MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 862730 mal)

ThIwOl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4580 am: 16.Juni 2013, 16:27:51 »

Kann mir mal wer die neuste Version zur Absicherung nennen?
Bevor ich mein neues Save starte wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.
Die neueste Version von was?
Datenbank...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4581 am: 16.Juni 2013, 17:04:09 »

Kann mir mal wer die neuste Version zur Absicherung nennen?
Bevor ich mein neues Save starte wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen.
Die neueste Version von was?
Datenbank...
13.3
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4582 am: 16.Juni 2013, 17:42:47 »

Ist es realistisch, dass in Deutschland nur 4 Leihgeschäfte pro Jahr möglich sind?
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4583 am: 16.Juni 2013, 17:54:40 »

Kann man überhaupt die Grundfitness eines Spielers trainieren und wenn ja wie funktioniert das?
Habe leider das Problem bei einigen Spielern
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4584 am: 16.Juni 2013, 18:12:38 »

Kann man überhaupt die Grundfitness eines Spielers trainieren und wenn ja wie funktioniert das?
Habe leider das Problem bei einigen Spielern

Das einzige, was mir da in den Sinn kommen würde, wäre den Fokus auf Ausdauer zu stellen. Bin aber nicht sicher ob sich das nur auf die Kondition oder auch auf die Grundfitness auswirkt.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2013, 20:22:24 von iLLzinho »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4585 am: 16.Juni 2013, 19:11:55 »

Ich hab heute 3 mal einen Save neu anfangen müssen.....

Ich hab Atletico Mineiro genommen und  die Ligen die mir zusagen doch immer nach den Freundschaftsspielen vor dem ersten Staatsmeisterschaftsspiel "Absturz"

Hab die Crash Dumps da aber wie lese ich da raus woran es liegt?

Es ist immer der 23. Januar 2012
« Letzte Änderung: 16.Juni 2013, 19:21:19 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4586 am: 16.Juni 2013, 20:09:28 »

Geh den Tag mal in Urlaub.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4587 am: 16.Juni 2013, 20:30:08 »

Geh den Tag mal in Urlaub.

Ja hat nix gebracht, ich hab mal alle Editor Files ausgestellt die bis dato immer problemlos liefen,...Edit:

Geht immer noch nicht, auch bei einem neuen Save, 1 Tag vorm ersten Meisterschaftsspiel - CTD.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2013, 20:55:21 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4588 am: 17.Juni 2013, 02:34:35 »

Ist es realistisch, dass in Deutschland nur 4 Leihgeschäfte pro Jahr möglich sind?

Ich denke schon; warum de Frage? (Verleihen fällt nicht unter diese Regel, nur wenn man sich Spieler Leiht.)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4589 am: 17.Juni 2013, 03:30:41 »

Ich wollte nur mal schnell den Screen zu meiner letzten Frage nach reichen.
Ich weiß nicht ob der Text so gewollt ist. Weil es ja nicht abhängig vom CL Sieger ist ob der 4. der Bundesliga CL oder EL Spielt sondern es sich in der Cl Qualifikation entscheidet (Saison 12/13)



Danke auch nochmal für die schnelle Antwort.

Da ist nur berücksichtigt, falls ein deutscher Verein die CL gewinnen sollte. Finde das passt dann auch.

Noch ne Frage von mir: Ribbery beendet seine Karriere und da steht, das er Ablösefrei wechseln wird. Ich sehe aber nirgendwo, wo er hinwechselt? Ist es wahrscheinlich das er einen Trainer/Assistent-Job angenommen hat? Falls ja, wo könnte man das nachlesen? (Unter Transfer-Übersicht bei Bayern steht da gar nichts davon)



Ich kenne mich leider nicht mit deinem Skin aus aber in meinem Skin steht das dann unter seinem Spielerbild, wo er hinwechseln wird und wann. Wo ein feststehender Wechsel aber skinunabhänhig stehen sollte, wäre im Reiter Transfer, wo bspw auch das Interesse von Clubs am Spieler angezeigt wird.

Zudem kann ich dir von meinem aktuellen Save sagen, dass Ribéry nicht als Mitarbeiter jeglicher Art seine Karriere fortsetzt. Wenn ich nach seinem Karriereende auf seinen Namen klicke, sehe ich lediglich seine Vita mit all den Titeln etc.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2013, 03:33:29 von Jumano »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4590 am: 17.Juni 2013, 03:37:02 »


Ich kenne mich leider nicht mit deinem Skin aus aber in meinem Skin steht das dann unter seinem Spielerbild, wo er hinwechseln wird und wann. Wo ein feststehender Wechsel aber skinunabhänhig stehen sollte, wäre im Reiter Transfer, wo bspw auch das Interesse von Clubs am Spieler angezeigt wird.

Zudem kann ich dir von meinem aktuellen Save sagen, dass Ribéry nicht als Mitarbeiter jeglicher Art seine Karriere fortsetzt. Wenn ich nach seinem Karriereende auf seinen Namen klicke, sehe ich lediglich seine Vita mit all den Titeln etc.

Hallo.
Ja, Normal kenne ich das auch so, das der neue Verein unter dem Spieler-Bild angezeigt wird. Nur 1 mal steht ja da, das er wechselt, und 1 mal das er Aufhört. Jetzt ist  Juli und er hat seine Karriere komplett beendet...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4591 am: 17.Juni 2013, 03:55:55 »


Ich kenne mich leider nicht mit deinem Skin aus aber in meinem Skin steht das dann unter seinem Spielerbild, wo er hinwechseln wird und wann. Wo ein feststehender Wechsel aber skinunabhänhig stehen sollte, wäre im Reiter Transfer, wo bspw auch das Interesse von Clubs am Spieler angezeigt wird.

Zudem kann ich dir von meinem aktuellen Save sagen, dass Ribéry nicht als Mitarbeiter jeglicher Art seine Karriere fortsetzt. Wenn ich nach seinem Karriereende auf seinen Namen klicke, sehe ich lediglich seine Vita mit all den Titeln etc.

Hallo.
Ja, Normal kenne ich das auch so, das der neue Verein unter dem Spieler-Bild angezeigt wird. Nur 1 mal steht ja da, das er wechselt, und 1 mal das er Aufhört. Jetzt ist  Juli und er hat seine Karriere komplett beendet...

Hi sulle.

Dieses "Wechselt ablösefrei" ist nach meinem Wissen bloß ein Standardsatz bzw Anmerkung, weil der Spieler bis dato seinen Vertrag (noch) nicht verlängert hat. Wenn der Vertrag einer meiner Spieler ausläuft, er aber auch noch nirgendwo anders unterschrieben hat, steht dann trotzdem "wechselt ablösefrei". Dennoch habe ich dann die Möglichkeit ihn weiter an mich zu binden und er wechselt dann eben nicht ablösefrei.
Also nicht verwirren lassen. Sollte da kein zukünftiger Verein stehen, ist der Spieler auch noch zu haben. Es sei denn er wird sicher die Karriere beenden. Keine Ahnung ob man dann in die Vertragsverhandlungen kommt oder nicht.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4592 am: 17.Juni 2013, 10:20:43 »

Nachdem ich jetzt den FM über Stem hab reparieren lassen, die Sprachdatei und die fake Datei neu aufgespielt habe läuft es wieder.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4593 am: 17.Juni 2013, 11:07:14 »

Ist es möglich spieler deren vertrag in ein paar monaten ausläuft vorab für die neue saison (ohne ablöse) zu verpflichten?

Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4594 am: 17.Juni 2013, 11:10:34 »

Ist es möglich spieler deren vertrag in ein paar monaten ausläuft vorab für die neue saison (ohne ablöse) zu verpflichten?

Ja es geht, nur in England gibt es irgendwie ne Regelung scheint mir, die das nicht so einfach macht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4595 am: 17.Juni 2013, 11:15:26 »

Und wie?
Gespeichert

Flyer96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4596 am: 17.Juni 2013, 11:21:09 »

Einfach nach Ende der transferphase im Winter einen Vertrag anbieten (wenn sein Vertrag ausläuft).
Gespeichert
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4597 am: 17.Juni 2013, 13:49:15 »

Einfach nach Ende der transferphase im Winter einen Vertrag anbieten (wenn sein Vertrag ausläuft).
Nciht nach Ende, am Beginn reciht.
Kurz gesagt: 6 Moante vor Vertragsende. Außer in England, da sinds 6(?) Wochen.

Ich kenne mich leider nicht mit deinem Skin aus aber in meinem Skin steht das dann unter seinem Spielerbild, wo er hinwechseln wird und wann. Wo ein feststehender Wechsel aber skinunabhänhig stehen sollte, wäre im Reiter Transfer, wo bspw auch das Interesse von Clubs am Spieler angezeigt wird.

Zudem kann ich dir von meinem aktuellen Save sagen, dass Ribéry nicht als Mitarbeiter jeglicher Art seine Karriere fortsetzt. Wenn ich nach seinem Karriereende auf seinen Namen klicke, sehe ich lediglich seine Vita mit all den Titeln etc.

Hallo.
Ja, Normal kenne ich das auch so, das der neue Verein unter dem Spieler-Bild angezeigt wird. Nur 1 mal steht ja da, das er wechselt, und 1 mal das er Aufhört. Jetzt ist  Juli und er hat seine Karriere komplett beendet...
Evtl. ist da etwas nciht ganz günstig übersetzt. Den Status bekommen Spieler, wenn sie sich entschlossen haben ihren Vertrag nicht zu verlängern. Auch wenn sie beispielsweise aufhören.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4598 am: 17.Juni 2013, 18:47:14 »

Gibts keine Einstellung damit man im 3-D Spiel alle Spielernamen sieht und nicht nur den Namen des Ballführenden??
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4599 am: 17.Juni 2013, 18:52:29 »

Gibts keine Einstellung damit man im 3-D Spiel alle Spielernamen sieht und nicht nur den Namen des Ballführenden??

Nicht direkt, aber so gehts: Halte die linke STRG-Taste gedrückt, markiere alle Spieler mit der linken Maus-Taste. Am besten bei Spiel-anpfiff auf Pause drücken (wenn du alle deine Spieler aufm Spielfeld siehst zum anklicken). Fortan sieht man von diesen Sielern immer dessen Namen, egal ob der den Ball hat oder nicht-
Leider muss man das vor jedem Spiel wiederholen, Speichern kann man das nicht.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)