MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867899 mal)

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1340 am: 18.Dezember 2012, 13:19:16 »

dann noch kurz eine frage, wobei ich die antwort galube ich schon gefunden habe...

also es gibt aj keine japanische spieler in dem game... besteht die möglichkeit, die über ein patch oder ähnliches zu integrieren?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1341 am: 18.Dezember 2012, 13:34:41 »

ok, super danke... was heisst denn  mehr details ??! wo kann ich das denn einstellen?! die recherleistung ist schon ganz ok, aber wenn ich 100.000 spieler habe, dan dauert das echt ewig bis die woche mal um ist...

Die Details der Ligen/Wettbewerbe kann man unter FM-Einstellungen ändern; ich mein das war unter SCREEN-FLOW. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

dann noch kurz eine frage, wobei ich die antwort galube ich schon gefunden habe...

also es gibt aj keine japanische spieler in dem game... besteht die möglichkeit, die über ein patch oder ähnliches zu integrieren?

Vielleicht guckst du mal diesbezügliche hier: http://community.sigames.com/showthread.php/328866-FM2013-Gambare-Nippon!-WORK-IN-PROGRESS

Sonst wüste ich nicht, wo es so ein File für den 13er geben könnte.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1342 am: 18.Dezember 2012, 14:15:38 »

viele dank!
Gespeichert

LarsGerling

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1343 am: 18.Dezember 2012, 14:22:53 »

ok, super danke... was heisst denn  mehr details ??! wo kann ich das denn einstellen?! die recherleistung ist schon ganz ok, aber wenn ich 100.000 spieler habe, dan dauert das echt ewig bis die woche mal um ist...

Die Details der Ligen/Wettbewerbe kann man unter FM-Einstellungen ändern; ich mein das war unter SCREEN-FLOW. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

dann noch kurz eine frage, wobei ich die antwort galube ich schon gefunden habe...

also es gibt aj keine japanische spieler in dem game... besteht die möglichkeit, die über ein patch oder ähnliches zu integrieren?

Vielleicht guckst du mal diesbezügliche hier: http://community.sigames.com/showthread.php/328866-FM2013-Gambare-Nippon!-WORK-IN-PROGRESS

Sonst wüste ich nicht, wo es so ein File für den 13er geben könnte.

gruss sulle007

sry, ich bin es nochmal... unter einstellungen konnte ich sowas aber leider nicht finden... kannst du mir da vllt nochmal helfen?! wenn das schneller läuft, dann wäre das echt eine gute sache
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1344 am: 18.Dezember 2012, 14:24:03 »

Hallo zosamme!

Gibt es eine Möglichkeit meinen Namen aus der Hall of Fame zu entfernen? Bin dort einmal als 7. aufgelistet und werde dort immer angezeigt, auch wenn ich ein neues Spiel anfange. Theoretisch gibt es mich ja dann garnicht, wenn ihr mich versteht.  :laugh:
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1345 am: 18.Dezember 2012, 17:59:20 »

Hallo zosamme!

Gibt es eine Möglichkeit meinen Namen aus der Hall of Fame zu entfernen? Bin dort einmal als 7. aufgelistet und werde dort immer angezeigt, auch wenn ich ein neues Spiel anfange. Theoretisch gibt es mich ja dann garnicht, wenn ihr mich versteht.  :laugh:

Such mal so einen Ordner (falls du Windows nutzt): C:\Users\*USERNAME*\AppData\Roaming\Sports Interactive\Football Manager 2013 Demo

Wenn du diesen Inhalt (also alle Ordner die darin enthalten sind) löschst, sollte auch die Hall of Fame deinen Namen verbannen.

Hm, im 11er und 12er befand sich noch eine extra hall of fame-Datei hier:




Im 13er (Demo) ist das nicht mehr der Fall? wer weis wo sich die hall of fame datei JETZT im 13er befindet?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elektroselo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1346 am: 18.Dezember 2012, 19:03:20 »

funktioniert bei euch der Online modus? Immer wenn ich ein Spiel erstelle, kann mein Kollege nicht rein obwohl er meinen Server sieht. Andersrum ist es genau so
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1347 am: 18.Dezember 2012, 19:07:49 »

Ihr müsst die Ports 10093-10097(?) öffnen. Also nur der Host.
Gespeichert

elektroselo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1348 am: 18.Dezember 2012, 19:32:28 »

Danke geht aber immer noch nicht
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1349 am: 18.Dezember 2012, 19:33:26 »

Wo speichert der die Videos hin?
Hab Vista.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1350 am: 18.Dezember 2012, 19:38:15 »

Wo speichert der die Videos hin?
Hab Vista.

Hier:

Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\uploads

Der Ordner uploads wird automatisch erstellt, sobald man ein Video speichert.

Frage:

Kann man keine eigenen Trainings-Pläne mehr erstellen? Finde da so eine Option nicht im 13er?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1351 am: 18.Dezember 2012, 19:44:05 »

Ah, ok.
Danke. ;)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1352 am: 18.Dezember 2012, 22:27:23 »

Frage:

Kann man keine eigenen Trainings-Pläne mehr erstellen? Finde da so eine Option nicht im 13er?

gruss sulle007

Das geht nicht mehr; das ist im Rahmen der Überarbeitung vom Training rausgeflogen...gibt nun nur noch den Schwerpunkt für die Mannschaft den man setzen kann und Einzeltraining für die Spieler (bestimmte Rolle oder Eigenschaft)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1353 am: 18.Dezember 2012, 22:32:32 »

Frage:

Kann man keine eigenen Trainings-Pläne mehr erstellen? Finde da so eine Option nicht im 13er?

gruss sulle007

Das geht nicht mehr; das ist im Rahmen der Überarbeitung vom Training rausgeflogen...gibt nun nur noch den Schwerpunkt für die Mannschaft den man setzen kann und Einzeltraining für die Spieler (bestimmte Rolle oder Eigenschaft)

Schon mal großes Minus, finde ich. (Wieso wurde ich nicht gefragt?? :( )

Danke für die Info.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1354 am: 19.Dezember 2012, 11:12:52 »

Gibt es eigentlich wieder so ein Neuseeland-File damit man im Jahr 2013 anfangen kann? Glaube das hat ThomasH letztes Jahr gemacht?!? Oder gibt es etwas wo man praktisch 1 Jahr später beginnen kann?

Danke im voraus
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1355 am: 19.Dezember 2012, 11:32:00 »

Du könntest jetzt zumindest schonmal als Startland Finnland auswählen, da du so im Januar 2013 beginnen kannst. Dann vielleicht einfach noch ne halbe Saison simulieren und anschließend, wenn Sommerpause ist nen neuen Trainer hinzufügen bei dem Verein wo du hin möchtest. ;)
Gespeichert

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1356 am: 19.Dezember 2012, 12:07:21 »

Du könntest jetzt zumindest schonmal als Startland Finnland auswählen, da du so im Januar 2013 beginnen kannst. Dann vielleicht einfach noch ne halbe Saison simulieren und anschließend, wenn Sommerpause ist nen neuen Trainer hinzufügen bei dem Verein wo du hin möchtest. ;)

Super, dankesehr! So werde ich das machen :)
Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1357 am: 19.Dezember 2012, 14:26:42 »

hi leute,

ich hab mal ne frage. ich hab in eigenregie ein paar datenbankänderungen vorgenommen (vor allem spielerfähigkeiten und -attribute). dann hab ich ein neues spiel gestartet (ausgewählt bla bla  :) ) und hab mir dann mal die spieler angeschaut wobei ich feststellen musste das er die änderungen nur zum teil übernommen hat (dh zb. bei götze alle änderungen aber bei reus keine  :'( ).
hat jemand ne ahnung voran das liegen könnte?
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1358 am: 19.Dezember 2012, 14:33:19 »

Wenn du die Attribute bei einzelnen Spielern verbesserst oder verschlechterst, musst du dementsprechend auch die CA anpassen.
Ansonsten passt der FM die Attribute automatisch an die gegebene CA an und für dich scheint es so, dass keinerlei Änderungen vorhanden sind.
Da du allerdings mit dem normalen Editor nicht sehen kannst, was für eine Auswirkung deine Erhöhung der Attribute auf die CA hat, musst du diese einfach schätzen und später ausprobieren obs passt ;)
Gespeichert

lumpengunther

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1359 am: 19.Dezember 2012, 15:06:20 »

ok danke

ich tast mich mal ran...
Gespeichert
Stiller Mitleser - est. 2011

Pro: BVB, Dynamo, Hansa, FSV 63

Con: RBL, FCB, lumpenfelde
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 336   Nach oben