MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867953 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1660 am: 02.Januar 2013, 14:34:52 »

Gibt es die Taktischen Schieberegler-Zahlen auch für den 13er?

Bitte schön
http://ul.to/l7wr5tqd

Die vom 12er gingen nicht mehr.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1661 am: 02.Januar 2013, 14:54:06 »

Ich spiele im Highlight-Modus.
30 : 4 neben das Tor
11:0 auf das Tor

EINE Szene wird gezeigt.

Das ist doch wohl ein Witz!
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1662 am: 02.Januar 2013, 15:22:33 »

und was ist jetzt die frage maradona?
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1663 am: 02.Januar 2013, 16:24:54 »

Scheinbar ist die Frage, warum er die anderen 10 Torschüsse nicht gezeigt bekommt beim Spiel ;)
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1664 am: 02.Januar 2013, 16:37:48 »

Ich spiele im Highlight-Modus.
30 : 4 neben das Tor
11:0 auf das Tor

EINE Szene wird gezeigt.

Das ist doch wohl ein Witz!


Welcher Highlight-Modus?
Es gibt doch wohl genug Einstellungen - ich favorisiere comprehensive. Wenn du die Key Highlights guckst und der Meinung bist, dass dir das zu wenig ist, dann geh eben auf extended;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1665 am: 02.Januar 2013, 16:38:59 »

Wenn ich komplettes Spiel wähle, guck ich dann eigentlich 90 Minuten lang zu? (Hatte ich mein erste Spiel gewählt und kam mir so vor..)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1666 am: 02.Januar 2013, 16:40:23 »

ja. im FM12 war bei normaler geschwindigkeit und komplettes spiel das gnaze noch auf etwa 60 Minuten gestaucht. im FM13 sind es tatsächlich 90 Minuten +x
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1667 am: 02.Januar 2013, 16:41:15 »

Ja, meines Wissens ist das Zeitverhältnis nun 1:1, während im Vorgänger 1 reale Sekunde noch 1,5 Spielsekunden entsprach. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

Edit: White war schneller.  ;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1668 am: 02.Januar 2013, 17:18:10 »

Okay, kann ich das Sekundenverhältnis bei gleicher Darstellung irgendwie anders einstellen. Da sind ja z. B. zwei Regler oben. Leider sind die bei mir niederländisch und ich kann es nicht deuten was es heißt. Der erste hat meiner Bemerkung nach, dass die Geschwindigkeit der Spieler und des Balls verändert wird. Was macht der 2. Regler?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1669 am: 02.Januar 2013, 17:19:51 »

Gibt es die Taktischen Schieberegler-Zahlen auch für den 13er?

Bitte schön
http://ul.to/l7wr5tqd

Die vom 12er gingen nicht mehr.
Vielen Dank; ich würde vorschlagen, das du das im meistertrainer-Skin integrierst, falls noch nicht geschehen  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1670 am: 02.Januar 2013, 17:21:05 »

Okay, kann ich das Sekundenverhältnis bei gleicher Darstellung irgendwie anders einstellen. Da sind ja z. B. zwei Regler oben. Leider sind die bei mir niederländisch und ich kann es nicht deuten was es heißt. Der erste hat meiner Bemerkung nach, dass die Geschwindigkeit der Spieler und des Balls verändert wird. Was macht der 2. Regler?
der 1. regler erhöht die Gescwindigkeit der GEZEIGTEN Spielszenen. Der zzweite die Geschwindigkeit des Spiels allgemein.ER verkürzt also sozusagen die Zeit, die du auf die nächste Schlüsselszene wartest. Es läuft schneller, ändert aber ncihts an der Berechnung. 
Gibt es die Taktischen Schieberegler-Zahlen auch für den 13er?

Bitte schön
http://ul.to/l7wr5tqd

Die vom 12er gingen nicht mehr.
Vielen Dank; ich würde vorschlagen, das du das im meistertrainer-Skin integrierst, falls noch nicht geschehen  :)
sind sie shcon ;)
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1671 am: 02.Januar 2013, 17:28:14 »

Das heißt, wenn ich Regler 1 lasse und Regler 2 auf ganz schnell stelle, aber Darstellung ganzes Spiel habe, dann ändert sich nichts?
Gespeichert

MakaayNo10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1672 am: 02.Januar 2013, 17:30:34 »

hab auch ne frage: werden bundesligaspieler von FM eigentlich nicht berücksichtigt, was die spielerpositionen angeht? thomas müller spielt seit louis van gaal auf der rechten außenbahn (und das immer in topform) und beim fm ist AMC seine beste position. und das seit jahren... von schweinsteiger will ich erst gar nicht reden. da hat sich seine position seit 2002 nicht mehr geändert. obwohl er damals links eingesetzt wurde, ist beim FM immer CM seine beste position.

liegt das FM oder an dem Research-scout? das sieht alles sehr lustlos gemacht aus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1673 am: 02.Januar 2013, 17:32:15 »

hab auch ne frage: werden bundesligaspieler von FM eigentlich nicht berücksichtigt, was die spielerpositionen angeht? thomas müller spielt seit louis van gaal auf der rechten außenbahn (und das immer in topform) und beim fm ist AMC seine beste position. und das seit jahren... von schweinsteiger will ich erst gar nicht reden. da hat sich seine position seit 2002 nicht mehr geändert. obwohl er damals links eingesetzt wurde, ist beim FM immer CM seine beste position.

liegt das FM oder an dem Research-scout? das sieht alles sehr lustlos gemacht aus.
Hier bist du mit deiner Kritik richtig: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15228.0.html

Lustlos finde ich ziemlich harsch, aber wenn du konstruktive Kritik übrig hast, wird das sicherlich gerne angenommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1674 am: 02.Januar 2013, 17:36:15 »

Moment. Müller hat einige Zeit AMC gespielt, ist Robben fit spielt er auch da. Nur kommt eben dazu das Robben seit gefühlt 2 Jahren dauerverletzt ist und Kroos ja auch kein Blinder ist. Ich gehöre zum Beispiel zu den Leuten die ihn im Zentrum als noch stärker sehen. Und das Schweinsteigers beste Position das zentrale Mittelfeld ist, ist ja nun auch kein Geheimnis. Nur weil er vorher Jahrelang links oder recht gespielt hat heißt das ja nicht, dass er da besser ist.
Gespeichert

Batuhan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1675 am: 02.Januar 2013, 17:45:45 »

Hab mir jetzt auch mal den neuen FM zugelegt. Werde mich dann bald an meinen typischen Arsenal Speicherstand machen :)

Wollte aber davor noch kurz fragen, was man noch runterladen sollte, um das Spielgefühl zu verbessern?
Fake.LNC hab mich mir schon zugelegt.
Sprachdatei brauch ich nicht unbedingt.
Logos, Bilder, Kits etc. sind zwar alle nett, aber 2-3 GB einzeln über Uploaded.to Parts runterzuladen ist wirklich mühsam und mir ehrlich gesagt nich wirklich wert, außer es gäbe vielleicht einen Torrent..

Hab ich da noch was wichtiges vergessen? Ich glaub, ich hatte früher immer eine bestimmte Datei, die gewährleistete, dass auch in nicht ausgewählten Ländern neue Spieler generiert werden. Weiß einer zufällig was ich damit meine?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1676 am: 02.Januar 2013, 17:47:23 »

Die ultimate retain players Datei brauchst du nicht.

Auf Facepacks und Kits könnte ich zur Not verzichten, aber ich bräuchte immer Logos. Ohne kann ich gar nicht. Da fehlt mir was. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1677 am: 02.Januar 2013, 17:48:37 »

Was Bilder angeht kann ich dir nur unsere Paninis ans Herz legen mit download manager von den verschiedneen hostern (uploaded in dem fall ignorieren) bist du je nach geschwindigkeit deiner Leitung flott durch, kannst ja parallel laden...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1678 am: 02.Januar 2013, 17:55:46 »

Ansonsten mal die englischsprachigen seiten abklappern (sortitoutsi.net, fmscout.com, etc.) da werden teilweise alternativlinks angeboten, teilweise hab ich auch gerüchteln gehört dass es wohl torrents gibt (bezog sich da glaube auf die cut outs), da möchte ich aber nichts finales zu sagen.
Gespeichert

Gonzo1989

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1679 am: 02.Januar 2013, 17:57:40 »

Bei den Cut-outs gibt es einen Torrent für das Hauptpaket.
Habe mir selben den Torrent gezogen und dann nur noch die restlichen Upgrade Packs über die
1Click-Hoster.

Mit dem Torrent bist du super schnell fertig.
Gespeichert
Nur der HSV!
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 336   Nach oben