MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867618 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3120 am: 14.März 2013, 13:33:58 »

Dann weil sie ihn nicht verkaufen wollen.
Ist wie in der Realität. Wenn Heldt wegen Draxler angerufen wird legt er einfach auf.
Das ist in etwa das gleiche. Die wollen nicht verkaufen. Schau in den Scoutbericht, da ist soft ne Summe angegeben, was er etwa ksoten wird. Ist keine Summe angegeben, dann wirds richtig teuer.
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3121 am: 14.März 2013, 13:56:59 »

Also mit einem Angebot das sie nicht ablehnen können ist jeder Spieler zuhaben?

Ich möchte zB Gökan Töre haben, MW 5 Mille, wie viel muss ich bieten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3122 am: 14.März 2013, 14:00:25 »

8-10-12-14 usw. hangel dich schrittweise hoch.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3123 am: 14.März 2013, 14:39:30 »

Töre spielt doch bei Rubin Kasan...und die haben nicht unbedingt finanzielle Probleme...ein weiterer Grund nicht zu verkaufen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3124 am: 14.März 2013, 15:01:26 »

Töre wechselt in jedem Save für ca. 15-20, also wirst du was um den Bereich herum bieten müssen. Eine andere türkische Alternative wäre entweder Sercan Sararer oder Kerim Frei.  ;)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3125 am: 14.März 2013, 15:18:11 »

Mindestens - Bei mir ist er unter 27 Mio. nicht zu haben.
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3126 am: 14.März 2013, 15:18:40 »

danke Jungs :) Kerim ist noch teurer, Sararer hab ich mir noch gar nicht angeschaut.



Also insgesamt bedeutet Ablehnung einer Anfrage, dass er nicht unverkäuflich ist sondern eher dass ich noch mehr bieten soll. Richtig?


Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3127 am: 14.März 2013, 15:23:17 »

Ja
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3128 am: 14.März 2013, 15:36:07 »

Kommt halt drauf an. Meist hilft dir bei sowas ein Scoutbericht.
Eine abgelehnte Anfrage bedeutet aber, wie du schon sagtest nicht, dass er unverkäuflich ist.
Genauso wie es Spieler gibt, bei denen im Scoutbericht drin steht: "Kein Interesse", und nur ein kleiner Teil des Balkens da ist. Trotzdem kann man denen ein Angebot machen (Dies muss halt meist entweder finanziel extrem hoch sein, oder einen sehr guten Mannschaftsstatus beinhalten)
Gespeichert

OGefr

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3129 am: 14.März 2013, 16:38:56 »

Ist es möglich durch die Jugendarbeit im Verein sich starke Newgens zu erschaffen? Vielleicht sogar Weltklasse? Wenn ich z.B. in einem Club in Island oder in Slovenien starte, Jugendeinrichtungen komplett ausbaue, Top-Jugendtrainer anheuere, werden dann isländische Supertalente entdeckt? Oder ist es ausgeschlossen und es entstehen nur Talente, wo sie sonst entstehen - in den großen Fußballnationen.
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 16:44:03 von OGefr »
Gespeichert
...Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3130 am: 14.März 2013, 17:06:17 »

Ist es möglich durch die Jugendarbeit im Verein sich starke Newgens zu erschaffen? Vielleicht sogar Weltklasse? Wenn ich z.B. in einem Club in Island oder in Slovenien starte, Jugendeinrichtungen komplett ausbaue, Top-Jugendtrainer anheuere, werden dann isländische Supertalente entdeckt? Oder ist es ausgeschlossen und es entstehen nur Talente, wo sie sonst entstehen - in den großen Fußballnationen.
Messis werden da wohl nicht nachrücken, sonst wäre der "Markt" irgendwann voll davon  ;)
Bekommst wahrscheinlich eher für deine Verhältnisse mehr brauchbare Spieler, vielleicht ragt einer in 10 Jahren von allen anderen raus.
Damit mehr gute Newgens nachrücken, ist glaub ich anders im FM geregelt.
Natürlich findet man auch (selten) Afrikanische Top-Newgens, dich auch in den Top-Ligen spielen könnten, aber das sind Ausnahmen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3131 am: 14.März 2013, 20:31:57 »

Hallo zusammen, hab immer noch das Problem das ich mir zwar immer jede Menge Chancen erabeite aber die Spieler die meisten neben das Tor hauen, auch sind immer recht viele weitschüsse dabei, was ich eigentlich gar nicht will. Ich möchte mich am liebsten bis nach vorne durchspielen und dann abschliessen. Was kann ich tun? (hab bereits auf Tempo=langsam)
Gespeichert
Viele grüße

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3132 am: 14.März 2013, 20:34:46 »

Hallo zusammen, hab immer noch das Problem das ich mir zwar immer jede Menge Chancen erabeite aber die Spieler die meisten neben das Tor hauen, auch sind immer recht viele weitschüsse dabei, was ich eigentlich gar nicht will. Ich möchte mich am liebsten bis nach vorne durchspielen und dann abschliessen. Was kann ich tun? (hab bereits auf Tempo=langsam)
Hohes Dribbling (oft), Wenig Zeitspiel, schnelles Tempo, aus der tiefe kommen: oft -> bei mir ziehen die Spieler meist bis zur Ecke durch und Flanken ohne zu zögern in den 16er.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3133 am: 14.März 2013, 20:56:36 »

Hallo zusammen, hab immer noch das Problem das ich mir zwar immer jede Menge Chancen erabeite aber die Spieler die meisten neben das Tor hauen, auch sind immer recht viele weitschüsse dabei, was ich eigentlich gar nicht will. Ich möchte mich am liebsten bis nach vorne durchspielen und dann abschliessen. Was kann ich tun? (hab bereits auf Tempo=langsam)
Hohes Dribbling (oft), Wenig Zeitspiel, schnelles Tempo, aus der tiefe kommen: oft -> bei mir ziehen die Spieler meist bis zur Ecke durch und Flanken ohne zu zögern in den 16er.

Ok thx, bei welchen Spielern hast du Dribbling auf oft sowie aus der Tiefe kommen auf oft gestellt ?
Gespeichert
Viele grüße

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3134 am: 14.März 2013, 22:01:23 »

Hallo zusammen, hab immer noch das Problem das ich mir zwar immer jede Menge Chancen erabeite aber die Spieler die meisten neben das Tor hauen, auch sind immer recht viele weitschüsse dabei, was ich eigentlich gar nicht will. Ich möchte mich am liebsten bis nach vorne durchspielen und dann abschliessen. Was kann ich tun? (hab bereits auf Tempo=langsam)
Hohes Dribbling (oft), Wenig Zeitspiel, schnelles Tempo, aus der tiefe kommen: oft -> bei mir ziehen die Spieler meist bis zur Ecke durch und Flanken ohne zu zögern in den 16er.

Ok thx, bei welchen Spielern hast du Dribbling auf oft sowie aus der Tiefe kommen auf oft gestellt ?
Bei den Offensiven wie OML-OMR Stürmer. Wenn du mit 2 ZM spielst, dann mind, 1 der beiden ebenfalls Dribbeln: oft, Aus der tiefe kommen: oft. Musst mal schauen; kann gut sein, dass dies auf die Kondition geht. (Normal laufen Spieler mit diesen Optionen wesentlich mehr, sieht man nach Spielende auch bei den gesamt Kilometern.)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3135 am: 14.März 2013, 22:56:44 »

Mein Stürmer hat in der Liga Gelb-Rot bekommen und fällt nun im DFB-Pokal aus!? Karten zählen doch nur für den jeweiligen Wettbewerb?  ???
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3136 am: 14.März 2013, 23:23:43 »

Bug
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3137 am: 14.März 2013, 23:24:44 »

Ein bekannter Bug? Darf er dann wenigstens in der Liga wieder ran? :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3138 am: 14.März 2013, 23:28:49 »

ja und ja.
Gespeichert

Fauli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3139 am: 15.März 2013, 12:06:34 »

Ich spiele mit Rapid in der österreichischen Liga (ich bin Wiener, also kein Hang zum Exotentum). Vorbereitungsspiel gegen Rubin Kasan vor realistischen (eher zu wenig) 5600 Zuschauern. Habe das erste Liga Heimspiel, vor 150 Zuschauern! Und das bei (realistischen) 11.000 Abonennten. Rapid hätte zu dem Zeitpunkt ca 15-16.000 Zuschauer.
Hz wer ähnliches schonmal erlebt?

Ich habe das Game normal gekauft, via Steam geladen und nur den Patch von der Susi runtergeladen, sodass es englisch bleibt, jedoch die dt. Liga + Nationalteam dargestellt wird.
Gespeichert