MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873263 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1380 am: 20.Dezember 2012, 15:04:28 »

wenn der rechte Balken schon auf Maximum steht, kann ich das leider nicht ändern...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1381 am: 20.Dezember 2012, 15:47:33 »

hm, dann ist das merkwürdig... also wie gesagt bei mir hat sich da nix geändert.

Mal eine Frage von meiner Seite:  Im FM 2012 war es so, dass in den News stand, wenn der Präsident von Vereinen in den spielbaren Ligen gewechselt hat, sei es durch Investoren oder sonstige. Im FM 2013 taucht das nicht mehr in den News auf, dennoch haben einige Präsidentenwechsel usw. stattgefunden. Kann man irgendwo einstellen, dass das wieder angezeigt wird?
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1382 am: 20.Dezember 2012, 15:52:11 »

hm, dann ist das merkwürdig... also wie gesagt bei mir hat sich da nix geändert.

Mal eine Frage von meiner Seite:  Im FM 2012 war es so, dass in den News stand, wenn der Präsident von Vereinen in den spielbaren Ligen gewechselt hat, sei es durch Investoren oder sonstige. Im FM 2013 taucht das nicht mehr in den News auf, dennoch haben einige Präsidentenwechsel usw. stattgefunden. Kann man irgendwo einstellen, dass das wieder angezeigt wird?

da würd ich mal bei den Abonnements schauen, welche Nachrichten Du abonniert hast.. möglicherweise ist ein Häckchen nicht gesetzt und das verhindert diese Meldung...
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1383 am: 20.Dezember 2012, 17:30:09 »

Folgendes Problem:
Freundin schenkt mit FIFA 2013 Manager zu Weihnachten weil sie Spitzbekommen hat dass ich den "neuen" fussball Manager wollte...

Ich kann ihr aber nicht sagen, dass es der Falsche ist..dann ist sie traurig..^^


Was soll ich tun?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1384 am: 20.Dezember 2012, 17:36:43 »

Sag ihr dass es der falsche ist.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1385 am: 20.Dezember 2012, 17:37:22 »

die Freundin erschießen..... ne, im Ernst, nimms halt an, musst es ja nicht zocken  :police: 
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1386 am: 20.Dezember 2012, 17:39:29 »

Bei Ebay einstellen (oder umtauschen, falls noch möglich) und ihr zu verstehen geben, dass es nur einen richtigen Football Manager geben kann. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1387 am: 20.Dezember 2012, 17:43:54 »

Folgendes Problem:
Freundin schenkt mit FIFA 2013 Manager zu Weihnachten weil sie Spitzbekommen hat dass ich den "neuen" fussball Manager wollte...

Ich kann ihr aber nicht sagen, dass es der Falsche ist..dann ist sie traurig..^^


Was soll ich tun?

Waaaaaaaas? Den FM von EA statt des FM von SI???? Sofort schluß machen!!!    :o

War natürlich Spaß. Wirst wohl das machen müssen was alle Männer in einer Beziehung/Ehe machen. Lügen, lügen und nochmals lügen.    ;)
Spiel ihr vor wie sehr du dich darüber freust und wie aufmerksam sie doch ist. Sag ihr anschließend das Spiel lässt sich nicht installieren und las dir die Rechnung geben und Tausch das Spiel um. Für ein Teil des Geldes kaufst du dir den FM von SI und für den Rest geht ihr beide ins Kino. So sind alle glücklich. Das alles setzt natürlich ein technisches Unverständnis deiner Freundin voraus. Zu meiner Zeit hatten die Hübschen Frauen soviel Ahnung von Technik(PCs) wie ich vom Backen. Das kann heute natürlich ganz anders sein. Aber du kennst ja deine Flamme am besten.    ;)
Viel Erfolg.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1388 am: 20.Dezember 2012, 18:09:32 »

Würdige sie für die Idee, das reicht schon. Freu dich darüber, dass sie an dich bzw. dieses dein spezielles Bedürfnis gedacht hat.
Frauen sind nicht normal, daher wird sie sich darüber freuen. Wenn dir ihr einfach sagst, dass es der falsche ist und ihr ja einfach umtauchen könnt, du dir vom Geld den richtigen holst UND sogar noch was für gemeinsame Aktivitäten übrig bleibt, kann es doch besser fast nicht sein.
Halt Moment, Frauen sind ja nicht normal.
Daher hat sie vermutlich den EA-Manager absichtlich gekauft, damit du mehr Zeit für sie hast.
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1389 am: 20.Dezember 2012, 18:34:35 »

Haha :) Danke für die Aufmunterungen.

Da ich ein Mac Book habe werde ich ihr glaube ich sagen, dass ich das spiel ja "leider" nicht spielen kann auf dem Mac..und mein PC ist zu langsam dafür( das weiss sie auch ).

Und dann hoffen dass alles glatt läuft. Dann morgen früh schnell in den Saturn und die Ware umtauschen..

Wie lange dauert erfahrungsgemäß denn der Versand wenn ich das heute noch bestellen bei zB Amazon.co.uk..meint ihr bis Weihnachten hab ich es? :-)
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1390 am: 20.Dezember 2012, 18:47:48 »

Lädt Steam die neueste Version gar nicht mehr runter?
Habe es in Steam auf neue Inhalte automatisch runterladen eingestellt, aber im Spiel beim starten steht immer noch Version 13.0.0?

Ok, hat sich erledigt. Das Spiel bleibt trotz patch auf 13.0.0 stehen, da es keine Datenbankänderungen gab.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 19:16:51 von Fokker »
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1391 am: 20.Dezember 2012, 19:45:46 »

Folgendes Problem:
Freundin schenkt mit FIFA 2013 Manager zu Weihnachten weil sie Spitzbekommen hat dass ich den "neuen" fussball Manager wollte...

Ich kann ihr aber nicht sagen, dass es der Falsche ist..dann ist sie traurig..^^


Was soll ich tun?

Ach Frauen, sowas kenn ich doch auch. Hab meiner Frau gesagt, sie soll mir bitte die neue Sport Bild mitbringen (bin Schalke Fan). Da kommt die alte doch tatsächlich mit dem BVB SportBild Meisterschafts Sonderheft an.
Durfte direkt wieder zurück gehen ins Geschäft umtauschen.  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1392 am: 20.Dezember 2012, 19:50:33 »

Daher ist Fußballinteresse für mich ein Kriterium zur Partnerwahl.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1393 am: 20.Dezember 2012, 19:54:37 »

Daher ist Fußballinteresse für mich ein Kriterium zur Partnerwahl.

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wirklich viele Frauen die Fussball lieben und auch noch ansehnlich sind. Soll aber auch Männer geben die ihren Fokus bei Frauen mehr auf die inneren Werte legen.    ;)
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1394 am: 20.Dezember 2012, 20:12:42 »

Alles reibungslos verlaufen :)
Morgen früh fahr ich in den Saturn und geb das Spiel zurück ;-)

FM 2013 ich komme <3
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1395 am: 20.Dezember 2012, 20:27:02 »

Daher ist Fußballinteresse für mich ein Kriterium zur Partnerwahl.

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wirklich viele Frauen die Fussball lieben und auch noch ansehnlich sind. Soll aber auch Männer geben die ihren Fokus bei Frauen mehr auf die inneren Werte legen.    ;)
Was die Ausbeute Fußballinteressierten angeht: Eine Schiedsrichterin, zwei Spielerinnen und eine die in ner fußballbescheuerten Familie aufgewachsen ist. Alle sahen gut aus.
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1396 am: 20.Dezember 2012, 20:51:37 »

HAHAHAHA ihr glaubt nicht was passiert.

Ich hab die Macbook ausrede durchgezogen.
Sie hat es gut aufgenommen und der FM 2013 ist bestellt :)

Dann gibt sie mir eben die Saturn tüte..ich greif rein...

PES 2013 für XBOX hahahahaha

Sie dachte das wäre der Manager <3
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1397 am: 20.Dezember 2012, 21:03:12 »

Wie wir sehen hätte es garkeine so abstruse Asurede wie Macbook sein müssen. Ein einfaches "es ist falsch" hätte genügt :D
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1398 am: 20.Dezember 2012, 21:05:05 »

Was bewirken eigtl. die Steuern die im Spielerinformationsbildschirm gezeigt werden?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1399 am: 20.Dezember 2012, 21:30:13 »

wieso bin ich, ausgerechnet ICH als Kolossales Arschloch, neben Octa der einzige der der Meinung war sag einfach dass es das falsche ist. Dann hättest dus ihr gleich richtig erklären können.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 336   Nach oben