MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 875652 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1600 am: 30.Dezember 2012, 05:02:49 »

So, ich weiss keinen Rat mehr!

Wurde nach 2 1/2 Jahren bei der Wr. Austria jetzt gekündigt!

Bin jetzt seit 1 Jahr auf Clubsuche und keiner stellt mich ein. Selbst "Semi-Prof" Vereine zeigen kein Interesse!

Reputation ist "National" und Past Experience steht "Automatic"!

Ich habe keine Ahnung bei welchen Vereinen ich mich noch bewerben soll? Auch finde ich es einen Rückschritt, dass man nicht mehr "declare interest in club" auswählen kann!
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1601 am: 30.Dezember 2012, 09:59:07 »

Wo finde ich denn mein Ansehensstatus?
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1602 am: 30.Dezember 2012, 11:25:15 »

Geh oben Links auf deinen Manager Namen, so gelangst du in deine home Ansicht, dann hast du noch zwei weitere unter Reiter, entweder Profil oder Info. Auf jeden Fall bei einem von den Reitern.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1603 am: 30.Dezember 2012, 12:58:20 »

Kann ich irgendwo Trainingslager absagen?

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1604 am: 30.Dezember 2012, 13:26:29 »

Ich werde meine Spieler nicht los!
Habe sehr gute Talente, mind. 4 Sterne Potenzial und gute Werte, spielen auch regelmäßig in der Ligue 2 (FC Metz). Die Durchschnittsnote liegt auch immer dicke über der 7.00!
Aber keiner interessiert sich für sie und für nen klecker Betrag mag ich sie auch nicht abgeben.
Musste schon einen ablösefrei hergeben, obwohl Hamburg und Frankfurt meine geforderten 2,7 Millionen (Wert 900.000) zahlen wollten und dann konnten sie das Gehalt nicht stemmen...
was an sich lächerlich ist, da er "nur" 350.000 €  von mir wollte bei einer Verlängerung (passiert oft mit dem zu hohen Gehalt). Einen anderen musste ich für 100.000 abgeben (Wert 800.000).
Deswegen ich schon an die 30 Spieler im Kader, da ich sie nicht verschenken will.
Bitte um Hilfe für meine Talentschmiede  :)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1605 am: 30.Dezember 2012, 13:54:06 »

Musst du die Spieler zwingend loswerden? Sonst würde ich die erstmal nur verleihen. Alternativ würde sonst noch ne Leihe mit Kaufoption in Frage kommen. Wenn die Spieler beim Leihverein gut einschlagen, wird die Option oft auch gezogen, wenn die Ablöseforderung nicht überzogen ist.

Ich stell bei meinen Leihverträgen immer ein, das der leihende Verien 100% des Gehalts zu tragen hat. Dann wissen die, was sie sich an Kosten aufhalsen. :D
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1606 am: 30.Dezember 2012, 14:05:08 »

Musst du die Spieler zwingend loswerden? Sonst würde ich die erstmal nur verleihen. Alternativ würde sonst noch ne Leihe mit Kaufoption in Frage kommen. Wenn die Spieler beim Leihverein gut einschlagen, wird die Option oft auch gezogen, wenn die Ablöseforderung nicht überzogen ist.

Ich stell bei meinen Leihverträgen immer ein, das der leihende Verien 100% des Gehalts zu tragen hat. Dann wissen die, was sie sich an Kosten aufhalsen. :D

Ich mag nicht alle loswerden, aber 2-4 pro Saison schon. Da immer genug Nachwuchs da ist und ich nicht immer nur ne Schwarze Null schreiben will. Bekomme bei Leihgeschäften immer nur 10% des Gehalts (können nicht mehr zahlen) und auf Dauer ist das auch keine Lösung. Hätte da nach 2 Saisons 35-40 Spieler im Kader.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1607 am: 30.Dezember 2012, 14:11:40 »

Du kannst doch einstellen, wieviel Gehalt der leihende Verein zahlen soll. Da würd ich generell auf 100% gehen.

Es ist vllt keine Dauerlösung, immer mit Kaufoption zu verleihen, aber auf dem Weg hast du die Chance, dass die Spieler am Saisonende weggehen plus die Weiterentwicklung und damit eine weitere Wertsteigerung. ;)
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1608 am: 30.Dezember 2012, 14:21:17 »

Du kannst doch einstellen, wieviel Gehalt der leihende Verein zahlen soll. Da würd ich generell auf 100% gehen.

Es ist vllt keine Dauerlösung, immer mit Kaufoption zu verleihen, aber auf dem Weg hast du die Chance, dass die Spieler am Saisonende weggehen plus die Weiterentwicklung und damit eine weitere Wertsteigerung. ;)

Hab auch 100% eingestellt, dass zahlt aber keiner. Eine Kaufoption geht überhaupt nicht...
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1609 am: 30.Dezember 2012, 14:22:41 »

Wieso geht eine Kaufoption überhaupt nicht?  ???
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1610 am: 30.Dezember 2012, 14:24:25 »

naja, wenn der Vertrag z.B. am Ende der Saison ausläuft sieht es wohl schlecht mit einer KO aus
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1611 am: 30.Dezember 2012, 14:27:51 »

Davon, dass am Saisonende Verträge auslaufen, hat er nichts gesagt. Deswegen versteh ich nicht, warum er keine Kaufoptionen vereinbaren kann.
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1612 am: 30.Dezember 2012, 14:32:26 »

Davon, dass am Saisonende Verträge auslaufen, hat er nichts gesagt. Deswegen versteh ich nicht, warum er keine Kaufoptionen vereinbaren kann.

Es laufen nur ein paar Verträge zum Saisonende aus. Aber es will kein Verein eine Kaufoption und unter 50% des Marktwertes gehe ich nicht.
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1613 am: 30.Dezember 2012, 14:35:05 »

Scheiß Franzosen! :D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1614 am: 30.Dezember 2012, 14:36:02 »

Das allgemein fehlende Interesse an jungen Talenten war schon beim Vorgänger ein Problem, für das es keine Lösung gab. Schade, dass das anscheinend nicht verbessert wurde.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1615 am: 30.Dezember 2012, 14:41:18 »

och Interesse ist schon da, ich verleih von meiner U-19 immer 60 %
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1616 am: 30.Dezember 2012, 14:54:03 »

Ich kann auch nicht über mangelndes Interesse klagen. Weder im 13er, noch im 12er...
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1617 am: 30.Dezember 2012, 14:58:12 »

och Interesse ist schon da, ich verleih von meiner U-19 immer 60 %

Ums Verleihen gehts auch nur am Rande... habe auch zig Spieler verliehen, aber es zahlt keiner das Gehalt. Nur 10-20% davon. Der Verkauf ist das riesen Problem!

na endlich, nach über zwei Saisons meinen ersten Spieler verkauft für 2,3 Millionen (Wert 1,5). Tatsächlich konnte der VfB Stuttgart das Gehalt von 235.000 € stemmen^^
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 15:06:43 von Fokker »
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1618 am: 30.Dezember 2012, 17:24:33 »

So, ich weiss keinen Rat mehr!

Wurde nach 2 1/2 Jahren bei der Wr. Austria jetzt gekündigt!

Bin jetzt seit 1 Jahr auf Clubsuche und keiner stellt mich ein. Selbst "Semi-Prof" Vereine zeigen kein Interesse!

Reputation ist "National" und Past Experience steht "Automatic"!

Ich habe keine Ahnung bei welchen Vereinen ich mich noch bewerben soll? Auch finde ich es einen Rückschritt, dass man nicht mehr "declare interest in club" auswählen kann!

Kann den Spielstand wohl vergessen!

Habe jetzt 5 Saisonen auf Urlaub verbracht mit "Apply at any Club"! NICHTS! Selbst bei Semi-professionellen Clubs werde ich ausgelacht!

Wie oder was kann ich jetzt noch machen?

Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, wo kann man die Reputation einstellen bzw. was sollte ich dort einstellen damit mir sowas nicht nochmal passiert?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1619 am: 30.Dezember 2012, 18:00:59 »

Kann man fürs Trainingscamp am Saisonbeginn eigentlich auch Spieler nachnominieren, wenn man Plätze frei lässt? Muss nämlich jetzt meine Trainingscampsquad bekanntgeben, möchte aber auch Neuverpflichtungen dabei haben!

Und eine Frage habe ich noch: Ist für Scouts eigentlich auch der Disciplin-Wert wichtig? Damit z.B. nicht nach außen geht, wenn man ein Angebot für einen Spieler abgeben hat. So könnten ja andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und den Preis in die Höhe treiben!

Danke im voraus für die Antworten.

Cheers
Gespeichert
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 336   Nach oben