MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873387 mal)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 04.November 2012, 20:45:11 »

Kann ich den FM auf meinem Laptop spielen? Dual Core @ 2.00 GHz, 4GB RAM, Grafikkarte ist von Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ca. 1GB

Zieh dir doch einfach die Demo und probier aus, wie es läuft und ob das Tempo für dich ausreichend ist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 04.November 2012, 22:35:51 »

Kann ich den FM auf meinem Laptop spielen? Dual Core @ 2.00 GHz, 4GB RAM, Grafikkarte ist von Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ca. 1GB

Jap , sollte passen, mein Laptop hat ähnliche Werte und dort ist die Geschwindigkeit in Ordnung.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Attributsfarben ändern ?
« Antwort #442 am: 05.November 2012, 05:59:16 »

Hey Leute,
da ich gerade auf der Arbeit sitze und ich nix finde frage ich euch mal.
Kann man die Attributsfarben noch ingame irgendwo ändern wie im 12er ?
Oder wird dafür wieder eine Zusatzdatei benötigt?

LG
Fire
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 05.November 2012, 06:58:22 »

ich würde gerne meine u23 einem assistenten überlassen. meine taktik usw. weiß sogar theoretisch wo das ist aber ich kann dort niemanden auswählen :( mach ich irgendwas falsch? die u19 trainiert automatisch mein u19 manager, der u23 manager ist joblos :/ muss ich das irgendwo anders als in "staff responsibilities" einstellen?

lg

elkazer
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Attributsfarben ändern ?
« Antwort #444 am: 05.November 2012, 07:17:55 »

klar geht das noch......ganz normal unter den einstellungen. da diese jedoch nicht gespeichert bleiben, empfiehlt es sich, die attributsfarben je nach gusto, einmalig über den skin festzulegen.

aber: brauchte es dafür echt nen neuen thread ;-) ?

gruß
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 05.November 2012, 08:46:38 »

Kann mir eigentlich jemand erkären warum ich 2 Userordner habe? Beide sind für den FM13. Ich habe vorher keine Demo oder Beta gespielt. Das "Problem" hatte ich mit den 12er auch schon.

Danke und beste Grüße,
Taktiker

Ich push meine Frage mal eben :P

Das interessiert mich auch. Ist bei mir seit "Generationen" von FM so. Die Ordner scheinen auch exakt gleich zu heißen.  :o

Die Frage wurde schon mehrere Male beantwortet.

Das eine Verzeichnis ist das Benutzerverzeichnis, das andere Public. Beide VErzeichnisse sind nicht identisch.
Gespeichert

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 05.November 2012, 09:26:50 »

Ich habe ja nicht bei elitekeys gekauft sondern bei cdkeyhouse.com und da gab es überhaupt nur einen Key. Da ich nicht pre-ordered, sondern erst am 2.11. gekauft habe, wäre es auch komisch, hätte ich überhaupt noch einen Beta-Key bekommen. Ich habe die auch angeschrieben, aber ich bezweifle, dass da Sonntagabend noch etwas kommt. Daher hatte ich gehofft, es gäbe eventuell noch eine Lösung, die mir den angedachten Daddelabend rettet. Aber das scheint mir nicht der Fall zu sein...

Ouh sorry, naja für mich heißen die irgendwie alle "blablakeys" :P
Mit der Beta kannst du bis morgen auch noch zocken, machst dir halt ein safe zum "umgucken" und taktiken probieren bevor es dann richtig los geht.

Habe inzwischen eine Antwort erhalten. Es war in der Tat ein Beta-Key. Die richtigen Keys werden "morgen (5.11.)" verschickt (das war die Antwort von heute früh).
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Attributsfarben ändern ?
« Antwort #447 am: 05.November 2012, 09:44:10 »

ganz normal unter einstellungen... dafür bin ich glaub ich zu blind.. wäre nett zu wissen wo genau. danke.
einmalig über den skin festlegen ist mir zu hoch ^^
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Attributsfarben ändern ?
« Antwort #448 am: 05.November 2012, 10:01:59 »

Preferences->Interface->Skin Colors
Gespeichert

FireFighter

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Attributsfarben ändern ?
« Antwort #449 am: 05.November 2012, 10:04:54 »

omg... hab da oben den grauen punkt gar nicht gesehen... ich danke dir vielmals!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Attributsfarben ändern ?
« Antwort #450 am: 05.November 2012, 10:18:01 »

Ja, dafür gebrauchts keinen neuen Thread. Das nächste mal bitte solche Fragen hier rein schreiben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15281.msg484871.html#msg484871
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 05.November 2012, 11:43:52 »

Konnte da diesbezüglich bisher nichts finden: auf wie vielen Rechnern kann man den FM installieren? Gibt es da Unterschiede zwischen Key und DVD?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

ODUK98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 05.November 2012, 12:28:49 »

Hallo Leute!
Weiss jemand in welchem Zeitraum man ungefähr mit dem Erscheinen der deutschen Sprachdatei rechnen kann?
Danke im voraus.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 05.November 2012, 12:32:41 »

Hallo Leute!
Weiss jemand in welchem Zeitraum man ungefähr mit dem Erscheinen der deutschen Sprachdatei rechnen kann?
Danke im voraus.

Nein, das weiss man nicht, da es noch technische Schwierigkeiten gibt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 05.November 2012, 14:21:56 »

Konnte da diesbezüglich bisher nichts finden: auf wie vielen Rechnern kann man den FM installieren? Gibt es da Unterschiede zwischen Key und DVD?
Ob es unterschiede gibt zwischen Key und DVD weis ich zwar nicht, denke aber NICHT.
Und: Dank STEAM Kannst du den FM 1000 mal irgendwo Installieren, aber nur auf 1 PC kann gespielt werden; der Key ist Account Bindent, von daher ist das Praktisch, wenn du z.B. 3 Monate im Ausland bist und dort irgendwie an einem PC dran kommst, wo du Spielen könntest. Logst dich dann per Steam ein, da ist das Spiel ja Aktiviert; und ziehst dir die Daten neu.

So sollte das Prinzip von STEAM und anderen Anbietern funktionieren. Daher ist ein Verkauf solcher Spiele, die STEAM benötigen NICHT MÖGLICH; oder du gibst dem Käufer dein Account gleich mit... ;)

*Korrigiert mich, wenn es falsch ist was ich getippt habe.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 14:43:16 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 05.November 2012, 14:28:56 »

Fast richtig. ;)

Im Offline-Modus kann man mit einem Account mehrfach spielen. Es kann aber nur einer Online sein.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 05.November 2012, 14:42:09 »

Hallo an alle,

ich habe vor mit Florenz und gleichzeitig mit Montenegro als Nationatrainer zu starten. Das soll ja jetzt möglich sein. Jetzt zu meiner Frage. Werden jetzt alle Montenegrinischen Spieler in meinem Pool auftauchen? Bekanntlich ist die Liga ja nicht Spielbar und somit wäre der Pool an Spielern ziemlich mau. Kann mir jemand die Frage beantworten?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 05.November 2012, 14:46:03 »

Hallo an alle,

ich habe vor mit Florenz und gleichzeitig mit Montenegro als Nationatrainer zu starten. Das soll ja jetzt möglich sein. Jetzt zu meiner Frage. Werden jetzt alle Montenegrinischen Spieler in meinem Pool auftauchen? Bekanntlich ist die Liga ja nicht Spielbar und somit wäre der Pool an Spielern ziemlich mau. Kann mir jemand die Frage beantworten?
Wenn du Montenegro als National-Trainer auswählen kannst, sollten sich dort Spieler finden. Ob Sie allerdings alle generiert werden oder auch Reale Spieler gibt, weis ich nicht. Gibt es noch die Option das Spieler und Trainer erstellt werden sollen? Musst mal gucken wie der Kader dann aussieht. Aber aus dem Pool heraus dürftest du die guten Spieler finden; Spielen im FM ja auch bei Vereinen wo Sie verfügbar sind.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 05.November 2012, 15:07:24 »

Wenn ich mich recht erinnere kannst du bei der Festlegung der Datenbankgröße auch ganz speziell " alle Spieler einer Nation" ( in deinem Fall Montenegro) laden lassen. Damit solltest du dann genug Spieler zur Verfügung haben.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 05.November 2012, 15:12:05 »

Wenn ich mich recht erinnere kannst du bei der Festlegung der Datenbankgröße auch ganz speziell " alle Spieler einer Nation" ( in deinem Fall Montenegro) laden lassen. Damit solltest du dann genug Spieler zur Verfügung haben.
Oder die Dantenbankgröße Anpassen und die Spieler aus Montenegro extra laden. Dann wärst du auf der sicheren seite.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 336   Nach oben