MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865684 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1880 am: 10.Januar 2013, 22:05:03 »

ich hatte mal unglaubliche 100% für nein :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1881 am: 10.Januar 2013, 22:22:59 »

Dann werden die zahlen wohl einfach nur vom Zufallsgenerator stark bevorzugt oder sowas. ich kannte bisher echt nur die 12/88 Aufteilung.
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1882 am: 10.Januar 2013, 22:47:35 »

Werden die Backgrounds eigentlich noch immer nicht angezeigt oder wurde das Problem inzwischen durch einen Patch gelöst?
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1883 am: 10.Januar 2013, 23:34:16 »

Für die UEFA Cups sollten ja einige Spieler mindestens 3 Jahre zwiuschen x- 21 im Verein ausgebildet sein.

1. Wenn ich einen 15 jährigen Polen kaufe und der bis er bspw. 19 in meinem Verein war.... Ist er quasi in meinem Verein ausgebildet?

2. Wenn ich ihn zwischenzeitlich zu einem anderen Verein verleihe.... Gilt das dann trotzdem, oder müssen die Spieler die ganze Zeit in meinem Verein sein?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1884 am: 11.Januar 2013, 07:09:30 »

Werden die Backgrounds eigentlich noch immer nicht angezeigt oder wurde das Problem inzwischen durch einen Patch gelöst?


weiss ich gar nicht ob das gepactehd wurde. kann man jedenfalls durch einen einfach eintrag in einem panel des skins lösen...funktioniert bei mir bestens.
hatte mich juve damals darauf hingewiesen, steht auch bei sortitoutsi. weiss jetzt nicht mehr aus dem stehgreif wie die zeile hieß und wo sie hin muss.
Gespeichert

Partizantito

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1885 am: 11.Januar 2013, 08:12:54 »

Hallo zusammen.

Habe da mal zwei Fragen die mich immer mal wieder beschäftigen. Nach meinem wissen sind bei Freistößen Attribute wie Freistoß, Technik, Weitschuß, Abschluß und Kraft wichtig. Wenn man jetzt einen Speielr hat der über diese Attribute verfügt aber nur einen z.B. rechten Fuß hat, lasst ihr ihn dann die Freisöße von links und von rechts schießen. Ich habe bisher den Rechtsfuß die Freistöße von links schießen lassen und den Linksfuß die Freistöße auf der rechten Seite. Wie macht ihr das? 

Die zweite Frage fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.    :-\

Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Mein TW macht immer seine Abschläge und Abstöße auf meinen rechten Stürmer. Wie kann ich das ändern? Ich will das er den linken Stürmer anspielt und nein ich will nicht die Stürmer die Positionen wechseln lassen. Bei Spielt immer ein Linksfuß links und Rechtsfuß rechts. Bin noch ein Fußballer der alten Schule.    ;)

« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 08:20:21 von Partizantito »
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1886 am: 11.Januar 2013, 08:26:40 »

Für die UEFA Cups sollten ja einige Spieler mindestens 3 Jahre zwiuschen x- 21 im Verein ausgebildet sein.

1. Wenn ich einen 15 jährigen Polen kaufe und der bis er bspw. 19 in meinem Verein war.... Ist er quasi in meinem Verein ausgebildet?

2. Wenn ich ihn zwischenzeitlich zu einem anderen Verein verleihe.... Gilt das dann trotzdem, oder müssen die Spieler die ganze Zeit in meinem Verein sein?

Zu 1. Ja klar, ist dann ja schon 4 Jahre bei dir. Alles zwischen 15 und 21 zählt
2. geht auch, wenn du ihn verleihst steht er ja trotzdem bei dir unter Vertrag
Gespeichert

Apus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1887 am: 11.Januar 2013, 10:45:03 »

Gibt es eine Möglichkeit Jugendspieler besonders zu fördern? Z.B. indem man irgendwo einstellt, dass Spieler X in der U19 immer spielen soll?

Mir bringt das größte Talent ja irgendwie nichts, wenn es nur auf der Bank sitzt, weil ein anderer Spieler (mit dem halben Talent) in der U19 dauernd spielt.
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1888 am: 11.Januar 2013, 11:36:34 »

Gibt es eine Möglichkeit Jugendspieler besonders zu fördern? Z.B. indem man irgendwo einstellt, dass Spieler X in der U19 immer spielen soll?

Mir bringt das größte Talent ja irgendwie nichts, wenn es nur auf der Bank sitzt, weil ein anderer Spieler (mit dem halben Talent) in der U19 dauernd spielt.

seltsam, bei mir werden in den u-mannschaften normalerweise die stärksten spieler aufgestellt. du könntest den spieler ausleihen...
Gespeichert

Apus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1889 am: 11.Januar 2013, 11:55:30 »

Der stärkere Spieler spielt auch, aber nicht der talentiertere Spieler, welchen ich gerne spielen sehen würde.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1890 am: 11.Januar 2013, 13:24:22 »

Kurze Frage: Ich spiele gerade mit einem englischen Club die Saison 2012/2013 und habe einen interessanten Spieler gefunden. Sein Vertrag läuft am 30.06.2013 aus. Wir haben jetzt ein halbes Jahr vor Vertragsende aber ich kann dem Spieler immer noch keinen Vertrag anbieten. Bei anderen Spielern geht das allerdings schon. Kann mir das jemand erklären?

Danke und Grüße,
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1891 am: 11.Januar 2013, 13:25:42 »

Ist der Spieler vielleicht nur verliehen und nur sein Leihvertrag läuft aus?
Beendet der Spieler danach seine Karriere?
Hat dein Verein ein Transferembargo?
Oder hat der Spieler schon einen Wechsel zu einem anderen Verein arragniert?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1892 am: 11.Januar 2013, 13:30:43 »

Danke für die schnelle Antwort.

Kein Leihvertrag, kein Karriereende, kein Transferembargo und kein Wechsel zu einem anderen Verein. Allerdings hat der jetztige Verein dem Spieler einen neuen Vertrag angeboten. Das dürfte mich aber nicht daran hindern das selbe zu tun, oder?

« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 13:44:21 von Taktiker »
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1893 am: 11.Januar 2013, 13:39:49 »

Kurze Frage: Ich spiele gerade mit einem englischen Club die Saison 2012/2013 und habe einen interessanten Spieler gefunden. Sein Vertrag läuft am 30.06.2013 aus. Wir haben jetzt ein halbes Jahr vor Vertragsende aber ich kann dem Spieler immer noch keinen Vertrag anbieten. Bei anderen Spielern geht das allerdings schon. Kann mir das jemand erklären?

Danke und Grüße,

Spielt der besagte Spieler bei einem englischen Verein, so kannst du ihm erst 6 Wochen vor Vertragsende einen Vertrag anbieten!
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1894 am: 11.Januar 2013, 13:44:08 »

Super, das ist die Lösung :)! Wusste ich gar nicht. Gibt es irgendwo Infos über die Transferregeln der verschienden Länder? Irgendwie ist das ja schon blöd. Ich glaube kaum das die Spieler und Vereine so lange warten.

UNd hier direkt die nächste Sache ... blödes Transferfenster :D
Mir ist auch noch ein anderes Problem aufgefallen. Bei einem anderen Spieler klappt der "Approach to sign". Ich kann ihm allerdings nur ein Gehalt von 950 € p/w anbieten, obwohl mir der Vorstand, laut dem Financ Chart bis zu 10.000 erlaubt und auch genug Budget vorhanden ist. Entweder ist irgendwo der Wurm drin oder ich bin einfach blöd :P
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1895 am: 11.Januar 2013, 13:50:07 »

Ich glaube, der Wert müsste höher gehen, wenn du ihm eine bedeutsamere Rolle in deinem Verein anbietest.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1896 am: 11.Januar 2013, 14:09:15 »

Gibt es eine Möglichkeit Jugendspieler besonders zu fördern? Z.B. indem man irgendwo einstellt, dass Spieler X in der U19 immer spielen soll?

Mir bringt das größte Talent ja irgendwie nichts, wenn es nur auf der Bank sitzt, weil ein anderer Spieler (mit dem halben Talent) in der U19 dauernd spielt.

Ich kann Dir nur ans Herz legen deine Jugend selber zu übernehmen. Ich übernehme grundsätzlich alle meine Teams selber. Mehr Einfluss auf die Entwicklung geht kaum.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1897 am: 11.Januar 2013, 21:14:14 »

Kann man nachträglich Ligen entfernen/umstellen? (Ich finde nur hinzufügen was ich nicht will :( )
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1898 am: 11.Januar 2013, 21:22:20 »

beim hinzufügen kannst du die Länder auch mit dem grauen Minus entfernen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1899 am: 11.Januar 2013, 21:45:01 »

Hallo zusammen.

Habe da mal zwei Fragen die mich immer mal wieder beschäftigen. Nach meinem wissen sind bei Freistößen Attribute wie Freistoß, Technik, Weitschuß, Abschluß und Kraft wichtig. Wenn man jetzt einen Speielr hat der über diese Attribute verfügt aber nur einen z.B. rechten Fuß hat, lasst ihr ihn dann die Freisöße von links und von rechts schießen. Ich habe bisher den Rechtsfuß die Freistöße von links schießen lassen und den Linksfuß die Freistöße auf der rechten Seite. Wie macht ihr das?

Ich habe den Aspekt Seite/Fuß bisher komplett ignoriert und für beide Seiten die identische Schützenliste verwendet. Sonderlich erfolgreich war damit nie - aber der Footman ist auch nicht grade für zu viele direkte Freistoßtore bekannt und ich habe bisher nur in unteren Ligen gespielt, mit dementsprechend eher schwachen Schützen. Also will das alles nicht viel heißen.

Insofern schließe ich mich der Frage einfach mal :)


Zitat
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Mein TW macht immer seine Abschläge und Abstöße auf meinen rechten Stürmer. Wie kann ich das ändern? Ich will das er den linken Stürmer anspielt und nein ich will nicht die Stürmer die Positionen wechseln lassen. Bei Spielt immer ein Linksfuß links und Rechtsfuß rechts. Bin noch ein Fußballer der alten Schule.    ;)

Ich kenne keine Möglichkeit und hab auch keine wirkliche Idee...ausser vielleicht bestimmet Spieler als Zielspieler einzusetzen (aber das dürfte dann nicht nur das Torwartverhalten beeinflussen - wenn es denn da überhaupt drauf wirkt) Auch da wär ich auf Antworten gespannt!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 336   Nach oben