MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1123200 mal)

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1720 am: 04.Januar 2013, 11:24:55 »

Ich habe das Problem, dass der FM sich vor jeder zweiten Partie aufhängt. Immer wenn die Aufstellungen vorgeblendet werden und die Spieler aich aufwärmen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte das Problem, dass sich das Spiel ab und an während einer Partie im 3D Modus, mit einer Fehlermeldung verabschiedet hat. Nachdem ich in den Optionen von GPU unterstützt auf Software (genauen Wortlaut weiß ich leider gerade nicht) umgeschaltet habe, ist es bisher nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht hilft Dir das auch bei deinem Problem.
Nur der HSV!

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #1721 am: 04.Januar 2013, 12:36:04 »

Ich habe das Problem, dass der FM sich vor jeder zweiten Partie aufhängt. Immer wenn die Aufstellungen vorgeblendet werden und die Spieler aich aufwärmen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte bei bisher ca. 300 Std. FM genau 2 Abstürze, beide noch vor dem ersten Patch, kann eure Probleme also nicht bestätigen...

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1722 am: 04.Januar 2013, 14:49:38 »

Willst du mal lachen?
Hab gerade mit E.Frankfurt bei Gladbach 2-4 verloren; was ja ok ist.
Aber: de Jong + Camargo hab ich extra in Manndeckung genommen (Gladbach mit 4-4-2) und + ein DMZ aufgestellt = die beiden Konnten wirbeln wie Sie wollten... ich versteh auch nicht ganz, das in Manndeckung nehmen (Nicht über Gegner-Anweisungen) "scheinbar" nichts bringt?.

gruss sulle007

Diese Beiden haben mich am letzten Spieltag der Saison auch im Alleingang zerlegt... Trotz Manndeckung. Naja. Gegen Naldo und Kjaer sicherlich kein Problem

filament

• Profi
« Antwort #1723 am: 04.Januar 2013, 15:41:45 »

Ganz nach dem Motto andere Länder andere Sitten:
Kann ich irgendwo nachlesen, wie die Transferregeln der Ligen aussehen? (Zum Beispiel sagt mein FM derzeit in der 3. türkischen Liga, dass ich nur einheimische Spieler verpflichten darf. Wie lange ist das so?)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1724 am: 04.Januar 2013, 15:45:46 »

Ganz nach dem Motto andere Länder andere Sitten:
Kann ich irgendwo nachlesen, wie die Transferregeln der Ligen aussehen? (Zum Beispiel sagt mein FM derzeit in der 3. türkischen Liga, dass ich nur einheimische Spieler verpflichten darf. Wie lange ist das so?)

Steht alles unter Regeln. Die findest du auf einem der Tabs bei der Ligatabelle.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #1725 am: 04.Januar 2013, 16:42:21 »

Kann ich beim Spielstart gar keine Anzahl der Spieler mehr über 100.000 einstellen? Wollte gerade mal mehr auswählen, geht aber net mehr? *hmmm*
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Cooke

• Profi
« Antwort #1726 am: 04.Januar 2013, 16:43:34 »

Hat wer Erfahrungen mit einem Complete Forward als 1-Mann-Sturm gemacht?
Das kommt auch auf alle möglichen anderen taktischen Vorgaben und Gegebenheiten an, aber prinzipiell funktioniert das.

Oke, dankeschön, habe es ausprobiert und kann bis jetzt fast nur positives berichten. Passt wahrscheinlich auch einfach gut ins System, weil ich auch ohne AMC spiele und nur zwei Winger neben meinem Stürmer einen eindeutig offensiven Part übernehmen.

Noch eine kurze Frage: Hab ein argentinisches Newgen gefunden, das bereits sehr sehr gute Werte für einen LV hat - und gute LV findet man nun wirklich nicht an jeder Ecke.
Einziges Problem = Bravery 1
Soll ich ihn trotzdem kaufen und kann man den Bravery Wert irgendwie erhöhen? Oder lieber Finger davon lassen? Allgemein ist Bravery für einen Außenverteidiger ja schon wichtig, damit er halbwegs konsequent in die Zweikämpfe geht.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1727 am: 04.Januar 2013, 16:50:42 »

Über Tutoring bekommst du den Wert schon erhöht. Bei (potenziell) guten LVs immer zuschalgen :D

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1728 am: 04.Januar 2013, 18:03:55 »

moinsen,
bin gerade dabei vom 11'er auf den fm2013 umzuschwingen und das erweist sich als schwieriger als zunächst gedacht:

1. kann ich wirklich nur mitten in der saisonvorbereitung einsteigen? beim spielstart konnte ich keine auswahl dazu finden.

2. ist es normal, dass nach der installation der sprachdatei und der fake.inc immer noch "duitsland" usw. bei der länderauswahl steht?
NUR ENERGIE

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1729 am: 04.Januar 2013, 18:15:32 »

Zu 2.
die fake.LNC (mit L wie ind Ludwig, inc mit I wie Ingrid gibbets nicht) funktioniert im 13er nicht korrekt. Wir arbeiten daher an einer neuen Version, das ganze ist allerdings ein Haufen arbeit. Aktuell passen wir die Bezeichnungen der Wettbewerbe und Awards einander an, das sind zusammen fast 15.000 Zeilen die abgeglichen werden müssen. Sowas dauert eben. Sobald das geschehen ist gibt es eine neue Vorabversion der fake.LNC

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1730 am: 04.Januar 2013, 18:23:02 »

danke für eure arbeit! ich dachte nur da wäre bei der installation was falsch gelaufen ;)
NUR ENERGIE

White

• Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 04.Januar 2013, 18:49:50 »

Nein, leider ist es nicht anders. Außer bei mir. Ätschbätsch :P

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1732 am: 04.Januar 2013, 19:30:51 »

Kurze Frage: Es gab einmal eine Übersicht, die hieß glaub ich "Fakten" oder so. Dort konnte man ablesen: z.B. "kleinster Spieler" oder "ältester Spieler". Dies konnte man bei jedem Verein ansehen und hatte dort direkt einen Vergleich zur restlichen Liga.
Wo finde ich diese Übersicht?

Edit Habs gefunden!
« Letzte Änderung: 04.Januar 2013, 19:36:25 von Pneu »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1733 am: 04.Januar 2013, 19:58:26 »

Was zum Teufel muss ich einstellen, damit sich diese Balken schneller füllen? Hab 6 Testspiele hinter mir mit einer einfachen 4-2-3-1 Taktik (ohne Änderungen an den Einstellungen) das ich auch in den 6 Spielen so spielen ließ.

* Mir kommt es eher so vor, als wenn die Balken da immer weniger werden; zumindest Deckung, Passen und Breite waren schon mal bei über 50%  :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #1734 am: 04.Januar 2013, 20:06:33 »

Bei Spieltagstraining auf Taktik umschalten und bei Trainingsplan nach ganz links den Regler.

Frage: Wo sehe ich denn, ob der Spieler bei der 1.Mannschaft oder der Jugend mit trainiert?
Ist da die Zuordnung im Kader entscheidend oder der Vertrag (Jugendvertrag)?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 04.Januar 2013, 20:10:17 »

Jo, du hast ja auch 0 Training für Takrtik usw. eingestellt...
in meinem Guide wird das alles exzellent erklärt...

Fr22k

• Bambini
  • *
« Antwort #1736 am: 04.Januar 2013, 21:26:22 »

Ich habe 2 Fragen.

Warum wird bei bei der Winterpause das Gehaltsbudget gekürzt? liegt es daran, dass ich mein Budget die Hinrunde überzogen habe? müsste ich gleich meine Spielerverkäufe dort reinschaufeln, damit ich genug budget habe?

Wie scoutet man im Classic mode? am Anfang scoutet er die bekannten Talente und danach die ganze Zeit unbekannte. wie kann ich es einstellen, dass er auch mal wieder bei den bekannten Talenten hineinschaut. weil dort hatte er nur 20 reporte, während bei den unbekannte über 100 da waren. Soweit ich weiß, achtet er ja darauf, dass es empfehlenswerte spieler sind.

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1737 am: 04.Januar 2013, 22:04:10 »

Jedes Spiel 25 Schüsse.... Davon gehen 20 daneben... Was kann ich tun, damit die DInger wenisgtens aufs Tor gehen?

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #1738 am: 04.Januar 2013, 22:13:41 »

Wie ist die Schussverteilung Jokerinho? Viele Weitschüsse dabei?

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1739 am: 04.Januar 2013, 22:28:14 »

Überwiegend, ja
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 336   Nach oben