es kein großes Problem). Solange müssen wir halt in englisch spielen. Meiner Meinung nach funktioniert die aktuelle Sprachdatei definitiv nicht bei der Releaseversion.

Habe auch mal das mit der currentlanguage ausprobiert welches ja die Lösung für den 12er war. Mit der Version funktioniert das leider auch nicht. Bedeutet also auf die Spezialisten warten. Die bekommen das schon hin. Was mich allerdings ärgert ist, dass das Spiel geupdatet wurde obwohl ich auf nicht automatisch aktualliesieren gestellt hatte. Nämlich genau aus diesem Grund. Da macht Steam einfach was es will!
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 08:11:41 von vonreichsm »
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #311 am: 02.November 2012, 08:57:47 »

Ist es jetzt ein Problem das ich die Event-Dateien und die german.ltc von der Vorabversion drauf habe? Muss ich jetzt nochmal neu installieren um weiterspielen zu können? Hab nämlich die eigentlichen Dateien nicht gesichert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #312 am: 02.November 2012, 09:10:22 »

Ist es jetzt ein Problem das ich die Event-Dateien und die german.ltc von der Vorabversion drauf habe? Muss ich jetzt nochmal neu installieren um weiterspielen zu können? Hab nämlich die eigentlichen Dateien nicht gesichert.

Nein. Bei mir läuft das Spiel ganz normal (halt auf englisch) obwohl ich die german.ltc und die events.cfg installiert habe.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #313 am: 02.November 2012, 10:01:48 »

Ist es jetzt ein Problem das ich die Event-Dateien und die german.ltc von der Vorabversion drauf habe? Muss ich jetzt nochmal neu installieren um weiterspielen zu können? Hab nämlich die eigentlichen Dateien nicht gesichert.

Nein. Bei mir läuft das Spiel ganz normal (halt auf englisch) obwohl ich die german.ltc und die events.cfg installiert habe.

Richtig. Sobald ich versuche Deutsch auszuwählen versucht er die Datei zu laden. Dann bleibt es english und deutsch ist nicht mehr auswählbar ...
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #314 am: 02.November 2012, 10:10:58 »

Ist es jetzt ein Problem das ich die Event-Dateien und die german.ltc von der Vorabversion drauf habe? Muss ich jetzt nochmal neu installieren um weiterspielen zu können? Hab nämlich die eigentlichen Dateien nicht gesichert.

Nein. Bei mir läuft das Spiel ganz normal (halt auf englisch) obwohl ich die german.ltc und die events.cfg installiert habe.

Richtig. Sobald ich versuche Deutsch auszuwählen versucht er die Datei zu laden. Dann bleibt es english und deutsch ist nicht mehr auswählbar ...

Stimmt. Bei mir ebenfalls. Hoffe, die Spezialisten bekommen das hin.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #315 am: 02.November 2012, 10:23:50 »

Mit Sicherheit, vielleicht gibts dann ja sogar das erste Update der Datei. Mal das Wochenende abwarten ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #316 am: 02.November 2012, 10:24:32 »



Berichtest du bitte von deiner pers. Erfahrung? :) Habe vor den Key dort zu erwerben ;)
[/quote]

Alles gut, Key heute im E-Mail Postfach gehabt und er funktioniert einwandfrei:=)
Viel Spaß beim bestellen:P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #317 am: 02.November 2012, 11:20:37 »

Gibt es schon einen Termin für das erste update?
Edgar Davids ist schließlich noch nicht bei Barnet FC.

Datenupdate wird es erst Ende Februar/Anfang März geben.
Da musst du wohl selber den Editor bemühen bzw. ein Userfile runterladen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #318 am: 02.November 2012, 11:48:34 »

Auch hier muss ich nochmal kurz die Werbetrommel rühren.
Ich sammle derzeit Daten über das Trianing und die Entwicklung der Spieler. Wer mithelfen möchte schaut sich bitte http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15349.0.html an. Danke.
Gespeichert

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #319 am: 02.November 2012, 12:03:35 »

Hallo,

Ich habe mir gestern den FM-Cd-Key online bestellt und bin nun schon dabei fleißig die Beta zu zocken und freue mich schon auf Freitag wenn die Vollversion erscheint ;)
Allerdings muss ich sagen, das ich doch etwas ernüchtert bin was die Performance angeht. Ich habe ein Save gestartet der 215k Spieler beinhaltet (in der Custom-Datenbank eingestellt alle europäischen Spieler zu laden) und alle europäischen Ligen aktiv, allerdings Details alle auf niedrig. Ich spiele in Norwegen beim Club Tromsø IL. Diese Einstellungen hatte ich auch schon im FM11 und FM12, und jedesmal lief das Spiel wunderbar. (Natürlich etwas langsamer als wenn man nur mit 10k Spielern spielt.. ;) ). Nun im FM13 brauche ich eine Berechnungszeit von fast 30 Minuten für einen(!) Ingametag, was ich ziemlich heftig finde und nicht mal Ansatzweise die Geschwindigkeit von den Vorgängern wiederspiegelt. Gibt es irgendetwas an den Einstellungen was ich verändern kann damit es schneller läuft, bzw was im 13er neu dazugekommen ist? Warum liefen FM11 und 12 gut, der 13er aber nahezu garnicht? Ich würde ungern meine Datenbank verkleinern, da eine große Datenbank der Hauptgrund ist warum ich das Spiel überhaupt so mag. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Achja, ich spiele auf Mac OS X 10.7

Gruß

Die Sache hat sich aufgeklärt, ich hatte mir die Vereinslogos aus dem 12er schon in den 13er kopiert, und vergessen den Haken bei "use skin caching to decrease page loading times" wieder reinzumachen :D
Jetzt läuft der FM auch bei mir einwandfrei :)

Gruß
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 14:42:13 von k4in »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 336   Nach oben