MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865717 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1120 am: 03.Dezember 2012, 20:54:44 »

Guten Abend,

ich habe gerade einen  guten Spieler gefunden, den ich gerne haben möchte. Leider möchte der Verein nicht verkaufen. Der Vertrag des Spielers läuf allerdings nächstes Jahr aus. Kann ich jetzt schon irgendwie Verhandlungen mit dem Spieler aufnehmen und mir den Spieler sichern?

Nein, frühestens 6 Monate vor Vertragsende. Wenn du in England spielst und einen Spieler von einem englischem Team haben willst, kannst du sogar nur ziemlich kurzfristig verhandeln. Glaube so 1 Monat vor Vertragsende.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

eldiabolo96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1121 am: 03.Dezember 2012, 21:06:52 »

Habe mir trotz meiner Abneigung Steam gegenüber nun auch den FM 2013 zugelegt und sauge gerade fleißig Wappen, Spielerbilder, etc. Einzig Trainingspläne habe ich noch keine gefunden. Gibt es da aktuell noch nichts brauchbares?
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1122 am: 03.Dezember 2012, 21:22:18 »

Für den 2013er gibt es so was wie Trainingspläne nicht mehr.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1123 am: 03.Dezember 2012, 21:24:13 »

Das Training ist auch die einzige Verschlimmbesserung, alles andere finde ich hat sich gut gemacht im Vergleich zum 12er. Von ein paar Macken der ME mal abgesehn, die abe sciher behoben werden ;)
Gespeichert

eldiabolo96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1124 am: 03.Dezember 2012, 21:26:09 »

Hui. Dabei war das doch die einzige Angelegenheit im Spiel, die ich nie selbst in die Hand genommen habe. Werde ich mich wohl morgen mit Spielstart ernsthaft mit beschäftigen müssen...  :-[
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1125 am: 03.Dezember 2012, 21:32:31 »

ist kein wirklich großer Mehraufwand. Ich finds halt echt blöd.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1126 am: 03.Dezember 2012, 22:22:52 »

ist kein wirklich großer Mehraufwand. Ich finds halt echt blöd.
das nicht blöd das einfach nur scheisse.
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1127 am: 03.Dezember 2012, 23:44:34 »

Was ist denn ein director of football?  ???
Was macht er und auf was sollte man achten wenn man einen neuen einstellt.

danke schon mal.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1128 am: 03.Dezember 2012, 23:50:46 »

Was ist denn ein director of football?  ???
Was macht er und auf was sollte man achten wenn man einen neuen einstellt.

danke schon mal.

Das ist der Sportdirektor. Du kannst ihn mit Transferaufgaben betrauen. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1129 am: 04.Dezember 2012, 00:11:21 »

Was ist denn ein director of football?  ???
Was macht er und auf was sollte man achten wenn man einen neuen einstellt.

danke schon mal.

Das ist der Sportdirektor. Du kannst ihn mit Transferaufgaben betrauen.

danke.

und wie wichtig sind die coaching qualifications? kann man den Sportdirektor weiterbilden?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1130 am: 04.Dezember 2012, 00:27:12 »

Was ist denn ein director of football?  ???
Was macht er und auf was sollte man achten wenn man einen neuen einstellt.

danke schon mal.

Das ist der Sportdirektor. Du kannst ihn mit Transferaufgaben betrauen.

danke.

und wie wichtig sind die coaching qualifications? kann man den Sportdirektor weiterbilden?

ich konnte ihn noch nicht auf nen lehrgang schicken aber da das einzige attribut das relevant ist das manmanagement ist - ist eigentlich jeder nach 1-2 jahren auf 20 problemlos.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1131 am: 04.Dezember 2012, 08:07:45 »

Weiß jemand wann das nächste update kommt? Soland die Engine noch wesentlich schlechter als die des Vorgängers ist, spiele ich erstmal FM 12 weiter.   :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1132 am: 04.Dezember 2012, 08:14:52 »

Sie ist nichtmehr wesentlich schlechter.
Gespeichert

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1133 am: 04.Dezember 2012, 08:26:02 »

Also ich habe beide Demos auf dem Rechner und ich muss sagen, dass die Engine des 13ers deutlich schlechter als die des 12ers ist. Ich zumindest kann den 13er nur im 2D spielen, da es anders einfach zu schlecht ist, was da auf dem Feld passiert. Im 2D habe ich zumindest den subjektiven Eindruck, dass die AV mal einen Mann auf außen angreifen und versuchen den Ball abzunehmen. Gelingt sogar recht gut, im 3D laufen die ja nur nebendran, manchmal sogar rückwärts.
Ich denke die Demo hat den gleichen Stand wie das Fullgame, was die Patches angeht?!?!
Also aus meiner Sicht sind die neuen Bewegungen im 13er ganz gut, aber die eigentliche Logik der Engine ist im 12er noch deutlich überlegen.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1134 am: 04.Dezember 2012, 08:27:25 »

Sie ist nichtmehr wesentlich schlechter.

Ich habe nach dem Update das Spiel getestet und ich muß sagen die Engine ist noch weit weg vom Vorgänger. Die Ballphysik ist erschreckend unrealistisch, genauso wie die Bewegungsabläufer der Spieler. Ich Spiele den FM jetzt seit 2008 und ich finde seit dem habe ich noch nicht so einen Rückschritt bei FM erlebt. Ich hoffe die Defizide an der Engine lassen sich beheben, denn davon abgesehen macht das Spiel eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1135 am: 04.Dezember 2012, 08:44:45 »

Die Ballphysik stört mich irgendwie auch am meisten. Erinnert mehr an einen Puck beim Eishockey bei langen flachen Pässen.
Während im 12er der Ball gefühlt eher leicht zu früh stoppte, als wäre der Rasen zu hoch, läuft er im 13 wie an der Schnur gezogen
durch wie Forrest Gump. Aber dafür hüpft er nun auch mal. Im 12er kam es einem fast vor als gebe es nur flach oder ganz hoch.
Kaum springende Bälle... Über den Rest kann ich nicht allzu viel sagen da ich erst 4 Partien im 13er durch habe und auch erstmal
den 12er weiter spiele. Dennoch guter Eindruck. Am meisten freut mich, dass ich nun wenn zwischen U19 / U23 / und normalem Kader
umgeschaltet wird ich auch in dem Bereich (z.B. Taktik) bleibe und nicht immer bei der Mannschaftsübersicht lande. Erspart mir viele Klicks.

Wirklich so richtig negativ ist für mich nur das neue Training!!
Habe mich ins alte so schön reingebissen und für wirklich jeden Spieler einen eigenen Plan entworfen und somit ist das gefühlt ein echter Rückschritt.

On Topic - Kurze Frage:

Wie spät ist es??  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1136 am: 04.Dezember 2012, 08:56:18 »

Also ich habe beide Demos auf dem Rechner und ich muss sagen, dass die Engine des 13ers deutlich schlechter als die des 12ers ist. Ich zumindest kann den 13er nur im 2D spielen, da es anders einfach zu schlecht ist, was da auf dem Feld passiert. Im 2D habe ich zumindest den subjektiven Eindruck, dass die AV mal einen Mann auf außen angreifen und versuchen den Ball abzunehmen. Gelingt sogar recht gut, im 3D laufen die ja nur nebendran, manchmal sogar rückwärts.
Ich denke die Demo hat den gleichen Stand wie das Fullgame, was die Patches angeht?!?!
Also aus meiner Sicht sind die neuen Bewegungen im 13er ganz gut, aber die eigentliche Logik der Engine ist im 12er noch deutlich überlegen.
Dir ist aber schon klar, dass im 2D und im 3D ncihts anders berechnet wird, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1137 am: 04.Dezember 2012, 11:35:32 »


Ich denke die Demo hat den gleichen Stand wie das Fullgame, was die Patches angeht?!?!

Jepp, Version 13.1.3. Gestern hab ich nochmal nachgeschaut.
Alelrdings fiel mir in meinen Test-Save mit Twente auch auf, das der Ball wie beim Billard der Ball mit 4-5 Anspielstationen "PERFEKT" im Gegnerischem Tor landet, danach aber nur noch Kreisklasse-Niveau abgeliefert wurde. Warum in einem einzigen Spiel so ein Unterschied aufm Platz zu sehen ist, ist mir ein Rätsel. Und ich hab mich gestern auch noch mehr wundern müssen, als ich mit Twente Auswärts bei ZWOLLE 1-3 unterging.  :o Vorher bei EL Quali-Spiel Auswärts noch locker 3-0 gewonnen.... alles selbe Taktik.
* genug off topic.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1138 am: 04.Dezember 2012, 11:39:13 »

Sie ist nichtmehr wesentlich schlechter.
im vergleich zum 12er mag das sein - kann ich nicht beurteilen da nicht gespielt, im vergleich zum 11er ist sie noch deutlich hintendran. die kollisionsabfrage scheint immernoch probleme zu bereiten was das gesammte spiel auf dem platz nachteilig beeinflusst. zumal auch erstmals(?) die blickrichtung der spieler in die me einfließen was evtl. etwas viel des guten war auf einen schlag.

Also ich habe beide Demos auf dem Rechner und ich muss sagen, dass die Engine des 13ers deutlich schlechter als die des 12ers ist. Ich zumindest kann den 13er nur im 2D spielen, da es anders einfach zu schlecht ist, was da auf dem Feld passiert. Im 2D habe ich zumindest den subjektiven Eindruck, dass die AV mal einen Mann auf außen angreifen und versuchen den Ball abzunehmen. Gelingt sogar recht gut, im 3D laufen die ja nur nebendran, manchmal sogar rückwärts.
Ich denke die Demo hat den gleichen Stand wie das Fullgame, was die Patches angeht?!?!
Also aus meiner Sicht sind die neuen Bewegungen im 13er ganz gut, aber die eigentliche Logik der Engine ist im 12er noch deutlich überlegen.
Dir ist aber schon klar, dass im 2D und im 3D ncihts anders berechnet wird, oder?
ja aber die darstellung ist ne andere, im 2d modus fällt es nicht auf wenn ein spieler mit seinen direkten gegenspieler der volle kanne sprintentet lockerflockig rückwärtslaufend einholt - im 3d bereich ist das etwas das einem arg übel aufstößt. und solche darstellungs probleme versauen halt das gesammt bild.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2012, 11:45:08 von Tankqull »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1139 am: 04.Dezember 2012, 12:02:38 »

die darstellung interessiert mich persönlich halt garnicht. Das Spiel war schon genial, als es NUR den Kommentarmodus gab ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 336   Nach oben