MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867848 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #700 am: 12.November 2012, 17:06:13 »

Vielleicht habe ich es orgendwo überlesen, aber bei mir steht statt euroleage "Euro Cup" und statt Champions Leage "Champions Cup", wie ändert man das?

Dachte eigentlich die großartigen Dateien von hier implementiert zu haben (lnc, usw)

Danke und sorry falls es schon irgendwo steht, die suchfunktion half mir leider nicht
fake.lnc löst das. Die fake.lnc ist aber eine Datei, die durchaus von der Sprachumgebung abhängt. Wenn du den FM auf Englisch spielst, sollte alles stimmen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #701 am: 12.November 2012, 17:08:26 »


ne, das ist es auch nicht. hätte ich den 12er mal nciht gelöscht. bei mir sah das irgendwie ganz anders aus mit der statistik. kannst du m al auf einen ausländishcen spieler gehen. da war dann in der gesamtübersicht bzw. nachdem der spieler angeklickt ein feld, wo spiele/tore stand. wenn ich dort auf statistik gegangen bin kam ein neues fenster mit den werten zu den spielen. und das war mega ausführlich.
Das kann aber auch an einen SKIN gelegen haben; ich schau nachher mal nach.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vestrivan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #702 am: 12.November 2012, 17:09:58 »

@octa: seltsam, das tue ich (auf englisch spielen) , aber trotzdem heissen die wie oben genannt.

allerdings habe ich noch von damals (beta) die fake.lnc ausgewechselt, als ich die alte deutsche version vom 12er nutzte
liegt es evtl daran?

also IstStand: Sprache: Englisch, Fake.lnc von hier, namen der beiden bewerbe passen nicht
« Letzte Änderung: 12.November 2012, 17:15:06 von Vestrivan »
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #703 am: 12.November 2012, 17:19:10 »


ne, das ist es auch nicht. hätte ich den 12er mal nciht gelöscht. bei mir sah das irgendwie ganz anders aus mit der statistik. kannst du m al auf einen ausländishcen spieler gehen. da war dann in der gesamtübersicht bzw. nachdem der spieler angeklickt ein feld, wo spiele/tore stand. wenn ich dort auf statistik gegangen bin kam ein neues fenster mit den werten zu den spielen. und das war mega ausführlich.
Das kann aber auch an einen SKIN gelegen haben; ich schau nachher mal nach.  :)

ok super, danke. also ich hatte den ganz normalen standardskin bzw. habe nichts umgestellt. allerdings ist bei dem neuen normalen standardskin in fm13 die saceh anders.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #704 am: 12.November 2012, 17:20:29 »

@octa: seltsam, das tue ich (auf englisch spielen) , aber trotzdem heissen die wie oben genannt.

allerdings habe ich noch von damals (beta) die fake.lnc ausgewechselt, als ich die alte deutsche version vom 12er nutzte
liegt es evtl daran?

also IstStand: Sprache: Englisch, Fake.lnc von hier, namen der beiden bewerbe passen nicht
Ich spiele nicht mit der deutschen Sprachdatei

Wer nicht auf Deutsch spielt, dem sei die Datei auf sortitoutsi.net empfohlen, um auch die (über die deutsche Sprache bereits integrierten) korrekten Bezeichnungen der Wettbewerbe und Auszeichnungen zu haben:
http://sortitoutsi.net/downloads/view/932/fm13-real-names-fixes-file-beta
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vestrivan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #705 am: 12.November 2012, 19:03:19 »

mus man da wirklich alle dateien wie beschrieben rüberkopieren?
wundere mich nur weil wir im deutschen ja nur die lnc geändert haben
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #706 am: 12.November 2012, 19:04:06 »

Wird es für den FM13 wieder ähnlich viele Ligafiles geben? Also z.B. England bis 10. Liga. Habe gemeint da gibt es jetzt Probleme solche Files zu erstellen,
ist das so? Und weiss jemand ob es wohl dieses Jahr wieder ein File für die unteren Spielklassen der Schweiz geben wird? Danke schonmal
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #707 am: 12.November 2012, 19:05:05 »

mus man da wirklich alle dateien wie beschrieben rüberkopieren?
wundere mich nur weil wir im deutschen ja nur die lnc geändert haben
die schreiben das vermutlich nicht zum spaß da rein.
Gespeichert

Vestrivan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #708 am: 12.November 2012, 19:08:53 »

mus man da wirklich alle dateien wie beschrieben rüberkopieren?
wundere mich nur weil wir im deutschen ja nur die lnc geändert haben
die schreiben das vermutlich nicht zum spaß da rein.
Das sollte man auch ohne Ironie annehmen, aber warum geht das imn Deutschen mit einer Datei, und im Englischen mit sehr vielen?

Da es mein Endziel ist mit der kompletten Deutschen Sprache zu spielen verspüre ich wenig Lust dann zig Dateien die irgendwo deponiert sind wieder rauszuklauben und zu entfernen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #709 am: 12.November 2012, 19:14:21 »

Lösung wenns soweit ist: die ordner einfach löschen und per steam repareiren.
oder wie ich die ordner vorher umbenennen und dann löschen und zurückbenennen.
Im deutschen sind einfach in "einer" Datei - de facto sind es über 80 - Änderungen, die im englscihen anders verteilt wurden. Und bei uns teilweise über die Sprachdatei geregelt werden können. Sprachdateien, die im spiel integerit sind, werden aber ncioh von Fans bearbeitet, sonst könnten die das vermutlich mit einigen Sachen auch so machen. 
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #710 am: 12.November 2012, 19:39:49 »

Zum Training:
Ich mache alles selber, habe bei "Focus" dann teilweise Positionen eingestellt, z.B. beim RV "Wing-Back".
Jetzt habe ich mal nachgeguckt und aufeinmal steht Focus bei "Quickness".... Wieso?
(Fast alle meiner Spieler sind aufeinmal bei Quickness...)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #711 am: 12.November 2012, 19:45:16 »

Macht irgendein anderer Trainer das Training?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #712 am: 12.November 2012, 19:48:39 »

mus man da wirklich alle dateien wie beschrieben rüberkopieren?
wundere mich nur weil wir im deutschen ja nur die lnc geändert haben
die schreiben das vermutlich nicht zum spaß da rein.
Das sollte man auch ohne Ironie annehmen, aber warum geht das imn Deutschen mit einer Datei, und im Englischen mit sehr vielen?

Da es mein Endziel ist mit der kompletten Deutschen Sprache zu spielen verspüre ich wenig Lust dann zig Dateien die irgendwo deponiert sind wieder rauszuklauben und zu entfernen

Da sind auch Sachen dabei wie ein anderes Steuermodell, Medien

Für die realen Wettbewerbe, Stadien reicht der lnc ordner, leider sind da keine "Langnamen" für deutsche Vereine dabei, so das in der Tabelle trotzdem weiterhin z.b nur "Köln", "Aue" usw drinsteht
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #713 am: 12.November 2012, 19:50:55 »

Ich stell eigtl immer alles selber ein.
unter Staff Responsibilities seh ich auch keine "Trainings-Kategorie"

Nur beim "Backroom Advice" hab ich jemand anderes eingetragen, aber das sollte ja keinen Einfluss auf den Focus haben, sofern ich die Vorschläge nicht annehme!?
Ich hab jetzt nochmal alles von Quickness weg geändert und schaue mal ob es nun so bleibt...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #714 am: 12.November 2012, 19:54:48 »

WEnn du da einen Eingetragen hast wird er das Vermutlich einfach einstellen. Teste es, wenns wieder umgestellt wird teste es später eben nochmal, wenn du dich dort einträgst...
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #715 am: 12.November 2012, 19:55:10 »

mus man da wirklich alle dateien wie beschrieben rüberkopieren?
wundere mich nur weil wir im deutschen ja nur die lnc geändert haben
die schreiben das vermutlich nicht zum spaß da rein.
Das sollte man auch ohne Ironie annehmen, aber warum geht das imn Deutschen mit einer Datei, und im Englischen mit sehr vielen?

Weil in der englischen Version einiges zusätzlich enthalten ist, ich zitiere:
It also includes real-life media and journalists, with 26 media files added which encompass all major footballing nations and continents. For the first time ever, this file also contains the kits colour changes file, which will remove the issue with some national teams' kits not displaying in the information screen. There is also a club name changes file, which changes the names of clubs in a way which ensures that any nicknames entered in the default database are retained. For these files to work, however, you will need to start a new game.

Die Files, welche in den editor data-Ordner kommen, kannst du sicherlich auch gefahrlos weglassen (auch wenn ich nicht wüsste, warum man dies tun sollte).  Damit es übersichtlicher ist, würde ich die Files nicht einzeln kopieren sondern in ihrem Unterordner belassen und diesen einfügen.  ;)
Gespeichert

Vestrivan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #716 am: 12.November 2012, 19:58:52 »

es klappt jetzt auch was die bewerbe betrifft, aber leider sind wie karlsruher37 schon richtig sagt, keine langnamen drinnen, aber man kann (derzeit) wohl nicht alles haben :)
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #717 am: 12.November 2012, 20:37:13 »

WEnn du da einen Eingetragen hast wird er das Vermutlich einfach einstellen. Teste es, wenns wieder umgestellt wird teste es später eben nochmal, wenn du dich dort einträgst...

Beim Backroom advice kann ich mich selbst nicht einstellen?
Und die advices kommen dann ja wenn ich sie anklicke und kann "dismiss" oder "start training" machen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #718 am: 12.November 2012, 20:46:06 »

achso, alles klar, hatte zu shcnell gelesen.
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #719 am: 12.November 2012, 21:01:15 »

Habe gerade das panini megapach geladen. sind alle 7 files vollstäändig geladen, aber er kann das nicht öffnen. kommt immer eine Fehlermeldung. wollte das ganz norma mit dem rar expander mit einem mac öffnen. kennt sich jemand damit aus?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 336   Nach oben