MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867383 mal)

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1460 am: 22.Dezember 2012, 22:03:51 »

Ich habe in meiner Mannschaftsübersicht CA/PA aktiviert, aber ich sehe die Sterne nicht? Bitte um Hilfe...  :)

Ein Bild wäre hilfreich.
Ansonsten natürlich die Frage, hast du einen Co-Trainer?

Ja, Trainer alles da.

(click to show/hide)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1461 am: 22.Dezember 2012, 22:11:40 »

Passt nicht ganz hierhin, aber ist wohl am sichersten.
Kann für den FM2006 die Logos vom 12er benutzen?

Wenn sich die ID Nummern seitdem nicht verändert haben, warum nicht?
Einfach mal testen.

gruss sulle007
Über die Jahre haben sich immer mal wieder einige Größen von Logos geändert. Grundsätzlich sollte es aber möglich sein. Probieren geht über Studieren. Kaum jemand von uns hat noch den 06er auf der Platte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1462 am: 23.Dezember 2012, 00:20:16 »

Warum kann man, wenn man ein neues Spiel beginnt, eigentlich Irland nicht mehr als Liga auswählen?

Vielleicht sind die rechtlich nicht mehr im Spiel vertreten?  :-\

Ich kann seit dem Update Irland auch nicht mehr auswählen...
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1463 am: 23.Dezember 2012, 02:46:18 »

Warum kann man, wenn man ein neues Spiel beginnt, eigentlich Irland nicht mehr als Liga auswählen?

Vielleicht sind die rechtlich nicht mehr im Spiel vertreten?  :-\

Ich kann seit dem Update Irland auch nicht mehr auswählen...

Jep, da steht irgendwas mit ner 8 und ner 12. Aber keine Ahnung, wäre cool wenn das jemand mal recherchiert.  ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1464 am: 23.Dezember 2012, 03:23:38 »

@Fokker
klick mal doppelt bei Namen am Strich damit der Zeilen abstand nicht so groß ist dann müsste es wieder zusehen sein deine Co-Trainer bewertung denn hinten sieht man doch ein plus, das heisst da ist noch was 

wie ich grad sehe haste da kein strich bei deinem Skin aber es muss vor Position oben an deiner Leiste sein, da kannste mit der Maus den abstand verkleinern
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 03:28:56 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1465 am: 23.Dezember 2012, 10:32:17 »

Warum kann man, wenn man ein neues Spiel beginnt, eigentlich Irland nicht mehr als Liga auswählen?

Vielleicht sind die rechtlich nicht mehr im Spiel vertreten?  :-\

Ich kann seit dem Update Irland auch nicht mehr auswählen...

Jep, da steht irgendwas mit ner 8 und ner 12. Aber keine Ahnung, wäre cool wenn das jemand mal recherchiert.  ;)

Da steht maximum 8 teams für nächstes jahr, 12 gefunden
Es sind keine Zusatzfiles aktiv



Uploaded with ImageShack.us

habs auch mal im si forum gepostet
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 10:38:27 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1466 am: 23.Dezember 2012, 11:25:52 »

@Fokker
klick mal doppelt bei Namen am Strich damit der Zeilen abstand nicht so groß ist dann müsste es wieder zusehen sein deine Co-Trainer bewertung denn hinten sieht man doch ein plus, das heisst da ist noch was 

wie ich grad sehe haste da kein strich bei deinem Skin aber es muss vor Position oben an deiner Leiste sein, da kannste mit der Maus den abstand verkleinern

Danke für deine Hilfe. Aber leider sehe ich immer noch nicht die CA/PA der Spieler in der Übersicht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1467 am: 23.Dezember 2012, 12:03:20 »

Warum kann man, wenn man ein neues Spiel beginnt, eigentlich Irland nicht mehr als Liga auswählen?

Vielleicht sind die rechtlich nicht mehr im Spiel vertreten?  :-\

Ich kann seit dem Update Irland auch nicht mehr auswählen...

Jep, da steht irgendwas mit ner 8 und ner 12. Aber keine Ahnung, wäre cool wenn das jemand mal recherchiert.  ;)

Da steht maximum 8 teams für nächstes jahr, 12 gefunden
Es sind keine Zusatzfiles aktiv

Bild

habs auch mal im si forum gepostet
Nur ein Vorschlag: Fehlermeldungen idealerweise in englischer Sprache im SI-Forum melden.
Zum einen, weil dann der Fehler von den Verantwortlichen schneller verstanden werden kann und zum anderen, weil die deutsche Sprachdatei ein inoffizielles File ist, die ein paar Dinge verändert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1468 am: 23.Dezember 2012, 12:10:30 »

Guten Tach!

Ich spiele mit meinem Bruder einen Save über das Internet. Ich bin der Host. Jedes Mal wenn einer von uns das Spiel des anderen beobachten möchte, stürzt der FM komplett ab mit einer Fehlermeldung. Ansonsten habe ich noch keinen Absturz erlebt.

Voran kann das liegen? events.cfg???

Vielen Dank!


Gruß
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1469 am: 23.Dezember 2012, 12:20:27 »

Guten Tach!

Ich spiele mit meinem Bruder einen Save über das Internet. Ich bin der Host. Jedes Mal wenn einer von uns das Spiel des anderen beobachten möchte, stürzt der FM komplett ab mit einer Fehlermeldung. Ansonsten habe ich noch keinen Absturz erlebt.

Voran kann das liegen? events.cfg???

Vielen Dank!


Gruß

Bei dir sollte die events.cfg in Ordnung sein, dann kann von dir aus nichts passieren. Spielst du mit der Sprachdatei? Wenn ja, am besten nochmal alle dutch.ltc  Dateien löschen und Octa's Installationsanweisung penibelst genau durchführen. Nach Möglichkeit sollte man Onlinesaves mit Originaldatenbank spielen.
Stürzt es nachher immer noch ab, liegt es an Steam vermute ich. Das hatten wir auch öfter mal im 4er Onlinesave. Teils stürzte einer ab, manchmal 2, sehr kurios jedenfalls.
Andere Modifikationen wie Skins, Logos, Trikots etc haben mit Abstürzen nichts zu tun.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

WMVeteran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1470 am: 23.Dezember 2012, 12:43:11 »

Die Sprachdatei habe ich nochmals ersetzt nach der Anleitung. Es kann also nur daran liegen, dass wir mit einer geänderten Datenbank spielen (Transfer-Update). Vielleicht liegt es aber auch tatsächlich an Steam?!?

Na ja, so elementar wichtig iat es ja nicht, jedes Spiel des anderen zu beobachten.

Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort!

Frohes Fest!


Habe jetzt gesehen, dass ältere dutch.ltc Dateien sich unter den jeweiligen Update Verzeichnissen befinden (...\languages\changes...). Muss ich diese alle löschen oder mit der Sprachdatei überschreiben??? Lt. Anleitung sollte ich diese nur löschen müssen.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 12:52:50 von WMVeteran »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1471 am: 23.Dezember 2012, 13:24:09 »


Habe jetzt gesehen, dass ältere dutch.ltc Dateien sich unter den jeweiligen Update Verzeichnissen befinden (...\languages\changes...). Muss ich diese alle löschen oder mit der Sprachdatei überschreiben??? Lt. Anleitung sollte ich diese nur löschen müssen.

alle löschen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1472 am: 23.Dezember 2012, 13:52:27 »

Guten Tach!

Ich spiele mit meinem Bruder einen Save über das Internet. Ich bin der Host. Jedes Mal wenn einer von uns das Spiel des anderen beobachten möchte, stürzt der FM komplett ab mit einer Fehlermeldung. Ansonsten habe ich noch keinen Absturz erlebt.

Voran kann das liegen? events.cfg???

Vielen Dank!


Gruß

Bei dir sollte die events.cfg in Ordnung sein, dann kann von dir aus nichts passieren. Spielst du mit der Sprachdatei? Wenn ja, am besten nochmal alle dutch.ltc  Dateien löschen und Octa's Installationsanweisung penibelst genau durchführen. Nach Möglichkeit sollte man Onlinesaves mit Originaldatenbank spielen.
Stürzt es nachher immer noch ab, liegt es an Steam vermute ich. Das hatten wir auch öfter mal im 4er Onlinesave. Teils stürzte einer ab, manchmal 2, sehr kurios jedenfalls.
Andere Modifikationen wie Skins, Logos, Trikots etc haben mit Abstürzen nichts zu tun.


also in unserem onlinesave(allerdigns vor dem patch) konnte man noch problemlos das spiel des anderen beobachten!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1473 am: 23.Dezember 2012, 13:55:26 »

Ja, kann man bei unserem zu 99% auch. Beim Veteran liegts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Zusatzfile.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1474 am: 23.Dezember 2012, 13:56:49 »

@Fokker
klick mal doppelt bei Namen am Strich damit der Zeilen abstand nicht so groß ist dann müsste es wieder zusehen sein deine Co-Trainer bewertung denn hinten sieht man doch ein plus, das heisst da ist noch was 

wie ich grad sehe haste da kein strich bei deinem Skin aber es muss vor Position oben an deiner Leiste sein, da kannste mit der Maus den abstand verkleinern

Danke für deine Hilfe. Aber leider sehe ich immer noch nicht die CA/PA der Spieler in der Übersicht.
Filter hast du ja vermutlich selbst gemahct. Prüfe mal, ob du die richtige CA/PA genommen hast. Eine ist vom Co, andere ist für Scouts.
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1475 am: 23.Dezember 2012, 14:42:02 »

@Fokker
klick mal doppelt bei Namen am Strich damit der Zeilen abstand nicht so groß ist dann müsste es wieder zusehen sein deine Co-Trainer bewertung denn hinten sieht man doch ein plus, das heisst da ist noch was 

wie ich grad sehe haste da kein strich bei deinem Skin aber es muss vor Position oben an deiner Leiste sein, da kannste mit der Maus den abstand verkleinern

Danke für deine Hilfe. Aber leider sehe ich immer noch nicht die CA/PA der Spieler in der Übersicht.
Filter hast du ja vermutlich selbst gemahct. Prüfe mal, ob du die richtige CA/PA genommen hast. Eine ist vom Co, andere ist für Scouts.

Aha... ich hab die vom Scouting genommen. Dachte das wären die richtigen, da ich sonst keine entdeckt habe. DANKE!
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1476 am: 23.Dezember 2012, 17:51:41 »

Spiele grad die Demo mit AS Rom.
Habe in 6 Ligaspielen 5 Niederlagen kassiert und teilweise einfach die dämlichsten Gegentore und Klatschen bekommen.
Irgend ein Gomez von Cagliari Calcio rennt einfach durch 4 meiner Spieler bis er frei vorm Tor und ist haut das Ding rein.

Was ist los mit der Defense in dem Spiel? Ich kassier durchschnittlich 4 Pro Spiel..
Sogar gegen New York in der Vorbereitung und gegen Cagliari 6 Buden kassiert.

Das kann doch nicht sein..wurde das gefixt mit den Updates?
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1477 am: 23.Dezember 2012, 17:53:49 »

Hi, wie macht ihr das mit euren Transfers? Überlast ihr das dem Sportdirektor, oder alles selbst?
Gespeichert

Gorlin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1478 am: 23.Dezember 2012, 18:01:08 »

Hi, wie macht ihr das mit euren Transfers? Überlast ihr das dem Sportdirektor, oder alles selbst?

Ich mache alles selbst,denn schliesslich möchte ich ja das Team formen ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1479 am: 23.Dezember 2012, 18:40:49 »

Spiele grad die Demo mit AS Rom.
Habe in 6 Ligaspielen 5 Niederlagen kassiert und teilweise einfach die dämlichsten Gegentore und Klatschen bekommen.
Irgend ein Gomez von Cagliari Calcio rennt einfach durch 4 meiner Spieler bis er frei vorm Tor und ist haut das Ding rein.

Was ist los mit der Defense in dem Spiel? Ich kassier durchschnittlich 4 Pro Spiel..
Sogar gegen New York in der Vorbereitung und gegen Cagliari 6 Buden kassiert.

Das kann doch nicht sein..wurde das gefixt mit den Updates?


die demo wird auch regelmäßig geupdatet und sollte auf dem selben stand sein wie die vollversion.....dein subjektives empfinden sollte demnach dasselbe sein.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 336   Nach oben