MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867465 mal)

Geromel_21

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2320 am: 01.Februar 2013, 21:37:51 »

ah danke! ok schade naja dann weiß ich es jetzt wenigstens sicher.
Gespeichert
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2321 am: 02.Februar 2013, 00:37:48 »

Hi. Bin gerade zu Southend United in der n-power League 2 gewechselt.

Kann dort keine Spieler scouten, obwohl ich Head Scout sowie 2 Scouts angestellt habe.
Kann mir wer verraten, wieso? ;)

Dein Problem ist, das solch unterklassige Vereine aus finanziellen gründen nur Spieler im Inland scouten können. Erst wenn du höher spielst erlaubt die dein Vorstand das internationale scouten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2322 am: 02.Februar 2013, 11:09:07 »

Wieviele Versuche, einen Trainerlehrgang zu bestehen, haben die Assistenztrainer eigentlich?
Drei meiner Mitarbeiter sind zu Beginn der fünften Saison das vierte Mal durch die Prüfung gefallen (was ich garnicht verstehen kann, die müssen ja dumm wie Brot sein).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2323 am: 02.Februar 2013, 11:36:25 »

Einen wunderschönen guten Tag! Ich steige nun zum zweiten Mal von EA auf Sega um. Aber diesmal werde ich dem ganzen etwas länger eine Chance geben, beim ersten Mal war ich so überwältigt vom Sega Manager, dass mich das ganze etwas abgeschreckt hat.

Ich habe nun jetzt mal eine Frage. Ich habe bisher mit dem Steam 0 Kontakt gehabt. In der Hilfe steht: „Kann ich den FM2013 im Steam-Shop kaufen?
Nein. Das geht aus Deutschland nicht. In Österreich oder der Schweiz ist das aber möglich. „

Habe ich aus Deutschland jetzt keine Möglichkeit mir den FM zu kaufen? Oder ist da etwas geändert worden? Gibts da einen Trick oder eine Hintertür? Ich würde nämlich heute gerne anfangen mit dem Spiel, ich bezweifle jedoch, dass ein Laden in der Stadt (Saturn, MM, Gamestop) das Spiel hat?! Und der Steam wäre dann wohl die einzige Möglichkeit heute noch an das Spiel zu kommen, oder?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2324 am: 02.Februar 2013, 11:39:59 »

Einen wunderschönen guten Tag! Ich steige nun zum zweiten Mal von EA auf Sega um. Aber diesmal werde ich dem ganzen etwas länger eine Chance geben, beim ersten Mal war ich so überwältigt vom Sega Manager, dass mich das ganze etwas abgeschreckt hat.

Ich habe nun jetzt mal eine Frage. Ich habe bisher mit dem Steam 0 Kontakt gehabt. In der Hilfe steht: „Kann ich den FM2013 im Steam-Shop kaufen?
Nein. Das geht aus Deutschland nicht. In Österreich oder der Schweiz ist das aber möglich. „

Habe ich aus Deutschland jetzt keine Möglichkeit mir den FM zu kaufen? Oder ist da etwas geändert worden? Gibts da einen Trick oder eine Hintertür? Ich würde nämlich heute gerne anfangen mit dem Spiel, ich bezweifle jedoch, dass ein Laden in der Stadt (Saturn, MM, Gamestop) das Spiel hat?! Und der Steam wäre dann wohl die einzige Möglichkeit heute noch an das Spiel zu kommen, oder?

Du bekommst den FM aus Lizenzgründen in Deutschland in keinem Laden und auch nicht bei Steam. Du musst dir entweder einen Steam-Key bei einem ausländischen Onlinehändler kaufen oder die DVD importieren. Dann kannst du ihn aber ganz normal bei Steam registrieren und spielen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2325 am: 02.Februar 2013, 11:43:21 »

Okay, dann fällt heute Spielen schonmal flach?! Na gut, danke. ;)
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2326 am: 02.Februar 2013, 11:53:33 »

Nachdem jetzt eine Ruh war, habe ich jetzt neuerdings wieder den "FM EXE Fehler" nach Beendigung des Spieles!
Dachte die hätten das gefixt?
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2327 am: 02.Februar 2013, 11:57:30 »

Okay, dann fällt heute Spielen schonmal flach?! Na gut, danke. ;)

Das hat er nicht gesagt. ;) Wie er sagte, du kannst dir einfach einen Key (Registrierungsschlüssel) bei einem Online-Händler deiner Wahl kaufen, bei Steam registrieren und dann das Spiel dort runterladen. Der FM ist nicht besonders groß, das sollte heute schon noch was werden mit spielen, außer du gehst per Modem ins Internet. :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2328 am: 02.Februar 2013, 11:58:42 »

Einen wunderschönen guten Tag! Ich steige nun zum zweiten Mal von EA auf Sega um. Aber diesmal werde ich dem ganzen etwas länger eine Chance geben, beim ersten Mal war ich so überwältigt vom Sega Manager, dass mich das ganze etwas abgeschreckt hat.

Ich habe nun jetzt mal eine Frage. Ich habe bisher mit dem Steam 0 Kontakt gehabt. In der Hilfe steht: „Kann ich den FM2013 im Steam-Shop kaufen?
Nein. Das geht aus Deutschland nicht. In Österreich oder der Schweiz ist das aber möglich. „

Habe ich aus Deutschland jetzt keine Möglichkeit mir den FM zu kaufen? Oder ist da etwas geändert worden? Gibts da einen Trick oder eine Hintertür? Ich würde nämlich heute gerne anfangen mit dem Spiel, ich bezweifle jedoch, dass ein Laden in der Stadt (Saturn, MM, Gamestop) das Spiel hat?! Und der Steam wäre dann wohl die einzige Möglichkeit heute noch an das Spiel zu kommen, oder?

Hier kannst dir ein Key kaufen
http://de.gamecard.mobi/football-manager-2013-pc-key-code.html

Dort hab ich ihn mir vor 3 Tagen auch gekauft ne Stunde später hat ich den Key per e-Mail
Und dann einfach über steam Laden.
Dann kannst ihn heute schon zocken. Bin eben falls von ea auf Sega umgestiegen. Ich Blick zwar noch immer nicht ganz durch aber, es wird langsam :)
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2329 am: 02.Februar 2013, 12:08:19 »

Hier kannst dir ein Key kaufen
http://de.gamecard.mobi/football-manager-2013-pc-key-code.html

Dort hab ich ihn mir vor 3 Tagen auch gekauft ne Stunde später hat ich den Key per e-Mail
Und dann einfach über steam Laden.
Dann kannst ihn heute schon zocken. Bin eben falls von ea auf Sega umgestiegen. Ich Blick zwar noch immer nicht ganz durch aber, es wird langsam :)


Danke! 25 Euro nur?! Oder kommt da noch was auf mich zu?


Okay, dann fällt heute Spielen schonmal flach?! Na gut, danke. ;)

Das hat er nicht gesagt. ;) Wie er sagte, du kannst dir einfach einen Key (Registrierungsschlüssel) bei einem Online-Händler deiner Wahl kaufen, bei Steam registrieren und dann das Spiel dort runterladen. Der FM ist nicht besonders groß, das sollte heute schon noch was werden mit spielen, außer du gehst per Modem ins Internet. :)

Ne, natürlich kein Modem. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass die Onlinehändler auch warten werden bis das Geld angekommen ist. ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2330 am: 02.Februar 2013, 12:12:03 »

Okay, dann fällt heute Spielen schonmal flach?! Na gut, danke. ;)

Das hat er nicht gesagt. ;) Wie er sagte, du kannst dir einfach einen Key (Registrierungsschlüssel) bei einem Online-Händler deiner Wahl kaufen, bei Steam registrieren und dann das Spiel dort runterladen. Der FM ist nicht besonders groß, das sollte heute schon noch was werden mit spielen, außer du gehst per Modem ins Internet. :)

Ne, natürlich kein Modem. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass die Onlinehändler auch warten werden bis das Geld angekommen ist. ;)

Paypal!? ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2331 am: 02.Februar 2013, 12:12:21 »

Zitat
Ne, natürlich kein Modem. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass die Onlinehändler auch warten werden bis das Geld angekommen ist.

Paypal!?

Sorry, du warst schneller  ;)
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2332 am: 02.Februar 2013, 12:19:11 »

Habe ich leider nicht. :/
Unten steht Kreditkarte tuts auch, die wäre verfügbar, allerdings steht in den FAQ Bezahlung nur mit PayPal. oO
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2333 am: 02.Februar 2013, 12:22:00 »

Vielleicht schaust du dich nach einem anderen Laden um. 25 € nur für den Key erscheint mir sowieso etwas viel. Hier gibt es das physische Game für unter 18 € + VSK.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2334 am: 02.Februar 2013, 12:49:20 »

Ich hab noch ne frage
Wo kann/find ich den das Trainingslager ? Würde gerne mit meinem Team ins Trainingslager
Wo kann ich mein Stadion ausbauen ?

Danke schonmal :)
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2335 am: 02.Februar 2013, 13:17:39 »

Vielleicht schaust du dich nach einem anderen Laden um. 25 € nur für den Key erscheint mir sowieso etwas viel. Hier gibt es das physische Game für unter 18 € + VSK.

Hm. Ich dachte, die 25 € wären alles was anfallen würde. Mir erschien das schon ziemlich billig. Es steht ja auch dabei "NOTIZ: Sie erwerben hiermit den Key zur Freischaltung der Vollversion des Spieles".
Also 25 € dafür, dass das Spiel keine sechs Monate alt ist fand ich ok.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2336 am: 02.Februar 2013, 13:27:57 »

Es ist okay, aber keineswegs günstig. Ich hab aber auf die Schnelle auch kein günstigeres Angebot gefunden (außer Zavvi jetzt). Vielleicht hat jemand anderes da mehr Überblick. Wobei das Problem ja auch mehr die Zahlung per Paypal darstellt als der Preis des Shops. Der Anbieter ist ja auch auf eBay vertreten, dort kann man aber auch nur per Paypal zahlen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2337 am: 02.Februar 2013, 13:33:50 »

Naja, son Paypal Konto ist aber auch schnell angelegt. Insbesondere wenn man da ne Kreditkarte hinterlegt dürfte dass auch schnell zahlungsfähig sein.
Gespeichert

whatti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2338 am: 02.Februar 2013, 13:53:12 »

Es ist okay, aber keineswegs günstig. Ich hab aber auf die Schnelle auch kein günstigeres Angebot gefunden (außer Zavvi jetzt). Vielleicht hat jemand anderes da mehr Überblick. Wobei das Problem ja auch mehr die Zahlung per Paypal darstellt als der Preis des Shops. Der Anbieter ist ja auch auf eBay vertreten, dort kann man aber auch nur per Paypal zahlen.

Ich muss gestehen, ich habe nur mit Amazon verglichen. Da war es für 30 € (UK Händler) und für 40 € drin. Deswegen erschien es mir günstig. Aber das Zavvi Angebot ist natürlich top. Ich denke, ich werde mir einfach ein PayPal Konto anlegen.

Dann nur nochmal für Dumme. Key kaufen, warten bis er da ist, Steam Acc zu legen, Key da eingeben, Spiel laden, spielen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2339 am: 02.Februar 2013, 13:54:18 »

Naja, son Paypal Konto ist aber auch schnell angelegt. Insbesondere wenn man da ne Kreditkarte hinterlegt dürfte dass auch schnell zahlungsfähig sein.
Dauert ungefähr 3 Minuten +/- 2
und 25 Euro ist tatsächlich shcon nicht mehr so günstig. Für 20 sollte es zu haben sein, auf jeden Fall. Dafür haben wir hier irgendwo nen eigenen Thread sogar. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15314.0.html Die Preise die im Thread dahinter stehen sind aus Zeiten der Veröffentlichung des FM. Ist also auch von vornehereimn mit etwa 30 Euro sehr günstig. ;)

Es ist okay, aber keineswegs günstig. Ich hab aber auf die Schnelle auch kein günstigeres Angebot gefunden (außer Zavvi jetzt). Vielleicht hat jemand anderes da mehr Überblick. Wobei das Problem ja auch mehr die Zahlung per Paypal darstellt als der Preis des Shops. Der Anbieter ist ja auch auf eBay vertreten, dort kann man aber auch nur per Paypal zahlen.

Ich muss gestehen, ich habe nur mit Amazon verglichen. Da war es für 30 € (UK Händler) und für 40 € drin. Deswegen erschien es mir günstig. Aber das Zavvi Angebot ist natürlich top. Ich denke, ich werde mir einfach ein PayPal Konto anlegen.

Dann nur nochmal für Dumme. Key kaufen, warten bis er da ist, Steam Acc zu legen, Key da eingeben, Spiel laden, spielen?
Wenn du heute noch spielen wilslt solltest du vor allem darauf achten, dass du einen Key und nicht die DVD-Version kaufst. Denn die würde erst geschickt. WEnige Händler bieten auch an die DVD zu schicken und vorher den Key per Mail, aber das sind nur seeeehr wenige und spontan fällt mir keiner ein.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 13:55:54 von White »
Gespeichert