MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865684 mal)

benutzername

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #340 am: 02.November 2012, 18:49:58 »

Wo gibts den editor? :S
Finde den nicht mehr... da wo der 12er war ist er aufjedenfall nicht mehr =(

Der Editor ist doch wie beim 12er in Steam unter Library -> Tools
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #341 am: 02.November 2012, 19:28:25 »

Könnt ihr mir erklären warum sich das Datum des LNC-Ordners auf den 02.11.2012 ändert wenn ich ihn in den FM13.....-Ordner verschiebe? Vielleicht hilft das den Spezialisten ja bei der Beseitigung des nichtfunktionieren der Sprachdatei.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #342 am: 02.November 2012, 19:49:14 »

Wo genau kann ich denn einstellen, dass mein Assistent die Pressekonferenzen besucht und das er die Match Preparation im Blick behält?
Guck mal hier:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #343 am: 02.November 2012, 21:02:27 »

Könnt ihr mir erklären warum sich das Datum des LNC-Ordners auf den 02.11.2012 ändert wenn ich ihn in den FM13.....-Ordner verschiebe? Vielleicht hilft das den Spezialisten ja bei der Beseitigung des nichtfunktionieren der Sprachdatei.

Das Datum zeigt normalerweise die letzte Veränderung an.. Dreimal darfst du raten warum das nach dem verschieben passiert ;)
Gespeichert

doschert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #344 am: 02.November 2012, 21:05:52 »

Weiß einer ne Seite wo man den Key mit zwei Paysafecodes holen kann?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #345 am: 02.November 2012, 22:14:40 »

Eine Frage zum Key:
Ist der nur einmalig verwendbar, oder unendlich oft?
Und wenn ja, ist es möglich, den Key auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit dem selben Steam Account zu aktivieren und auch gleichzeitig zu spielen?

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #346 am: 02.November 2012, 22:20:06 »

Eine Frage zum Key:
Ist der nur einmalig verwendbar, oder unendlich oft?
Und wenn ja, ist es möglich, den Key auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit dem selben Steam Account zu aktivieren und auch gleichzeitig zu spielen?
Der Key ist doch Account-Bindent; egal wieviele man davon Aktiviert; wenn du aber 2 Keys auf einem Account Aktivierst (sollte ja Theoretisch gehen) kannst aber wohl dennoch nur 1er Gleichzeitig nutzen - eben wegen dem Account! Spielst du mit dem Account, kannst mit dem 2. Key auf dem selben Account wohl nicht zeitgleich nutzen.
So, da ich aber nur Laie bin was Steam betrifft, ist das alles ohne Geähr  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #347 am: 02.November 2012, 22:25:01 »

kann es sein´das es einen neuen patch gab 13.1.1?
was hat sich da geändert?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #348 am: 02.November 2012, 22:50:47 »

kann es sein´das es einen neuen patch gab 13.1.1?
was hat sich da geändert?

http://community.sigames.com/showthread.php/324799-FM13-just-updated-to-13.1.1-What-did-it-update?s=6cc2b65de2621da3f3de7ddda4f50af4&p=8228733#post8228733


Lediglich ein Engine Fix. Wobei 42MB für ein "lediglich" ziemlich groß sind, finde ich.
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #349 am: 02.November 2012, 23:23:42 »

Ich glaube ich bin blind.  :o
Wie stelle ich ein, dass zuerst die Attribute angezeigt werden, wenn ich auf einen Spieler klicke?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #350 am: 02.November 2012, 23:43:37 »

Ich glaube ich bin blind.  :o
Wie stelle ich ein, dass zuerst die Attribute angezeigt werden, wenn ich auf einen Spieler klicke?

FM -> Preferences -> Interface

Dort unter Player Screen nach "Landing Page" schauen und im dropdown daneben "Attributes" einstellen.
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #351 am: 02.November 2012, 23:47:16 »

Ah ok. Es lag also am FMC Skin, schade.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #352 am: 02.November 2012, 23:54:59 »

Dann bin ich nochmal dran: Und zwar hätte ich gerne, dass bei Klick auf ein Ergebnis immer ne kurze Übersicht angezeigt wird, und nicht das ganze spiel geladen wird.
Offenbar funzt das bei Ligen/Nationen die man nicht in der Detailtiefe an hat, jedoch beim eigenen Verein und den Spielen der eigenen Liga wird immer noch das komplette Spiel samt 3D Pitch etc geladen... Ich habe auch irgendwie keine Option gefunden um das auszuschalten... Keine Möglichkeit demnach?

Nervt irgendwie schon, brauch ja in 95% der Fälle nur die Torschützen und paar Daten wie Ballbesitz und Laufleistung oder wer beim nächsten Gegner gefährliche Pässe spielt und sowas...
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #353 am: 03.November 2012, 00:08:43 »

Was sind nochmal scharfe flanken? drill crosses oder float crosses?

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #354 am: 03.November 2012, 00:12:14 »

Was sind nochmal scharfe flanken? drill crosses oder float crosses?
Drill = Scharfe Flanken, Float = Weite Flanken

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #355 am: 03.November 2012, 01:38:34 »

Eine Frage zum Key:
Ist der nur einmalig verwendbar, oder unendlich oft?
Und wenn ja, ist es möglich, den Key auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit dem selben Steam Account zu aktivieren und auch gleichzeitig zu spielen?
Der Key ist doch Account-Bindent; egal wieviele man davon Aktiviert; wenn du aber 2 Keys auf einem Account Aktivierst (sollte ja Theoretisch gehen)

Kleine Ergänzung, bei sowas verhindert das Steam mit den Worten "Das Produkt XYZ ist bereits auf ihren Account registriert"; der Key ist danach weiterhin benutzbar. ;)
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #356 am: 03.November 2012, 12:13:52 »

Dann bin ich nochmal dran: Und zwar hätte ich gerne, dass bei Klick auf ein Ergebnis immer ne kurze Übersicht angezeigt wird, und nicht das ganze spiel geladen wird.
Offenbar funzt das bei Ligen/Nationen die man nicht in der Detailtiefe an hat, jedoch beim eigenen Verein und den Spielen der eigenen Liga wird immer noch das komplette Spiel samt 3D Pitch etc geladen... Ich habe auch irgendwie keine Option gefunden um das auszuschalten... Keine Möglichkeit demnach?

Nervt irgendwie schon, brauch ja in 95% der Fälle nur die Torschützen und paar Daten wie Ballbesitz und Laufleistung oder wer beim nächsten Gegner gefährliche Pässe spielt und sowas...
Würde auch mal gerne erfahren, wie man das umstellt.

Auch fehlen mir die farbigen Balken in der Stats-Ansicht, wo befindet sich die Option dafür?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #357 am: 03.November 2012, 12:21:37 »

Dann bin ich nochmal dran: Und zwar hätte ich gerne, dass bei Klick auf ein Ergebnis immer ne kurze Übersicht angezeigt wird, und nicht das ganze spiel geladen wird.
Offenbar funzt das bei Ligen/Nationen die man nicht in der Detailtiefe an hat, jedoch beim eigenen Verein und den Spielen der eigenen Liga wird immer noch das komplette Spiel samt 3D Pitch etc geladen... Ich habe auch irgendwie keine Option gefunden um das auszuschalten... Keine Möglichkeit demnach?

Nervt irgendwie schon, brauch ja in 95% der Fälle nur die Torschützen und paar Daten wie Ballbesitz und Laufleistung oder wer beim nächsten Gegner gefährliche Pässe spielt und sowas...
Würde auch mal gerne erfahren, wie man das umstellt.

Auch fehlen mir die farbigen Balken in der Stats-Ansicht, wo befindet sich die Option dafür?


die option findest du in den einstellungen. allerdings werden die balken nicht in dem panel auf dem spielfeld angezeigt, leider!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #358 am: 03.November 2012, 13:06:43 »

Gibt es irgendwo nen Thread oder ne Anleitung, wo genau die Unterschiede in den einzelnen Spielerrollen liegen und was unter welchen Voraussetzungen zu empfehlen ist? Ich habe das Gefühl, dass ich in dem Bereich noch viel mehr rausholen könne, ich hab mir im 12er immer Spieler für ne Position in meiner Formation gekauft und dann einfach denen ihre beste Spielerrolle gegeben, aber ich vermute, dass das nicht das Optimale ist, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #359 am: 03.November 2012, 13:10:38 »

Gibt es irgendwo nen Thread oder ne Anleitung, wo genau die Unterschiede in den einzelnen Spielerrollen liegen und was unter welchen Voraussetzungen zu empfehlen ist? Ich habe das Gefühl, dass ich in dem Bereich noch viel mehr rausholen könne, ich hab mir im 12er immer Spieler für ne Position in meiner Formation gekauft und dann einfach denen ihre beste Spielerrolle gegeben, aber ich vermute, dass das nicht das Optimale ist, oder?
Wenn du jedem Spieler seine ´vermeintlich´ beste Rolle zuweist, dürfte das aber auch nicht unbedingt zum Erfolg führen.
Stell besser nach Spiel-Philosphie auf; wie etwa Kontrolle oder Angriff/Verteidigen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 336   Nach oben