MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865681 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3420 am: 31.März 2013, 20:01:41 »

der amtiernde Weltmeister von 2010 spielt bekanntlich auch in der Quali oder nicht? ;)
Jetzt wo du es erwähnst  ::)  ;)
Wollte nur mal sicher gehen, das ob hier bescheid wisst  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3421 am: 31.März 2013, 20:31:42 »

 ;D

das glaub ich dir jetzt aufs Wort  :P
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3422 am: 01.April 2013, 14:57:48 »

Meine 2 Mannschaft ist aus der Regional Liga abgestiegen. Jetzt haben ich anscheinend keine Pflicht Spiele mehr.  :-\
Können die dann überhaupt wieder aufsteigen?  Wie verhelfe ich denn meiner 2 Mannschaft wieder zu Spielen.

Danke schon mal für die Antworten.
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3423 am: 01.April 2013, 17:28:55 »

Erst mal hallo und Frohe Ostern zusammen.
Und bevor ich zu meiner frage komme möchte ich mich erst mal bedanken für erstklassige Arbeit die hier gemacht wird, ich bin jetzt schon circa zwei Wochen hier angemeldet und brauchte noch keine Frage stellen da wirklich alles erklärt wird was man als Neuling braucht. Danke und Daumen hoch

So jetzt würde ich gern wissen ob bei euch auch soviel Tore ungültig erklärt werden?
Hab jetzt die erste Saison mit Köln gespielt und hab auch den Aufstieg geschafft aber zwei Dinge sind mir unangenehm aufgefallen.

1. Mir sind in der ganzen Saison mindestens 12 Tore aberkannt worden davon allein drei in einem Spiel bei dem ich unteranderem noch 5 mal Aluminium getroffen hab.

2. In der ganzen Saison gab es nicht eineinziges Freistoßtor weder für mich noch für den Gegner das ist doch nicht normal oder?

Gruß Flohe

« Letzte Änderung: 01.April 2013, 17:30:41 von Flohe »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3424 am: 01.April 2013, 17:39:37 »

2. In der ganzen Saison gab es nicht eineinziges Freistoßtor weder für mich noch für den Gegner das ist doch nicht normal oder?

Gruß Flohe

In Deinen Spielen oder auch den anderen? Schau mal in der Statistik der Liga, da lassen sich Zahlen finden. Bisher war die Freistoßquote im FM immer ein bisschen niedriger als in der Realität, an der sich der FM orientiert. Allerdings sieht die auch nicht so aus wie in Actionspielen wie FIFA oder PES - Freistoßtore sind seltener, als viele mittlerweile glauben: http://enbsports.blogspot.de/2012/08/la-liga-premier-league-direct-free-kick.html
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3425 am: 01.April 2013, 17:48:48 »

2. In der ganzen Saison gab es nicht eineinziges Freistoßtor weder für mich noch für den Gegner das ist doch nicht normal oder?

Gruß Flohe

In Deinen Spielen oder auch den anderen? Schau mal in der Statistik der Liga, da lassen sich Zahlen finden. Bisher war die Freistoßquote im FM immer ein bisschen niedriger als in der Realität, an der sich der FM orientiert. Allerdings sieht die auch nicht so aus wie in Actionspielen wie FIFA oder PES - Freistoßtore sind seltener, als viele mittlerweile glauben: http://enbsports.blogspot.de/2012/08/la-liga-premier-league-direct-free-kick.html

Ja das hab ich hier auch schon gelesen aber gar keins ist auch nicht realistisch zumal der FC mit Clemens einen ganz guten Freistoß schützen hat allerdings sind seine Werte im Spiel nicht die dollsten. Außerdem trifft mein links außen fast von der Eckfahne ins Tor ist jetzt schon dreimal passiert. ::)

P.S. Gibt es die Statistik der letzten Saison irgendwo ich find nur die Tabelle?
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 17:53:30 von Flohe »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3426 am: 01.April 2013, 18:29:04 »

2. In der ganzen Saison gab es nicht eineinziges Freistoßtor weder für mich noch für den Gegner das ist doch nicht normal oder?

Gruß Flohe

In Deinen Spielen oder auch den anderen? Schau mal in der Statistik der Liga, da lassen sich Zahlen finden. Bisher war die Freistoßquote im FM immer ein bisschen niedriger als in der Realität, an der sich der FM orientiert. Allerdings sieht die auch nicht so aus wie in Actionspielen wie FIFA oder PES - Freistoßtore sind seltener, als viele mittlerweile glauben: http://enbsports.blogspot.de/2012/08/la-liga-premier-league-direct-free-kick.html

Ja das hab ich hier auch schon gelesen aber gar keins ist auch nicht realistisch zumal der FC mit Clemens einen ganz guten Freistoß schützen hat allerdings sind seine Werte im Spiel nicht die dollsten. Außerdem trifft mein links außen fast von der Eckfahne ins Tor ist jetzt schon dreimal passiert. ::)

P.S. Gibt es die Statistik der letzten Saison irgendwo ich find nur die Tabelle?


Gerade eine Hinrunde zu 90% absolviert - realistischer gehts kaum in diesem Fall:

http://s14.directupload.net/file/d/3212/9bbxsspt_png.htm (sollte auch Deine Frage beantworten, wo Du die Statistiken findest)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_508267.html  :D

5 Tore insgesamt bis November in der Premier League 2011/2012 : http://www.kickoff.co.uk/291/scoring-patterns-in-the-premier-league/

Hier gibts noch La-Liga-Statistiken aus der Saison nach der WM 2010: http://enbsports.blogspot.de/2011/09/2010-2011-la-liga-direct-free-kick.html


Die vielen Pfosten- und Lattentreffer waren schon im FM 2012 ein Problem im FM.
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 18:40:38 von Svenc »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3427 am: 01.April 2013, 18:29:34 »

Ja das hab ich hier auch schon gelesen aber gar keins ist auch nicht realistisch zumal der FC mit Clemens einen ganz guten Freistoß schützen hat allerdings sind seine Werte im Spiel nicht die dollsten. Außerdem trifft mein links außen fast von der Eckfahne ins Tor ist jetzt schon dreimal passiert. ::)

P.S. Gibt es die Statistik der letzten Saison irgendwo ich find nur die Tabelle?
Das mal ein Tor direkt per ecke verwandelt wird, finde ich aber auch besser als gar keine Treffer dieser Art (in früheren FM´s gab es das glaub ich gar nicht).
Statistiken gibt es nicht Rückwirkend zu sehen; nur Aktuelle Saison, bis die neue Anfängt. Da hab ich meist immer selbst Screenhsots gemacht und diese aufgehoben.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3428 am: 01.April 2013, 18:55:37 »

Ja das hab ich hier auch schon gelesen aber gar keins ist auch nicht realistisch zumal der FC mit Clemens einen ganz guten Freistoß schützen hat allerdings sind seine Werte im Spiel nicht die dollsten. Außerdem trifft mein links außen fast von der Eckfahne ins Tor ist jetzt schon dreimal passiert. ::)

P.S. Gibt es die Statistik der letzten Saison irgendwo ich find nur die Tabelle?
Das mal ein Tor direkt per ecke verwandelt wird, finde ich aber auch besser als gar keine Treffer dieser Art (in früheren FM´s gab es das glaub ich gar nicht).
Statistiken gibt es nicht Rückwirkend zu sehen; nur Aktuelle Saison, bis die neue Anfängt. Da hab ich meist immer selbst Screenhsots gemacht und diese aufgehoben.

gruss sulle007


Sorry nicht per Ecke sondern von links außen an der Seitenlinie und so 10 Meter vor der Eckfahne da zirkelt er ne Flnke rein ( nehme an das es eine werden sollte ) und geht das Ding rein.

Und was ist mit den nicht gegebenen Toren hat das Problem sonst noch jemand?
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 19:05:09 von Flohe »
Gespeichert

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3429 am: 01.April 2013, 19:46:54 »

Hab noch ne Frage gibt es von den Newgens auch IDs damit man denen richtige Bilder zuteilen kann?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3430 am: 02.April 2013, 06:50:09 »

Hab noch ne Frage gibt es von den Newgens auch IDs damit man denen richtige Bilder zuteilen kann?

Ja gibt es. Unter Einstellungen kannst du dir die IDs anzeigen lassen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3431 am: 02.April 2013, 13:22:27 »

Was mir nun im 12'er schon seit geraumer Zeit auffällt.

Sehr häufig bietet der direkte Ligakonkurrent, in meinem Fall RB Salzburg, auf einen Spieler, mit welchem ich noch vor kurzem in Verhandlungen war. Ab und an wechselt der Spieler dann auch zu ihnen, obwohl ich ihn mir bei jetzt schon gleichem Budgtet, nicht leisten konnte/wollte.


Kommt das bei euch auch vor, dass euch eure direkten Konkurrenten in die Quere kommen, bzw. sich danach den Spieler holen?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3432 am: 02.April 2013, 13:30:38 »

Was mir nun im 12'er schon seit geraumer Zeit auffällt.

Sehr häufig bietet der direkte Ligakonkurrent, in meinem Fall RB Salzburg, auf einen Spieler, mit welchem ich noch vor kurzem in Verhandlungen war. Ab und an wechselt der Spieler dann auch zu ihnen, obwohl ich ihn mir bei jetzt schon gleichem Budgtet, nicht leisten konnte/wollte.


Kommt das bei euch auch vor, dass euch eure direkten Konkurrenten in die Quere kommen, bzw. sich danach den Spieler holen?
Vermutlich liegt es daran, das diese Spieler einen Berarter haben. Müsste man mal beobachten, ob das auch bei Spielern so ist, die keinen Berater haben.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3433 am: 02.April 2013, 13:40:29 »

Mmh. An eine Beraterverknüpfung habe ich noch nicht gedacht.

Danke, werde es gleich mal überprüfen, sofern möglich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Xenon125

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3434 am: 02.April 2013, 13:59:55 »

Heyy kann mir jemand mal Logos für den MFV Melsungen basteln wäre sehr toll
lg

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3435 am: 02.April 2013, 14:08:29 »

Mach ich Dir fertig, sofern ich eine etwas größere Vorlage finde.
« Letzte Änderung: 02.April 2013, 14:26:50 von Red_Phoenix »
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3436 am: 02.April 2013, 22:53:06 »

Hi,

ist es denn nicht möglich sich das Ergebnis direkt simulieren zu lassen, bei Freundschaftsspiele habe ich z.B. keine Lust mir das in die 3D reinzuziehen :/
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3437 am: 02.April 2013, 22:55:25 »

Hi,

ist es denn nicht möglich sich das Ergebnis direkt simulieren zu lassen, bei Freundschaftsspiele habe ich z.B. keine Lust mir das in die 3D reinzuziehen :/

Du kannst Freundschaftsspiele von deinem Co-Trainer betreuen lassen. Oder du gehst einfach für den Tag in den Urlaub.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3438 am: 03.April 2013, 13:00:28 »

Wie kann ich Spieler die der U23 zur Verfügung gestellt habe wieder auf nicht zur Verfügung stellen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3439 am: 03.April 2013, 13:05:53 »

Wie kann ich Spieler die der U23 zur Verfügung gestellt habe wieder auf nicht zur Verfügung stellen?
Meinst du, wenn du die Spieler für die U23 gemeldet hast? Wohl erst beim nächsrmten mal, wenn du wieder gefragt wirst. Die die dur nur zur verfügung stellst (wegen Fitness z.B.) dann rinfach per rechte Maustaste drauf und da aus der Reserve rausnehmen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)