MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867778 mal)

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #460 am: 05.November 2012, 15:38:03 »

Funktioniert der FMRTE auuf für 2013 weiss das jemand?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #461 am: 05.November 2012, 15:39:07 »

Noch nicht. wird sicherlich bald eine funktionierende Version kommen.
Gespeichert

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #462 am: 05.November 2012, 15:42:24 »

Noch nicht. wird sicherlich bald eine funktionierende Version kommen.

danke dir, habs auch gerade im forum gelesen.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #463 am: 05.November 2012, 15:45:10 »

Vielen dank für die vielen Antworten. Ich werde es einfach mal testen sobald ich den FM 2013 habe.

Wie ist das denn bei dem FM 2012er. Hat jemand mal mit einer Nationalmannschaft angefangen aber das Land nicht als Spielbar oder simuliert ausgewählt? Waren dann alle Spieler im Nationalmannschaftspool?
Gespeichert

gangsta143

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #464 am: 05.November 2012, 17:02:33 »

Wo kann ich als NM-Trainer einem Spieler mitteilen, dass ich ihn für das anstehende Freundschaftsspiel nicht nominieren will, weil ich ihm ne Pause gönne bzw weil ich neue Spieler testen will?

Möchte nicht, dass deswegen einer meiner Stammspieler sich aufregen, weil sie nicht dabei sind, aber nominieren will ich sie auch nicht, weil es nur ein FS ist und ich eben experimentieren will.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #465 am: 05.November 2012, 17:51:39 »

Konnte da diesbezüglich bisher nichts finden: auf wie vielen Rechnern kann man den FM installieren? Gibt es da Unterschiede zwischen Key und DVD?
Ob es unterschiede gibt zwischen Key und DVD weis ich zwar nicht, denke aber NICHT.
Und: Dank STEAM Kannst du den FM 1000 mal irgendwo Installieren, aber nur auf 1 PC kann gespielt werden; der Key ist Account Bindent, von daher ist das Praktisch, wenn du z.B. 3 Monate im Ausland bist und dort irgendwie an einem PC dran kommst, wo du Spielen könntest. Logst dich dann per Steam ein, da ist das Spiel ja Aktiviert; und ziehst dir die Daten neu.

So sollte das Prinzip von STEAM und anderen Anbietern funktionieren. Daher ist ein Verkauf solcher Spiele, die STEAM benötigen NICHT MÖGLICH; oder du gibst dem Käufer dein Account gleich mit... ;)

*Korrigiert mich, wenn es falsch ist was ich getippt habe.

gruss sulle007

Vielen Dank...

Eine Frage noch zu den Patches/Userfiles...macht es Sinn, auch über fmscout das ein oder andere downzuloaden, oder wird das über kurz oder lang hier auch irgendwann zum Download angeboten?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #466 am: 05.November 2012, 17:57:24 »

Wenn mein Vorstand "High profile transfers" fordert, was für Spieler muss man verpflichten, um das am besten zu erfüllen? Hohe Reputation, hohes Gehalt, Hohe CA?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #467 am: 05.November 2012, 18:06:46 »

Die Reputation wird vermutlich entshceidend sein...
Gespeichert

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #468 am: 05.November 2012, 19:05:21 »

kann mir einer kurz erklären dieser "football manager classic" auf sich hat????
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #469 am: 05.November 2012, 19:20:44 »

Bestimmt schon 20x gefragt - mal nach FMC oder Classic gesucht hier im Forum?
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #470 am: 05.November 2012, 20:31:18 »

Bei mir war die Installation mittels DVD erfolgreich.
Nun ist aber ein Fenster offen welches folgende Zeilen anzeigt:
"Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt...."
"Bereite Football Manager 2013-Dateien für Installation vor....."
Darunter ist ein Balken angezeigt.
Seit 10 Minuten geht aber nichts!
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #471 am: 05.November 2012, 21:17:46 »

Eine Frage noch zu den Patches/Userfiles...macht es Sinn, auch über fmscout das ein oder andere downzuloaden, oder wird das über kurz oder lang hier auch irgendwann zum Download angeboten?
Meinst du andere Ligen? Würd ich wonaders downloaden wenn man welche findet. Früher oder Später werden die Userfiles eh im Download-Bereich von hier auch verlinkt werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #472 am: 05.November 2012, 21:23:46 »

noch eine frage  ;D kann man einen schon benutzten key noch mal verwenden. sprich ich habe einen key auf ebay gekauft, will diesen nicht mehr haben und will ihn verkaufen!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #473 am: 05.November 2012, 21:26:22 »

noch eine frage  ;D kann man einen schon benutzten key noch mal verwenden. sprich ich habe einen key auf ebay gekauft, will diesen nicht mehr haben und will ihn verkaufen!
Aktivierter Key? Nö, ist fest an deinem Acount gebunden, kannst Ihn sicher weiter verticken, allerdings wird der Käufer das Spiel nicht Inatallieren geschweige denn Downloaden können; da der Key schon benutzt wurde.
Wenn du so ein Key verkaufen willst, dann nur mit deinem Account, sonst funktioniert der Key nicht.  :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vit0

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #474 am: 05.November 2012, 21:32:22 »

noch eine frage  ;D kann man einen schon benutzten key noch mal verwenden. sprich ich habe einen key auf ebay gekauft, will diesen nicht mehr haben und will ihn verkaufen!
Aktivierter Key? Nö, ist fest an deinem Acount gebunden, kannst Ihn sicher weiter verticken, allerdings wird der Käufer das Spiel nicht Inatallieren geschweige denn Downloaden können; da der Key schon benutzt wurde.
Wenn du so ein Key verkaufen willst, dann nur mit deinem Account, sonst funktioniert der Key nicht.  :P

gruss sulle007

aller klar danke, war nicht für mich gedacht! ich bin ein FM FAN, ein freund kaufte es sich auf mein anraten! jedoch spricht ihn das ganze nicht so an...

mir gefällt das neue "layout" auch nicht.. vlt. hab ich mich auch nicht daran gewöhnt!
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #475 am: 05.November 2012, 22:30:30 »

Wo kann ich denn im 13er den Skin neu laden? Habe jetzt das Panini Facepack und die Metal-Logos reingepackt und würde die gern implementieren. Leider finde ich die Möglichkeit in dne Optionen nicht.
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #476 am: 05.November 2012, 22:36:25 »

Kurze Frage: Die Spieler sollten ja möglichst harmonieren und gut miteinander auskommen. Achtet da das Spiel auf Details wie z.B. wie viele Spieler die gleiche Sprache sprechen, sie schon bei anderen Vereinen zusammengespielt haben usw? Und wie führt man Neuzugänge am besten ins Team ein? Danke schonmal
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #477 am: 05.November 2012, 22:51:31 »

Also ich achte schon darauf, dass möglichst viele einheimische Spieler in meiner Mannschaft spielen. Ich setz mir selbst die Regel, höchstens 3 Ausländer in die Anfangself zu stellen, es sei denn die haben schon in meinen U- Mannschaften Erfahrungen gesammelt ( ich rede von ausländischen Spielern , welche ich 15- oder 16- jährig verpflichten konnte). Ansonsten braucht ein Neuzugang bei mir in der Regel eine ganze Saison, um sich zu gewöhnen. Besonders neue Stürmer haben bei mir in der ersten Saison eine kleine Ladehemmung.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #478 am: 05.November 2012, 22:57:40 »

Also ich achte schon darauf, dass möglichst viele einheimische Spieler in meiner Mannschaft spielen. Ich setz mir selbst die Regel, höchstens 3 Ausländer in die Anfangself zu stellen, es sei denn die haben schon in meinen U- Mannschaften Erfahrungen gesammelt ( ich rede von ausländischen Spielern , welche ich 15- oder 16- jährig verpflichten konnte). Ansonsten braucht ein Neuzugang bei mir in der Regel eine ganze Saison, um sich zu gewöhnen. Besonders neue Stürmer haben bei mir in der ersten Saison eine kleine Ladehemmung.

Ok, vielen Dank :)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #479 am: 05.November 2012, 23:03:19 »

Wo kann ich denn im 13er den Skin neu laden? Habe jetzt das Panini Facepack und die Metal-Logos reingepackt und würde die gern implementieren. Leider finde ich die Möglichkeit in dne Optionen nicht.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 336   Nach oben