MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873100 mal)

DoubtGin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #400 am: 04.November 2012, 13:06:23 »

Hmm, anscheinend lag es daran, dass Avira Antivir immer eine Fehlermeldung gegeben hat, wenn ich das Spiel starten wollte. Ich habe nämlich das Programm ausgeschaltet und das Spiel funktioniert jetzt.

Danke für die schnelle Antwort.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #401 am: 04.November 2012, 13:12:39 »

Hmm, anscheinend lag es daran, dass Avira Antivir immer eine Fehlermeldung gegeben hat, wenn ich das Spiel starten wollte. Ich habe nämlich das Programm ausgeschaltet und das Spiel funktioniert jetzt.

Danke für die schnelle Antwort.


Ausschalten brauchst Du das Programm nicht, einzig den Steam -Ordner bei AntiVir als Ausnahme hinzufügen.
Gespeichert

Bastey

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #402 am: 04.November 2012, 13:29:34 »

Jap, du kannst auch ohne CD spielen ;). Steam machts möglich. Du kannst es auch komplett ohne CD installieren.

Ich spiele und tippe gerade auf einem Ultrabook. Ist ein etwas günstigeres von Llenovo (Ideapad U410). Ich kann ja einfach mal ein paar Ligen einstellen, simulieren und gucken wie lange es dauert. Immerhin wird meine Computerperformance mit 4.5 Sternen bewertet :P

Hey cool. Danke für deine Hilfe.
Ich bevorzuge bisher auch eins von Lenovo. Scheinen im Preis- ,Leistungsverhältnis hervorragend abzuschneiden.

Dann kann ich mich ja nun auf die Suche eines Ultrabooks zu machen und dann darauf den FM genießen ;)
Gespeichert

benzema10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #403 am: 04.November 2012, 13:35:04 »



Was kann ich dagegen jetzt tun?

Habe das Spiel gekauft gehabt .. Installiert bereits gespielt etc. und nun ist es aus meiner Spielebibliothek gelöscht etc. :S
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 13:39:29 von benzema10 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #404 am: 04.November 2012, 13:37:07 »

http://s7.directupload.net/file/d/3064/uujg3g8i_jpg.htm

Was kann ich dagegen jetzt tun?
Was du da verlinkst, ist eine Seite. Das Bild musst du anders verlinken.

Was probierst du da? Demo herunterladen? Spiel kaufen? Bevor du dir da weitere Fragen stellst, bitte in den folgenden Thread schauen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15314.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

benzema10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #405 am: 04.November 2012, 13:45:02 »

Der Thread beantwortet meine Fragen leider nicht... Es ist alles sogar noch auf dem PC installiert nur in Steam nicht mehr auffindbar und ich kriege beim Versuch zu starten diese Fehlermeldung...
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #406 am: 04.November 2012, 13:49:21 »

Hattest du es denn in Steam schonmal installiert, also ist es mit deinem Account verknüpft?
Gespeichert

benzema10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #407 am: 04.November 2012, 13:54:50 »

Ja habe es über Steam aktiviert und installiert ...
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 14:02:05 von benzema10 »
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #408 am: 04.November 2012, 14:12:37 »

Ich hätte die folgenden Lösungsvorschläge für dich:

1. Steam schließen und im Steamordner die Datei "ClientRegistry.blob" löschen. Steam wieder starten und ausprobieren.

2. Rechtsklick auf "Football Manager 2013" in deiner Steam-Bibliothek - Eigenschaften - Lokale Dateien - Verify integrity of Game cache

Vielleicht hilfts :) Steam zickt manchmal  :laugh:
Gespeichert

gilgameshh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #409 am: 04.November 2012, 16:02:26 »

kann man für Spieler wieder Dolmetscher engagieren?
Wenn ja - wo? Ich finds nich...  :-[
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #410 am: 04.November 2012, 16:06:01 »

2 Fragen: Wie ändere ich die Schriftfarbe der Attributsbezeichnungen? Die ist definitiv zu hell :-\
Und welche Farbwerte verwendet ihr für die Attribute? :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #411 am: 04.November 2012, 16:07:27 »

kann man für Spieler wieder Dolmetscher engagieren?
Wenn ja - wo? Ich finds nich...  :-[
Konnte man noch nie.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #412 am: 04.November 2012, 16:40:32 »

kann man für Spieler wieder Dolmetscher engagieren?
Wenn ja - wo? Ich finds nich...  :-[

Bei Integrationsproblemen hilft m.E. nur entweder Augenaufhalten vor dem Kauf oder verkaufen (sofern die Probleme sich arg negativ auf die Spielleistung auswirken, was ich eigentlich meistens nicht so empfinde!) Die Verpflichtung eines Landsmannes vielleicht noch (wurde ich mal im Interview gefragt, ob ich das mache, weil spieler X kein deutsch kann)...oder Tutoring ausserhalb des Platzes vielleicht? Immerhin gibt es ja einen versteckten Wert, der bestimmt wie gut ein Spieler sich in der Fremde anpasst, vielleicht kann man dem so etwas nachhelfen.

(gesagtes bezieht sich auf den FM2012)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #413 am: 04.November 2012, 16:43:56 »

kann man für Spieler wieder Dolmetscher engagieren?
Wenn ja - wo? Ich finds nich...  :-[

Bei Integrationsproblemen geb ich immer ne Auszeit, wenn er aber dann wieder ne Auszeit will, dann verkauf ihn.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #414 am: 04.November 2012, 16:46:22 »

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und bei Steam heruntergeladen. Im Startbildschirm wird allerdings rechts unten "BETA" angezeigt. Die Spielversion ist 13.0.2b326362.
Ein Update versucht Steam nicht. Bin ich da trotz Release irgendwie an eine falsche Version geraten? Oder ist die BETA-Anzeige falsch?
Bin etwas zögerlich ein Savegame ernsthaft zu beginnen, wenn es womöglich nicht die Release-Version ist...  :-\
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 17:01:57 von Shafirion »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #415 am: 04.November 2012, 17:07:56 »

kann man für Spieler wieder Dolmetscher engagieren?
Wenn ja - wo? Ich finds nich...  :-[

Bei Integrationsproblemen geb ich immer ne Auszeit, wenn er aber dann wieder ne Auszeit will, dann verkauf ihn.

Ich habe im FM 2013 jetzt das erste mal gesehen, dass auch Mitarbeiter , welche die gleiche Nationalität wie der (nicht- landessprache- beherrschende) Spieler haben, ebenfalls helfen, dass er sich trotzdem wohl fühlt. Das war in den vorherigen FMs noch nicht so, wenn ich mich richtig erinnere
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #416 am: 04.November 2012, 17:13:00 »

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und bei Steam heruntergeladen. Im Startbildschirm wird allerdings rechts unten "BETA" angezeigt. Die Spielversion ist 13.0.2b326362.
Ein Update versucht Steam nicht. Bin ich da trotz Release irgendwie an eine falsche Version geraten? Oder ist die BETA-Anzeige falsch?
Bin etwas zögerlich ein Savegame ernsthaft zu beginnen, wenn es womöglich nicht die Release-Version ist...  :-\
Bei Release sollte 13.1.1 Aktuell sein; versuch mal per STEAm das Spiel auf Fehler zu prüfen, sonst versuchs neu runterzuladen.
Bevor du ein neues Save anfängst, solltest du erstmal sicher sicher sein, das du die Aktuelle Version hast  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

benzema10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #417 am: 04.November 2012, 17:39:23 »

Ich hätte die folgenden Lösungsvorschläge für dich:

1. Steam schließen und im Steamordner die Datei "ClientRegistry.blob" löschen. Steam wieder starten und ausprobieren.

2. Rechtsklick auf "Football Manager 2013" in deiner Steam-Bibliothek - Eigenschaften - Lokale Dateien - Verify integrity of Game cache

Vielleicht hilfts :) Steam zickt manchmal  :laugh:

Leider nix gebracht.. Hab mal an Steam geschrieben gucken was die von sich geben...

Ich bin echt Ratlos weil habe 35€ bezahlt für das Spiel und jetzt ist es nicht mal bei Steam aufgelistet in meiner Bibliothek das tut schon Weh...
« Letzte Änderung: 04.November 2012, 18:30:30 von benzema10 »
Gespeichert

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #418 am: 04.November 2012, 17:54:04 »

Hallo

habe mal ne frage zum Spielstart und zwar wollte ich ganz Europa laden (nicht zum spielen, sondern zum bearbeiten) dann steht dort aber: Exceeds the limit of 75000 bzw 100000 Spieler! Schon klar das mein PC nicht mehr der beste ist, aber gibt es ne möglich die "sperre" raus zunehmen um doch nen Spielstand zu beginnen ?
Im 12er hatte ich die anzeige auch, allerdings konnte ich dennoch starten.

wie gesagt, habe nicht vor damit zu spielen, sondern brauche nur den Spielstart (insg. 202t Spieler)

danke im voraus  :)   

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #419 am: 04.November 2012, 18:24:35 »

Habe mir das Spiel am Freitag gekauft und bei Steam heruntergeladen. Im Startbildschirm wird allerdings rechts unten "BETA" angezeigt. Die Spielversion ist 13.0.2b326362.
Ein Update versucht Steam nicht. Bin ich da trotz Release irgendwie an eine falsche Version geraten? Oder ist die BETA-Anzeige falsch?
Bin etwas zögerlich ein Savegame ernsthaft zu beginnen, wenn es womöglich nicht die Release-Version ist...  :-\
Bei Release sollte 13.1.1 Aktuell sein; versuch mal per STEAm das Spiel auf Fehler zu prüfen, sonst versuchs neu runterzuladen.
Bevor du ein neues Save anfängst, solltest du erstmal sicher sicher sein, das du die Aktuelle Version hast  :)

gruss sulle007

Beides probiert und er hat mir wieder die BETA neu heruntergeladen.  :-\
Hat noch jemand eine Idee?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 336   Nach oben