MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867614 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #640 am: 10.November 2012, 22:04:23 »

Kein Thema. Wenn ich jetzt noch wüsste wie wir diese WinRar sache beheben ohne neues hochladen :D

Naja, im Zweifel gibts das nächste Megapack dann halt zu Weihnachten :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #641 am: 10.November 2012, 23:15:21 »

nur weil ich zu faul war winrar runterzuladen... ^^
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #642 am: 11.November 2012, 09:27:18 »

Super, danke für die Hilfe. Eine frage habe ich noch. Wenn ich die Datenbank manuell einstelle bzw customize, was muss ich denn dann einstellen? Einfach nur die Liga von jedem Land?! Oder muss ich auch Nationen, Kontinente etc einstellen?

Und muss ich dann vorher im Menü die Ligen trotzdem alle eibstelleb(view only)?

Sorry für die fragen, aber kenne mich da nicht so aus und möchte ungerne falsche Einstellungen vornehmen oder kann man das im Spiel wieder ändern?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #643 am: 11.November 2012, 09:33:27 »

Super, danke für die Hilfe. Eine frage habe ich noch. Wenn ich die Datenbank manuell einstelle bzw customize, was muss ich denn dann einstellen? Einfach nur die Liga von jedem Land?! Oder muss ich auch Nationen, Kontinente etc einstellen?

Und muss ich dann vorher im Menü die Ligen trotzdem alle eibstelleb(view only)?

Sorry für die fragen, aber kenne mich da nicht so aus und möchte ungerne falsche Einstellungen vornehmen oder kann man das im Spiel wieder ändern?

Die Ligen in denen du spielen möchtest musst du vorher auswählen. Du kannst aber auch später im Spiel noch Ligen hinzufügen oder abwählen.
Über die Custom-db änderst du nur die Anzahl der verfügbaren Spieler. Spieler aus spielbaren Ländern werden eh eingelesen, es geht also nur um die aus nichtspielbaren. Wenn du zum Beispiel nur Deutschland ausgewählt hast, dann empfiehlt es sich alle Spieler aus europ. Topmannschaften hinzuzufügen, damit du in kontinentalen Wettbewerben gegen reale Spieler spielst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #644 am: 11.November 2012, 09:42:47 »

Da war wieder jemand schneller, aber ich will das jetzt nicht umsonst geschrieben haben ;)

Super, danke für die Hilfe. Eine frage habe ich noch. Wenn ich die Datenbank manuell einstelle bzw customize, was muss ich denn dann einstellen? Einfach nur die Liga von jedem Land?! Oder muss ich auch Nationen, Kontinente etc einstellen?

Das ist abhängig davon, was du haben willst :)
Wenn du z.B. alle Spieler aus der ersten slowakischen Liga haben willst, musst du dort auch nur "Players from Top Division Clubs" und eben die Slowakei auswählen. Dann werden alle Spieler aus dieser Liga geladen, egal ob Slowaken, Ukrainer oder Australier. Wenn du "Players of Nationality" auswählst, werden alle Slowaken aus der Datenbank geladen - egal, ob sie in der Slowakei oder in Hong Kong spielen - der bestimmte bulgarische Jugendspieler bei irgendeinem slowakischen Erstligisten wird dann aber vermutlich fehlen. Wenn du den Kontinent auswählst, bezieht sich das auf den gesamten Kontinent. Das kann - je nach Auswahl - die Datenbank extrem groß und langsam machen.

Und muss ich dann vorher im Menü die Ligen trotzdem alle eibstelleb(view only)?
Nein, das ist nicht nötig.

Sorry für die fragen, aber kenne mich da nicht so aus und möchte ungerne falsche Einstellungen vornehmen oder kann man das im Spiel wieder ändern?
Die Small / Medium / Large / Custom-Einstellungen lassen sich im gestarteten Spielstand nicht mehr ändern. Was du kannst, ist im laufenden Spiel Liegen hinzuzufgen (FM -> Add/Remove Leagues).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #645 am: 11.November 2012, 09:47:13 »

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich glaube ich dann ein Problem. Also wenn ich die Ligen auswähle, aber dann zum Beispiel Schottland als view only einstelle fehlen dort Spieler. Das heißt dann für mich, ich muss in der Datenbank noch manuell Schottland einstellen? Ich brauche aber keine Nationen oder Kontinente einstellen oder? Nicht, dass mir dann später Nationalspieler oder so fehlen...

Vllt Drücke Ixh mich auch zu umständlich aus... Wurde gerne alle Ligen haben bzw die Spieler aber Saddams Spiel trotzdem noch gut läuft bzw ein Tag nicht 3 Minuten braucht:)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #646 am: 11.November 2012, 09:54:42 »

Nein, wenn es nur um Schottland geht, musst du auch nur Schottland auswählen. Keine zusätzliche Region und auch keinen zusätzlichen Kontinent. Nur "Players of Nationality" und dann Schottland.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #647 am: 11.November 2012, 11:36:57 »

Kann man Files vom FM 12 in den FM 13 importieren?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #648 am: 11.November 2012, 11:43:26 »

Kann man Files vom FM 12 in den FM 13 importieren?

Nein. Dies ist nur bei den Grafiken (Logos, Facepacks, Kits) möglich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kasha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #649 am: 11.November 2012, 12:06:29 »

Der Onlinemodus sollte ja etwas umstrukturiert werden. Hat jemand damit schon erfahrungen? Lohnt es sich?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #650 am: 11.November 2012, 12:49:50 »

Ich verstehe das Trainingssystem nicht ganz. Wo kann ich unter der Woche einstellen, was die restliche Woche trainiert wird?
Als Beispiel: Es ist Mittwoch und die Mannschaft trainiert das Angriffsspiel. Jetzt möchte ich aber auf Teamspiel umstellen, jedoch ist der Button für die Woche ausgegraut.

Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #651 am: 11.November 2012, 13:12:22 »

Ich verstehe das Trainingssystem nicht ganz. Wo kann ich unter der Woche einstellen, was die restliche Woche trainiert wird?
Als Beispiel: Es ist Mittwoch und die Mannschaft trainiert das Angriffsspiel. Jetzt möchte ich aber auf Teamspiel umstellen, jedoch ist der Button für die Woche ausgegraut.

Das geht nicht. Das Training kann nur für die komplette Woche eingestellt werden.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #652 am: 11.November 2012, 16:47:57 »

Hi Jungs,

ich bin's wieder. Sorry für die vielen Fragen. Also ich habe jetzt die Länder in der Datenbank eingestellt. Jetzt kann ich aber nicht mehr sehen wer in der Liga die meisten Tore gemacht hat oder?

Was auch noch auffällt, dass wenn ich den Spieler suche über die Suchfunktion (die bei dem Feld ist wo mein Name im Game steht-search/Players der Spieler nicht auftaucht. Ich finde ihn nur über den Verein. Das würde ja also immer voraussetzen, dass ich den Spieler genau zuordnen kann, falls ich aber so einen suche für eine Position dieser mir dann nie angezeigt wird.

Mit welcher Einstellung zockt ihr denn meistens?
Gespeichert

ozon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #653 am: 11.November 2012, 17:05:21 »

Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #654 am: 11.November 2012, 17:10:14 »

Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Sponsoren sucht eher die Vereinsführung, neue Verträge werden dann am Anfang der Saison bekannt gegeben.  Ich weiß nicht, aber beim FM2012 gabs noch sogenannte Fantage, die der Präsident festgesetzt hat, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, was ebenfalls noch Einnahmen bringt. Ansonsten gilt: entweder Spieler verkaufen, oder die Gehälter straffen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #655 am: 11.November 2012, 17:14:56 »

Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Du kannst versuchen, Freundschaftsspiele mit großen Mannschaften zu arrangieren, das spült ordentlich Geld in die Kassen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

ozon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #656 am: 11.November 2012, 17:17:26 »

Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Sponsoren sucht eher die Vereinsführung, neue Verträge werden dann am Anfang der Saison bekannt gegeben.  Ich weiß nicht, aber beim FM2012 gabs noch sogenannte Fantage, die der Präsident festgesetzt hat, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, was ebenfalls noch Einnahmen bringt. Ansonsten gilt: entweder Spieler verkaufen, oder die Gehälter straffen.


Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Du kannst versuchen, Freundschaftsspiele mit großen Mannschaften zu arrangieren, das spült ordentlich Geld in die Kassen.


Danke euch beiden.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #657 am: 11.November 2012, 19:30:23 »

Ich bin Trainer bei RBLeipzig in der Regionalliga und lasse meinen CO-Trainer immer aufstellen, da ich einfach mit den Positionsbezeichnungen im englischen nicht klar komme. Jetzt sollte er am 1. Spieltag aufstellen und es kommt ständig die Meldung, dass ich mindestens 4 deutsche Spieler unter 23 aufstellen soll. Warum macht der Co-Trainer das nicht automatisch? Jetzt muss ich ja doch immer die Mannschaft aufstellen, oder gibt es da eine Lösung?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #658 am: 11.November 2012, 19:37:28 »

Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Sponsoren sucht eher die Vereinsführung, neue Verträge werden dann am Anfang der Saison bekannt gegeben.  Ich weiß nicht, aber beim FM2012 gabs noch sogenannte Fantage, die der Präsident festgesetzt hat, um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken, was ebenfalls noch Einnahmen bringt. Ansonsten gilt: entweder Spieler verkaufen, oder die Gehälter straffen.


Ich habe mit einem Regionalliga Team gestartet und da wird jetzt vorausgesagt, dass ich zu Saisonende 300 bis 400 tausend € im Minus sein werde. Wollte deswegen mal fragen ob es irgendwie möglich ist z.B. Sponsoren anzuwerben oder ob es andere Geldeinnahmequellen gibt.

Du kannst versuchen, Freundschaftsspiele mit großen Mannschaften zu arrangieren, das spült ordentlich Geld in die Kassen.


Danke euch beiden.

Was beide aber nicht beatet haben: Es ist nahezu normal, die gesamte Saison immer Verlust zu machen. Kohle gibt es eben am Ende/Anfang der Saison immer nur. Es sei denn man hat halt ein Riesenstadion, das imemr voll ist und spielt CL. In der Regionalliga ist das einfach ganz normal.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #659 am: 11.November 2012, 20:00:43 »

Ich bin Trainer bei RBLeipzig in der Regionalliga und lasse meinen CO-Trainer immer aufstellen, da ich einfach mit den Positionsbezeichnungen im englischen nicht klar komme. Jetzt sollte er am 1. Spieltag aufstellen und es kommt ständig die Meldung, dass ich mindestens 4 deutsche Spieler unter 23 aufstellen soll. Warum macht der Co-Trainer das nicht automatisch? Jetzt muss ich ja doch immer die Mannschaft aufstellen, oder gibt es da eine Lösung?
Dann kannst du wohl die Anforderungen nicht erfüllen? Oder doch? In den Vorgänger gings ohne Probleme.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 336   Nach oben