MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873038 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1280 am: 12.Dezember 2012, 14:33:45 »

Kann ich irgendwo sehen wie mein Kader in der neuen Saison aussieht ? Also mit Neuzugängen ?
Leider nein.

Du kannst höchsten selbst schauen bei welchen Spielern die Verträge auslaufen und wenn du auf "Transfers" klickst, solltest du sehen können, welche Abgänge und Zugänge schon feststehen.

@ deb10er0

Soweit ich weis, ist 13.1.3 Aktuell.
Keine Ahnung wann der nächste Patch rauskommt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1281 am: 12.Dezember 2012, 14:35:50 »

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt wann der nächste Patch rauskommt? Die aktuellste Version ist doch noch die 13.1.3 oder?

Möglicherweise kommt zu Weihnachten nochmal ein Update. So war es zu min die letzten Jahre. Allerdings ist bis jetzt dazu noch nichts bekannt.

Kann ich irgendwo sehen wie mein Kader in der neuen Saison aussieht ? Also mit Neuzugängen ?

Unter Teambericht gibt es glaube ich so eine Funktion.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1282 am: 12.Dezember 2012, 15:37:49 »

Wenn ich die Ansprachen meinen Co- oder sonstigen Assistenten überlasse, frag ich mich, warum dann sowas dabei rauskommt???



Ist bei SI bekannt, das Problem haben viele Spieler
http://community.sigames.com/showthread.php/332014-5-0-up-at-half-time-Players-confused-angered-when-told-to-keep-up-the-good-job
Zitat
Thanks Guys we are working on improving team talks within the game
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1283 am: 12.Dezember 2012, 19:23:51 »

Ist eigentlich schon irgendwas bekannt wann der nächste Patch rauskommt? Die aktuellste Version ist doch noch die 13.1.3 oder?

Möglicherweise kommt zu Weihnachten nochmal ein Update. So war es zu min die letzten Jahre. Allerdings ist bis jetzt dazu noch nichts bekannt.

Kann ich irgendwo sehen wie mein Kader in der neuen Saison aussieht ? Also mit Neuzugängen ?

Unter Teambericht gibt es glaube ich so eine Funktion.

Genau. Bei der Kadertiefe. Wusste doch ich hab sowas schon mal gesehen. Danke. :)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1284 am: 12.Dezember 2012, 19:27:44 »

Hat sich im 13er schon jemand etwas intensiver mit dem Tutoring befasst? Hat sich da überhaupt etwas geändert oder ist es exakt wie im 12er?

(im 12er habe ich mich massiv mit dem Tutoring befasst und habe da mal eine Frage, war es gewollt das sich Persönlichkeit und Zielstrebigkeit immer ändern können egal ob man "auf dem Platz" oder "neben dem Platz" fürs Tutoring wählt?! Weil im Prinzip kann man immer "auf dem Platz" wählen, weil sich dort PPA´s übertragen lassen, Freundschaften entsehen können und eben die Persönlichkeit verbessern und die Zielstrebigkeit sich erhöhen lässt. "Neben dem Platz" ist eigentlich völlig überflüssig!
Ich dachte wenn ich "auf dem Platz" nehme dann gehts nur um die PPA´s und der Tutor darf mental ruhig schlechter sein als der Nachwuchsspieler aber das war leider ein Schuss in den Ofen.

Ist das beim 13er immernoch so?? (in meinen Augen ist das schon fast verbugt, mindestens aber "extrem unglücklich und unbefriedigend gelöst"
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1285 am: 14.Dezember 2012, 00:44:26 »

Wie mach ich denn eigentlich die Screenshots von der Tabelle, welche manche in ihren Stories verwenden?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1286 am: 14.Dezember 2012, 03:43:48 »

Habe in der 2. Saison beim FC Südtirol den Trainingsstart auf den frühestmöglichen Termin gelegt. Erschienen sind jedoch nur die Spieler, die auch in der Vorsaison bei mir waren. Alle Neuverpflichtungen machen schön weiter Urlaub. Ist das so gewollt?  :o
Mal sehen, wann die Herren dann eintrudeln.  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1287 am: 14.Dezember 2012, 06:48:55 »

ALT+F9 und dann im Userordner unter Screenshots. Vorsicht, wenn du mit deinem richtigen Namen spielen solltest.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1288 am: 14.Dezember 2012, 07:28:21 »

Hat sich im 13er schon jemand etwas intensiver mit dem Tutoring befasst? Hat sich da überhaupt etwas geändert oder ist es exakt wie im 12er?

12er hab ich ncht gespielt ausser der steam losen beta - kann also nur zur 11er was sagen und da war es so das eben die 2. option bei spielern wo der tutor keinen ausgesprochenen reputations vorsprung aufwies noch akzeptiert wurde vom tutorierenden während die 1. option abgelehnt wurde. neben dem von dir beobachteten verhalten im 12er.

im 13er jetzt ist es bei mir komplett buggy, die 1. option funzt garnicht - absolut keine veränderungen beim getutorten. weder bei den ppms noch den stats die beinflussbar waren. nur die 2. option funzte bisher bei mir wobei sich die persönlichkeit immer am 1. tag des tutorings änderte und zielstrebigkeit in den letzten 3 wochen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1289 am: 14.Dezember 2012, 10:44:30 »

bei mir sind die Ergebnisse im Tutoring erst ca. 3 Monate nach dem Ende des Tutorings sichtbar. Ein Mitchelll Weiser beispielsweise hatte kurz nach dem Tutoring bei der PA bei mir nach wie vor 3 Sterne, 3 Monate später, obwohl kaum gespielt, dann plötzlich 4. Was spezielle Attribute angeht, sind immer positive Veränderungen sichtbar, aber wie gesagt nicht sofort nach Ende des Tutoriums.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1290 am: 14.Dezember 2012, 13:13:32 »

Wie mach ich denn eigentlich die Screenshots von der Tabelle, welche manche in ihren Stories verwenden?
Oder, wenn du von vornherein nur einen Ausschnitt des gesamten Bildes haben willst, benutz das wundervolle Snipping-Tool von Windows ;) Müsste im Startmenü unter Zubehör zu finden sein und ist finde ich eine der besten Neuerungen in Windows 7 :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1291 am: 14.Dezember 2012, 13:18:08 »

Wie mach ich denn eigentlich die Screenshots von der Tabelle, welche manche in ihren Stories verwenden?
Oder, wenn du von vornherein nur einen Ausschnitt des gesamten Bildes haben willst, benutz das wundervolle Snipping-Tool von Windows ;) Müsste im Startmenü unter Zubehör zu finden sein und ist finde ich eine der besten Neuerungen in Windows 7 :D

Aha, interessantes teil! Danke für die Info wegen Snipping-Tool!  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1292 am: 14.Dezember 2012, 13:51:33 »

Boah, dass ich das noch nicht kannte. Jetzt wo ich mittlerweile auf Win 8 aufgerüstet habe :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1293 am: 14.Dezember 2012, 13:59:17 »

Echt nicht? Was seit ihr denn für Apple-Kinder, das ding is schon seit 5 Jahren 1/3 meiner angepinnten sachen.
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1294 am: 14.Dezember 2012, 14:06:43 »

Weil Du es schon erwähnst
Apple-Kinder

für die Macianer gibt es die Bildschirmfoto.app in den Dienstprogrammen. Ich glaub das hat ja inzwischen jedes fensterorientierte OS.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1295 am: 14.Dezember 2012, 14:41:52 »

Naja ich habs aber auch nie wirklich gebruacht, auch wenns praktisch gewesen wäre.

@Don angepinnt? was, wo, wie? Neumodischer Quatsch!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1296 am: 14.Dezember 2012, 15:02:50 »

naja. im Startmenü halt. links in der liste ganz oben.

Jetzt weiß ich wieder, wofür die4,5 Semester Informatikstudium gut sind -.-'
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1297 am: 14.Dezember 2012, 16:23:25 »

achso. ja da wars bei mir aber auch. :D
Mit meinen 3 Semestern Informatik kann ich wohl kaum mit dir mithalten :D
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1298 am: 14.Dezember 2012, 17:10:55 »

hey,
ist es irgendwie möglich spieler mit dem editor zu erstellen die dann ein randome facegen bild bekommen ?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1299 am: 14.Dezember 2012, 21:14:17 »

Ist es im 13er nicht mehr möglich, Spieler in den verlängerten Urlaub zu schicken wie im 12er?
Oder die Option ist zu gut versteckt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 336   Nach oben