MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873428 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #900 am: 19.November 2012, 19:55:11 »

Auch hier wäre zu vermuten, dass die aus dem 12er noch funktionieren. Würde mich nciht wundern, wenn Sulle das weiß ;)
Jepp geht  :police:

Zum Glück ändert SI ihre Daten nicht jedesmal Grundlegend, als das man Zusätze wie Pitches, Bälle un Netze von vorne basteln muss. Allein dafür finde ich SI sehr User-Freundlich!

gruss sulle007

danke sulle
wie siehts denn aus mit den texturen...habe jetzt nicht mehr im sinn wie genau die aussehen. bzw weiss nicht genau ob die standardtexturen beim 13er gleich den aus dem 12 er sind?
sehen sie deutlich besser aus als die standardtexturen?

edit: wo gibts die bälle und netze zum download?
Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12681.0.html

Und hier für Netze: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7154

Und der Link hier für LESBARE KOMMENTARE: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7067
(Kennt ihr sicherlich das Problem: Wenn Ihr Inter spielt oder gg die, dann ist die Schrift Schwarz aufm dunkelblauem Untergrund;
glaube bei FSV Frankfurt ist das ähnlich, oder nicht mehr?)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #901 am: 19.November 2012, 22:09:53 »

Kennt jemand den User el_magico 89 persönlich? Dieser genannte User hat den Key fuer den fm13 von mir erhalten aber jedoch bis heute seine Schuld in Höhe von 30 EUR nicht erfüllt! Da ich es für eine Unverschämtheit finde hier sich kostenfrei keys zu erstehlen möchte ich diesen User anzeigen und bitte um eure mithilfe! Bin fuer jeden Tipp dankbar! Da ich einen fm User helfen wollte auch so schnell wie möglich mit dem zocken anzufangen habe ich ihm vertraut und vorab den Key zukommen  lassen jedoch scheinen so einige Betrüger hier unterwegs zu sein die sich auf unverschämte Art und weise auf kosten andere Keys erstehlen! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen hier gemacht?
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #902 am: 19.November 2012, 22:24:12 »

Das ist dumm - von dir.
Über Paypal geht das doch heute soo einfach..

Schreib ne PN an den Admin und stell Anzeige, anders wirst an die 30 Ocken wahrsch. nimmer rankommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #903 am: 19.November 2012, 22:29:24 »

Muss ich auch sagen, dass ist doof von dir selbst. Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe. Im (augenscheinlich) absolut anonymen Internet noch mehr.
Wie lange wollte er denn schon bezahlt haben?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #904 am: 19.November 2012, 22:39:05 »

Der hat hier doch mal so rumgestänkert gegen die Engine vom 12er?
Kommt mir bekannt vor.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=4326

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #905 am: 19.November 2012, 22:52:59 »

Würde STEAM denn den KEY sperren, wenn User Gregchen sich bei denen meldet?
Also das er ein Key verkauft hat ohne Geld erhalten zu haben?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #906 am: 19.November 2012, 22:53:39 »

Gegenfrage: Wäre Steam das scheissegal? Antwort: Ja.
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #907 am: 19.November 2012, 23:12:45 »

Nicht unbedingt, wenn er nachweisen kann (Kassenzettel o.ä.) das ER das Spiel erworben hat, ist da evtl. was möglich...

zumindest hab ich so mal meinen gehackten Steamaccount zurückbekommen ^^ Musste Key + Kassenzettel abfotografieren, dann lief wieder alles :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #908 am: 19.November 2012, 23:21:08 »

Kennt jemand den User el_magico 89 persönlich? Dieser genannte User hat den Key fuer den fm13 von mir erhalten aber jedoch bis heute seine Schuld in Höhe von 30 EUR nicht erfüllt! Da ich es für eine Unverschämtheit finde hier sich kostenfrei keys zu erstehlen möchte ich diesen User anzeigen und bitte um eure mithilfe! Bin fuer jeden Tipp dankbar! Da ich einen fm User helfen wollte auch so schnell wie möglich mit dem zocken anzufangen habe ich ihm vertraut und vorab den Key zukommen  lassen jedoch scheinen so einige Betrüger hier unterwegs zu sein die sich auf unverschämte Art und weise auf kosten andere Keys erstehlen! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen hier gemacht?
Könntest du bitte uns Moderatoren (und vor allem unserem Admin jez) den Fall via PN schildern? Wie genau lief das ab? Hast du ihm den Key im Voraus gegeben und im Gegenzug auf Geldeingang gehofft? Welche Schritte hast du bisher unternommen. Besser via PN.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #909 am: 20.November 2012, 00:05:47 »

Das ist dumm - von dir.
Über Paypal geht das doch heute soo einfach..

Schreib ne PN an den Admin und stell Anzeige, anders wirst an die 30 Ocken wahrsch. nimmer rankommen.

paypal hätte vermutlich auch nicht geholfen, paypal ist "sehr gut" für Betrüger (auf beiden Seiten), gerade bei virtuellen Gütern schaust du als Verkäufer ganz dumm aus der Wäsche
(bin Fraud Analyst bei Gameforge und habe da beruflich öfter mit zu tun) jedenfalls kann der Käufer virtuelle Ware bekommen ohne etwas zu bezahlen am Ende
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #910 am: 20.November 2012, 00:06:57 »

paypal hätte vermutlich auch nicht geholfen, paypal ist "sehr gut" für Betrüger (auf beiden Seiten), gerade bei virtuellen Gütern schaust du als Verkäufer ganz dumm aus der Wäsche
(bin Fraud Analyst bei Gameforge und habe da beruflich öfter mit zu tun) jedenfalls kann der Käufer virtuelle Ware bekommen ohne etwas zu bezahlen am Ende
Und wie? Los, erklär schnell. Ich geh dann mal einkaufen :D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #911 am: 20.November 2012, 00:13:57 »

kann man ja eh bei google finden  ;D

der Käufer bucht bei paypal die Zahlung zurück, meistens mit Grund "unberechtigter Zugriff"

Virtuelle Güter sind generell vom (Ver-)käuferschutz ausgeschlossen, paypal akzeptiert trotzdem Einwände, allerdings nur wenn der Verkäufer einen Versandbeleg vorweisen kann, da ne E-Mail nicht als Beleg, sondern wirklich nur reale Belege gelten, sowas wie ein Einlieferungsschein der Post, oder von Hermes usw.. hat man natürlich normalerweise nicht bei virtuellen Gütern... tja.. Pech gehabt...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #912 am: 20.November 2012, 00:15:41 »

So hatte ich mir das gedacht. Und das machen wirklich viele Leute? Find ich ziemlich affig.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #913 am: 20.November 2012, 00:18:51 »

Ja kommt relativ häufig vor.

Wird gerne bei ebay ausgenutzt wenn der Verkäufer unversichert versendet, oder bei "virtuellen" Händlern, die von ihren Kunden meistens nur eine Email-Adresse als Daten erheben, wie fast alle Anbieter von Online-Spielen z.b.

okay, das macht er natürlich nur einmal  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #914 am: 20.November 2012, 00:20:42 »

Einmal reicht aber schon.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #915 am: 20.November 2012, 00:26:37 »

ja richtet auf jeden Fall wirtschaftlichen Schaden an, aber keinen wirklich großen im Blick auf den Gesamtumsatz.
Es ist zum Glück ein sehr kleiner Prozentsatz, wie hoch darf ich aber nicht sagen  ;)

und derjenige kommt nie wieder dazu sich bei uns zu registrieren, dank verschiedener Schutzmechanismen  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #916 am: 20.November 2012, 00:30:47 »

die gleiche Person macht das dann aber vielleciht bei 20 Onlinehändlern, verkauft 19 der Keys bei Ebay oder so...
Außerdem glaube ich kaum, dass ihr jemanden "ultimativ" sperren könnt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #917 am: 20.November 2012, 00:55:09 »

Gameforge baut zwar die miesesten Browsergames die ich kenne (also qualitativ) und hat die mieseste Kommunikationsstrategie die ich kenne (ihr merkt schon, hier spricht ein Ex-Kunde), aber das trau ich denen durchaus zu, dass die alles an daten abschnorcheln was zu bekommen ist.... Und damit kann man, zumindest im vergleich zu nem simplen e-mail-ban relativ gut leute blocken.

Edit: Arg, wieso sind wir denn in dem Thread? Was ich vorhin schon zum Thema sagen wollte: Auch wenn ne Klage ja erstmal sinnvoll erscheint, Auch da müsste man ja einen Versand o.ä. belegen, das dürfte hier sicher auch problematisch werden....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #918 am: 20.November 2012, 01:05:24 »

Zusätzlich lachen sich die Richter bei Streitwerten unter 300 Euro ohnehin kaputt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #919 am: 20.November 2012, 07:57:40 »

Auch hier wäre zu vermuten, dass die aus dem 12er noch funktionieren. Würde mich nciht wundern, wenn Sulle das weiß ;)
Jepp geht  :police:

Zum Glück ändert SI ihre Daten nicht jedesmal Grundlegend, als das man Zusätze wie Pitches, Bälle un Netze von vorne basteln muss. Allein dafür finde ich SI sehr User-Freundlich!

gruss sulle007

danke sulle
wie siehts denn aus mit den texturen...habe jetzt nicht mehr im sinn wie genau die aussehen. bzw weiss nicht genau ob die standardtexturen beim 13er gleich den aus dem 12 er sind?
sehen sie deutlich besser aus als die standardtexturen?

edit: wo gibts die bälle und netze zum download?
Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12681.0.html

Und hier für Netze: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7154

Und der Link hier für LESBARE KOMMENTARE: http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7067
(Kennt ihr sicherlich das Problem: Wenn Ihr Inter spielt oder gg die, dann ist die Schrift Schwarz aufm dunkelblauem Untergrund;
glaube bei FSV Frankfurt ist das ähnlich, oder nicht mehr?)

gruss sulle007

tausend dank
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 336   Nach oben