MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873251 mal)

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4700 am: 26.Juni 2013, 19:32:12 »

hallo...hab mal dringend eine frage zum fm.....kann man es irgendwie einstellen Z.b editor...etc....ohne entlassung :-\....will doch nur mit meinem Verein spielen .....höhen und tiefen erleben :'(
nein das geht nicht
Gespeichert

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4701 am: 26.Juni 2013, 19:34:57 »

Woher holt ihr eure Anregungen zu den Stories ? Vielen Dank für eure Antworten
Lg Dennis
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4702 am: 26.Juni 2013, 19:43:21 »

Dafür brauch man doch keine Anregungen. Jeder hat halt seinen eigenen Schreibstil. Der macht die Story doch aus. :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4703 am: 26.Juni 2013, 20:06:07 »

hallo...hab mal dringend eine frage zum fm.....kann man es irgendwie einstellen Z.b editor...etc....ohne entlassung :-\....will doch nur mit meinem Verein spielen .....höhen und tiefen erleben :'(
Wenn du unbedingt bei dem bestimmten Verein weitermachen willst, kannst du auch mit dem entlassenen Trainer die Karriere beenden und den Verein mit einem neu erstellten Trainer wieder übernehmen.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

andiherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4704 am: 26.Juni 2013, 21:32:30 »

Hallo, bin wie soviele in letzter Zeit von EA rübergewechslelt und auch begeistert!

Klappt noch relativ wenig, da wartet noch viel Arbeit auf mich um mich einzuspielen!

Hab jetzt mit Werder angefangen und naja aus 8 Spielen 3 Punkte mit 3 Unentschieden geholt.

Hab mich entschlossen selber zu Kündigen.

Nun zur Frage wie mache ich das?


Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4705 am: 26.Juni 2013, 21:34:07 »

Hallo, bin wie soviele in letzter Zeit von EA rübergewechslelt und auch begeistert!

Klappt noch relativ wenig, da wartet noch viel Arbeit auf mich um mich einzuspielen!

Hab jetzt mit Werder angefangen und naja aus 8 Spielen 3 Punkte mit 3 Unentschieden geholt.

Hab mich entschlossen selber zu Kündigen.

Nun zur Frage wie mache ich das?




Oben in der Statusleiste ist neben deinem Namen ein Pfeil, dort draufklicken. Dann wählst du "Aktionen" -> "Kündigen" und fertig. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

andiherzog

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4706 am: 26.Juni 2013, 21:35:39 »

Dankeschön!!!
Gespeichert

dd53

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4707 am: 27.Juni 2013, 07:19:53 »

danke jungs...werd eure ratschläge mal befolgen  8)
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4708 am: 27.Juni 2013, 09:48:54 »

kann man die schwäche - wichtige spiele - wegtrainieren?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4709 am: 27.Juni 2013, 10:04:20 »

Tutoring
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4710 am: 27.Juni 2013, 13:30:30 »

hallo...hab mal dringend eine frage zum fm.....kann man es irgendwie einstellen Z.b editor...etc....ohne entlassung :-\....will doch nur mit meinem Verein spielen .....höhen und tiefen erleben :'(
nein das geht nicht

Doch inzwischen geht das. Allerdings nur im FMC-Modus. Dafür musst du entweder das Feature freispielen oder dafür bezahlen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4711 am: 27.Juni 2013, 14:23:06 »

Will mir die Match-Engine irgendetwas bestimmtes damit sagen, dass ich in 5 Spielen 3 Gegentore dadurch erhalten hab, dass der Keeper oder ein IV den Ball unbedrängt direkt zum Stürmer spielt und  der das Ding einlocht, oder...war das riesen Pech einfach?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4712 am: 27.Juni 2013, 14:28:28 »

Ist der Schuldige vielleicht Fan des jeweilgen Gegners/Gegenspielers? :P
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4713 am: 27.Juni 2013, 14:30:41 »

Hätte da mal ne Frage: Lohnt es sich 3 Fitnesstrainer zubeschäftigen? Weil es gibt ja "nur" 2 Fitness Trainingsschwerpunkte.



Also sollte ich Scott Pri kündigen? Er ist der schlechteste der 3 und gibt unten in der Zusammenfassung keinen Stern oder so zu
Gespeichert

Neuling1990

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4714 am: 27.Juni 2013, 14:32:07 »

Hallo....

ich brauche dringend Hilfe ich habe gerad emit Chelsea eine neue Saison gestartet und bin jetzt bei der Champions League Meldung! Und zwar muss ichmindestens 4 Spieler melden di ezwischen 15 und 21 bei Chelsea ausgebildet wurden. Und aktuell hab ich nur einem im Kader. Ist das normal bei chelsea am anfang, weil ich ahbe eigentloich ekinen verkauft. und mein dilemma ist das spieler unter 21 nicht dazu zählen :-( und automatisch gemeldet werden :-(
muss ich jetzt nen anderen spielstand laden und mir spieler suchen die bei chelsea zwischen 15 und 21 gespielt haben oder kannm an das irgendwie umgehen oder so^^
mein save beginnt drei oder vier tage vor meldung und ich hab noch 2 millionen transferbudget^^ Wenn jemand nen Tip hat wäre ich echt dankbar.

Grüße der Neue
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4715 am: 27.Juni 2013, 14:34:26 »

Hätte da mal ne Frage: Lohnt es sich 3 Fitnesstrainer zubeschäftigen? Weil es gibt ja "nur" 2 Fitness Trainingsschwerpunkte.



Also sollte ich Scott Pri kündigen? Er ist der schlechteste der 3 und gibt unten in der Zusammenfassung keinen Stern oder so zu
Ja, das würde sich lohnen, um so Platz zu machen für andere Trainingsbereiche. Da durch die beiden anderen bereits 5 Sterne und leichte Auslastung erzielt werden, solltest du nach der Entlassung Pris nach einem Defensivspezialisten oder einem Trainer mit den richtigen mentalen Werten (ZDM: Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation) suchen, um die Ergebnisse der anderen Kategorien aufs nächste Level zu heben.


Hallo....

ich brauche dringend Hilfe ich habe gerad emit Chelsea eine neue Saison gestartet und bin jetzt bei der Champions League Meldung! Und zwar muss ichmindestens 4 Spieler melden di ezwischen 15 und 21 bei Chelsea ausgebildet wurden. Und aktuell hab ich nur einem im Kader. Ist das normal bei chelsea am anfang, weil ich ahbe eigentloich ekinen verkauft. und mein dilemma ist das spieler unter 21 nicht dazu zählen :-( und automatisch gemeldet werden :-(
muss ich jetzt nen anderen spielstand laden und mir spieler suchen die bei chelsea zwischen 15 und 21 gespielt haben oder kannm an das irgendwie umgehen oder so^^
mein save beginnt drei oder vier tage vor meldung und ich hab noch 2 millionen transferbudget^^ Wenn jemand nen Tip hat wäre ich echt dankbar.

Grüße der Neue
Siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16920.0.html

Bitte unsere dortigen Antworten aufmerksam lesen. Du musst einen (oder mehrere) Platz im Team freilassen, wenn du zu wenig Eigengewächse hast.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 14:36:08 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4716 am: 27.Juni 2013, 14:35:20 »

Hallo....

ich brauche dringend Hilfe ich habe gerad emit Chelsea eine neue Saison gestartet und bin jetzt bei der Champions League Meldung! Und zwar muss ichmindestens 4 Spieler melden di ezwischen 15 und 21 bei Chelsea ausgebildet wurden. Und aktuell hab ich nur einem im Kader. Ist das normal bei chelsea am anfang, weil ich ahbe eigentloich ekinen verkauft. und mein dilemma ist das spieler unter 21 nicht dazu zählen :-( und automatisch gemeldet werden :-(
muss ich jetzt nen anderen spielstand laden und mir spieler suchen die bei chelsea zwischen 15 und 21 gespielt haben oder kannm an das irgendwie umgehen oder so^^
mein save beginnt drei oder vier tage vor meldung und ich hab noch 2 millionen transferbudget^^ Wenn jemand nen Tip hat wäre ich echt dankbar.

Grüße der Neue

Für einen Tag in Urlaub gehen wenn die Meldung kommt. Dann macht das der Co Trainer. Urlaub kann man im Kalender starten
Gespeichert

Neuling1990

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4717 am: 27.Juni 2013, 14:39:58 »

danke dir :-)
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4718 am: 27.Juni 2013, 14:40:08 »

Hätte da mal ne Frage: Lohnt es sich 3 Fitnesstrainer zubeschäftigen? Weil es gibt ja "nur" 2 Fitness Trainingsschwerpunkte.



Also sollte ich Scott Pri kündigen? Er ist der schlechteste der 3 und gibt unten in der Zusammenfassung keinen Stern oder so zu
Ja, das würde sich lohnen, um so Platz zu machen für andere Trainingsbereiche. Da durch die beiden anderen bereits 5 Sterne und leichte Auslastung erzielt werden, solltest du nach der Entlassung Pris nach einem Defensivspezialisten oder einem Trainer mit den richtigen mentalen Werten (ZDM: Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation) suchen, um die Ergebnisse der anderen Kategorien aufs nächste Level zu heben.




Gute Idee. Hatte auf Werte wie Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation gar nicht geachtet sondern nach einem Guide dieses Prinzip verfolgt:

Strength: Coaches should have a high Fitness rating.
Aerobic: Coaches should have a high Fitness rating.
Goalkeeping: Coaches should have a high Coaching Goalkeepers rating.
Tactics: Coaches should have a high Tactical rating.
Defending: Coaches should have high ratings in Coaching Defending and Tactical.
Ball Control: Coaches should have high ratings in coaching Technical and Mental.
Attacking: Coaches should have high ratings in coaching Attacking and Tactical.
Shooting: Coaches should have high ratings in coaching Attacking and Technical.


Also wenn ich jetzt einen Assistenten mit hohen Werten in Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation einstelle. Soll ich ihn auch einen Bereich trainieren lassen?
Oder nicht und er hat trotzdem einen Einfuss auf die Spieler?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4719 am: 27.Juni 2013, 14:45:56 »


Also wenn ich jetzt einen Assistenten mit hohen Werten in Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation einstelle. Soll ich ihn auch einen Bereich trainieren lassen?
Oder nicht und er hat trotzdem einen Einfuss auf die Spieler?

Du solltest ihn auch einen Bereich trainieren lassen. Denn in die Sternebewertung fließen neben den entsprechenden Trainingswerten auch Zielstrebigkeit, Disziplin und Motivation mit ein.

Edit: Hier findest du die Berechnungsformeln. Die sind zwar vom FM10, aber immer noch aktuell.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg252316.html#msg252316
« Letzte Änderung: 27.Juni 2013, 14:51:56 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf