MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867646 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1740 am: 04.Januar 2013, 22:29:14 »

Ich habe 2 Fragen.

1. Warum wird bei bei der Winterpause das Gehaltsbudget gekürzt? liegt es daran, dass ich mein Budget die Hinrunde überzogen habe? müsste ich gleich meine Spielerverkäufe dort reinschaufeln, damit ich genug budget habe?

2. Wie scoutet man im Classic mode? am Anfang scoutet er die bekannten Talente und danach die ganze Zeit unbekannte. wie kann ich es einstellen, dass er auch mal wieder bei den bekannten Talenten hineinschaut. weil dort hatte er nur 20 reporte, während bei den unbekannte über 100 da waren. Soweit ich weiß, achtet er ja darauf, dass es empfehlenswerte spieler sind.

1. Das Gehaltsbudget wurde wahrscheinlich aufgrund finanzieller Probleme gekürzt. Schau mal deinen Kontostand an, da stehen wahrscheinlich rote Zahlen.
2. Im Menü "Scoutinganweisungen". Wieder "bekannte Talente" zu scouten macht aber keinen Sinn, da das die Spieler sind, zu denen der Scout ohne Scouting bereits eine Meinung abgeben kann. Diese werden sich bei einem neuen Versuch also nicht ändern.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1741 am: 04.Januar 2013, 22:31:26 »

Dann musst Du versuchen Anspielstationen zu schaffen und die Weitschüsse entweder bei den schlechteren Schützen reduzieren oder den Shout "Work Ball in the Box" verwenden, der macht das gleiche. Ansonsten mal noch schauen ob sich die gegnerischen Mannschaften hinten reinstellen, dann wirst kaum den Ball vor das Tor bekommen. Aber dann kannst vielleicht mal über Außen mit Flanken versuchen, wenn Du Spieler hast die gut im Kopfball sind.
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1742 am: 04.Januar 2013, 22:37:24 »

Werde es versuchen, danke.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1743 am: 04.Januar 2013, 23:32:37 »

Was zum Teufel muss ich einstellen, damit sich diese Balken schneller füllen? Hab 6 Testspiele hinter mir mit einer einfachen 4-2-3-1 Taktik (ohne Änderungen an den Einstellungen) das ich auch in den 6 Spielen so spielen ließ.

* Mir kommt es eher so vor, als wenn die Balken da immer weniger werden; zumindest Deckung, Passen und Breite waren schon mal bei über 50%  :(

Bist du noch in der Vorbereitung? Die Balken gehen auch sofort zurück sobald man Spieler verkauft/verpfilchtet. Am schnellsten gehen sie noch mit Trainingsschwerpunkt "Teamwork" und halt alles auf Spielvorbereitung "nur Taktik"
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1744 am: 04.Januar 2013, 23:37:17 »

Was zum Teufel muss ich einstellen, damit sich diese Balken schneller füllen? Hab 6 Testspiele hinter mir mit einer einfachen 4-2-3-1 Taktik (ohne Änderungen an den Einstellungen) das ich auch in den 6 Spielen so spielen ließ.

* Mir kommt es eher so vor, als wenn die Balken da immer weniger werden; zumindest Deckung, Passen und Breite waren schon mal bei über 50%  :(

Bist du noch in der Vorbereitung? Die Balken gehen auch sofort zurück sobald man Spieler verkauft/verpfilchtet. Am schnellsten gehen sie noch mit Trainingsschwerpunkt "Teamwork" und halt alles auf Spielvorbereitung "nur Taktik"

Verkauft wurde nur im letzten Moment Dyr nach Blackburn für 10,5 mio, geholt hab ich Drenthe, Bolatti, Coulibaly.
Ich setz jetzt mal auf Teamwork, mal schauen wie sich das dann entwickelt.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1745 am: 04.Januar 2013, 23:42:46 »

ich hab das selbst in der Winterpause gemerkt, habe da 2 neue geholt und da gingen die Balken sofort um einiges runter
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1746 am: 04.Januar 2013, 23:51:22 »

ich hab das selbst in der Winterpause gemerkt, habe da 2 neue geholt und da gingen die Balken sofort um einiges runter
Achso? Hm, das war früher aber nicht so, wenn man Spieler-Wechsel hatte. Zumindest hab ich da keinen Negativen Effekt gesehen bei der Spiel-Vorbereitung.
Ist es bei anderen User auch so, das Spieler auf der Reserve-Bank, die NICHT eingesetzt wurden, auch an Kondition verlieren oder ist das nur bei Swansea so?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1747 am: 04.Januar 2013, 23:56:32 »

Hallo zusammen,

ich sehe hier in manchen Hardcopys Bilder von den Stadien. Soweit ich verstanden habe funktioniert das irgendwie über Panels, die ich in Steam mit dem Resource Archiver extrahieren muss. Gibt es zum Umgang mit den Panels irgendwo eine kleine Anleitung? Ich komme damit nicht zurecht. Der Resource Archiver findet keine Dateien, die er extrahieren könnte. Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1748 am: 05.Januar 2013, 00:37:04 »

Kann ich besondere Spielereigenschaften auch trainieren? (Meine nicht die Spielerrollen wie z. B. Nummer 10, sondern sowas wie Bleibt bei Grätsche auf den Beinen, bleibt immer hinten, deckt Gegenspieler eng etc..) Wenn ja wie, hab es bisher nicht gesehen?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1749 am: 05.Januar 2013, 00:43:25 »

sowas wie Bleibt bei Grätsche auf den Beinen,

Das mache aber bitte mal vor  :laugh: :laugh:

Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1750 am: 05.Januar 2013, 00:53:52 »

Zweikämpfen meine ich :D

Achso mir fällt noch eine Frage ein: Wenn ich mehrere Taktiken eingestellt habe, inwiefern werden die gleichzeitig eingespielt? Oder passiert das nur, wenn ich die Taktik auch spielen lasse in den Spielen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1751 am: 05.Januar 2013, 01:45:12 »

1. versuchs mal im spielerprofil unter training, bevorzugte spielweise....

2. alle 3 taktiken werden eingeübt.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1752 am: 05.Januar 2013, 02:03:42 »

Ja da seh ich was er hat. Aber ich kann es nicht einstellen :(

Und im individuellem Training kann ich nur die Rolle trainieren lassen, nicht aber die Eigenschaften.
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1753 am: 05.Januar 2013, 02:08:36 »

Ja da seh ich was er hat. Aber ich kann es nicht einstellen :(

Und im individuellem Training kann ich nur die Rolle trainieren lassen, nicht aber die Eigenschaften.

War diese Einstellung nicht unter den Einzelgesprächen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1754 am: 05.Januar 2013, 02:13:23 »

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1755 am: 05.Januar 2013, 10:57:20 »

Wo kann ich im Editor einstellen, was das Saisonziel eines Vorstandes in der ersten Saison ist? Ich will das Ziel vom 1.FC Köln etwas runtersetzen..in RL ist nämlich der Aufstieg / 1. Platz nicht das Ziel, nach Außen hin wird der Neuaufbau un die Konsolidierung angegeben. Gerade im Anbetracht der finanziellen Zwänge ist´s auch etwas unrealistisch, dass man so schnell entlassen wird.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1756 am: 05.Januar 2013, 11:03:29 »

Wo kann ich im Editor einstellen, was das Saisonziel eines Vorstandes in der ersten Saison ist? Ich will das Ziel vom 1.FC Köln etwas runtersetzen..in RL ist nämlich der Aufstieg / 1. Platz nicht das Ziel, nach Außen hin wird der Neuaufbau un die Konsolidierung angegeben. Gerade im Anbetracht der finanziellen Zwänge ist´s auch etwas unrealistisch, dass man so schnell entlassen wird.

Gar nicht. Das errechnet der FM selber an Hand der Reputation des Vereins gegenüber dem Rest der Liga. Und da zählt nun mal der FC klar zu den besseren.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1757 am: 05.Januar 2013, 12:15:47 »

Wo kann ich im Editor einstellen, was das Saisonziel eines Vorstandes in der ersten Saison ist? Ich will das Ziel vom 1.FC Köln etwas runtersetzen..in RL ist nämlich der Aufstieg / 1. Platz nicht das Ziel, nach Außen hin wird der Neuaufbau un die Konsolidierung angegeben. Gerade im Anbetracht der finanziellen Zwänge ist´s auch etwas unrealistisch, dass man so schnell entlassen wird.

Gar nicht. Das errechnet der FM selber an Hand der Reputation des Vereins gegenüber dem Rest der Liga. Und da zählt nun mal der FC klar zu den besseren.

Na super :-/ Dann ist die Konsolidierung gar nicht realistisch darstellbar und mit den finanziellen Mitteln ist es ein Kraftakt, bei einem potentiellen Aufstieg die Klasse zu halten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1758 am: 05.Januar 2013, 12:29:42 »

So schwierig ist es nun auch wieder nicht.
Ich spiele ausschließlich mit dem FC und habe es bisher erst einmal (von bestimmt 15 Safes) nicht geschafft aufzusteigen und anschließend nicht die Klasse zu halten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1759 am: 05.Januar 2013, 12:30:00 »

Hallo zusammen,

ich sehe hier in manchen Hardcopys Bilder von den Stadien. Soweit ich verstanden habe funktioniert das irgendwie über Panels, die ich in Steam mit dem Resource Archiver extrahieren muss. Gibt es zum Umgang mit den Panels irgendwo eine kleine Anleitung? Ich komme damit nicht zurecht. Der Resource Archiver findet keine Dateien, die er extrahieren könnte. Kann mir jemand helfen?
http://www.youtube.com/watch?v=Qv0itpQfGLs&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=tqJils9LsvY&hd=1

Ansonsten mal im Downloadbereich nach den Stadien gucken: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15446.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15387.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 336   Nach oben