MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867618 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #600 am: 09.November 2012, 19:49:06 »

hab gerade einen fehler in der datenbank gefunden und es wäre nett wenn Octa oder so das den spanischen Researchern weiterleiten können:
Fernando Amorebieta (Athletic Bilbao) (nationalität: Spanier, Baske, Venezuelaner) kann von Beginn an - da schon Länderspiele eingetragen sind - nur für Spanien spielen und wurde gerade eben in meinem Save auch für diese berufen. In der Spielerinfo steht auch, dass er nur für für Spanien spielen darf. In der Realität spielt Amorebieta aber für Venezuela!
So eine Info zu Datenbankfehlern außerhalb Deutschlands bitte in Zukunft nicht in diesem Thread sondern irgendwo im Researchbereich oder per PN an mich. Hier geht das total unter.

Fehler ist bekannt und wird beim nächsten db-Update behoben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #601 am: 09.November 2012, 20:37:44 »

Hat der Spieler hier keinen Bock mehr bei mir zu sein ? Sein Vertrag läuft aus, und die Option "Offer Contract" ist nicht vorhanden bei ihm. Bei anderen Spielern schon wie man auf den Bildern sieht... :(





Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #602 am: 09.November 2012, 20:39:29 »

vielleicht schon gestellt die frage: ist deutschland bis zur dritten oder bis zur regionalliga spielbar?

Es gibt aber doch schon Files bis zur Oberliga  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #603 am: 09.November 2012, 20:42:29 »

Hat der Spieler vielleciht schon einen neuen Vertrag sosntwo unterschrieben oder beendet seine Karriere?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #604 am: 09.November 2012, 20:49:18 »

Hat der Spieler vielleciht schon einen neuen Vertrag sosntwo unterschrieben oder beendet seine Karriere?

Ne, der ist erst 22
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #605 am: 09.November 2012, 20:49:48 »

dann vielleciht wegen der verletzung.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #606 am: 09.November 2012, 21:03:01 »

Wenn es wegen der Verletzung ist, müsste in der Info etwas vom Karriereende stehen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #607 am: 09.November 2012, 21:05:04 »

Vielleciht ist er so lang verletzt, dass der vVorstand den Vertrag nicht verlängern will...
Gespeichert

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #608 am: 09.November 2012, 21:06:04 »

Ich hoff mal, ich frage nichts, was schon X mal gefragt wurde..

Kann man irgendwie auch Highlight im laufenden Spiel aufnehmen, die keine Tore/Torraumszenen sind? Also z.B. einen schönen Pass, einen guten Konter oder was auch immer? Ich schaue das Spiel grade komplett, wenn ich in der Timeline auf das Event zurückgehe, sehe ich oben links auch den Button "Record", allerdings ist dieser ausgegraut. Woran liegt das?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #609 am: 09.November 2012, 21:09:09 »

Vielleciht ist er so lang verletzt, dass der vVorstand den Vertrag nicht verlängern will...

Er ist fit, jung, gut drauf und braucht das Geld aber die Option ist nicht da.
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #610 am: 10.November 2012, 09:55:50 »

Bringt das neue Steuer Feature irgendwas außer das man sieht wieviel der Spieler mit/ohne Steuern an Gehalt kostet?
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #611 am: 10.November 2012, 09:58:35 »

Grüße. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Tool hieß, womit man sich vor Spielstart einen Startverein generieren lassen konnte. Leider kommer ich nicht mehr auf den Namen, und auch die Suche hat mir nicht sonderlich weiter geholfen. Ein Link zur entsprechenden Applikation wäre natürlich auch noch absolut super. Danke
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #612 am: 10.November 2012, 10:04:24 »

Grüße. Kann mir bitte jemand sagen, wie das Tool hieß, womit man sich vor Spielstart einen Startverein generieren lassen konnte. Leider kommer ich nicht mehr auf den Namen, und auch die Suche hat mir nicht sonderlich weiter geholfen. Ein Link zur entsprechenden Applikation wäre natürlich auch noch absolut super. Danke

Das höre ich grad zum ersten mal. Warum erstellst du dir im Editor nicht einfach einen Verein ?
Gespeichert

Vasya

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #613 am: 10.November 2012, 10:05:43 »

Ich hatte im letzten FM ein File, welches die Dauer und Wahrscheinlichkeit von Verletzungen verringert hat. Gibt es sowas auch für den FM13 bzw. weiß jemand, ob man das selbst machen kann? Vllt. irgendwo im Editor? Die vielen schweren Verletzungen waren für mich schon immer ein großer Spaßkiller.
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #614 am: 10.November 2012, 10:16:30 »

@whiteeagle81

Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt: Bei dem Tool gibst du verschiedene Parameter ein (Welche Kontinente, Welche Liga - Nur die Niedrigsten oder alle, ...) und dann werden dir Vereine vorgeschlagen, wovon du einen anschließend im FM auswählst und ein Savegame beginnst.

Da ich in meiner Vereinsauswahl nicht sonderlich kreativ bin, ist dieses Programm ideal für mich. Soweit ich weiß, wurde das vor gar nicht allzu langer Zeit von einem User des Forums wieder angeboten, doch wie gesagt: Weder den Namen des Programmes noch den des Entwicklers wollen mir so recht ins Gedächtnis kommen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #615 am: 10.November 2012, 11:31:20 »

@whiteeagle81

Vermutlich habe ich mich falsch ausgedrückt: Bei dem Tool gibst du verschiedene Parameter ein (Welche Kontinente, Welche Liga - Nur die Niedrigsten oder alle, ...) und dann werden dir Vereine vorgeschlagen, wovon du einen anschließend im FM auswählst und ein Savegame beginnst.

Da ich in meiner Vereinsauswahl nicht sonderlich kreativ bin, ist dieses Programm ideal für mich. Soweit ich weiß, wurde das vor gar nicht allzu langer Zeit von einem User des Forums wieder angeboten, doch wie gesagt: Weder den Namen des Programmes noch den des Entwicklers wollen mir so recht ins Gedächtnis kommen.
http://www.llmaddicted.com/LOLA.html
http://g4ger.de/RaLC/RaLC1.php
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #616 am: 10.November 2012, 12:24:51 »

Hi,

ganz kurz ne Frage bezüglich der Sprachdatei.

Aktuell kann ich die Vorläufige Sprachdatei nicht für die Vollversion nutzen? Also kurzum: Ich kann aktuell überhaupt nicht auf Deutsch bzw. mit ein wenige deutschem Text spielen?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #617 am: 10.November 2012, 12:31:44 »

Hi,

ganz kurz ne Frage bezüglich der Sprachdatei.

Aktuell kann ich die Vorläufige Sprachdatei nicht für die Vollversion nutzen? Also kurzum: Ich kann aktuell überhaupt nicht auf Deutsch bzw. mit ein wenige deutschem Text spielen?
02.11.2012 Momentan funktioniert die Sprachdatei noch nicht in der Vollversion des FM. Ich muss sie erneut von Grund auf basteln und gebe dann Bescheid, wenn sie wieder funktioniert. Seht von PNs diesbezüglich an mich ab, es sei denn ihr habt eine Lösung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #618 am: 10.November 2012, 12:51:28 »

Bringt das neue Steuer Feature irgendwas außer das man sieht wieviel der Spieler mit/ohne Steuern an Gehalt kostet?

Geht ja eher nicht um das was er kostet, sondern was der Spieler netto raus bekommt, bin bisher noch nicht groß an internationalen Spielern kaufen, wenn du bei einer Verpflichtung eines neuen Spielers mit ausländischen Vereinen konkurierst die niedrigere Steuersätze haben wirst du ein wesentlich höheres Bruttogehalt zahlen müssen um mithalten zu können mit dem Netto.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #619 am: 10.November 2012, 13:01:06 »

wie kann ich das ganze peronal auf einmal entlassen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 336   Nach oben