MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865614 mal)

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #680 am: 12.November 2012, 14:22:56 »

Hallo zusammen

Nach jahrelangem Spielen der EA-Serie bin ich (endlich) beim Football Manager gelandet. Und ich muss zugeben, der erste Eindruck überzeugt. Habe mich schon durch zahlreiche Guides gelesen und versuche nun meine ersten Schritte mit den Bayern. Nach einigen Spieltagen will ich neben der ersten Mannschaft auch die U23 selber managen. Leider kann ich das nirgends einstellen. Geht das überhaupt? Bei den Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter ist weder ein Häkchen wegzunehmen noch einzufügen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #681 am: 12.November 2012, 14:25:01 »

Hallo zusammen

Nach jahrelangem Spielen der EA-Serie bin ich (endlich) beim Football Manager gelandet. Und ich muss zugeben, der erste Eindruck überzeugt. Habe mich schon durch zahlreiche Guides gelesen und versuche nun meine ersten Schritte mit den Bayern. Nach einigen Spieltagen will ich neben der ersten Mannschaft auch die U23 selber managen. Leider kann ich das nirgends einstellen. Geht das überhaupt? Bei den Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter ist weder ein Häkchen wegzunehmen noch einzufügen.
Bayerns 2. spielt in der Regional-Liga, hast du ein Regional-Liga File Aktiviert? Sonst dürfte man die nicht übernehmen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #682 am: 12.November 2012, 14:31:48 »

Hallo zusammen

Nach jahrelangem Spielen der EA-Serie bin ich (endlich) beim Football Manager gelandet. Und ich muss zugeben, der erste Eindruck überzeugt. Habe mich schon durch zahlreiche Guides gelesen und versuche nun meine ersten Schritte mit den Bayern. Nach einigen Spieltagen will ich neben der ersten Mannschaft auch die U23 selber managen. Leider kann ich das nirgends einstellen. Geht das überhaupt? Bei den Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter ist weder ein Häkchen wegzunehmen noch einzufügen.
Bayerns 2. spielt in der Regional-Liga, hast du ein Regional-Liga File Aktiviert? Sonst dürfte man die nicht übernehmen.

gruss sulle007

Danke für die schnelle Antwort. Ja habe ein RL File aktiviert (das von mcmillan9-john). Scheint da zwar einige Probleme zu geben, die sollten mich in diesem Fall jedoch nicht betreffen, oder?
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #683 am: 12.November 2012, 14:53:28 »

Ich b in auch von EA zu dem FM Manager gewechselt. Da ich den 12er richtig gut fand. Diesbezüglich nur eine Frage. Bei den Statistiken bei den Spielern gibt es aber Änderungen zu FM12 oder? Ich finde die Statistik ist kleiner geworden, so sehe wird bei der Passsqoutre nicht mehr zwischen langen Bällen und kurzen Pässen sowie bei Zweikämpfen nicht mehr zischen Luftzweikämpfe(Kopfball) und Bodenzweikämpfen unterschieden, oder?!

oder kann man die Statistik von dem alten FM12 irgendwo einstellen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #684 am: 12.November 2012, 15:01:27 »

Ich b in auch von EA zu dem FM Manager gewechselt. Da ich den 12er richtig gut fand. Diesbezüglich nur eine Frage. Bei den Statistiken bei den Spielern gibt es aber Änderungen zu FM12 oder? Ich finde die Statistik ist kleiner geworden, so sehe wird bei der Passsqoutre nicht mehr zwischen langen Bällen und kurzen Pässen sowie bei Zweikämpfen nicht mehr zischen Luftzweikämpfe(Kopfball) und Bodenzweikämpfen unterschieden, oder?!

oder kann man die Statistik von dem alten FM12 irgendwo einstellen?
Hallo erstmal.
  :o
Meinst du das ANALYSE-Tool? Das geht doch auch im 13er.
Wo siehst du den da in der Statistik, wer lange und kurze Bälle gespielt hat??



Das Bild ist aus dem 12er.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #685 am: 12.November 2012, 15:33:23 »

http://i.imgur.com/5v23B.jpg

Wer ist den Hans-Günter Mertesacker?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #686 am: 12.November 2012, 15:36:44 »

Newgen?
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #687 am: 12.November 2012, 15:39:59 »

Newgen?

Ne, deswegen wunder ich mich ja. Was für ein Typ muss der sein, dass er so ''spät'' ins Spiel eingefügt wird. Mertes Sohn?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #688 am: 12.November 2012, 15:43:39 »

Du bist 2017 und der ist 17. Sprich der wurde 2000 geboren, im Spiel sind nur die '95er Jahrgnge(?) maximal drin. Also definitiv newgen.
Gespeichert

Odinsson

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #689 am: 12.November 2012, 15:44:44 »

Newgen?

...Mertes Sohn?...

Nu das wohl auch nich... Da wäre ja Merte mit Sechzehn Vadder jewor'n... :D
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #690 am: 12.November 2012, 15:45:34 »

Du bist 2017 und der ist 17. Sprich der wurde 2000 geboren, im Spiel sind nur die '95er Jahrgnge(?) maximal drin. Also definitiv newgen.

Wieso hat er den kein ''generiertes'' Gesicht?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #691 am: 12.November 2012, 15:47:41 »

Klar is es en Newgen.
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #692 am: 12.November 2012, 15:54:55 »

Ich b in auch von EA zu dem FM Manager gewechselt. Da ich den 12er richtig gut fand. Diesbezüglich nur eine Frage. Bei den Statistiken bei den Spielern gibt es aber Änderungen zu FM12 oder? Ich finde die Statistik ist kleiner geworden, so sehe wird bei der Passsqoutre nicht mehr zwischen langen Bällen und kurzen Pässen sowie bei Zweikämpfen nicht mehr zischen Luftzweikämpfe(Kopfball) und Bodenzweikämpfen unterschieden, oder?!

oder kann man die Statistik von dem alten FM12 irgendwo einstellen?
Hallo erstmal.
  :o
Meinst du das ANALYSE-Tool? Das geht doch auch im 13er.
Wo siehst du den da in der Statistik, wer lange und kurze Bälle gespielt hat??



Das Bild ist aus dem 12er.

gruss sulle007


ne, ich meinte, wenn man auf einen spieler klickt und dann auf statistik. da stehen ja dann die werte von den spielen zusammnegefasst. und diese erscheinen mir doch ausführlicher als beim 13er. hast du davon vllt auch eben ein screenshot?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #693 am: 12.November 2012, 16:27:01 »

Du bist 2017 und der ist 17. Sprich der wurde 2000 geboren, im Spiel sind nur die '95er Jahrgnge(?) maximal drin. Also definitiv newgen.

Wieso hat er den kein ''generiertes'' Gesicht?

Hast du vielleicht die entsprechende Option in den Einstellungen ausgemacht? Sucht halt mal selbst nach dem Fehle rund lasst euch nicht von andern jeden scheiß vorkauen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #694 am: 12.November 2012, 16:30:19 »

ne, ich meinte, wenn man auf einen spieler klickt und dann auf statistik. da stehen ja dann die werte von den spielen zusammnegefasst. und diese erscheinen mir doch ausführlicher als beim 13er. hast du davon vllt auch eben ein screenshot?
Meinst den Screen?:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #695 am: 12.November 2012, 16:42:35 »

Hat schon jemand Jamil Adam gefunden ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #696 am: 12.November 2012, 16:48:00 »

Huhu,

ich baue mir mit Arsenal grad ne Taktik und lese mir dazu das Schieberegler Lexion von Veni Vidi Vici durch.
Da steht immer was von Mentalität, wo finde ich den Wert bei den Spielern genau?
Ich sehe da in der mittleren Sparte nur die Überschrift Mental, ist das damit gemeint oder gibt es dazu i.wo einen extra Wert/Bereich?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #697 am: 12.November 2012, 16:48:58 »

Das ist ein Schieberegler, kein Wert.
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #698 am: 12.November 2012, 16:49:22 »

ne, ich meinte, wenn man auf einen spieler klickt und dann auf statistik. da stehen ja dann die werte von den spielen zusammnegefasst. und diese erscheinen mir doch ausführlicher als beim 13er. hast du davon vllt auch eben ein screenshot?
Meinst den Screen?:



gruss sulle007

ne, das ist es auch nicht. hätte ich den 12er mal nciht gelöscht. bei mir sah das irgendwie ganz anders aus mit der statistik. kannst du m al auf einen ausländishcen spieler gehen. da war dann in der gesamtübersicht bzw. nachdem der spieler angeklickt ein feld, wo spiele/tore stand. wenn ich dort auf statistik gegangen bin kam ein neues fenster mit den werten zu den spielen. und das war mega ausführlich.
Gespeichert

Vestrivan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #699 am: 12.November 2012, 16:53:41 »

Vielleicht habe ich es orgendwo überlesen, aber bei mir steht statt euroleage "Euro Cup" und statt Champions Leage "Champions Cup", wie ändert man das?

Dachte eigentlich die großartigen Dateien von hier implementiert zu haben (lnc, usw)

Danke und sorry falls es schon irgendwo steht, die suchfunktion half mir leider nicht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 336   Nach oben