MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865663 mal)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4180 am: 24.Mai 2013, 10:37:44 »

Ich bestrafe auch jeden Spieler der Rot sieht mit 2 Wochen Gehaltsentzug, bei der ersten gelb-roten sprech ich lediglich eine Verwarnung aus.

Hat auch den Effekt, wenn der Spieler das einsieht, sinkt öfter mal das Attribut "Aggressivität"
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4181 am: 24.Mai 2013, 13:07:31 »

"Merkt" sich ein Verein eigentlich die bisherige Zusammenarbeit mit mir? Angenommen, ich trainiere drei Jahre erfolgreich den Verein x, wechsel dann aber irgendwann zu Verein y. Nach einigen Jahren möchte ich aber zurück zu Verein x - habe ich dann bessere Karten, dort genommen zu werden?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4182 am: 24.Mai 2013, 13:10:55 »

Jopp. Favorisiertes Personal -> Ikone -> Legende.
Aber nur der Legendenstatus bleibt erhalten. Die andern können mit der Zeit wieder sinken - und tun das auch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4183 am: 24.Mai 2013, 13:30:05 »

Wo finde ich denn das favorisierte Personal eines ganzen Vereins?  :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4184 am: 24.Mai 2013, 13:33:50 »

auf der allgemeinen vereinsinfoseite.
Gespeichert

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4185 am: 24.Mai 2013, 17:04:06 »

So jetzt hab ich ein Problem, ich hatte dummerweise nur ein Torwart registriert, eigentlich 2, aber der eine ist dann noch kurzfristig weg.
Jetzt hat sich mein Stammkeeper verletzt, ich hab zwar noch andere Keeper, aber die sind alle nicht registriert, was kann ich jetzt machen, so ohne Torwart?
Vom Speicherpunkt wieder beginnen?

Grüße
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4186 am: 24.Mai 2013, 17:08:04 »

Das kommt davon ;)
Im Ernst - hast du noch Platz im Kader oder hast du alle Plätze ver-registriert?
Ich konnte nach der Registrierungszeit immer noch vertragslose Spieler registrieren.
Das könnte die Lösung sein in deinem Fall.

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4187 am: 24.Mai 2013, 17:13:27 »

Das kommt davon ;)
Im Ernst - hast du noch Platz im Kader oder hast du alle Plätze ver-registriert?
Ich konnte nach der Registrierungszeit immer noch vertragslose Spieler registrieren.
Das könnte die Lösung sein in deinem Fall.

Ich hab noch Platz, ich hab jetzt auch einen vertragslosen TW unter Vertrag genommen, aber ich kann die Spieler erst am 1.1. registrieren lassen, momentan ist der 15.11
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4188 am: 24.Mai 2013, 17:14:30 »

in dem fall kannst du einen TW nachregistrieren bzw nicht registrierten einsetzen.

Edit: Zumindest in einigen Wettbewerben. Kommt drauf an wo du spielst.
Gespeichert

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4189 am: 24.Mai 2013, 17:15:40 »

in dem fall kannst du einen TW nachregistrieren bzw nicht registrierten einsetzen.

Edit: Zumindest in einigen Wettbewerben. Kommt drauf an wo du spielst.

Bundesliga, hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht wo.
Gespeichert

Neraniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4190 am: 24.Mai 2013, 18:03:29 »

Oh mann.
Ich hab nen ziemlich nicen Stürmer, der hat früher meist Hängende Spitze bei mir gespielt (obwohl es bisschen an der Übersicht fehlt) jetzt Kompletter Stürmer. Der hat Weitschüsse auf 18 deshalb dacht ich mir... hmmm... PPM Fernschüsse trainieren wäre vll nicht so unklug... gemacht
Seit er es gelernt hat haut er echt jeden Ball aufs Tor aus jeder Lebenslage und manchmal bringt es sogar was (Abpraller, der dann verwandelt wird) bzw oft schießt er dann am Rande des Sechzehners, wenn er den Ball bekommt, wo er früher nicht geschossen hätte und macht das Tor. Trotzdem ist es eher nervig. Er spielt immer noch ziemlich gut, aber ich hab das Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben. Jetzt wollte ich Fernschüsse wieder wegtrainieren, mein AssTrainer hat aber gesagt, dass das nicht möglich sei, es wegzutrainieren... Hab es jetzt trotzdem veranlasst. Meint ihr ich werd das wieder los oder hab ich mir jetzt meinen Stürmer bisschen verhunzt? Kumpel hat mir erzählt die PPM Fernschuss Sache sei bisschen buggy, dass sie halt nurnoch Fernschüsse machen dann quasi...
Irgendwelche Tipps? :/
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4191 am: 24.Mai 2013, 21:15:08 »

Abwarten. Wirst es ja bald sehen, ob du es es abtrainieren kannst.
Falls nicht, den Schieberegler für Fernschüsse auf niedrig stellen.
Gespeichert

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4192 am: 25.Mai 2013, 00:15:46 »

So jetzt hab ich ein Problem, ich hatte dummerweise nur ein Torwart registriert, eigentlich 2, aber der eine ist dann noch kurzfristig weg.
Jetzt hat sich mein Stammkeeper verletzt, ich hab zwar noch andere Keeper, aber die sind alle nicht registriert, was kann ich jetzt machen, so ohne Torwart?
Vom Speicherpunkt wieder beginnen?

Grüße

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte =)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4193 am: 25.Mai 2013, 00:18:40 »

So jetzt hab ich ein Problem, ich hatte dummerweise nur ein Torwart registriert, eigentlich 2, aber der eine ist dann noch kurzfristig weg.
Jetzt hat sich mein Stammkeeper verletzt, ich hab zwar noch andere Keeper, aber die sind alle nicht registriert, was kann ich jetzt machen, so ohne Torwart?
Vom Speicherpunkt wieder beginnen?

Grüße

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte =)

Kannst du den TW nicht einfach Aufstellen und dann die Frage beantworten (bei Aufstellung einreichen), das du einen Spieler noch Registrieren musst oder dem eine Rückennummer zuweist? Früher ging das.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4194 am: 25.Mai 2013, 00:25:09 »

So jetzt hab ich ein Problem, ich hatte dummerweise nur ein Torwart registriert, eigentlich 2, aber der eine ist dann noch kurzfristig weg.
Jetzt hat sich mein Stammkeeper verletzt, ich hab zwar noch andere Keeper, aber die sind alle nicht registriert, was kann ich jetzt machen, so ohne Torwart?
Vom Speicherpunkt wieder beginnen?

Grüße

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte =)

Kannst du den TW nicht einfach Aufstellen und dann die Frage beantworten (bei Aufstellung einreichen), das du einen Spieler noch Registrieren musst oder dem eine Rückennummer zuweist? Früher ging das.  :-\

Hmm ne geht leider nicht =/, ich glaube ich muss vom Speicherpunkt neu anfangen, naja was solls
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4195 am: 25.Mai 2013, 00:35:03 »

U21 TWs dürften auch ohne meldung spielen können.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4196 am: 25.Mai 2013, 00:41:49 »

U21 TWs dürften auch ohne meldung spielen können.

Wenn man keinen TW Aufstellen kann, generiert der FM nicht einen "grauen" Keeper ins Team? Weist du das zufällig?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

altstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4197 am: 25.Mai 2013, 00:43:07 »

U21 TWs dürften auch ohne meldung spielen können.

Wenn man keinen TW Aufstellen kann, generiert der FM nicht einen "grauen" Keeper ins Team? Weist du das zufällig?

Ja die wurden mir generiert, habe dann einen ausgesucht und einen Vertrag abgeschlossen, aber er muss trotzdem registriert werden
Achja und der TW den ich hier hab ist 20, aber trotzdem unr
« Letzte Änderung: 25.Mai 2013, 00:46:49 von altstar »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4198 am: 25.Mai 2013, 00:47:54 »

U21 TWs dürften auch ohne meldung spielen können.

Wenn man keinen TW Aufstellen kann, generiert der FM nicht einen "grauen" Keeper ins Team? Weist du das zufällig?

Ja die wurden mir generiert, habe dann einen ausgesucht und einen Vertrag abgeschlossen, aber er muss trotzdem registriert werden

Dann würde ich die Mannschaft mit dem Keeper mal Aufstellen und dann direkt vor dem Einreichen der Aufstellung in den Urlaub gehen für 1 Tag. Allein um zu sehen, ob er dennoch Eingesetzt wird. Sonst nach Spielende mal gucken wer da als Torwart aufgelaufen ist.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4199 am: 25.Mai 2013, 00:49:23 »

Du darfst den Grauen keinen Vertrag geben. einfach so wie sie sind, also grau, aufstellen. Gibst du nen Vertrag, ists klar, dass er nicht registriert ist.
Gespeichert