MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873214 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #320 am: 02.November 2012, 13:08:52 »

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der FM13 heute morgen upgedatet wurde, obwohl ich unter Eigenschaften und Updates extra eingestellt habe er soll nicht automatisch updaten?
Gespeichert

Guybrush

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #321 am: 02.November 2012, 13:09:57 »

Hallo zusammen,

wie starte ich das Spiel mit ein paar Anpassungen, die ich im Editor vorgenommen habe?
Es kommt einfach keine Datenbank-Auswahl. Oder habe ich meine Datenbank gar nicht richtig gespeichert? Wenn ich den Editor neu starte, sind die Änderungen nicht berücksichtigt. Gehe ich dann über "Load Editor-Data" sind die Änderungen drin.
K.a., ob es wichtig ist: nutze eine Steak-Installation.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #322 am: 02.November 2012, 13:12:15 »

Hallo zusammen,

wie starte ich das Spiel mit ein paar Anpassungen, die ich im Editor vorgenommen habe?
Es kommt einfach keine Datenbank-Auswahl. Oder habe ich meine Datenbank gar nicht richtig gespeichert? Wenn ich den Editor neu starte, sind die Änderungen nicht berücksichtigt. Gehe ich dann über "Load Editor-Data" sind die Änderungen drin.
K.a., ob es wichtig ist: nutze eine Steak-Installation.

Kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen...aber eine Steak Installation könnte ich gleich auch vertragen ;D ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Guybrush

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #323 am: 02.November 2012, 13:15:45 »

Weil es so schön falsch ist, editiere ich es mal nicht :D.
Danke Dir. Es wird Zeit für das Mittagsessen glaube ich ;).
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #324 am: 02.November 2012, 14:17:10 »

nun denn, mahlzeit..
Bei der momentanen CPU-Wärme-Evolution ist ein integrierter Steak-brater vllt wirklich gar nicht mehr so weit  :P

Hab nur eine Frage, ich bekam nun von elitekeys ne email mit bild vom release key.
da ich einen beta-key benutzt hab, heißt das nun ich muss bei steam ein weiteres spiel anmelden (blabla-spiel bei steam aktivieren) und er lädt das nochmal komplett runter, oder merkt steam das selbst? erneut runterladen würde ich nämlich gern vermeiden, da ich steam (vorerst) auf ner ssd hab (bei solchen soll man ja hohe datenfluktuation vermeiden soweit ich das richtig verstanden hab..).
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #325 am: 02.November 2012, 14:21:28 »

Hey, aktivier das Spiel nochmal mit dem neuen Key und Steam läd ein ca 350mb großes Update runter, was den FM zur Vollversion macht. :)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #326 am: 02.November 2012, 14:39:16 »

Hey, aktivier das Spiel nochmal mit dem neuen Key und Steam läd ein ca 350mb großes Update runter, was den FM zur Vollversion macht. :)

Danke, Download lief nun :)

Alles weiter nicht, steam gurkt seit 20 min mit leerem balken bei "Bereite FM13 zur Installation vor" .... schätze da ist Steam kapütt?

Edit: läuft nun 8) pardon für die fragen
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 14:42:41 von karenin »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #327 am: 02.November 2012, 14:46:56 »

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der FM13 heute morgen upgedatet wurde, obwohl ich unter Eigenschaften und Updates extra eingestellt habe er soll nicht automatisch updaten?

Weil es sich nicht um ein Update im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um die Aufstockung zur Vollversion.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #328 am: 02.November 2012, 15:03:56 »

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der FM13 heute morgen upgedatet wurde, obwohl ich unter Eigenschaften und Updates extra eingestellt habe er soll nicht automatisch updaten?

Weil es sich nicht um ein Update im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um die Aufstockung zur Vollversion.

Ich danke dir für deine Antwort. Wenn jetzt ein Update kommen sollte, wird er es nicht einfach updaten, oder?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #329 am: 02.November 2012, 15:06:57 »

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der FM13 heute morgen upgedatet wurde, obwohl ich unter Eigenschaften und Updates extra eingestellt habe er soll nicht automatisch updaten?

Weil es sich nicht um ein Update im herkömmlichen Sinne handelt, sondern um die Aufstockung zur Vollversion.

Ich danke dir für deine Antwort. Wenn jetzt ein Update kommen sollte, wird er es nicht einfach updaten, oder?

Davon gehe ich mal aus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #330 am: 02.November 2012, 15:15:33 »

gibt es eine Übersicht, was am FM13 anders ist als an der 12er Version?

Lohnt der Umstieg oder sind es nur marginale Änderungen?
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #331 am: 02.November 2012, 15:55:00 »

Muss 'sch nu heute abend alle Bilders, Logos, Hemdens, Bandens und den ganzen Kram noch mal neu uffspülen, wenn 's dann von der Beta auf die "Volle" geht, oder bleiben die Einstellungen und die Savegames erhalten?

Hab mir nämlich das Vollpfosten-... ääähhhh User-verzeichnis uff 'n anners Laufwerk verbogen. Nu will 'sch ni unbedingt noch 'n Msal damit anfangen müssen...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #332 am: 02.November 2012, 15:58:04 »

Muss 'sch nu heute abend alle Bilders, Logos, Hemdens, Bandens und den ganzen Kram noch mal neu uffspülen, wenn 's dann von der Beta auf die "Volle" geht, oder bleiben die Einstellungen und die Savegames erhalten?

Hab mir nämlich das Vollpfosten-... ääähhhh User-verzeichnis uff 'n anners Laufwerk verbogen. Nu will 'sch ni unbedingt noch 'n Msal damit anfangen müssen...

Nein musst du nicht. Alle Einstellungen bleiben so wie sie sind.
Das einzige was du erneuern musst ist die fake.lnc und die deutsche Sprachdatei (wobei die aber aktuell noch nicht funktioniert).
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #333 am: 02.November 2012, 16:03:09 »

Danke, das beruhicht erschtmal. Weil das ja nu mit der Sprachdatei noch ni hinhaut, werd 'sch wohl wohl erstmal die BETA behalten oder geht das ni.. ?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #334 am: 02.November 2012, 16:07:00 »

Danke, das beruhicht erschtmal. Weil das ja nu mit der Sprachdatei noch ni hinhaut, werd 'sch wohl wohl erstmal die BETA behalten oder geht das ni.. ?

Das geht nicht wirklich, es sein denn du spielst im offline-Modus. Ansonsten wird Steam selbstständig auf die Vollversion aktualisieren. Zudem ist die beta eh nur bis Montag spielbar. Aber Octa wird in den nächsten Tagen sicherlich eine Lösung für die Sprachdatei finden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #335 am: 02.November 2012, 16:29:33 »

Wo gibts den editor? :S
Finde den nicht mehr... da wo der 12er war ist er aufjedenfall nicht mehr =(
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #336 am: 02.November 2012, 16:35:20 »

Danke, das beruhicht erschtmal. Weil das ja nu mit der Sprachdatei noch ni hinhaut, werd 'sch wohl wohl erstmal die BETA behalten oder geht das ni.. ?

Das geht nicht wirklich, es sein denn du spielst im offline-Modus. Ansonsten wird Steam selbstständig auf die Vollversion aktualisieren. Zudem ist die beta eh nur bis Montag spielbar. Aber Octa wird in den nächsten Tagen sicherlich eine Lösung für die Sprachdatei finden.

Aaaha, ...naja, wird 's Wochenende halt 'n kleiner english refresher, davon stirbt man auch nich...
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #337 am: 02.November 2012, 16:58:35 »

Aaaha, ...naja, wird 's Wochenende halt 'n kleiner english refresher, davon stirbt man auch nich...

Dasselbe hier. Komischerweise hab ich mit den Mails und längeren Sätzen etc keine Probleme, dafür aber mit den Spielerrollen und Positionsbezeichnungen  :D

Edit: Nicht vergessen, für Englisch braucht es ne andere Fake.lnc (für DFB Elf etc.)! Im Thread für die deutsche auf mtf.de gibts einen Link.
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 17:02:33 von karenin »
Gespeichert

Terror22

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #338 am: 02.November 2012, 18:40:34 »

Need dringend Deutsche Sprachdatei:P.....Hab zwar kein Prob mir die Sätze zu übersetzen, aber einfach kein bock drauf nach taktik erstellen etc etc etc noch an den nachrichten zu hängen:P....Deutsch läuft das Game einfach flüssiger:=)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #339 am: 02.November 2012, 18:40:52 »

Kann es sein das es beim FM13 keine Datei Namens currentlanguage gibt? (im Roaming Ordner)


Doch gibt es. Sie wurde neu nach der ersten Sprachauswahl.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 336   Nach oben