MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865612 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3820 am: 29.April 2013, 00:39:14 »

Bisher wollte er ja aber zu mir, und war auch bei "unrealistischen Transfers aussortieren" nicht aussortiert! Jetzt plötzlich schon :(

Ob er wirklich zu dir will, siehst du im Endeffekt erst in dem Bildschirm in dem du ihm den Vertrag anbieten kannst...

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3821 am: 29.April 2013, 00:40:16 »

Wurde er zwischenzeitlich öfter eingesetzt oder hat nen euen Vertrag bekommen?

Neuen Vertrag hat er nicht und er wurde in der gesamten Hinrunde genau 2x eingesetzt..  >:(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3822 am: 29.April 2013, 00:41:06 »

Aber mal sowas von nicht. Bayern hat mit die höchste Reputation im FM und ist zurecht ein absoluter Top-Klub. Ich bin mir ziemlich sicher (ohne nachgesehen zu haben) dass die Reputation höher ist als die von Milan.

@Kontermann: Und auch das 2. stimmt so nicht. lasst doch einfach mal diese Halbwahrheiten stecken, wenn ihrs nicht besser wisst.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3823 am: 29.April 2013, 00:52:10 »

Aber mal sowas von nicht. Bayern hat mit die höchste Reputation im FM und ist zurecht ein absoluter Top-Klub. Ich bin mir ziemlich sicher (ohne nachgesehen zu haben) dass die Reputation höher ist als die von Milan.

@Kontermann: Und auch das 2. stimmt so nicht. lasst doch einfach mal diese Halbwahrheiten stecken, wenn ihrs nicht besser wisst.




Ich schrieb: KÖNNTE daran liegen. Er hat ja nicht geschrieben in welcher Saison er ist. Von daher KANN es sehr wohl sein, dass sich die Reputationen verschoben haben. Ausserdem kann Sharaawy auch ne gewisse Preferenz haben, z.b. nicht in die BL wechseln zu wollen, kann das jetzt grad nicht im Spiel selbst nachprüfen. Ich betone: KANN. :)
Zu 2.: Mir ist es oft genug vorgekommen, dass der Spieler sich geschmeichelt gefühlt hat durch mein Loben und das alles und ich dachte daher natürlich, er ist interessiert. Auch wurde er im Transferbildschirm angezeigt unter "exclude unrealistic transfers".
Dann kam der Vertragsbildschirm und nix wars.
Kann auch am Berater liegen, das will ich nicht ausschliessen.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3824 am: 29.April 2013, 00:56:33 »

Wenn mir Spieler als realistisch angezeigt werden kommen die auch. Punkt. Wenn ihr 2 Jahre alte Scoutberichte nehmt...

Und doch, er schrieb von "... bin ja erst in der Winterpause." Lesen undso. Ganz tolle Erfindung :)
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3825 am: 29.April 2013, 00:57:06 »

Mir ist es jetzt schon im dritten Spiel hintereinander passiert, dass ich jeweils ab 15/20 Minuten vor der Halbzeit bzw. dem Spielende, meine Taktik nicht mehr verändern kann. Die jeweiligen Button "schneller Wechsel", "Taktik" und diese "Zwischenrufe" lassen sich erst gar nicht anklicken.
 >:(

Damit ich auch den Threadtitel einhalte:
Kennt dieses Problem jemand?
Und was zur Hölle, ist da verdammt nochmal los?
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 01:01:36 von j conway »
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3826 am: 29.April 2013, 00:59:35 »

Wenn mir Spieler als realistisch angezeigt werden kommen die auch. Punkt. Wenn ihr 2 Jahre alte Scoutberichte nehmt...

Und doch, er schrieb von "... bin ja erst in der Winterpause." Lesen undso. Ganz tolle Erfindung :)

Bei mir nicht. Punkt. Und meine Berichte sind aktuell also unterstell mir nicht irgendetwas, von dem du gar nicht weisst, ob es so ist.
Und spar dir deine unlustigen Sprüche. Anderen Leuten Respekt entgegen bringen musst du anscheinend erst noch lernen.
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 01:04:04 von kontermann »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3827 am: 29.April 2013, 01:02:22 »

Mir ist es jetzt schon im dritten Spiel hintereinander passiert, dass ich jeweils ab 15/20 Minuten vor der Halbzeit bzw. dem Spielende, meine Taktik nicht mehr verändern kann. Die jeweiligen Button "schneller Wechsel", "Taktik" und diese "Zwischenrufe" lassen sich erst gar nicht anklicken.
 >:(
Hast du evtl. irgendwelche Änderungen gemacht und die nciht bestätigt? Dann kann das passieren. Ansosnten - keine Ahnung.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3828 am: 29.April 2013, 01:06:28 »

Mir ist es jetzt schon im dritten Spiel hintereinander passiert, dass ich jeweils ab 15/20 Minuten vor der Halbzeit bzw. dem Spielende, meine Taktik nicht mehr verändern kann. Die jeweiligen Button "schneller Wechsel", "Taktik" und diese "Zwischenrufe" lassen sich erst gar nicht anklicken.
 >:(
Hast du evtl. irgendwelche Änderungen gemacht und die nciht bestätigt? Dann kann das passieren. Ansosnten - keine Ahnung.

Das kann sein.
Aber das würde bedeuten, dass falls ich - ausversehen - nicht auf "Bestätigen" klicke, automatisch meine Taktik für das jeweilige Spiel nicht mehr ändern kann? Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Gerade bei einem engen Spielstand 10/15 Minuten vor dem Ende, kann einem das gehörig Nerven rauben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3829 am: 29.April 2013, 01:07:51 »

du musst dann über taktik eben in die taktikeisntellungen zurück, dann kansnt du da auch wieder alles ändern/bestätigen klicken.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3830 am: 29.April 2013, 01:15:06 »

du musst dann über taktik eben in die taktikeisntellungen zurück, dann kansnt du da auch wieder alles ändern/bestätigen klicken.

Das funktioniert nicht. Im ersten Moment dachte ich, ich wurde auf die Tribüne geschickt  ;D
Ich versuche einfach beim nächsten Mal nochmals mein Glück. Habe jetzt eh die Schnauze voll :D. Trotzdem Danke!
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3831 am: 29.April 2013, 02:02:42 »

Ach was ist denn hier wieder los... ich habe einen Spieler verpflichtet jetzt will der zu mir kommen. Ich zahle in Raten, ich habe genug Geld für die Rate und genug fürs Gehalt, trotzdem kommt jedes mal "der Verein hat nicht die finanziellen Mittel, verschieben?"  ???
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3832 am: 29.April 2013, 02:09:42 »

wieviel hast du veranschlagt in raten und wieviel budget hast du?
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3833 am: 29.April 2013, 02:13:27 »

Falcao, also 60Mio Klausel

48 Raten, also 1,25 Mio pro Monat - 1,5 Mio Budget :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3834 am: 29.April 2013, 02:14:48 »

naja für 60 Mio In Raten auf 4 Jahre braucsht du mindestens 15 Mio Transferbudget. Seit dem 13er eher mehr, da habe ich die Sache nciht komplett im Blick.
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3835 am: 29.April 2013, 02:15:58 »

Och ne oder :D ..
man :(

Da kann ich ja mit Bayern in der ersten Saison nur Graupen kaufen :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3836 am: 29.April 2013, 02:25:09 »

Du brauchst ja auch niemanden. Absolut nicht.
Gespeichert

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3837 am: 29.April 2013, 02:26:14 »

Aber Dortmund zieht mir davon :D Und für Lewandowski wollen se 205 Millionen  8)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3838 am: 29.April 2013, 02:27:39 »

Och ne oder :D ..
man :(

Da kann ich ja mit Bayern in der ersten Saison nur Graupen kaufen :D

1. Brauchst du niemanden in der 1.Saison holen - eigtl. bei keinem Team.
2. Hast du 'Transferbudget in 1.Saison erlauben' aktiviert?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3839 am: 29.April 2013, 03:31:49 »

Brauchen nicht, aber wollen :D

2. jop :) Hatte mit Bayern glaub 8Mio
Gespeichert