MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867618 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1620 am: 30.Dezember 2012, 18:10:39 »

Kann man fürs Trainingscamp am Saisonbeginn eigentlich auch Spieler nachnominieren, wenn man Plätze frei lässt? Muss nämlich jetzt meine Trainingscampsquad bekanntgeben, möchte aber auch Neuverpflichtungen dabei haben!

Und eine Frage habe ich noch: Ist für Scouts eigentlich auch der Disciplin-Wert wichtig? Damit z.B. nicht nach außen geht, wenn man ein Angebot für einen Spieler abgeben hat. So könnten ja andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und den Preis in die Höhe treiben!

Danke im voraus für die Antworten.

Cheers
Ich vermute mal: Wenn du die Spieler-Liste abgibst, ist das schon fix, nachträglich geht glaub ich nicht.

Zu deinem Scout: Piepegal; zu 99% bekommst du eine Nachricht, das dein Angebot öffentlich wurde; gehört wohl schon seit jeher zum Spiel, hatte das fast immer so und konnte das NIE verhindern.
Also scheint DISZIPLIN bei Scout irrelevant zu sein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LM10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1621 am: 30.Dezember 2012, 18:24:35 »

Kann man fürs Trainingscamp am Saisonbeginn eigentlich auch Spieler nachnominieren, wenn man Plätze frei lässt? Muss nämlich jetzt meine Trainingscampsquad bekanntgeben, möchte aber auch Neuverpflichtungen dabei haben!

Und eine Frage habe ich noch: Ist für Scouts eigentlich auch der Disciplin-Wert wichtig? Damit z.B. nicht nach außen geht, wenn man ein Angebot für einen Spieler abgeben hat. So könnten ja andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und den Preis in die Höhe treiben!

Danke im voraus für die Antworten.

Cheers
Ich vermute mal: Wenn du die Spieler-Liste abgibst, ist das schon fix, nachträglich geht glaub ich nicht.

Zu deinem Scout: Piepegal; zu 99% bekommst du eine Nachricht, das dein Angebot öffentlich wurde; gehört wohl schon seit jeher zum Spiel, hatte das fast immer so und konnte das NIE verhindern.
Also scheint DISZIPLIN bei Scout irrelevant zu sein.

gruss sulle007

Super! Danke vielmals!
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1622 am: 30.Dezember 2012, 22:04:44 »

Ich hab da mal ne Frage zu Fitnesstrainern und Physiotherapeuten.

Hab im Editor ein Bißchen rumgebastelt und nur bei diesen beiden Mitarbeiterarten kriege ich die Werte nicht 1:1 ins Save. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Unter Jobvorlieben haben die jeweiligen Mitarbeiter jeweils einen Wert von 20. Auch eine CA/PA 200/200 bringt nichts.

Muss man seit dem 13er bestimmte Werte-/Jobvorliebenkombinationen beachten, damit das funktioniert? ???

Gespeichert

ozon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1623 am: 30.Dezember 2012, 23:32:41 »

Hey, ich hab mal eine Frage zum Scouting. Und zwar wird mein Scout immer automatisch nach Frankreich geschickt wenn ich ihn nach "New Talent" suchen lasse und ich weiß nicht wo ich da einstellen kann, dass er z.B. in Deutschland oder Spanien nach neuen Talenten sucht. Ich kann zwar nach Deutschland schicken indem ich Deutschland bei "Nation" auswähle, aber da scoutet er ja alle Spieler und sucht nicht explizit nach neuen Talenten oder?

Ich bitte um Hilfe!
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1624 am: 30.Dezember 2012, 23:37:33 »

Lösch diese Vorgabe, die automatisch drin ist einfach. Dann kannst du "New Talent" als neue Scoutinganweisung ausgeben und, wie bei jeder anderen Scoutinganweisung auch, Einschränkungen vorgeben, sodass der Scout z.B. nur nach Spielern deutscher Nationalität sucht.
Gespeichert

ozon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1625 am: 31.Dezember 2012, 00:07:37 »

Lösch diese Vorgabe, die automatisch drin ist einfach. Dann kannst du "New Talent" als neue Scoutinganweisung ausgeben und, wie bei jeder anderen Scoutinganweisung auch, Einschränkungen vorgeben, sodass der Scout z.B. nur nach Spielern deutscher Nationalität sucht.


Wenn ich da als Nationalität z.B. Deutsch einstelle, dann steht da immer noch bei seinen Aufgaben "New Talent (Scouting France)". Also sucht er anscheinend in Frankereich nach deutschen Spielern. Aber ich warte mal ab was für Spieler er mir dann vorschlägt.

Danke
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1626 am: 31.Dezember 2012, 13:08:43 »

Hallo!

Ab wann kann man in England(Premier League) Spieler ablösefrei verpflichten-also einen Vertrag anbieten?

Danke!
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1627 am: 31.Dezember 2012, 13:14:08 »

Gelten eigentlich immernoch die Daten aus dem 11er, wann neue Spieler generiert werden?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1628 am: 31.Dezember 2012, 14:09:18 »

Gelten eigentlich immernoch die Daten aus dem 11er, wann neue Spieler generiert werden?

nein
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1629 am: 31.Dezember 2012, 14:18:27 »

Hab die Forensuche genutzt. Wie kann ich denn am besten meine 3D Spiele analysieren? (Im Nachhinein)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1630 am: 31.Dezember 2012, 14:24:34 »

Hallo!

Ab wann kann man in England(Premier League) Spieler ablösefrei verpflichten-also einen Vertrag anbieten?

Danke!

6 Wochen vor Vertragsende!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1631 am: 31.Dezember 2012, 15:25:33 »

Und noch eine kurze Frage: Warum kann ich bei manchen Spielern im Einzel-Training mehr Sachen auswählen, als bei anderen? (Und manches wird gar nicht angezeigt, wie z. B. Entscheidungen oder auch Antritt?)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1632 am: 31.Dezember 2012, 15:49:25 »

Entscheidungen kann man nicht individuell trainieren und Antritt ist im Fokus Geschwindigkeit (Antritt/Schnelligkeit) mit enthalten.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1633 am: 31.Dezember 2012, 16:26:36 »

Und wie verbessert sich dann ein Spieler im Bereich Entscheidungen?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1634 am: 31.Dezember 2012, 16:28:11 »

Über normales Training und Altern. ;)
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1635 am: 31.Dezember 2012, 16:41:14 »

Und wie verbessert sich dann ein Spieler im Bereich Entscheidungen?

Im Mannschaftstraining verstärkt Taktik als Schwerpunkt trainieren lassen.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1636 am: 31.Dezember 2012, 17:01:00 »

Noch mal die Frage: Kann man Trainingslager irgendwo absagen (und planen`)?

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1637 am: 31.Dezember 2012, 17:06:08 »

Nein, es geht nicht. Die Frage wurde auch schon gefühlte 1.000.000 Mal beantwortet. ;)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1638 am: 31.Dezember 2012, 23:43:29 »

Ich hab da mal ne Frage zu Fitnesstrainern und Physiotherapeuten.

Hab im Editor ein Bißchen rumgebastelt und nur bei diesen beiden Mitarbeiterarten kriege ich die Werte nicht 1:1 ins Save. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Unter Jobvorlieben haben die jeweiligen Mitarbeiter jeweils einen Wert von 20. Auch eine CA/PA 200/200 bringt nichts.

Muss man seit dem 13er bestimmte Werte-/Jobvorliebenkombinationen beachten, damit das funktioniert? ???

Irgendwer ne Idee? Ich kriegs einfach nicht hin, dass der die Werte übernimmt...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1639 am: 31.Dezember 2012, 23:56:24 »

Ich hab da mal ne Frage zu Fitnesstrainern und Physiotherapeuten.

Hab im Editor ein Bißchen rumgebastelt und nur bei diesen beiden Mitarbeiterarten kriege ich die Werte nicht 1:1 ins Save. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Unter Jobvorlieben haben die jeweiligen Mitarbeiter jeweils einen Wert von 20. Auch eine CA/PA 200/200 bringt nichts.

Muss man seit dem 13er bestimmte Werte-/Jobvorliebenkombinationen beachten, damit das funktioniert? ???

Irgendwer ne Idee? Ich kriegs einfach nicht hin, dass der die Werte übernimmt...

Vielleicht geht es einfach nicht zu 100%. Das kann dir aber wohl nur SI selbst beantworten.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 336   Nach oben