MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867706 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #980 am: 23.November 2012, 18:29:39 »

da ich nirgends auf die schnelle was gefunden habe.
Kann ich die Spielerbilder für FM2013 auch im 12er benutzen?
Ja, geht auch so herum.  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #981 am: 23.November 2012, 19:53:24 »

Ich spiele aktuell mit dem BVB und habe das erste Saisonspiel gewonnen, so dass ich die Meldung bekam, den Rekord für die Anzahl an ungeschlagenen Spielen gebrochen zu haben (seit September 2011). Wo aber kann ich genau sehen, wie viele Spiele mein Verein ungeschlagen ist? In den Teamstatistiken finde ich nur Serien, die sich auf die aktuelle Saison beziehen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #982 am: 23.November 2012, 20:04:47 »

Verein - Chronik - Rekorde
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #983 am: 23.November 2012, 21:47:26 »

Spiele dieses Jahr zum ersten mal den SI Manager, deshalb entschuldigt bitte, falls die Frage dumm ist.

Wie hole ich das beste aus dem Spieler raus? Composure und Technique als focus trainieren lassen?

(click to show/hide)

zweites Talent wäre das hier:
(click to show/hide)

Kann ich den mittelfristig zu nem guten Wingback trainieren oder sollte ich ihn lieber als sehr defensiv orientierten Fullback spielen lassen? Wenn ersteres zutrifft auch hier die Frage, welche Attribute sollte ich zuerst pushen: Dribbling und Crossing?
« Letzte Änderung: 23.November 2012, 21:55:09 von plzma »
Gespeichert

Slix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #984 am: 23.November 2012, 23:45:12 »

Hallo!

Hab' da mal eine Frage. Wenn ich via editor die Regionalliga in Österreich freischalte, also als aktive Liga einstelle, dann kann man die Liga zwar ganz normal spielen und alles, aber am Ende der Saison werden die jeweiligen Meister aus West/Ost/Mitte nicht gegeneinander im Promotion Playoff gesetzt sondern die Teams aus der 4. Liga (Landesliga) nehmen stattdessen am Playoff teil. Kann mir mal einer erklären wieso und wie ich den Fehler beheben kann, wenn die Liga inaktiv ist kommen ja auch immer RL Mannschaften hoch, aber sobal man sie auf aktiv umstellt gehts nicht mehr?! Dank im vorraus

gruß
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #985 am: 24.November 2012, 12:23:39 »

Kann mir einer sagen wie man die adboards richtig installiert?

Habe den Ordner bei graphics drin und ja, da ist noch ne eine fm.xml Datei für "Non-Clubs" oder mit Club speziellen Werbungen.

Wohin soll ich die packen?

Bei mir werden nie die adboards angezeigt. Immer nur die Standard Dinger von Sega
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #986 am: 24.November 2012, 12:36:19 »

Kann mir einer sagen wie man die adboards richtig installiert?

Habe den Ordner bei graphics drin und ja, da ist noch ne eine fm.xml Datei für "Non-Clubs" oder mit Club speziellen Werbungen.

Wohin soll ich die packen?

Bei mir werden nie die adboards angezeigt. Immer nur die Standard Dinger von Sega

Die fm.xml muss nach User-Ordner - Ads. Einfach den Ordner neu erstellen und die xml dareinpacken.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #987 am: 24.November 2012, 14:47:03 »

Habe eben festgestellt, dass Steam bei mir noch kein Update (Mac) installiert hat, also wohl nicht automatisch updated (obwohl es das eigentlich tun sollte). Kann wer helfen?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Finchi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #988 am: 24.November 2012, 15:14:12 »

Moin, kann mir mal bitte jemand verraten warum bei mir seit der Winterpause 2012/13 die Deutsche Nationalelf nicht mehr original ist??? Vorher war alles gut, nun wird keiner mehr berufen und diese komischen NoNames vertreten die deutsche Fahne...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #989 am: 24.November 2012, 16:21:45 »

Moin, kann mir mal bitte jemand verraten warum bei mir seit der Winterpause 2012/13 die Deutsche Nationalelf nicht mehr original ist??? Vorher war alles gut, nun wird keiner mehr berufen und diese komischen NoNames vertreten die deutsche Fahne...
Fake.lnc wieder installieren
Gespeichert

Savant

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #990 am: 24.November 2012, 16:28:11 »

Kurze Frage, habe in der Suche auf die Schnelle nichts gefunden, bitte vergebt mir, falls es doch schon mal angesprochen wurde:

Unter welchen Umständen sind die Aussprachen mit der Mannschaft ("Team Meeting") möglich?

Mir ist das bisher erst einmal gelungen, ganz zu Beginn meiner Anstellung um mich vorzustellen. Geht das nur in Krisensituation (hatte ich bisher zum Glück noch nicht) oder nach irgendwelchen anderen besonderen Ereignissen? Bei mir heißt's beim Draufklicken immer, es bestehe momentan kein Anlass mit der Mannschaft  zu sprechen ...

Danke schon mal für ne Antwort, Gruß
Savant
Gespeichert
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #991 am: 24.November 2012, 19:59:42 »

Ich glaube es gibt da kein ganz klares Muster, aber ich kann oftmals so 4 Wochen nach Saisonstart die nächste Ansprache halten. Aber zu häufig kommt auch nicht gut. Hatte es im 12er schon, dass die Moral gesunken ist da die Spieler meinten es nutzt sich ab laufend Meetings zu halten. Also versuch es bei maximal 3 mal pro Saison und ansonsten schnapp dir lieber einzelne Spieler mit denen Du Gespräche führst.


Gruß
Bertolux
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #992 am: 24.November 2012, 20:24:04 »

einfach bei den einstellungen unter shortcuts....


Ich suche das Shortcut für Trainersitzungen und kann es nicht finden.

Danke. Das habe ich schon gesehen, leider ist das alles auf Niederländisch und das verstehe ich nicht. Könntest du mir sagen wie der Shortcut für Trainersitzung ist? Danke

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #993 am: 25.November 2012, 00:54:58 »

Kann mir einer sagen wie man die adboards richtig installiert?

Habe den Ordner bei graphics drin und ja, da ist noch ne eine fm.xml Datei für "Non-Clubs" oder mit Club speziellen Werbungen.

Wohin soll ich die packen?

Bei mir werden nie die adboards angezeigt. Immer nur die Standard Dinger von Sega
muss in den ordner/pictures/ads.
also beides eben. die jeweilige fm.xml musst du dir halt aussuchen.
die xml immer in dne hauptordner der adboards. sollte der nicht pictures/ads sein, musst du die fm.xml entsprechend anpassen, da diese sich nicht anpasst, wie beispielseweise eine config.xml.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #994 am: 25.November 2012, 01:40:15 »

Moin,
ich hab mal ne kurze Frage die ist eigentlich nicht wirklich spielbezogen aber evtl. kann mir trotzdem jemand helfen.
Beim Metallic-Logos updaten ist mir aufgefallen das ich keine Vorschau Bilder/Icons habe. Ich benutze IrfanView und eigentlich wurden mir immer die Bilder gezeigt an der Stelle wo man gefragt wird ob man ersetzen/kopieren will oder beide behalten etc. Nun habe ich da nur noch das IrfanView Symbol. Weiß jemand zufällig so ausm Stand wie ich das ändern kann?
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #995 am: 25.November 2012, 01:47:46 »

Gibts in der Analyse keine möglichkeit Zeitregler einzubauen? Sodass ich dann sehen kann wie Positionen/Passmuster vor und nach Taktikänderungen aussehen?
Gespeichert

TurboSD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #996 am: 25.November 2012, 12:38:15 »

Wie kann ich Newgens eigene Bilder zuordnen ?
Ich möchte zumindest in meiner Mannschaft die generierten Gesichter durch andere Spielerfotos ersetzen.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #997 am: 25.November 2012, 13:13:52 »

Wie kann ich Newgens eigene Bilder zuordnen ?
Ich möchte zumindest in meiner Mannschaft die generierten Gesichter durch andere Spielerfotos ersetzen.
ist momentan nicht möglich, schau mal bei sortitoutsi nach, wenn sich was ändert wirst es da lesen!

Mein Anliegen: Kann man beim FMC die Wettquoten einer Partie NACH dem Spiel noch irgendwie einsehen? Davor ist klar, aber DANACH!

Find da grad nichts.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #998 am: 25.November 2012, 13:18:14 »

Wie kann ich Newgens eigene Bilder zuordnen ?
Ich möchte zumindest in meiner Mannschaft die generierten Gesichter durch andere Spielerfotos ersetzen.
ist momentan nicht möglich, schau mal bei sortitoutsi nach, wenn sich was ändert wirst es da lesen!

Mein Anliegen: Kann man beim FMC die Wettquoten einer Partie NACH dem Spiel noch irgendwie einsehen? Davor ist klar, aber DANACH!

Find da grad nichts.

bild erstellen und nach der ID des spielers benennen, config anpassen.....sollte doch nachw ie vor funktionieren, ging in allen vorgängerversionen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #999 am: 25.November 2012, 13:32:20 »

Gibts eine Möglichkeit Spieler vor dem eigentlichen Termin aus dem Urlaub zu holen? Hab bei einem Bayern-Save das Problem, dass die Spieler erst am 22. Juli zurückkehrer, meine komplette Vorbereitung ist da aber schon vorbei und das erste Pflichtspiel (27. Juli) gegen Dortmund steht an.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 336   Nach oben