MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867647 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2180 am: 25.Januar 2013, 18:42:42 »


was ich mich jedoch immer frage: wieso moniert eigtl. niemand dass keine tödlichen pässe mehr gespielt werden? die gibts fast gar nicht mehr....

Bei mir irgendwie schon. Ansonsten liegt das aber auch an der Kollisionsabfrage, da die Spieler nicht mehr so oft alleine auf und davon sind, um einen entsprechenden Pass auch durch den Laufweg zu fordern.
geht mir ähnlich wo es halt hakt ist das torwart verhalten vorallem wenns kein wirklich guter ist, das abwehrverhalten wenn ein ball von der seite herein gespielt wird, egal ob als flanke, pass oder dribbling gerade letzteres ist doch arg zum haaresträuben. und streckenweise arg merkwürdige spiel ausgänge 8:0 im CL finale ist schon hart gegen arsenal.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2181 am: 25.Januar 2013, 19:03:20 »

Bei mir gibt's auch nahezu keine tödlichen Pässe. Wird auch allgemein im SI Forum bemängelt und nicht nur von Idioten, sondern langjährige Spieler, die etwas Ahnung haben. Soll mit dem nächsten ME-Update besser werden. Das soll ja zeitnah veröffentlich werden. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2182 am: 25.Januar 2013, 19:33:28 »

Mal ne blöde Frage, was heißt denn "work rate" im FM 13 auf Deutsch im FM 12? Einsatzfreude?  ???
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2183 am: 25.Januar 2013, 19:35:08 »

Mal ne blöde Frage, was heißt denn "work rate" im FM 13 auf Deutsch im FM 12? Einsatzfreude?  ???

Genau.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2184 am: 25.Januar 2013, 23:10:28 »

Bei mir gibt's auch nahezu keine tödlichen Pässe. Wird auch allgemein im SI Forum bemängelt und nicht nur von Idioten, sondern langjährige Spieler, die etwas Ahnung haben. Soll mit dem nächsten ME-Update besser werden. Das soll ja zeitnah veröffentlich werden. :)
Wird da denn geschrieben wann genau?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2185 am: 26.Januar 2013, 00:54:05 »

nein, es wird auch kein Zeitraum genannt...

Neil Brock:
Zitat
We can't give any kind of estimate. I'd be surprised if there wasn't something out by the time the 'January Transfer' update is out (which looking at previous years is normally around March time) but I can't even guarantee that I'm afraid. So please do give the moderators a break, they're just doing what we've asked them to do.

The update will be released when it's ready.

Sprich SI gibt keinerlei Zeitfenster an. Er wäre überrascht wenn es nicht vor dem Januar-Transfer-Update kommt, aber selbst das kann nicht garantiert werden.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2186 am: 26.Januar 2013, 11:03:56 »

Bei mir gibt's auch nahezu keine tödlichen Pässe. Wird auch allgemein im SI Forum bemängelt und nicht nur von Idioten, sondern langjährige Spieler, die etwas Ahnung haben. Soll mit dem nächsten ME-Update besser werden. Das soll ja zeitnah veröffentlich werden. :)

kannst du mir bitte mal den link schicken zum SI forum, wo darüber diskutiert wird, dass zu wenige tödliche pässe gespielt werden?
ich hatte ja weiter oben noch geschrieben dass es mich wundert dass das kaum einer moniert...ich hatte dazu einfach keinen thread oder post gefunden...

mir wurde von offizieller stelle zwar zugesichert dass die problematik mit den fehlenden "killer balls" und weitschüssen mit dem patch ad acta gelegt ist, jedoch konnte ich keine diskussion über die fehlenden tödlichen pässe finden im forum.

danke
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2187 am: 26.Januar 2013, 11:43:56 »

hat jemand von euch mal versucht den fm13 auf nen tablet pc zu zocken oder weiss jemand von euch ob das funktionieren würde!
wenn ja welchen könntet ihr mir da empfehlen, will mir einen zulegen auf dem ich den fm auch zocken kann!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2188 am: 26.Januar 2013, 12:31:46 »

hat jemand von euch mal versucht den fm13 auf nen tablet pc zu zocken oder weiss jemand von euch ob das funktionieren würde!
wenn ja welchen könntet ihr mir da empfehlen, will mir einen zulegen auf dem ich den fm auch zocken kann!

du meinst quasi via "splashtop" ? dafür bräuchte man mindestens nen tegra3 prozessor dann sollte es laufen.
Gespeichert

fac3man

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2189 am: 26.Januar 2013, 20:29:21 »

So kenne ich dies normalerweise auch vom 12er.

Aber beim 13er finde ich keine Möglichkeit eine Datenbank zu wählen?

Hallo Community,

habe eine Frage habe das neue Marshalls Update im Editor Data Ordner hinterlegt (User Bereich)

Allerdings finde ich nicht den Button im FM 13 in der ich die Datenbank ändern kann.

Da ich bis vor kurzem noch den 12er gespielt habe, bitte ich um etwas Mithilfe.

Gruß

Face

Neues Spiel Starten ist ein MUSS; im Start-Bildschirm Neues Spiel, dann wo du die DATENBANK auswählen kannst (sollte 13.0.0 stehen) unten rechts in diesem Bild ist ein haken zu setzen bei "Ändern", dann lädt es kurz und du kannst die Daten in deinem editor data Ordner auswählen.  :D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2190 am: 26.Januar 2013, 21:22:57 »

Bei mir lassen sich die Attributfarben nicht mehr verändern :/ alles blau :( weiß da jemand abhilfe? Habs schon über die settings des skins versucht, als auch ingame
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2191 am: 27.Januar 2013, 13:10:22 »

Wie ist das eigentlich beim 13er? Setzen die Bayern, als Beispiel, wieder (fast) nur auf brasilianische Talente?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2192 am: 27.Januar 2013, 13:13:08 »

Nein. Die kaufen bei mir meist Engländer. Haben sich nacheinander Huddlestone, Cleverley und Welbeck geholt. Später noch den Italiener Bertolacci. Bei Jugendspielern kaufen sie sich eigentlich nur einheimische Talente.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2193 am: 27.Januar 2013, 14:57:25 »

Kann ich, wenn ich einen Spieler ablösefrei in der Wintertransferperiode für die nächste Saison hole, nachdem ich mich geeinigt habe noch mit dem Verein darum verhandeln, ob er nicht doch schon in der Winterpause kommen kann?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2194 am: 27.Januar 2013, 14:59:29 »

Kann ich, wenn ich einen Spieler ablösefrei in der Wintertransferperiode für die nächste Saison hole, nachdem ich mich geeinigt habe noch mit dem Verein darum verhandeln, ob er nicht doch schon in der Winterpause kommen kann?

Nein.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2195 am: 27.Januar 2013, 19:20:36 »

Habe ein sehr lästiges Problem. Spiele mit Hannover 96 (Saisonvorbereitung erste Saison) und das Spiel stürtzt immer ab, nachdem mein Gegner in der Euroleauge-Quali ausgelost wurde (genau 6 Tage vor dem ersten Pflichtspiel). FM13 schließt automatisch und zeigt dann einen schweren Fehler an. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Es hängt definitiv mit der Euroleauge zusammen (hatte den Spielstand bereits schon einmal neu gestartet und er ist an exakt gleicher Stelle abgeschmiert).
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2196 am: 27.Januar 2013, 19:23:10 »

Habe ein sehr lästiges Problem. Spiele mit Hannover 96 (Saisonvorbereitung erste Saison) und das Spiel stürtzt immer ab, nachdem mein Gegner in der Euroleauge-Quali ausgelost wurde (genau 6 Tage vor dem ersten Pflichtspiel). FM13 schließt automatisch und zeigt dann einen schweren Fehler an. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Es hängt definitiv mit der Euroleauge zusammen (hatte den Spielstand bereits schon einmal neu gestartet und er ist an exakt gleicher Stelle abgeschmiert).
Zusatzfiles drauf? Schon mal neu-Installiert, das Spiel? Oder Steam auf Fehler überprüfen lassen?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2197 am: 27.Januar 2013, 19:25:29 »

Wie mache ich das bei Steam? Neuinstalliert habe ich es vorher schonmal, als es einen ähnlichen Fehler gab, das artet immer so in Arbeit aus. zusatzfiles sind drauf (Sprachdatei, Logos).

Edit: Neuinstalation erfolgreich...
« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 19:51:33 von schlomo23 »
Gespeichert

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2198 am: 28.Januar 2013, 12:31:47 »

Kann ich Spieler die zwei Nationalitäten besitzen,irgendwie davon überzeugen für eine Nation zu spielen?

Bin Trainer vom Kamerun und es sind ein ganzer Haufen französische Spieler mit kamerunischen Wurzeln da, die ich gut gebrauchen könnte, die allerdings permanent meine Einladung ablehnen, obwohl sie nicht für die franzözische U-Auswahl spielen oder jemals für die Franz. Nationalmannschaft in Frage kämen ;-)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2199 am: 28.Januar 2013, 12:34:27 »

Ich könnte mir vorstellen, dass du über die Medien sie durch Lob (sprich: Einschleimen :D)  dazu bringen kannst, dass sie Dich als favorisiertes Personal ansehen ( geht son Mediengespräch über einen Spieler als Nationaltrainer überhaupt?).
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)