MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865578 mal)

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1580 am: 29.Dezember 2012, 13:43:33 »

Hallo,


ich bin im Jahr 2027 und habe nur einmal ein Trainingslager erlebt. Per Suchfunktion habe ich nur gefunden, dass man anscheinend ein TRainingslager NICHT selber ansetzen kann..,..

Nun zu meiner(meinen) Frage(n): Wieso habe ich in 15 Jahren nur ein Trainingslager erlebt? Ist das Zufall? Oder vielleicht sogar ein Bug? Muss ich aktiv mitwirken damit ein Trainigslager arrangiert wird? Oder kann man gar doch selber eines arrangieren?

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1581 am: 29.Dezember 2012, 13:52:48 »

Der Originalspielplan ist nicht drin, da die Bundesliga nicht lizensiert ist. Bei ThomasHs File kann es sein,. dass er dne Originalspielplan eingetragen hat.

Mit den Trainingslagern scheint es so zu sein, dass der Vorstnad diese ansetzt bzw. man in bestimmten Situationen beim vorstand nach einem Trianingslager fragen kann - bin mir da aber keineswegs sicher. Habe selbst noch nichtmal ne komplette Saison hinter mich gebracht, da ich mich noch mit anderen Sachen beschäftige.
Gespeichert

marioausle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1582 am: 29.Dezember 2012, 14:01:00 »

Der Originalspielplan ist nicht drin, da die Bundesliga nicht lizensiert ist. Bei ThomasHs File kann es sein,. dass er dne Originalspielplan eingetragen hat.

Mit den Trainingslagern scheint es so zu sein, dass der Vorstnad diese ansetzt bzw. man in bestimmten Situationen beim vorstand nach einem Trianingslager fragen kann - bin mir da aber keineswegs sicher. Habe selbst noch nichtmal ne komplette Saison hinter mich gebracht, da ich mich noch mit anderen Sachen beschäftige.

Na da kann ich ja lange probieren, danke  :D
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1583 am: 29.Dezember 2012, 15:23:51 »

Hi Don_Muchacho, danke für den Tip  :) - hab grad ma nachgesehn, das geht nur, wenn man Spiele neu kauft  :-[
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1584 am: 29.Dezember 2012, 15:50:37 »

Das wäre in der Tat blöd. Ansonsten schreib doch mal dem Steam support, es muss doch eine möglichkeit geben spiele weiter zu erschenken.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1585 am: 29.Dezember 2012, 18:02:55 »

Ich habe Probleme, den Ball im 3D-Match zu sehen, denn dieser ist sehr klein und hell, hebt sich dadurch kaum von knallgrünen Rasen ab (zumal ich die Spielgeschwindigkeit ziemlich hoch eingestellt habe). Gibt es die Möglichkeit, den Ball oder den Rasen etwas dunkler zu machen?

kannst dir sogar komplette grafiken, sprich neue bälle runterladen, blaue, gelbe, grüne, schwarze, was du willst, ich denke dass diese sich auch teilweise in der größe unterscheiden.....
die alten grafiken aus den vorgängerversionen funktionieren noch...der ordner ist allerdings ein anderer...wie genau das war weiss ich nicht mehr...ich selbst habe jedenfalls nen anderen ball.

für denr asen gibt es texture mod, die um längen besser aussehen als die standardtexturen.... du kannst dir da also prima selbst helfen...
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2012, 18:17:22 von Rune »
Gespeichert

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1586 am: 29.Dezember 2012, 18:08:03 »

Ich wollte mal nachfragen ob der FM13 nun inzwischen einigermassen Spielbar ist von der ME her ?


Beste Grüsse
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1587 am: 29.Dezember 2012, 18:09:48 »

Ich wollte mal nachfragen ob der FM13 nun inzwischen einigermassen Spielbar ist von der ME her ?


Beste Grüsse

Natürlich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1588 am: 29.Dezember 2012, 18:17:46 »

Gibts es eigentlich nun schon den kleinen Patch, der Weihnachten herauskam auch für die Demo? Oder weiß jemand wann der zur Verfügung steht?
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1589 am: 29.Dezember 2012, 19:57:50 »

Bei mir ist es in jedem Spiel so das ab der 40 Minute oder gegen Ende der 90 Minuten entweder der Gegner oder ich eine Riesenchance hat oder es fällt noch ein Tor... war im 12er auch so. Ist das nur bei mir so?? >:(
Gespeichert

GladbachfanBMG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1590 am: 29.Dezember 2012, 20:15:00 »

nee bei mir auch immer
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1591 am: 29.Dezember 2012, 20:42:52 »

Bei mir ist es in jedem Spiel so das ab der 40 Minute oder gegen Ende der 90 Minuten entweder der Gegner oder ich eine Riesenchance hat oder es fällt noch ein Tor... war im 12er auch so. Ist das nur bei mir so?? >:(

Das ist bei mir auch oft so, wie halt in der Realität. Ein Team muss noch das Spiel ausgleichen und setzt die Brechstange ein, um Druck auf den Gegner aufzubauen. Und unter Druck machen viele Spieler früher oder später Fehler, wodurch Großchancen entstehen.
Außerdem gibt es gegen Ende oftmals Standardsituationen und diese sorgen ja oftmals aus dem Nichts für Gefahr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1592 am: 29.Dezember 2012, 20:50:19 »

Zudem sinkt gegen Ende einfach auch die Kondition der Spieler. Auch in der BuLi oder CL fallen in der Schlussviertelstunde oft genug tore. Zumindest was tore angeht fid ich die häufung vor der pause vllt. etwas überzogen aber am ende ist das doch absolut im rahmen. guck heute arsenal an, 3 tore nach der 85.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1593 am: 29.Dezember 2012, 22:26:03 »

Gibts es eigentlich nun schon den kleinen Patch, der Weihnachten herauskam auch für die Demo? Oder weiß jemand wann der zur Verfügung steht?

Der 13.2 Patch kam ja direkt auf die DEMO; bei mir zumindest. Den kleineren Patch nicht.
Hab die DEMO grad gestartet; da steht immer noch 13.2.

Edit:

Hm, wollte nochmal das deutsche Sprachfile in der DEMO draufmachen; ich bin mir sicher, das ich das schon getane hatte.
(Jetzt war reines Niederländisch zu lesen)

Folgende Ordner hatte ich auch direkt nach dem Patch 13.2 gefunden:

Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\football manager 2013\data\events
Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\football manager 2013\data\updates\update-1301\events
Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\football manager 2013\data\updates\update-1302\events
Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2013\data\updates\update-1310\events
Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2013\data\updates\update-1312\events
Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2013\data\updates\update-1313\events

Und jetzt?  :-\
* siehe Anhang

Normal ist das nicht, oder?

Edit, die 2.:
Es geht nur auf Niederländisch? Hab da wo ich die languages einfügen muss und die event-datei, ausgetauscht; mehr kann ich nicht, da die Update-Ordner fehlen. Kann man die DEMO jetzt nicht mehr auf deutsch Zocken oder wie?


gruss sulle007

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2012, 23:33:07 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1594 am: 30.Dezember 2012, 01:55:05 »

Edit, die 2.:
Es geht nur auf Niederländisch? Hab da wo ich die languages einfügen muss und die event-datei, ausgetauscht; mehr kann ich nicht, da die Update-Ordner fehlen. Kann man die DEMO jetzt nicht mehr auf deutsch Zocken oder wie?
gruss sulle007

Ja, soweit ich mich erinnere wurde das mit einem der ersten Demo-Updates auch "behoben", dass man die Demo deutsch spielen konnte.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1595 am: 30.Dezember 2012, 03:42:21 »

Edit, die 2.:
Es geht nur auf Niederländisch? Hab da wo ich die languages einfügen muss und die event-datei, ausgetauscht; mehr kann ich nicht, da die Update-Ordner fehlen. Kann man die DEMO jetzt nicht mehr auf deutsch Zocken oder wie?
gruss sulle007

Ja, soweit ich mich erinnere wurde das mit einem der ersten Demo-Updates auch "behoben", dass man die Demo deutsch spielen konnte.

Also bis zum erscheinen des 13.2 Patch konnte ich auf Deutsch spielen, jetzt gehen nur noch die Match-Kommentare auf Deutsch, was ja auch ok ist wegen der event.cfg Datei.
Aber sonst ist 0 Deutsch. Wundere mich ein wenig, oder ich mach was Falsch?
Und warum hab ich die Unter-Ordner nicht mehr im Update Ordner? Ist doch blöd, wenn das jetzt bei mir fehlt und ich deshalb nicht auf Deutsch spielen kann.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1596 am: 30.Dezember 2012, 03:44:25 »

alle dutch.ltcs im demoordner gelöscht? cache mal geleert (ingame)?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1597 am: 30.Dezember 2012, 03:51:42 »

alle dutch.ltcs im demoordner gelöscht? cache mal geleert (ingame)?
Ja, dutch ist jetzt bei mir in der DEMO nur 1 mal vorhanden; der Update-Ordner ist wie aufm Bild LEER.
Skin wird bei mir automatisch bei jedem Spielstart neu geladen, hab sogar extra den Skin-Cache neu geladen, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich das "deutsche" dutch installiert hatte oder nicht. Auf jedenfall war alles auf holländisch, auch nach dem Austausch. Nur die Kommentare beim 3-D Match sind auf Deutsch.
Würde mich mal interessieren ob andere DEMO-Spieler die das vorab-file der deutschen Sprachdatei nutzen (können).

Sonst tilge ich morgen Steam samt DEMO von der Platte und mach das mal neu drauf, und dann schau ich mal, ob die erweiterten Update-Ordner wieder da sind oder nicht. Werde mich nochmal diesbezüglich nachher melden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1598 am: 30.Dezember 2012, 03:56:02 »

Nur Skin neu laden löscht im 13er aber nicht den Cache, dafür gibt es einen Extraknopf in den Einstellungen. Eine weiter Möglichkeit wäre es, dass die dutch.ltc beim updaten mit der original dutch.ltc überschrieben wurde.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1599 am: 30.Dezember 2012, 04:02:24 »

Nur Skin neu laden löscht im 13er aber nicht den Cache, dafür gibt es einen Extraknopf in den Einstellungen. Eine weiter Möglichkeit wäre es, dass die dutch.ltc beim updaten mit der original dutch.ltc überschrieben wurde.

Diesen CACHE Knopf meinst du? Den es extra gibt? Hab ich zwar gesehen, aber nicht daran gedacht, das es daran liegen könnte. Ich Probiers aus.
Das Update 13.2 kam ja, hab ich auch erst das Spiel gestartet um sicher zu gehen, das die DEMO auch auf den Stand ist.
Erst danach hab ich alles ausgetauscht, und hatte die Unter-Ordner der Updates, die nun drauf waren.
Ich meine, ich hab das danach auf Deutsch 1 mal angetestet, danach 4-5 tage gar nicht damit gespielt und heute bzw gestern dann gestartet und auf Holländische Sprache getroffen.
Als ich dann einfach alles noch ersetzen wollte, fand ich die erweiterten Update-Ordner in der DEMO nicht mehr, wie man aufm Screenshot von mir sieht.
Manchmal weis man echt nicht was da passiert; ist im Moment reines Rätselraten, warum die Ordner weg sind, aber im Spiel immer noch Patchstand 13.2 steht. Also muss das Spiel doch irgendwo die Daten vom Update gespeichert haben?

So, Test mit dem Cache-Knopf und wenn es nicht hilft, Installiere ich neu und dann mal gucken; danke dir für die sehr Späte Hilfe, White  :D
* hoffentlich halte ich dich nicht vom schlafen ab
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 336   Nach oben