MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867618 mal)

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1180 am: 05.Dezember 2012, 12:04:43 »

Hast du Logos im Userordner des FM13?
Haben die Logos eine korrekte config.xml
hast du Spielerbilder im Userordner des FM13?
Haben die Spielerbilder eine korrekte config.xml?
Ansonsten komm ich grade nicht mehr ganz mit was überhaupt dein Problem ist....

wie stelle ich fest, ob die config datei korrekt ist? danke
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1181 am: 05.Dezember 2012, 14:12:54 »

STOP!

sehe zufällig das aalen logos hat. nur aalen und paar ihrer spieler haben auch fotos.

könnte das was mit config zu tun haben? oder das die umstellung von fm12 auf 13 nicht funktioniert?

Nein, das kann man ausschließen; ich nutze den selben 12er Ordner für Grafiken wie für die DEMO des 13ers.
Und Funktioniert einwandfrei.

Kann sein, das du die Bilder Doppelt hast? In diesem Fall wird der FM gar keine KITS usw Anzeigen, weil die config 2 mal (in 2 verschiedenen Ordnern) enthalten ist und damit kommt der fm nicht klar. (Hatte ich selbst auch schon gehabt)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1182 am: 05.Dezember 2012, 15:54:25 »


Kann man denn Reserveligen auch nochnachträglich einrichten?
Also als Beispiel... könnte ich irgendwie in Deutschland eine Reserveliga über den Editor ins Leben rufen???
Wozu die Arbeit? Gibt doch ein Super-File im Download-Bereich:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.0.html

(Für Deutschland)

Hier gibt es auch noch ein Paar Interessante Files: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15452.0.html

gruss sulle007
Ja, das sind tolle Files, aber keine ANtwort auf meine Frage...
denn im
a) im File bis runter Oberliga sind die Amateurteams/U23 tec ja noch im Ligasystem vorhanden. Ich würde sie aber gerne komplett dort rausnehmen und wie in England in einer Reserverunde spielen lassen. Ist das möglich?
b) es gibt viele neue Ligen für alle existierenden Länder. Ich würde aber z.B. gerne Monaco, Kosovo ergänzen. Zum einen als Land mit nationalelf, mit LIgensystem und derren teams nehmen dann an den UEFA-Cups teil.
Wäre sowas möglich? Wenn ja wie?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1183 am: 05.Dezember 2012, 15:56:29 »

Es gab doch mal son Bildschirm, wo man sich die Auswirkungen d. Teamansprache ansehen konnte. Dort sah man auch wenn ein Spieler z.B. Sprachprobleme hatte oder die Moral unter mir zu spielen usw.

Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1184 am: 05.Dezember 2012, 16:00:38 »

Es gab doch mal son Bildschirm, wo man sich die Auswirkungen d. Teamansprache ansehen konnte. Dort sah man auch wenn ein Spieler z.B. Sprachprobleme hatte oder die Moral unter mir zu spielen usw.

Kann mir jemand sagen wo ich das finde?
Guck hier:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toto

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1185 am: 05.Dezember 2012, 16:44:24 »

Nabend!
Kann mir einer sagen wo ich im Editor die "Platzierungs- und TV Gelder" der einzelnen Länder verändern kann?

Danke!
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1186 am: 05.Dezember 2012, 20:14:35 »

Kann mir nochmal einer erklären wie das geht die adboards richtig zu installieren?

Habe die Ordner mit Europa und Co. und dann noch zwei fm-Dateien. Eine für Adboards inklusive spezielle Club-Werbungen und die andere ohne.
Folge dieser Anleitung:

Q. How do I install the Adboard Patch?

PC
1. Extract the contents of the rar folder to your desktop.

2. Move the ads folder to the following directory: My Documents /Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/pictures. This will now give you the following directory: My Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/graphics/pictures/ads

3. Open up the My Documents /Sports Interactive/Football Manager 2012 folder and create a new folder called 'ads' giving you the following directory My Documents /Sports Interactive/Football Manager 2012/ads

4. Move the 'Club adboards' and 'no club adboards' folder from your desktop to the new directory you made My Documents /Sports Interactive/Football Manager 2012/ads

5. Decide if you want to use the 'Club adboards' or 'no club adboards' once you have decided copy and paste the fm.xml file from 'club adboards' or 'no club adboards' folder to the ads folder.

You should now have the following folder structure.


6. Open up FM12 and access the in game preferences menu.

7. Go to the display tab and untick 'use skin cache' and tick 'reload skin on confirm'. Confirm these changes

8. Reload FM12 and enjoy

per google übersetzt:

Frage: Wie installiere ich den Adboard Patch?

PC
Ein. Entpacken Sie den Inhalt der rar Ordner auf Ihrem Desktop.

2. Bewegen Sie den Anzeigen-Ordner in das folgende Verzeichnis: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 2012/graphics/pictures. Dies wird Ihnen nun folgendes Verzeichnis: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 2012/graphics/pictures/ads

3. Öffnen Sie die My Documents / Sports Interactive / Football Manager 2012 Ordner und erstellen Sie einen neuen Ordner namens 'ads' geben Sie das folgende Verzeichnis My Documents / Sports Interactive / Football Manager 2012/ads

4. Bewegen Sie den 'Club Werbebanden' und 'Kein Verein Werbebanden "-Ordner von Ihrem Desktop auf das neue Verzeichnis Sie gemacht My Documents / Sports Interactive / Football Manager 2012/ads

5. Entscheiden Sie, ob Sie die 'Club Werbebanden' oder 'Kein Verein Werbebanden' nutzen, wenn Sie Kopie entschieden haben und fügen Sie den fm.xml Datei von 'club Werbebanden' oder 'Kein Verein Werbebanden' Ordner in den Anzeigen Ordner.

Sie sollten nun den folgenden Ordner-Struktur.


6. Öffnen Sie FM12 und Zugriff auf die im Spiel Menü Einstellungen.

7. Zum Display Registerkarte, und deaktivieren Sie "Verwendung Haut cache 'und Zecken' reload Haut auf confirm '. Bestätigen Sie diese Änderungen

8. Reload FM12 und genießen

Alles gemacht wie es da steht, funktioniert trotzdem nicht...  :'(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1187 am: 05.Dezember 2012, 20:54:09 »

Alles gemacht wie es da steht, funktioniert trotzdem nicht...  :'(

Siehst du immer noch die Standard-Adboards (WarChild, SI etc.) oder sind es Adboards wie FIFA, Continental etc.?
Falls zweiteres, einfach den "default"-Ordner löschen, dann sollte es gehen. Dieses Problem hatte ich auch.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1188 am: 05.Dezember 2012, 21:14:37 »

Kann ich irgendwie verhindern, dass mein Keeper fast alle Abstöße ins Niemandsland / Seitenaus ballert? Ist ein bisschen lächerlich, wenn ich nen super Mittelfeld habe und die Verteidigung komplett auf Kurzpass eingestellt habe, dann aber 10 Minuten am Stück den Ball nicht ins CM bekomme, weil die ganze Zeit nur gebolzt wird?
Spiele mit ter Stegen im Tor und Hummels + Subotic in der IV, an schlechten Stats sollte es also nicht liegen?!
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1189 am: 05.Dezember 2012, 23:13:53 »

Kann ich irgendwie verhindern, dass mein Keeper fast alle Abstöße ins Niemandsland / Seitenaus ballert? Ist ein bisschen lächerlich, wenn ich nen super Mittelfeld habe und die Verteidigung komplett auf Kurzpass eingestellt habe, dann aber 10 Minuten am Stück den Ball nicht ins CM bekomme, weil die ganze Zeit nur gebolzt wird?
Spiele mit ter Stegen im Tor und Hummels + Subotic in der IV, an schlechten Stats sollte es also nicht liegen?!

Ich nehme mal an das du den Keeper nicht die Anweisung gegeben hast, auf die Verdeidiger zu spielen...(Spielanweisungen)  ;) aber auch das bringt im Moment nicht wirklich viel. Alleine die Ballphisik die ja eine grosse Neuerung sein soll ist für mich zur Zeit nicht zum anschauen :( Aber ich bin mir sicher SI kriegt das so wie auch im 12er noch alles auf die Reihe. ;D
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1190 am: 06.Dezember 2012, 00:58:50 »

Habe Passreichweite auf sehr kurz und "defender collect" eingestellt. Resultat ist, dass meine 4er Kette ungedeckt rumsteht, der Ball wird trotzdem auf 1.70m Isco gepöhlt. Gegner spielt 2 Minuten rum, mein Keeper kommt an den Ball pöhlt wieder nach vorne. Wieder 2 Minuten der Gegner am Ball und wenn ich dann mal Glück habe gewinnt irgendein Feldspieler sauber den Ball und ich kann sehen wie ein Angriff eingeleitet wird. Im guten Spiel 60% Accuracy beim Keeper.
Kann mir dann wohl nen Satz Spieler über 1.85m für die Offensive kaufen.... Unspielbar.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 01:02:20 von plzma »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1191 am: 06.Dezember 2012, 01:50:27 »

hmm, welche werte hat der TW denn in Entscheidungen, Abschläge und Flair?
Haste seine kreative Freiheit auf 0 gesetzt?
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1192 am: 06.Dezember 2012, 02:16:40 »

Decision-13
Kicking-16
Flair-5

Freiheit und Mentalität hatte ich ungefähr in der Mitte. Macht das so viel aus? Dachte das beeinflusst in erster Linie die Positionierung der Spieler?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1193 am: 06.Dezember 2012, 02:46:50 »

Mentalität ja, Freiheit nein. Das beeinflusst eher, wie sehr der Spieler machen kann was er will. Beispiel: Der König der genialen Pässe aus der Tiefe, damit meine ich Andrea Pirlo, bekommt von dir gesagt, dass er nur kurzpässe spielen darf. Mit viel kreativer Freiheit wird er auch die andern Pässe spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Stell die kreative Freiheit mal runter bei dem TW und schau obs was bringt.
Gespeichert

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1194 am: 06.Dezember 2012, 10:58:01 »

Dürfen spieler mit Jugendverträgen nur in den U19 Teams eingestzte werden? Falls ja, dann macht es wohl keinen Sinn, sie an andere Verein auszuleihen.
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1195 am: 06.Dezember 2012, 11:07:53 »

Mentalität ja, Freiheit nein. Das beeinflusst eher, wie sehr der Spieler machen kann was er will. Beispiel: Der König der genialen Pässe aus der Tiefe, damit meine ich Andrea Pirlo, bekommt von dir gesagt, dass er nur kurzpässe spielen darf. Mit viel kreativer Freiheit wird er auch die andern Pässe spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Stell die kreative Freiheit mal runter bei dem TW und schau obs was bringt.

Ok, werd mal probieren. Danke


/
hat wenigstens schonmal die Abstöße deutlich verbessert, danke
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 11:54:50 von plzma »
Gespeichert

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1196 am: 06.Dezember 2012, 14:26:19 »

Dürfen spieler mit Jugendverträgen nur in den U19 Teams eingesetzte werden? Falls ja, dann macht es wohl keinen Sinn, sie an andere Verein auszuleihen.
Hat da jemand eine Antwort? Irgendwie begreife ich das nicht, habe nämlich einen 16 Järigen Spieler (mit Jugendvertrag ausgestattet) ausgeliehen. Er sollte in der ersten 11 des anderen Teams spielen (2. Franz. Liga). Doch leider wird mein Spieler einfach nicht registriert, so dass er nur bei der u19 zum Einsatz kommt. So hätte ich ihn lieber bei mir gelassen.
Ist das grundsätzlich so, kommt es auf die Liga drauf an oder ist es sogar ein Bug?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1197 am: 06.Dezember 2012, 14:35:22 »

Dürfen spieler mit Jugendverträgen nur in den U19 Teams eingesetzte werden? Falls ja, dann macht es wohl keinen Sinn, sie an andere Verein auszuleihen.
Hat da jemand eine Antwort? Irgendwie begreife ich das nicht, habe nämlich einen 16 Järigen Spieler (mit Jugendvertrag ausgestattet) ausgeliehen. Er sollte in der ersten 11 des anderen Teams spielen (2. Franz. Liga). Doch leider wird mein Spieler einfach nicht registriert, so dass er nur bei der u19 zum Einsatz kommt. So hätte ich ihn lieber bei mir gelassen.
Ist das grundsätzlich so, kommt es auf die Liga drauf an oder ist es sogar ein Bug?

Kein Bug.
Es kommt auf den Vertrag an.
Spieler mit Jugendspielerverträgen dürfen nur in Jugendmannschaften eingesetzt werden.
Spieler mit Amateurverträgen oder Profiverträgen kannst Du überall einsetzen. 
Dann kann auch ein 15jähriger schon theoretisch in der 1.Mannschaft mitspielen.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1198 am: 06.Dezember 2012, 14:41:18 »

Dürfen spieler mit Jugendverträgen nur in den U19 Teams eingesetzte werden? Falls ja, dann macht es wohl keinen Sinn, sie an andere Verein auszuleihen.
Hat da jemand eine Antwort? Irgendwie begreife ich das nicht, habe nämlich einen 16 Järigen Spieler (mit Jugendvertrag ausgestattet) ausgeliehen. Er sollte in der ersten 11 des anderen Teams spielen (2. Franz. Liga). Doch leider wird mein Spieler einfach nicht registriert, so dass er nur bei der u19 zum Einsatz kommt. So hätte ich ihn lieber bei mir gelassen.
Ist das grundsätzlich so, kommt es auf die Liga drauf an oder ist es sogar ein Bug?

Kein Bug.
Es kommt auf den Vertrag an.
Spieler mit Jugendspielerverträgen dürfen nur in Jugendmannschaften eingesetzt werden.
Spieler mit Amateurverträgen oder Profiverträgen kannst Du überall einsetzen. 
Dann kann auch ein 15jähriger schon theoretisch in der 1.Mannschaft mitspielen.  ;)

Ok danke! Aber können ganz junge Spieler überhaupt mit etwas anderem als einem Jugendspielervertrag ausgestattet werde?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1199 am: 06.Dezember 2012, 15:09:29 »


Ok danke! Aber können ganz junge Spieler überhaupt mit etwas anderem als einem Jugendspielervertrag ausgestattet werde?
[/quote]

Ja, klar.
Bei einem Amateurverein haben alle Spieler einen Amateurvertrag.  ;)
Du kannst einem 15jährigen Supertalent oder auch weniger begabten lahmen 15jährigen Krücken (  ;D ) einen Profivertrag geben.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 336   Nach oben