MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865599 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1300 am: 14.Dezember 2012, 21:30:06 »

ALT+F9 und dann im Userordner unter Screenshots. Vorsicht, wenn du mit deinem richtigen Namen spielen solltest.

Danke!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1301 am: 14.Dezember 2012, 21:31:04 »

Wie mach ich denn eigentlich die Screenshots von der Tabelle, welche manche in ihren Stories verwenden?
Oder, wenn du von vornherein nur einen Ausschnitt des gesamten Bildes haben willst, benutz das wundervolle Snipping-Tool von Windows ;) Müsste im Startmenü unter Zubehör zu finden sein und ist finde ich eine der besten Neuerungen in Windows 7 :D

Blöd nur das ich XP hab!  :laugh:
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1302 am: 15.Dezember 2012, 01:09:23 »

Blöd nur das ich XP hab!  :laugh:
Hmm doof.. :D

Aber scheinbar hats ja wenigstens ein paar anderen geholfen ;)
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1303 am: 15.Dezember 2012, 01:45:49 »

Blöd nur das ich XP hab!  :laugh:
Hmm doof.. :D

Aber scheinbar hats ja wenigstens ein paar anderen geholfen ;)

Offensichtlich!  :)

Andere Frage:

Kann es sein, dass man bei den Highlight Uploads NUR Tore hochladen kann und keine Torchancen (welche halt kein Tor wurden)?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1304 am: 15.Dezember 2012, 10:42:39 »

Blöd nur das ich XP hab!  :laugh:
Hmm doof.. :D

Aber scheinbar hats ja wenigstens ein paar anderen geholfen ;)

Offensichtlich!  :)

Andere Frage:

Kann es sein, dass man bei den Highlight Uploads NUR Tore hochladen kann und keine Torchancen (welche halt kein Tor wurden)?

doch must nur nen custom mitschnitt vorher machen, in der spielansicht hast irgendwo (skinabhängig) nen roten record-knopf dadrüber die szene die du hochladen willst aufzeichenen (wenn das dein erster upload ist vorher in den einstellungen die encoder quali auf wenigstens 720p stellen sonnst kann man ausser komischem matsch bei youtube kaum was erkennen) und anschließend im upload bereich die so erstelle custom datei encoden und uploadn - fertig.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1305 am: 15.Dezember 2012, 11:03:43 »

Blöd nur das ich XP hab!  :laugh:
Hmm doof.. :D

Aber scheinbar hats ja wenigstens ein paar anderen geholfen ;)

Offensichtlich!  :)

Andere Frage:

Kann es sein, dass man bei den Highlight Uploads NUR Tore hochladen kann und keine Torchancen (welche halt kein Tor wurden)?

doch must nur nen custom mitschnitt vorher machen, in der spielansicht hast irgendwo (skinabhängig) nen roten record-knopf dadrüber die szene die du hochladen willst aufzeichenen (wenn das dein erster upload ist vorher in den einstellungen die encoder quali auf wenigstens 720p stellen sonnst kann man ausser komischem matsch bei youtube kaum was erkennen) und anschließend im upload bereich die so erstelle custom datei encoden und uploadn - fertig.

Danke! Werd ich mich mal ransetzen ud abchecken ob es die Mühe wert ist oder ob ich halt nur die Tore zeige!

Die Qualität habe ich schon auf "highest" also 1080p gesetzt! Trotzdem muss ich sagen ist die Qualität der Videos eher mau! Auch das der Sound nicht aktiv ist in den Videos finde ich einen fetten Kritikpunkt!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1306 am: 15.Dezember 2012, 11:44:03 »

Die Qualität habe ich schon auf "highest" also 1080p gesetzt! Trotzdem muss ich sagen ist die Qualität der Videos eher mau! Auch das der Sound nicht aktiv ist in den Videos finde ich einen fetten Kritikpunkt!

Hast du die Qualität auch VORHER auf 1080 gestellt? Hinterher bringt das glaub ich nix.
Ich finde schon, das die Videos auf youtube mit der Auflösung die Tore vom FM sehr gut zu sehen sind. Von der Qualität her mein ich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1307 am: 15.Dezember 2012, 11:48:53 »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr mit "älteren" Spielern umgeht. Ab 30, 31 bekommt man ja die Nachricht das ein Spieler sich verschlechtert (Trainingsbericht). Verkauft ihr die Spieler und lässt jüngere ran oder macht es Sinn auch ein paar "alte Haudegen" im Team zu haben?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1308 am: 15.Dezember 2012, 11:51:34 »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr mit "älteren" Spielern umgeht. Ab 30, 31 bekommt man ja die Nachricht das ein Spieler sich verschlechtert (Trainingsbericht). Verkauft ihr die Spieler und lässt jüngere ran oder macht es Sinn auch ein paar "alte Haudegen" im Team zu haben?

Ich halte solche Spieler fast nur wegen TUTOR.
Außer Sie kosten zu viel Geld, dann versuch ich diese loszuwerden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1309 am: 15.Dezember 2012, 11:58:50 »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr mit "älteren" Spielern umgeht. Ab 30, 31 bekommt man ja die Nachricht das ein Spieler sich verschlechtert (Trainingsbericht). Verkauft ihr die Spieler und lässt jüngere ran oder macht es Sinn auch ein paar "alte Haudegen" im Team zu haben?

Es kommt auf die Position und das Gehalt an. Einen Torwart in dem Alter gebe ich eigentlich nicht ab, denn meistens kommt er jetzt ins beste Alter.
Wenn es sich vom Gehalt her anbietet, nutze ich ihn (wie sulle bereits erwähnte) als Tutor, wenn sich nebenbei noch die Attribute dafür anbieten. Ansonsten verkaufe ich ihn, manchmal leiht ihn auch jemand (Partnerverein z.B.). Ein Ersatzspieler in dem Alter ist auch nicht immer schlecht.
Also bei einem 30-/31-jährigen ist die Zeit noch nicht abgelaufen, auch wenn sie dann langsam schlechter werden. Man muss auch sehen, was man als Alternativen hat und welcher Verein man selbst ist. Auf Positionen, wo ich aber schnelle, konditionsstarke Spieler brauche (Flügelpositionen, Außenverteidiger), haben es ältere Spieler mit ihren abnehmenden physischen Attributen bei mir schwer. Zumal ich meist nach 3 Saisons einen Altersdurchschnitt von 23 Jahren in der gesamten ersten Mannschaft habe und damit ältere Spieler so gut wie nicht vorkommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

JoeFC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1310 am: 15.Dezember 2012, 12:00:16 »

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr mit "älteren" Spielern umgeht. Ab 30, 31 bekommt man ja die Nachricht das ein Spieler sich verschlechtert (Trainingsbericht). Verkauft ihr die Spieler und lässt jüngere ran oder macht es Sinn auch ein paar "alte Haudegen" im Team zu haben?

Ich halte solche Spieler fast nur wegen TUTOR.
Außer Sie kosten zu viel Geld, dann versuch ich diese loszuwerden.

gruss sulle007


Schade eigentlich. Es ist ja schon etwas unrealistisch, das zB ein Schweinsteiger mit 31, 32 ausgemustert werden muss/sollte.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1311 am: 15.Dezember 2012, 12:04:47 »

So die adboards gehen immer noch nicht :D

Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1312 am: 15.Dezember 2012, 12:22:01 »

Die Qualität habe ich schon auf "highest" also 1080p gesetzt! Trotzdem muss ich sagen ist die Qualität der Videos eher mau! Auch das der Sound nicht aktiv ist in den Videos finde ich einen fetten Kritikpunkt!

Hast du die Qualität auch VORHER auf 1080 gestellt? Hinterher bringt das glaub ich nix.
Ich finde schon, das die Videos auf youtube mit der Auflösung die Tore vom FM sehr gut zu sehen sind. Von der Qualität her mein ich.

gruss sulle007

Ja, hab es schon vor dem ersten Upload auf 1080 gesetzt! Für meine Austria-Story sollte die Qualität allerdings ausreichen!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1313 am: 15.Dezember 2012, 20:37:54 »

Sind 5-6 "größere" Verletzungen in der Vorbereitung normal? Habe mit dem BVB begonnen und Weidenfeller, Hummels, Reus, Götze, Kehl und Lewandowski fallen alle mindestens 5 Wochen aus.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1314 am: 15.Dezember 2012, 22:16:03 »

So, bin ab heuer ein neuer Fan der Sega Reihe.
Macht auf den ersten Eindruck mega Bock!
Doch nun meine Frage:
Hat wer eine Kurzanleitung zu allen Funktionen? ;)

Danke.
Und geht die deutsche Datei?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1315 am: 16.Dezember 2012, 00:33:49 »

So, bin ab heuer ein neuer Fan der Sega Reihe.
Macht auf den ersten Eindruck mega Bock!
Doch nun meine Frage:
Hat wer eine Kurzanleitung zu allen Funktionen? ;)

Danke.
Und geht die deutsche Datei?
Hallo.
Die (vorläufige) deutsche Datei geht.

Und hier findest du alles hilfreiche und wichtige über das Spiel: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1316 am: 16.Dezember 2012, 12:39:25 »

Ich hab jetzt hinbekommen das adboards angezeigt werden (Cola und Co.)
Aber in der CL und Liga usw. werden auch nur die Cola und Co. Dinger angepasst und nicht die CL adboards für die CL usw.....
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1317 am: 16.Dezember 2012, 13:45:28 »

Sind 5-6 "größere" Verletzungen in der Vorbereitung normal? Habe mit dem BVB begonnen und Weidenfeller, Hummels, Reus, Götze, Kehl und Lewandowski fallen alle mindestens 5 Wochen aus.

Kommt zum einen auf die Verletzungsanfälligkeit der Spieler an, als auch auf dein Training...oder aber auch ob die Verletzungen im Spiel passieren?!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1318 am: 16.Dezember 2012, 14:51:28 »

Sind 5-6 "größere" Verletzungen in der Vorbereitung normal? Habe mit dem BVB begonnen und Weidenfeller, Hummels, Reus, Götze, Kehl und Lewandowski fallen alle mindestens 5 Wochen aus.

Kommt zum einen auf die Verletzungsanfälligkeit der Spieler an, als auch auf dein Training...oder aber auch ob die Verletzungen im Spiel passieren?!

ja ist normal, man hat nen hohes trainings niveau, spieler die nicht fit sind, dazu ne ganze menge an spielen - da verletzt man sich relativ leicht.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1319 am: 16.Dezember 2012, 17:26:06 »

Was ist denn der Medienexperte für ein Mitarbeiter? Er wird im Mitarbeiterstab nicht aufgeführt, aber hab grad die Meldung bekommen, dass sein Vertrag ausläuft :O

verlängern will er aber auf keinen fall :D
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2012, 17:28:05 von Ruben8 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 336   Nach oben