MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865578 mal)

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2140 am: 23.Januar 2013, 00:04:47 »

War der Spieler vielleicht verletzt?

Ne, auch nicht  :(
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2141 am: 23.Januar 2013, 00:45:50 »

War der Spieler vielleicht verletzt?

Ne, auch nicht  :(

kommt halt manchmal vor - jeder hat mal ne schlechte phase. ansonnsten wären noch optionen: das deine trainer/anlagen für das von ihm erreiche niveau nimmer ausreichen gleiches gilt für die liga in der dein verein/er spielt. unterforderte spieler verbessern sich nimmer wirkklich.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2142 am: 23.Januar 2013, 09:59:25 »

okay...hab mich dem 13er bisher noch nicht so ausgiebig gewidmet. d.h. dass sichd as lediglicha uf die eigenen Jugendspieler bezieht? wenn ich andere spieler scoute, bekomme ich abhängig von den fähigkeiten meines scouts "sofort" ein zuverlässiges ergebnis?
Zu 99%: Ja. Es kann sich vielleicht um einen oder halben Stern ändern, wenn der Spieler dann da ist.

okay also alles wie gehabt, sprich wie bei den vorgängern.
meiner meinung nach ist es dann allerdings ein inkonsequenter schritt NUR die sternbewertung bei den jugendspielern des eigenen vereins so zu gestalten, wie SI es getan hat...

ansonsten hätte ich gesagt chapeau SI. es ist stand der dinge nunmal so dass die talentbewertung im FM nicht realistisch abgebildet ist.


Das ist nicht inkonsequent, da es nicht so gewollt ist seitens SI und eher ein Bug ist

Zitat
SI: This is a known issue and will fixed for future updates

hier hat definitiv mal einer einen link gepostet, wo drinn steht, dass es genau so gewollt ist! was ja auch dadurch sinn machen würde, da sich die sterne anpassen mit der zeit!
kannste mal nen link posten?

http://community.sigames.com/showthread.php/339339-Youth-Intake-has-changes-since-13.3-Update.?highlight=youth+intake
Zitat
Just to clarify after speaking to the coding team - there isn't a bug with the quality coming through, just a slight issue with how their ability is perceived by your assistant when they're not under contract. This is of course something we'll look to fix - your coaching team will still recommend the 'best' players following the trial match though. Thanks.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2143 am: 23.Januar 2013, 12:01:47 »

@karlsruher37

danke für den link.

bereits zeitlich vor der von dir zitierten aussage von Neil Brock (22.12) gibts ein offizielles statement von selbigem (21.12), das die problematik NICHT nicht explizit als bug deklariert, sondern wertfrei darstellt dass die spieler erst ihr wahres potenzial offenbaren, nachdem du ihnen einen jugendvertrag angeboten hast.

dies ließ mM nach zu diesem zeitpunkt den rückschluss zu, dass Si das so geplant haben könnte. zumindest erklärt es wie das gerücht in umlauf kam.

Neil Brock (21.12.12):
"There is no current bug with players coming through - however sometimes a players true percieved potential won't be viewed until he's signed to a youth contract."


also nicht verwunderlich dass das gerücht in umlauf kam, dass es sich dabei nicht um einen bug handele, da es zu einem bestimmten zeitpunkt(21.12) eben nach aussen nicht explizit als solcher dargestellt wurde.

in der von dir zitierte Aussage vom 22.12.12 bezieht sich neil auf seine aussage vom 21.12.12 und korrigiert sich selbst.
"Just to clarify after speaking to the coding team - there isn't a bug with the quality coming through, just a slight issue with how their ability is perceived by your assistant when they're not under contract. This is of course something we'll look to fix - your coaching team will still recommend the 'best' players following the trial match though. Thanks"

das zeigt natürlich ganz klar auf, dass es sich um einen bug handelt und dieser gefixed werden soll.
zumal antwortet neil auf die frage eines users ob "it will be returned to normal?" mit "yes"
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 12:21:55 von Rune »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2144 am: 23.Januar 2013, 13:52:26 »

War der Spieler vielleicht verletzt?

Ne, auch nicht  :(

kommt halt manchmal vor - jeder hat mal ne schlechte phase. ansonnsten wären noch optionen: das deine trainer/anlagen für das von ihm erreiche niveau nimmer ausreichen gleiches gilt für die liga in der dein verein/er spielt. unterforderte spieler verbessern sich nimmer wirkklich.

Könnte es vielleicht auch sein, dass er an die maximale PA stößt? Dann wären Verbesserungen bei Fähigkeiten doch auch nur noch denkbar, wenn er in anderen nachlässt, oder?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2145 am: 23.Januar 2013, 14:25:51 »

War der Spieler vielleicht verletzt?

Ne, auch nicht  :(

kommt halt manchmal vor - jeder hat mal ne schlechte phase. ansonnsten wären noch optionen: das deine trainer/anlagen für das von ihm erreiche niveau nimmer ausreichen gleiches gilt für die liga in der dein verein/er spielt. unterforderte spieler verbessern sich nimmer wirkklich.

Könnte es vielleicht auch sein, dass er an die maximale PA stößt? Dann wären Verbesserungen bei Fähigkeiten doch auch nur noch denkbar, wenn er in anderen nachlässt, oder?
jop
häufig verschlechtern sie sich in dem fall in allen attributen um im folge monat in den entsprechend der im training vorgegbenen einzeltrainings bereichen zuzulgenen.
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2146 am: 23.Januar 2013, 17:02:15 »

Er stößt nicht an seine Grenzen aber gut zu wissen, wie das funktioniert. War wohl eine "schlechte Phase". Hat sich nach einem Gespräch radikal verbessert!

Danke für die zahlreichen Antworten.

P.S. Da sitzt man gemütlich in der Bibliothek um zu lernen, da erwischt man sich dabe wie man an seine Taktik denkt und versucht diese im Kopf zu verbessern. Warum behalte ich den ganzen Studienkram nicht so im Gedächtnis?

Folgende Situation: 3x zentrale Mittelfeldspieler

Nr. 1 Ist Deep lying Playmaker (aus der Tiefe kommender Spielmacher) mit weniger mentalität um zwischen Mittelfeld und Abwehr zu stehen.

Nr. 2 und 3 sollen mehr nach außen ausweichen um das rechte und linke Mittelfeld zu decken wenns um die Defensive geht. Andernfalls sind meine Außenverteidiger so alleine. Wie kriege ich das hin?
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 17:16:47 von Taktiker »
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2147 am: 23.Januar 2013, 23:12:42 »

hey ihr habe ne Frage. Ich habe mir football manager 2012 gekauft.

- die deutsche sprachdatei
- die original wappen usw.
- die Regionalliga und Oberlige File

nur ein Problem wenn ich offline spiele kann ich z.b. wenn ich Chemnitzer FC wähle keine spieler einsetzen da keine auswahlabfrage für die Liga kommt.

mache ich das selbe im Online Modus funktioniert alles nur ich kann nicht auf deutsch spielen.

wo ist mein Denkfehler????
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2148 am: 23.Januar 2013, 23:19:26 »

2 deutschalndfiles funktionieren nicht gleichzeitig. geht imemr nur eins. und mit online oder offlinemodus kann das nix zu tun haben... wenn nciht lass es halt im onlinemodus ;)
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2149 am: 23.Januar 2013, 23:25:05 »

okay ich spiele nur offline. aber warum funktioniert das mit der abfrage nicht???? ich kann kein ligaspiel machen da alle spieler nicht berechtigt sind. liegt es an meiner offline version 11.0????
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2150 am: 23.Januar 2013, 23:32:53 »

verstehst was ich meine. ich glaube das der pack Regionalliga/oberliga usw. nur mit dem update 11.3 funktioniert. nur wo bekomme ich den her ohne online spielen zu wollen????

oder wie kann ich online deutsch spielen. eins von beiden hilft mir  :o

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2151 am: 23.Januar 2013, 23:34:38 »

offlineversion 11.0? das ist schlicht und ergreifend schonmal der FM11. solltest ihn vielelciht mal auf 11.3 updaten. und oberligafile für den fm12 funktioniert damit natürlich nciht.

verstehst was ich meine. ich glaube das der pack Regionalliga/oberliga usw. nur mit dem update 11.3 funktioniert. nur wo bekomme ich den her ohne online spielen zu wollen????

oder wie kann ich online deutsch spielen. eins von beiden hilft mir  :o


steam in den onlinemodus setzen, updaten, sprachdatei installieren, steam in den offlinemodus setrzen, dann kansnte offline spielen.
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2152 am: 23.Januar 2013, 23:41:23 »

okay steam ist online.

wo lad ich die downloads runter???

sorry stell mich echt dumm an aber habe null plan damit :D

PS: ja FM11 sorry
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2153 am: 23.Januar 2013, 23:43:00 »

Das geht von selbst, wenn der FM11 auf automatisch aktuell halten gestellt ist (rechtsklick in der steambibliothek auf den FM11 -> Eigenschaften, da irgenwo im 2. reiter glaub ich, musst du mal gucken)
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2154 am: 23.Januar 2013, 23:49:09 »

habe nur zwei problem. habe nen mac also kein rechtsklick und steam ist auf englisch!

man wer erfindet so nen scheiß.  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2155 am: 23.Januar 2013, 23:59:56 »

Jo, wer nen Mac erfindet versteh ich auch nciht. Vollkommener Schwachfug.
kein Rechtsklick? WTF.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2156 am: 24.Januar 2013, 00:10:46 »

Strg/ Ctrl gedrückt halten + Mausklick = Rechtsklick, alternativ mit beiden Fingern das Touchpad berühren
sagt Google  ;)
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2157 am: 24.Januar 2013, 00:12:15 »

neee nix.

wie gesagt spiel ich über steam zeigt er mir direkt version 11.3 an und ich kann auch automatisch bis in die Regionalliga incl. aller wappen spielen nur halt nur auf englisch.

spiele ich über platte spiel ich über version 11.0 und alles wie oben geht auch sogar in deutsch nur kein spieler ist spielberechtigt.

kann man das spiel über steam auf deutsch machen???

wo bekomme ich version 11.3 außer über steam her?
Gespeichert

skevkillzs

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2158 am: 24.Januar 2013, 00:15:40 »

okay update ist auf aktuell nur wie gesagt zeigt das spiel mir im offline modus nur version 11.0 an und online 11.3 komisch oder?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2159 am: 24.Januar 2013, 00:37:52 »

Er stößt nicht an seine Grenzen aber gut zu wissen, wie das funktioniert. War wohl eine "schlechte Phase". Hat sich nach einem Gespräch radikal verbessert!

Danke für die zahlreichen Antworten.

P.S. Da sitzt man gemütlich in der Bibliothek um zu lernen, da erwischt man sich dabe wie man an seine Taktik denkt und versucht diese im Kopf zu verbessern. Warum behalte ich den ganzen Studienkram nicht so im Gedächtnis?

Folgende Situation: 3x zentrale Mittelfeldspieler

Nr. 1 Ist Deep lying Playmaker (aus der Tiefe kommender Spielmacher) mit weniger mentalität um zwischen Mittelfeld und Abwehr zu stehen.

Nr. 2 und 3 sollen mehr nach außen ausweichen um das rechte und linke Mittelfeld zu decken wenns um die Defensive geht. Andernfalls sind meine Außenverteidiger so alleine. Wie kriege ich das hin?

geb den beiden bei der einstellung für die weite des spiels das sie zur seitenlinie sollen vor, ggf noch ne frei rolle (roam option) geben dann solte das klappen.
Gespeichert