MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867706 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #660 am: 11.November 2012, 20:08:36 »

Ich bin Trainer bei RBLeipzig in der Regionalliga und lasse meinen CO-Trainer immer aufstellen, da ich einfach mit den Positionsbezeichnungen im englischen nicht klar komme. Jetzt sollte er am 1. Spieltag aufstellen und es kommt ständig die Meldung, dass ich mindestens 4 deutsche Spieler unter 23 aufstellen soll. Warum macht der Co-Trainer das nicht automatisch? Jetzt muss ich ja doch immer die Mannschaft aufstellen, oder gibt es da eine Lösung?
Dann kannst du wohl die Anforderungen nicht erfüllen? Oder doch? In den Vorgänger gings ohne Probleme.

gruss sulle007

Wie ich kann die Anforderungen nicht erfüllen? Wenn ich die Spieler einsetze, kann ich ja 4 deutsche unter 23 aufstellen.
Gespeichert

tom99

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #661 am: 11.November 2012, 20:16:42 »

Wi finde ich im FM 13 den Screen Flow? Möchte mir von bestimmten Ligen wöchentlich die Matchergebnisse anzeigen lassen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #662 am: 11.November 2012, 20:36:49 »

Kann jemand von euch mal bitte seine events-Datei hochladen?

Ich habe meine damals mit dem Sprachfile für die Demo überschrieben (und leider kein Back-Up gemacht) und möchte nicht den FM neu installieren. Derzeit stürzt das Spiel immer ab, wenn ich in ein Match gehen will.
Danke im Voraus!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #663 am: 11.November 2012, 20:39:48 »

Öffne steam -> Bibliothek -> rechtsklick auf den FM -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #664 am: 11.November 2012, 20:42:01 »

dann muss man aber auch die fake neuinstalleiren und so ^^
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #665 am: 11.November 2012, 20:43:33 »

Ouh. Wahnsinnsaufwand...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #666 am: 11.November 2012, 20:47:49 »

mit der von susie ist das echt blöd gemacht...
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #667 am: 11.November 2012, 20:48:01 »

Nein, wenn es nur um Schottland geht, musst du auch nur Schottland auswählen. Keine zusätzliche Region und auch keinen zusätzlichen Kontinent. Nur "Players of Nationality" und dann Schottland.


Hi Jungs,

ich bin's wieder. Sorry für die vielen Fragen. Also ich habe jetzt die Länder in der Datenbank eingestellt. Jetzt kann ich aber nicht mehr sehen wer in der Liga die meisten Tore gemacht hat oder?

Was auch noch auffällt, dass wenn ich den Spieler suche über die Suchfunktion (die bei dem Feld ist wo mein Name im Game steht-search/Players der Spieler nicht auftaucht. Ich finde ihn nur über den Verein. Das würde ja also immer voraussetzen, dass ich den Spieler genau zuordnen kann, falls ich aber so einen suche für eine Position dieser mir dann nie angezeigt wird.

Mit welcher Einstellung zockt ihr denn meistens?
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #668 am: 11.November 2012, 20:50:18 »

Boah bist du fies Don  ;D



Was beide aber nicht beatet haben: Es ist nahezu normal, die gesamte Saison immer Verlust zu machen. Kohle gibt es eben am Ende/Anfang der Saison immer nur. Es sei denn man hat halt ein Riesenstadion, das imemr voll ist und spielt CL. In der Regionalliga ist das einfach ganz normal.


Hierzu nur nochmals der Hinweis, dass man im 13 die Projektion ansehen kann und so wie die Frage geschrieben war, war gemeint, dass am Ende ein Minus prognostitiert war. Aber ich würde mir da jetzt nicht zu viel Gedanken machen. Wichtig ist, dass die Budgets eingehalten werden und alles andere siehst du dann schon.


Gruß
Bertolux
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #669 am: 11.November 2012, 20:52:20 »

Nein, wenn es nur um Schottland geht, musst du auch nur Schottland auswählen. Keine zusätzliche Region und auch keinen zusätzlichen Kontinent. Nur "Players of Nationality" und dann Schottland.


Hi Jungs,

ich bin's wieder. Sorry für die vielen Fragen. Also ich habe jetzt die Länder in der Datenbank eingestellt. Jetzt kann ich aber nicht mehr sehen wer in der Liga die meisten Tore gemacht hat oder?

Was auch noch auffällt, dass wenn ich den Spieler suche über die Suchfunktion (die bei dem Feld ist wo mein Name im Game steht-search/Players der Spieler nicht auftaucht. Ich finde ihn nur über den Verein. Das würde ja also immer voraussetzen, dass ich den Spieler genau zuordnen kann, falls ich aber so einen suche für eine Position dieser mir dann nie angezeigt wird.

Mit welcher Einstellung zockt ihr denn meistens?


Könnte es sein dass die Spieler als unrealistische Transfertargets einfach nicht auftauchen? Hast mal deine Filtereinstellung geprüft?


Gruß
Bertolux
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #670 am: 11.November 2012, 21:14:34 »

Ist es normal oder neu, dass in England nun auch bei Vertragsverlängerungen über die Arbeitserlaubnis entschieden wird?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #671 am: 11.November 2012, 21:15:23 »

Scheint neu zu sein. Und dan nsicherlich an die Realität angepasst.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #672 am: 11.November 2012, 23:34:52 »

Kurze Frage zu den Achievements, es gibt ja die dafür wenn ich einen Verein aus der untersten Liga in die Höchste führe. Gilt das dann auch wenn ich mit nem Datafile spiele in der das Ligensystem tiefer gemacht wird? Oder geht das nur ohne solche Files?
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #673 am: 11.November 2012, 23:42:08 »

Scheint neu zu sein. Und dan nsicherlich an die Realität angepasst.

Ja im RL ist es so, das bei jeder Vertragsverlängerung eine neue Arbeitserlaubnis beantragt werden muss und nun halt auch im FM

In Deutschland ist das übrigens auch nicht anders, eine Arbeitserlaubnis für Nicht-EU-Bürger wird hierzulande auch nur für die Dauer des Vertrages, längstens für 3 Jahre erteilt
(nur ist es in Deutschland reine Formsache für die 1. und 2. Bundesliga, ab 3. Liga unmöglich wenn der Spieler nicht bereits in der EU tätig ist, dann gibts halt Umwege, Afrikaner bekommen in Frankreich immer eine Arbeitserlaubnis, dann "spielt" er halt dort ne kurze Zeit, dann kriegt er auch in Deutschland unterhalb der 2. BL eine Arbeitserlaubnis...)
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 01:28:31 von Karlsruher37 »
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #674 am: 12.November 2012, 03:17:02 »

Nein, wenn es nur um Schottland geht, musst du auch nur Schottland auswählen. Keine zusätzliche Region und auch keinen zusätzlichen Kontinent. Nur "Players of Nationality" und dann Schottland.


Hi Jungs,

ich bin's wieder. Sorry für die vielen Fragen. Also ich habe jetzt die Länder in der Datenbank eingestellt. Jetzt kann ich aber nicht mehr sehen wer in der Liga die meisten Tore gemacht hat oder?

Was auch noch auffällt, dass wenn ich den Spieler suche über die Suchfunktion (die bei dem Feld ist wo mein Name im Game steht-search/Players der Spieler nicht auftaucht. Ich finde ihn nur über den Verein. Das würde ja also immer voraussetzen, dass ich den Spieler genau zuordnen kann, falls ich aber so einen suche für eine Position dieser mir dann nie angezeigt wird.

Mit welcher Einstellung zockt ihr denn meistens?


Könnte es sein dass die Spieler als unrealistische Transfertargets einfach nicht auftauchen? Hast mal deine Filtereinstellung geprüft?


Gruß
Bertolux


unrealistisch sollten die nicht sein bzw. habe ich alles deaktiviert im filter, aber die spieler werden einfach nicht gefunden:(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #675 am: 12.November 2012, 03:18:29 »

kann es sein, dass dein Verein das entsprechende Scoutingwissen einfach nciht hat?
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #676 am: 12.November 2012, 08:55:40 »

kann es sein, dass dein Verein das entsprechende Scoutingwissen einfach nciht hat?

ok, das kann sein:) ich hatte köln ausgewählt. wo sehe ich das denn?
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #677 am: 12.November 2012, 10:07:28 »

Wo gab es nochmal eine Übersicht, welche Attribute für die einzelnen Positionen wichtig sind? Möchte mir verschiedene Ansichten für Filter erstellen und benötige diese Daten.

Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #678 am: 12.November 2012, 13:23:14 »

Wo gab es nochmal eine Übersicht, welche Attribute für die einzelnen Positionen wichtig sind? Möchte mir verschiedene Ansichten für Filter erstellen und benötige diese Daten.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15299.0.html

Wenn nicht, auf der rechten Seite bei der Spieleransicht kannst auf die Rollen klicken, bzw. bei den Taktikeinstellungen unter Spieler, dann auch die Position klicken. Geht aber nur bei Taktiken mit dem Creator, bei Classic Taktiken kommt der Bildschirm nicht.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #679 am: 12.November 2012, 13:49:54 »

irgendwie bin ich unfähig wie kann ich mir die rekord transfers anzeigen lassen? ich find immer nur die monats übersichten...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 336   Nach oben