MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 867706 mal)

.flo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3460 am: 03.April 2013, 22:16:02 »

Nein. Es gibt viel mehr dutch.ltc-Dateien. Ich hatte aber keine Lust, die einzelnen Orte alle aufzulisten. Einfach im Installationspfad nach der Datei suchen. Er muss dir (bei richtiger SuFu) zahlreiche Dateien anzeigen (nach meiner Rechnung 10).

Aber die aus den Update-Ordnern hatte ich ja zuvor bereits gelöscht ... Aber wie gesagt, jetzt funktioniert ja alles ;)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3461 am: 04.April 2013, 00:12:10 »

Bei der Einstellung von Scouts, Trainern und Physios - gibt es da irgendeine Oberbegrenzung, ab der der Vorstand sagt: Jetzt darfst du keine weiteren mehr einstellen?

Ich habe jetzt schon mehrfach wegen allen dreien angefragt und bekomme immer wieder Absagen. Die Scoutingkenntnisse meines Clubs sind aber erst bei knapp 60 % und die Steigerung durch Feeder Clubs ist minimal.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Flohe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3462 am: 04.April 2013, 00:40:59 »

Wen du jemand einen vertrag anbietest und dann links auswählst für welchen Job du ihn haben willst dann wird dir rechts angezeigt wieviele Angestellte du in dieser position haben darfs und wieviele du schon hast.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3463 am: 04.April 2013, 00:46:15 »

Stimmt schon, ich beziehe mich aber auf die Anfrage beim Vorstand. Wenn ich zum Beispiel (wie in meinem Fall) 24 von 24 möglichen Scouts eingestellt habe und den Vorstand um eine Aufstockung bitte: Liegt dann bei der 24 die Obergrenze und ich erhalte in Zukunft immer Absagen, egal wie oft ich nachfrage, oder kann ich die potenziellen Plätze nochmal erhöhen?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3464 am: 04.April 2013, 00:48:41 »

Stimmt schon, ich beziehe mich aber auf die Anfrage beim Vorstand. Wenn ich zum Beispiel (wie in meinem Fall) 24 von 24 möglichen Scouts eingestellt habe und den Vorstand um eine Aufstockung bitte: Liegt dann bei der 24 die Obergrenze und ich erhalte in Zukunft immer Absagen, egal wie oft ich nachfrage, oder kann ich die potenziellen Plätze nochmal erhöhen?
Ich meine, das es eine Obergrenze geben müsste; hab noch nie gesehen, das man mehr als diese 24 Scouts Einstellen kann als Beispiel.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3465 am: 04.April 2013, 15:56:46 »

Ich hatte schon 26 und auch 27. Aber ja irgendwo in dem Bereich ist die Obergrenze und hängt auch vom Finanzstatus und der Reputation des Vereins ab.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3466 am: 04.April 2013, 16:11:11 »

Stimmt schon, ich beziehe mich aber auf die Anfrage beim Vorstand. Wenn ich zum Beispiel (wie in meinem Fall) 24 von 24 möglichen Scouts eingestellt habe und den Vorstand um eine Aufstockung bitte: Liegt dann bei der 24 die Obergrenze und ich erhalte in Zukunft immer Absagen, egal wie oft ich nachfrage, oder kann ich die potenziellen Plätze nochmal erhöhen?
Habe aktuell 27, frage aber schon seit 3 AJrhen nach mehr und bkeomme keine. Vermutlich ist einfach irgendwann Schluß.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3467 am: 04.April 2013, 18:45:58 »

Eine andere Sache, die sich schon durch mehrere Saves von mir zieht: Wenn ich bei meinem Trainer-Profil unter Chronik gehe, werden dort alle meine individuellen und Mannschaftserfolge aufgelistet, nur nicht der Gewinn der 1. Bundesliga. Ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht?

Unter der Chronik meiner Mannschaft wird der Titel als Erfolg aufgelistet.

Und: Der Titel dürfte ja Einfluss auf meine Reputation als Trainer und zukünftige Engagements haben - kann ich irgendwo einsehen, ob mir der Erfolg zumindest grundsätzlich begünstigend für meine Reputation angerechnet wird?
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 22:51:49 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3468 am: 04.April 2013, 19:08:38 »

Eine andere Sache, die sich schon durch mehrere Saves von mir zieht: Wenn ich bei meinem Trainer-Profil unter Chronik gehe, werden dort alle meine individuellen und Manschaftserfolge aufgelistet, nur nicht der Gewinn der 1. Bundesliga. Ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht?

Unter der Chronik meiner Mannschaft wird der Titel als Erfolg aufgelistet.

Und: Der Titel dürfte ja Einfluss auf meine Reputation als Trainer und zukünftige Engagements haben - kann ich irgendwo einsehen, ob mir der Erfolg zumindest grundsätzlich begünstigend für meine Reputation angerechnet wird?
Was steht denn da bei deinem "Ansehen"? Schau auch mal in die Hall of Fame; ob da der Titel bei dir aufgelistet wird.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3469 am: 04.April 2013, 19:08:58 »

Wie kann ich so einfach wie möglich Spieler mit guter Tor/Vorlagen Quote finden? Eventuell auch Durchschnittsnote?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3470 am: 04.April 2013, 19:19:58 »

über die spielersuche die filter entsprechend einstellen
Gespeichert

Alfonsogwa7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3471 am: 04.April 2013, 19:27:46 »

Hallo, wollte mal anfragen wegen dem Passwort für die Sprachdatei?
Kriege ich das so einfach oder an wen muss ich mich wenden?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3472 am: 04.April 2013, 19:33:13 »

das Rätsel lösen. Ist nicht schwer.
Gespeichert

Batys

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3473 am: 04.April 2013, 20:14:36 »

Ich kann Password auch nicht lösen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3474 am: 04.April 2013, 20:20:03 »

Frage: Wie lautet das Passwort zum Archiv?
Antwort: Ein kleines Rätsel. Wir befinden uns im Jahre 2012 n.Chr. Der ganze deutschsprachige Raum ist von dem Konzern mit den zwei Vokalen und seinem Pseudomanager besetzt... Der ganze deutschsprachige Raum? Nein! Ein von unbeugsamen deutschsprachigen Hobbytrainern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem Monopolisten Widerstand zu leisten.
Diese deutschsprachigen Hobbytrainer treffen sich also in der größten deutschen Community zu diesem Spiel. Des Rätsels Lösung ist die klein geschriebene Abkürzung eben dieser Community.
(Tipp: Gemeint ist dieses Forum hier, das Meistertrainerforum...
Noch ein Tipp: Wie könnte man den Namen dieses Forums hier wohl abkürzen?
Und ein letzter Tipp: Es sind drei Buchstaben.)
Gespeichert

Alfonsogwa7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3475 am: 04.April 2013, 20:25:19 »

danke ;)
Gespeichert

Batys

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3476 am: 04.April 2013, 20:40:57 »

Muss ich das Spiel auf Englisch oder Niederländisch installieren
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3477 am: 04.April 2013, 20:47:52 »

Kann mich nicht erinnern, dass man überhaupt ne Installationssprache auswählen konnte. ISt vollkommen egal.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3478 am: 04.April 2013, 22:58:05 »

Eine andere Sache, die sich schon durch mehrere Saves von mir zieht: Wenn ich bei meinem Trainer-Profil unter Chronik gehe, werden dort alle meine individuellen und Manschaftserfolge aufgelistet, nur nicht der Gewinn der 1. Bundesliga. Ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht?

Unter der Chronik meiner Mannschaft wird der Titel als Erfolg aufgelistet.

Und: Der Titel dürfte ja Einfluss auf meine Reputation als Trainer und zukünftige Engagements haben - kann ich irgendwo einsehen, ob mir der Erfolg zumindest grundsätzlich begünstigend für meine Reputation angerechnet wird?
Was steht denn da bei deinem "Ansehen"? Schau auch mal in die Hall of Fame; ob da der Titel bei dir aufgelistet wird.

Bei "Ansehen" steht "National". In der "Hall of Fame" ist kein Titel in einer nationalen Liga gelistet. Einzig der Gewinn des DFB-Pokals wird mir dort angerechnet.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

milchmann38

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3479 am: 04.April 2013, 23:02:27 »

Eine kurze Frage zum Editor:

Wenn ich in 2 Dateien im Ordner "editor data" Veränderungen an z.B. dem Heimtrikot einer Mannschaft habe, welche Datei hat dann Vorrang? Läuft das auch alphabetisch nach Dateiname?
Also Datei mit dem Namen "aaa.dbc" wird vor der Datei "bbb.dbc" geladen und im Spiel ist diese Änderung zu sehen?
Gespeichert