MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865578 mal)

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2380 am: 03.Februar 2013, 16:09:46 »

Ich finde den Button nicht wo ich die Datenbank ändern kann,

kann mir denn niemand helfen. Ihr spielt doch alles sicher mit geänderterter Datenbank.

Gruß


Ich habe mir eine Transferupdate heruntergeladen und in den editor data Ordnder gelegt?

So habe ich dies bei FM 12 auch immer gemacht nur kann ich den Button zum auswählen im FM nicht finden?!




Hallo,

ich habe es bisher immer noch nicht hinbekommen.

Ich finde nicht die Möglichkeit die Datenbank zu ändern.

Beim 12er war dies einfacher dargestellt

Gruß





Hallo Community,

habe eine Frage habe das neue Marshalls Update im Editor Data Ordner hinterlegt (User Bereich)

Allerdings finde ich nicht den Button im FM 13 in der ich die Datenbank ändern kann.

Da ich bis vor kurzem noch den 12er gespielt habe, bitte ich um etwas Mithilfe.

Gruß

Face

Neues Spiel Starten ist ein MUSS; im Start-Bildschirm Neues Spiel, dann wo du die DATENBANK auswählen kannst (sollte 13.0.0 stehen) unten rechts in diesem Bild ist ein haken zu setzen bei "Ändern", dann lädt es kurz und du kannst die Daten in deinem editor data Ordner auswählen.  :D

Doch, genauso wie Sulle es beschrieben hat! Vorausgesetzt du hast überhaupt irgendwelche Daten in deiner Editor Data, also entweder Transfer Updates oder editierte Daten.

So sollte der Pfad aussehen in dem du deine Editor Daten hast: C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data

Wenn du dann auf New Career Game gehst, kommt das Choose Database Kästchen. Database default, Version 13.0.0 usw.
unten steht Editor Data Files, bei mir 53 enabled (56 in Totals), so und rechts davon ist ein kleines Kästchen, da steht gleich daneben "change", dieses Kästchen klickst du an! Dann kannst du deine Data Files aktivieren!!! Klappt es jetzt?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2381 am: 03.Februar 2013, 17:04:30 »

Erledigt.
Gespeichert

fac3man

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2382 am: 03.Februar 2013, 18:40:30 »

Ich finde den Button nicht wo ich die Datenbank ändern kann,

kann mir denn niemand helfen. Ihr spielt doch alles sicher mit geänderterter Datenbank.

Gruß


Ich habe mir eine Transferupdate heruntergeladen und in den editor data Ordnder gelegt?

So habe ich dies bei FM 12 auch immer gemacht nur kann ich den Button zum auswählen im FM nicht finden?!




Hallo,

ich habe es bisher immer noch nicht hinbekommen.

Ich finde nicht die Möglichkeit die Datenbank zu ändern.

Beim 12er war dies einfacher dargestellt

Gruß





Hallo Community,

habe eine Frage habe das neue Marshalls Update im Editor Data Ordner hinterlegt (User Bereich)

Allerdings finde ich nicht den Button im FM 13 in der ich die Datenbank ändern kann.

Da ich bis vor kurzem noch den 12er gespielt habe, bitte ich um etwas Mithilfe.

Gruß

Face

Neues Spiel Starten ist ein MUSS; im Start-Bildschirm Neues Spiel, dann wo du die DATENBANK auswählen kannst (sollte 13.0.0 stehen) unten rechts in diesem Bild ist ein haken zu setzen bei "Ändern", dann lädt es kurz und du kannst die Daten in deinem editor data Ordner auswählen.  :D

Doch, genauso wie Sulle es beschrieben hat! Vorausgesetzt du hast überhaupt irgendwelche Daten in deiner Editor Data, also entweder Transfer Updates oder editierte Daten.

So sollte der Pfad aussehen in dem du deine Editor Daten hast: C:\Users\...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data

Wenn du dann auf New Career Game gehst, kommt das Choose Database Kästchen. Database default, Version 13.0.0 usw.
unten steht Editor Data Files, bei mir 53 enabled (56 in Totals), so und rechts davon ist ein kleines Kästchen, da steht gleich daneben "change", dieses Kästchen klickst du an! Dann kannst du deine Data Files aktivieren!!! Klappt es jetzt?

Genau das ist mein Problem dieses Fenster kommt nicht.

Ich wähle neue Karriere aus und schwups hab ich die Länderauswahl?!
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2383 am: 03.Februar 2013, 18:53:30 »

Sagt mal frisst der FM13 deutlich mehr an Leistung als der FM12?

Hab wenn ich nebenbei Sachen mache übelst die Probleme, da alles doch recht stockend abläuft, absolute Katastrophe sind dann Videos auf youtube und so. Hatte das Problem vorher nicht. Und mittlerweile ist sogar mein RAM auf 8 GB erweitert und hab ne Hybrid Festplatte (wobei sich das ja gar nicht auswirken soll?) Und ich red nicht vom 3D Spiel, sondern eher von der Wochenberechnung (die gerade als Nationaltrainer extrem lang werden kann und man deswegen andere Sachen nebenbei machen möchte)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2384 am: 03.Februar 2013, 18:56:05 »

Hmm, fällt mir nciht auf, ich hab immer 2 Bildschirme laufen und mache nebenher was anderes. Mir kommt der FM13 schneller als der 12er vor.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2385 am: 03.Februar 2013, 19:06:05 »

Komisch, weil es teilweise während der Berechnung echt heftig ist. Also es geht soweit, dass eingetippte Buchstaben erst Sekunden später kommen und auch das Scrollen total abgehackt ist...also die eifnachsten Dinge
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2386 am: 03.Februar 2013, 19:07:21 »

Das hab ich garnicht. Stell dne FM mal auf Software-Rendering um und schau, was passiert.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2387 am: 03.Februar 2013, 19:09:07 »

Treiber aktualisieren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2388 am: 04.Februar 2013, 02:27:53 »

Ich habe häufig Probleme in Auswärtsspielen, obwohl ich eine recht ausgeglichene Taktik spielen lasse. Beispiele mit Bayern: 8:3-Sieg gegen Dortmund, 4:0 gegen Gala, aber 2:6 bei Benfica, 1:1 in Anderlecht, 0:1 in Frankfurt, 1:2 in Fürth... Woran kann das liegen? Spiele mit nur einer Spitze, recht ausgeglichen - egal ob angriff, ausgeglichen, konter... Kein Unterschied.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2389 am: 04.Februar 2013, 02:34:34 »

1. Benfica ist SAU gut im FM13
2. Anderlecht, Frankfurt, Fürth werden gegen dich sehr defensiv gespielt haben vermute ich. Wäre möglich, dass du etwas Tempo rausnehmen musst. Ansosnten komisch. Könnte an deinem Avatar liegen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2390 am: 04.Februar 2013, 02:39:40 »

Es ist generell so, dass ich die Heimspiele beherrsche, aber auswärts nichts gebacken bekomme. Auch ein 0:0 in Hoffenheim war dabei. Die haben nach elf Spielen genau den einen Punkt auf dem Konto...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2391 am: 04.Februar 2013, 02:45:38 »

Es ist generell so, dass ich die Heimspiele beherrsche, aber auswärts nichts gebacken bekomme. Auch ein 0:0 in Hoffenheim war dabei. Die haben nach elf Spielen genau den einen Punkt auf dem Konto...
Machst du die Ansagen selbst? Falls nicht, mach das mal; vor allem bei Spielen als klarer Favorit wuerde ich nix anderes als aggressiv einen Sieg zu fordern. Natuerlich sollte dein Ansehen idealerweise Nationalspieler sein, damit du halt bei Ansprachen auch Erfolg hast.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2392 am: 04.Februar 2013, 02:46:07 »

Its your tactics. Auswärts mehr auf Konterfußball setzen?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2393 am: 04.Februar 2013, 02:55:44 »

Its your tactics. Auswärts mehr auf Konterfußball setzen?

Ich sagte doch, dass das keinen Unterschied macht.

@sulle

Probiere ich mal. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2394 am: 04.Februar 2013, 02:56:51 »

Ich rede nicht von in der taktik den regler umstellen ich rede von einer ggf. anders aufgebauten taktik. z.b. OMZ ins MZ zurück, und schnelles Flügelspiel etc.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2395 am: 04.Februar 2013, 03:02:57 »

Ich habe schon einen OMZ ins DM gezogen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2396 am: 04.Februar 2013, 03:04:12 »

wie wpielst du denn?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2397 am: 04.Februar 2013, 03:10:10 »

4-3-3, DMZ, 2MZ, LA, RA, ST.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2398 am: 04.Februar 2013, 03:12:27 »

Hmm, ich hab bei Bayern die Erfahrung gemacht, dass du ohne OMZ ein Problem bekommst im Offensivspiel.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2399 am: 04.Februar 2013, 03:17:55 »

Ja, mag sein, die Flügelspieler suchen da durchaus auch den Abschluss. Hast du gute Vorbereiter und schnelle Leute für außen, kann das eben ein mittel sein mit präzisen Flanken muss dann aber auch passen.
Gespeichert